1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 20. Juni 2018 um 12:35
    • #4.551
    Zitat von griever1986

bezüglich beach, lugge meinte er würde ihm ne chance geben aber beach hat nen schlechten stand im team und er will nicht von anfang an unruhe beibringen, er ist aber zuversichtlich das kyle spielen will und das sie ne lösung finden die beiden seiten passt.

Jetzt wird's aber Zeit mit einer Entscheidung um Beach! Bis 30.Juni muss man seine Abos kündigen (oder eben nicht)....

• @la
    Nationalliga
    • 20. Juni 2018 um 13:16
    • #4.552
    Zitat von MeisterYoda

Jetzt wird's aber Zeit mit einer Entscheidung um Beach! Bis 30.Juni muss man seine Abos kündigen (oder eben nicht)....

Beach hat eh ein Abo für die nächste Saison...ob er auch zu den Spielen geht ist die Frage! 8o

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Juni 2018 um 17:59
    • #4.553
    Zitat von MeisterYoda

Das heißt, wenn nicht in spätestens 10 Tagen bekannt gegeben wird, dass Beach geht, kündigst Du Dein Abo?

Wenn das Dein einziges Entscheidungskriterium ist, ob Du ein Abo nimmst oder nicht, dann kündig es lieber gleich... :hilfe:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 20. Juni 2018 um 18:17
    • #4.554

Ausserdem ist der 15.07. Stichtag für eine ABO Verlängerung!!!

Danach gehen sie auch ohne Kündigung in den freien Verkauf.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Juni 2018 um 18:35
    • #4.555

Mir würde es sehr gefallen, wenn Beach eine 2te Chance erhalten würde, insofern er wirklich bereit ist hart an sich zu arbeiten und mit dem Team gemeinsam an einem Strang zieht. Dann nämlich, hast da einen top Spieler, der eine echte Bereicherung ist.

Vielleicht lässt er sich von der Aufbruchstimmung mitreißen, dann müssen wir ihn nicht für nichts bezahlen.

Ich traue ihm in dieser Mannschaft (so sie denn so wird, wie das momentan aussieht) und mit besagter Motivation 40 Punkte + zu.

• oneo
    NHL
    • 20. Juni 2018 um 18:46
    • #4.556
    Zitat von darkforest

Geistreiche diskussion!

Wie 90% der Postings....;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Juni 2018 um 18:56
    • Offizieller Beitrag
    • #4.557
    Zitat von oneo

Wie 90% der Postings....

Wenn du deine Postings in diesem Thread meinst, könntest du vielleicht recht haben 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 11:59
    • #4.558

Und Wachter ist auch vom Markt, hätte eigentlich gedacht der würde möglicherweise bei uns landen...

• KCT14
    KHL
    • 21. Juni 2018 um 12:16
    • #4.559

Ja mit den Österreichern wird's immer dünner. Wobei vielleicht hat man sich ja stattdessen Schramm geschnappt. ? ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber wer weis...

• Woldo
    WeAreFasching
    • 21. Juni 2018 um 12:20
    • #4.560

Denke auch man sollte sich um Schramm bemühen, dazu Maxa und Platzer (der ja noch nicht ganz vom Tisch ist) dann passt das schon

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2018 um 13:17
    • #4.561

So langsam gehen uns die Österreicheroptionen aus.

Schramm/Schennach/Maxa/Platzer sind noch ohne offiziellen Vertrag, ich hoffe mal das zumindest 2 davon bei uns unterschreiben.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Juni 2018 um 13:24
    • #4.562

was wär mit Cuma? der wird doch angeblich auch überall angeboten? Brunner könnte ja stürmen oder auch Schlacher, je nach Bedarf

Fridolin
    NHL
    • 21. Juni 2018 um 13:26
    • #4.563
    Zitat von Rookie o.t. year

was wär mit Cuma? der wird doch angeblich auch überall angeboten? Brunner könnte ja stürmen oder auch Schlacher, je nach Bedarf

Interessant das den niemand will, so schlecht ist er nicht, Defender und kein Legio, würde mich interessieren wo da das Problem liegt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Juni 2018 um 13:27
    • #4.564

vielleicht verlangt er noch zuviel Kohle? Kann ja gut sein, dass sein Manager aufgrund des Österreichermangels hier noch pokert.

