1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Juni 2018 um 08:32
    • #4.401

Die Stimmung ist lm Moment etwas abgeflacht.

Naja der Abo Brief kommt nicht daher, wenig bis keine Österreicher am Markt.

Mister X lässt auf sich warten, das macht natürlich etwas nachdenklich.

Ein leichter Frust hat sich schon wieder eingeschlichen.

Ja so sind wir!:(^^

Jungs ! Die Story war bis dato viel zu erfolgreich, als das Sie jetzt nicht gut enden könnte.

Haltet durch! Alles wird gut!:)

• Spengler
    Trottel
    • 7. Juni 2018 um 09:31
    • #4.402
    Zitat von Die Maske

Haltet durch! Alles wird gut!

...rief der Lemming, bevor er von der Klippe sprang. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2018 um 09:34
    • #4.403
    Zitat von Die Maske

Ein leichter Frust hat sich schon wieder eingeschlichen

findest?

Ich hätts eher als geruhsame Stille gedeutet...mit dem 1er Center wartet man noch zu, mit Platzer und Jennes wären noch zwei Bausteine offen aber das wird schon...

Glaube eher, man ist einfach neugierig wies weiter geht - ein bisschen Anspannung ist da sicher auch dabei, aber in Summe sicher kein Vergleich zur Situation von vor 2 Monaten.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Juni 2018 um 09:55
    • #4.404

wer jetzt noch angespannt ist, sollte vielleicht beim Hrn. Wallisch a Klangstunde buchen :P (damit ich's auch mal g'schrieben hab)

Oder geht's am See baden :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Juni 2018 um 10:06
    • #4.405

Wenn man das lustlose Rumgekurve vom Beach letzte Saison gesehen hat, darf es mMn keine Diskussion darüber geben ob man ihm eine zweite Chance einräumt. Auf so einen Typ kann (muss) man gerne verzichten! Vertrag hin oder her

• t.w.22
    RTFM!
    • 7. Juni 2018 um 12:14
    • #4.406
    Zitat von PEPSImax

Wenn man das lustlose Rumgekurve vom Beach letzte Saison gesehen hat, darf es mMn keine Diskussion darüber geben ob man ihm eine zweite Chance einräumt. Auf so einen Typ kann (muss) man gerne verzichten! Vertrag hin oder her

Ich seh das auch so. Der Typ hat sämtliche Zuschauer zur Weißglut getrieben mit seiner provokanten Lahmarschigkeit.

Diese Pfeife will ich nie wieder in Blau-Weiß sehen, das wäre eine echte Zumutung.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2018 um 12:23
    • #4.407
    Zitat von t.w.22

Ich seh das auch so. Der Typ hat sämtliche Zuschauer zur Weißglut getrieben mit seiner provokanten Lahmarschigkeit.

Diese Pfeife will ich nie wieder in Blau-Weiß sehen, das wäre eine echte Zumutung.

So wie Ihr alle redet wünscht man euch ja direkt das er bleibt. ?‍♂️

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Juni 2018 um 12:25
    • #4.408

Eigentlich wünschen wir ihn uns in Linz.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2018 um 12:34
    • #4.409
    Zitat von The great Chris

Eigentlich wünschen wir ihn uns in Linz.

Passt nicht ins System. Der bleibt euch.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Juni 2018 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    • #4.410
    Zitat von BWL Markus

Passt nicht ins System.

Also um die Legiozahl weiter zu erhöhen und die eigenen Nachwuchshoffnungen zu vergraulen, dafür ist der Beach sicher zu gebrauchen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 7. Juni 2018 um 12:57
    • #4.411

Beach ist seit jeher ein Mensch, der polarisiert.

Dass er etwas kann, ist unbestritten, 30 Tore in Graz im GD sprechen Bände. Traurig ist es, bei einem Profi zu hoffen, dass er auch will. Seine persönlichen Turbulenzen in Ehren, die interessieren mich einen feuchten Kehricht, er hat zu liefern.

In einer intakten Mannschaft hat er gar keine Chance, seine Spompanadeln zu liefern. Hat er ernsthaftes Interesse, seine Profikarriere 19 / 20 weiter zu betreiben, wird er sich eine Saison so wie zuletzt nicht mehr erlauben können und sich mächtig ins Zeug legen, hört er nach dem kommenden Jahr eh auf, wird er wohl bezahlt spazieren gehen. Er sitzt eben leider am längeren Ast.

Wenn er gewillt ist und passende Nebenleute hat: Why not ? Auch wenn er jeden auf der Tribüne mit seiner depperten Art auf die Palme gebracht hat !

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juni 2018 um 13:22
    • #4.412

MacReady die linzer wollen ja nix ausbilden die wollen nur meister werden daher ists vermutlich eh egal ob der nachwuchs davonläuft ;) :D

• weiss007
    Gast
    • 7. Juni 2018 um 13:23
    • #4.413
    Zitat von gino44

Beach ist seit jeher ein Mensch, der polarisiert.

Dass er etwas kann, ist unbestritten, 30 Tore in Graz im GD sprechen Bände. Traurig ist es, bei einem Profi zu hoffen, dass er auch will. Seine persönlichen Turbulenzen in Ehren, die interessieren mich einen feuchten Kehricht, er hat zu liefern.

In einer intakten Mannschaft hat er gar keine Chance, seine Spompanadeln zu liefern. Hat er ernsthaftes Interesse, seine Profikarriere 19 / 20 weiter zu betreiben, wird er sich eine Saison so wie zuletzt nicht mehr erlauben können und sich mächtig ins Zeug legen, hört er nach dem kommenden Jahr eh auf, wird er wohl bezahlt spazieren gehen. Er sitzt eben leider am längeren Ast.

Wenn er gewillt ist und passende Nebenleute hat: Why not ? Auch wenn er jeden auf der Tribüne mit seiner depperten Art auf die Palme gebracht hat !

Da gehts mir gar nicht um die Fans, sondern einfach darum das Beach wohl der erste wäre der Unruhe in die Mannschaft bringt, wenn es nicht so gut läuft! Abgesehen davon das ich glaube Lugge vs. Beach hätte ein recht großes Konfliktpotential..

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Juni 2018 um 13:24
    • #4.414

Neben seiner Nicht-Performance letzte Saison, hat auch sein sonstiges Verhalten für Ärger auf den Rängen gesorgt. Bei jeder Auseinandersetzung anderer Spieler hat er sich sofort eingemischt, selber dauernd rumgezipft, den sterbenden Schwan gespielt und permanent bei den Refs gejammert.

Diese Charakterzüge waren zwar schon im Vorhinein bekannt und zu erwarten, ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass Lugge einen solchen Ungustl in seinem Team braucht.

Auch wenn er sich nochmal zusammenreißt und das Tor wieder trifft.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2018 um 14:25
    • #4.415
    Zitat von dany_

MacReady die linzer wollen ja nix ausbilden die wollen nur meister werden daher ists vermutlich eh egal ob der nachwuchs davonläuft ;) :D

Und du glaubst den Fans in Linz ist es nicht wichtig junge Österreicher im Verein zu sehen. ??

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Juni 2018 um 14:29
    • #4.416

Im Endeffekt ist es auch eine finanzielle Geschichte. Beach wird wohl nicht als Billigstlegio gekommen sein. Sollte man kein wirtschaftlich vernünftiges "Abstellgleis" finden, kann ich es persönlich schon nachvollziehen, dass man es zumindest nochmal mit ihm probiert. Tauschen kann man im Winter noch immer, falls es gar nicht geht und man hat sich unterm Strich wohl trotzdem einiges an Geld gespart. Sollte er so performen, wie man es sich von Anfang an erwartet bzw. erhofft hatte, wird die Erfolgswelle den einen oder anderen Kritiker verstummen lassen.

Ich kann aber auch alle jene verstehen, die ihn partout nimmer sehen wollen. Mir ist es im Moment eigentlich ziemlich egal, obwohl ich grundsätzlich im Leben ein Befürworter der "zweiten Chance" bin. Denke, wichtiger ist jetzt, dass die restlichen Positionen weiterhin gut besetzt werden, eine vernünftige Kadertiefe zur Verfügung stehen wird und der Sommerurlaub das hält, was er verspricht 8)

In Lugge we trust :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Juni 2018 um 14:30
    • #4.417
    Zitat von The great Chris

Neben seiner Nicht-Performance letzte Saison, hat auch sein sonstiges Verhalten für Ärger auf den Rängen gesorgt. Bei jeder Auseinandersetzung anderer Spieler hat er sich sofort eingemischt, selber dauernd rumgezipft, den sterbenden Schwan gespielt und permanent bei den Refs gejammert.

Diese Charakterzüge waren zwar schon im Vorhinein bekannt und zu erwarten, ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass Lugge einen solchen Ungustl in seinem Team braucht.

Komischerweise wurde aber vor einem Jahr seine Verpflichtung im Transferthread 17/18 als großer Coup des VSV abgefeiert.

Und diese Charakterzüge, die auch nach deinen Worten bekannt waren, wurden als großes Asset gefeiert.