• Wienermike
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 13:29
    • #4.565
    Zitat von Rookie o.t. year

vielleicht verlangt er noch zuviel Kohle? Kann ja gut sein, dass sein Manager aufgrund des Österreichermangels hier noch pokert.

bei den Caps lag es nicht an der Kohle, nicht an der Leistung und nicht an den Punkten das er keinen Vertrag bekommen hat

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2018 um 13:29
    • #4.566

Laut Freimüller hat es bei Wien weder sportliche, noch finanzielle Gründe warum man ihn nicht will.

Seltsame Sache.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Juni 2018 um 13:30
    • #4.567

das kann schon sein, aber vielleicht ist es für andere Vereine trotzdem "noch" zuviel?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2018 um 13:39
    • #4.568
    Zitat von Wienermike

bei den Caps lag es nicht an der Kohle, nicht an der Leistung und nicht an den Punkten das er keinen Vertrag bekommen hat

dann wird er wohl einer der viel zitierten Ungustl sein - jaja ich weiß, hab mich ja selbst schon drüber lustig gemacht - aber wenn ihn die Wiener trotz guter Leistungen nicht mehr haben wollten und er nirgendwo unter kommt gibt's eigentlich nur den einen logischen Grund oder?

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Juni 2018 um 13:55
    • #4.569
    Zitat von Wodde77

Schramm/Schennach/Maxa/Platzer sind noch ohne offiziellen Vertrag, ich hoffe mal das zumindest 2 davon bei uns unterschreiben.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, trainiert der schon bei den Caps.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Juni 2018 um 14:00
    • #4.570

Bei Cuma könnts so sein wie bei Spannring, der Trainer plant einfach nicht mehr mit ihm.

Alles Mutmaßungen, aber bei uns würde ich ihn gerne sehen. Allein schon wegen der Kadertiefe und unserem Österreicher-Mangel.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2018 um 14:01
    • #4.571
    Zitat von costigan

Bei Cuma könnts so sein wie bei Spannring, der Trainer plant einfach nicht mehr mit ihm.

dann wäre er wohl schon irgendwo untergekommen oder?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juni 2018 um 14:18
    • Offizieller Beitrag
    • #4.572
    Zitat von DieblaueRapunzl

dann wäre er wohl schon irgendwo untergekommen oder?

Wenn es immer charakterliche Gründe wären, warum ein Spieler mit österreichischem Pass, der Punkte kostet, keinen Platz mehr bei uns in der Liga findet, müssten die Österreicher ziemliche A...löcher sein ;)

Die meisten Vereine sind in der Defensive auch schon voll besetzt oder haben zumindest so geplant, dass sie die restlichen Plätze mit Legios auffüllen können, da ist dann schnell einmal kein Platz mehr für einen zusätzlichen Spieler. Also dass er keinen Platz findet, muss jetzt genau gar nichts heißen, kann aber natürlich was heißen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TheNus
    KHL
    • 21. Juni 2018 um 16:02
    • #4.573

Vielleicht hat er ja schon bei uns in Dornbirn unterschrieben.

Bei uns werden alle Spieler ja erst bei der Kaderpräsentation bekanntgegeben.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Juni 2018 um 16:05
    • #4.574
    Zitat von TheNus

Vielleicht hat er ja schon bei uns in Dornbirn unterschrieben.

Bei uns werden alle Spieler ja erst bei der Kaderpräsentation bekanntgegeben.

Bestimmt nicht wenn er laut Freimüller überall angeboten wird

• Phil Caps 94
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 19:00
    • #4.575
    Zitat von kacfan12

Bestimmt nicht wenn er laut Freimüller überall angeboten wird

Wird angeblich in Großbritannien Angeboten