Da haben wir uns wohl alle ziemlich getäuscht und deshalb sollten wir mit Vorschußlorbeeren bei Neuverpflichtungen etwas vorsichtiger sein und die Zuverlässigkeit unserer eigenen Einschätzungen und Urteile öfter mal hinterfragen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juni 2018 um 15:27
    • #4.418
    Zitat von BWL Markus

Und du glaubst den Fans in Linz ist es nicht wichtig junge Österreicher im Verein zu sehen. ??

naja wenn ich da ans ein oder andere posting im BW-TFgeflüster zurückdenk eher nicht, weil man ist ja kein ausbildungsverein. allerdings das 1:1 auf die restlichen fans umzulegen wäre falsch. mein post war auch eher eine stichelei als 100% ernst gemeint ;)

so genug OT hier gehts ja nicht um die linzer

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juni 2018 um 15:59
    • #4.419

Ich gehe zu 99,9% davon aus das Beach nicht unter Lugge im Kader sein wird, deshalb halte ich die Diskussion für obsolet.

Gespannt bin ich auf folgendes:

#Kommt der Krachercenter?

#Wie werden die restlichen Legiospots besetzt?

(Piche? Broda? Alderson? jemand den hier niemand auf dem Radar hat?

#Wie löst man das Österreicherproblem?

(Maxa? Schennach? Leihspieler? ein zusätzlicher, zehnter Legio?)

Nicht falsch verstehen, ich bin recht zuversichtlich, bisher hat ja alles Hand und Fuss.

Spannend wird das trotzdem, und ja: ich hätte gerne bald mal wieder Infos - momentan gibts ja nichtmal Gerüchte.

Deshalb hoffe ich sehr darauf das es am Fest neue Namen gibt, dann würde ich mir spontan sogar ein Abo holen, obwohl ich dienstlich leider kaum Zeit für die Halle habe :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Juni 2018 um 16:03
    • #4.420
    Zitat von Wodde77

Ich gehe zu 99,9% davon aus das Beach nicht unter Lugge im Kader sein wird, deshalb halte ich die Diskussion für obsolet.

Da musst jetzt aber schon mehr bieten, als deine persönliche Meinung, um diese Diskussion zu beenden ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juni 2018 um 16:06
    • #4.421
    Zitat von Rookie o.t. year

Da musst jetzt aber schon mehr bieten, als deine persönliche Meinung, um diese Diskussion zu beenden ;)

Mehr hab ich leider nicht 8o

Da es aber nun von diversen „Insidern“ hier im Thread quasi so angedeutet wurde geh ich einfach davon aus das es fix ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Juni 2018 um 16:11
    • #4.422

Kyle Beach ist vor einem Jahr nach einer "career high season" in Graz zum VSV gekommen. 30 Tore dürften seinen Marktwert ordentlich in die Höhe geschraubt haben. Was noch dazu kommt, ist die Tatsache, dass er als Charakter bekannt war, der den gegnerischen Spielern ganz ordentlich "unter die Haut" gehen kann.

Solche Qualitäten im Verbund (zum Drüberstreuen noch Rechtsschütze) machten zum damaligen Zeitpunkt eine gefragte Aktie aus ihm. Daher glaube ich einfach, dass sein Vertrag in Villach für ihn gut genug ist, um abzuwarten, was passiert. Andererseits dürften ausländische Klubs sowohl von der Höhe des Vertrages, als auch von seinem speziellen Ruf, den er sich in den letzten zwei Jahren erarbeitet haben dürfte, abgeschreckt werden.

Und vielleicht denkt er sich, das sitz ich aus und wenn ich den ersten Doppelpack mach, rennen sie mir auch in Villach ohnehin wieder die Türe ein.

• werbefläche
    EBEL
    • 7. Juni 2018 um 16:21
    • #4.423

Keine Ahnung ob der Tweet von MQ schon irgendwo erwähnt wurde auf den letzten Seiten, ist auch schon ein paar Tage alt aber dieser klingt schon sehr nach Abschied von Kyle Beach ...

• gino44
    Highlander
    • 7. Juni 2018 um 16:26
    • #4.424
    Zitat von Tine

machten zum damaligen Zeitpunkt eine gefragte Aktie aus ihm

Das glaube ich eher nicht, vielmehr dass der gute Beach damals in der Szene schon schwer vermittelbar war, weniger wegen seiner spielerischen Qualität, sondern ob seiner charakterlichen Eigenheiten.

Ich denke mir eher, dass das blauweiße Management einen Coup landen wollte und gepokert hat. Der Schuss ist wie wir wissen nach hinten losgegangen, eine der vielen Fehlentscheidungen der letzten Jahre des Managements.

Umso mehr hat man nach dem bisherigen Verlauf der Presaison den Eindruck gewonnen, dass man tunlichst bestrebt ist, die Fehler der Vergangenheit nicht mehr zu wiederholen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. Juni 2018 um 09:36
    • #4.425

Monardo scheint bei euch Thema zu sein ;)

Damit wieder etwas Schwung in die Bude kommt 8o