Dann lieber einen Legio weniger.... und den Villachern ein anständiges Gehalt bezahlen....
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
kann man denn nicht studieren und spielen gleichzeitig??
-
Wurde nicht bei der PK gesagt das man ein solches Model Profi-Eishockey + Studium kreieren möchte?
-
Kommt drauf an was er studieren möchte. Wenn es etwas mit Sport ist, dann schauts eher schlecht aus. Seine Freundin studiert auch in Wien.
-
Platzer (und Brunner) studieren schon seit ein paar Jahren an der Uni Klagenfurt.
-
Dann lieber einen Legio weniger.... und den Villachern ein anständiges Gehalt bezahlen....
....Ergebnis ? siehe die letzten beiden Jahre !
Da muss ich dem Elwoid schon recht geben - wer das Gold hat, macht die Regel (hat schon der Frankie im übertragenem Sinn verstanden)
-
Und wieder keine News in der Zeitung
-
Soweit ich gestern in Erfahrung bringen konnte, wird es mit der Verpflichtung des Centers noch einige Zeit dauern.Erst wenn gewisse top Teams in Europa Ihre Kaderplanungen abgeschlossen haben, wird der Markt für solche top Spieler leistbar werden. Also werden wir uns wohl noch etwas in Geduld üben müssen.
Bezüglich Platzer habe ich folgende Info bekommen., Man möchte Platzer sehr wohl sehr gerne haben, bei Ihm geht es aber anscheinend auch noch darum ob er überhaupt mit dem Eishockey weitermachen will.
-
Soweit ich gestern in Erfahrung bringen konnte, wird es mit der Verpflichtung des Centers noch einige Zeit dauern.Erst wenn gewisse top Teams in Europa Ihre Kaderplanungen abgeschlossen haben, wird der Markt für solche top Spieler leistbar werden.
Naja so lange kann es dann nicht mehr dauern. Der KAC ist mit seiner Kaderplanung eh schon sehr weit.
-
Naja so lange kann es dann nicht mehr dauern. Der KAC ist mit seiner Kaderplanung eh schon sehr weit.
Top.... Nicht Flop
-
Soweit ich gestern in Erfahrung bringen konnte, wird es mit der Verpflichtung des Centers noch einige Zeit dauern.Erst wenn gewisse top Teams in Europa Ihre Kaderplanungen abgeschlossen haben, wird der Markt für solche top Spieler leistbar werden. Also werden wir uns wohl noch etwas in Geduld üben müssen.
das macht Bozen schon seit Jahren so
-
Bezüglich Platzer habe ich folgende Info bekommen., Man möchte Platzer sehr wohl sehr gerne haben, bei Ihm geht es aber anscheinend auch noch darum ob er überhaupt mit dem Eishockey weitermachen will.
Jap genau so sieht es aus mit Platzer. Wenn er bereits studiert, dann will er sich vielleicht nur noch darauf konzentrieren. Jedenfalls will er mehr Geld oder er hört auf
-
Jap genau so sieht es aus mit Platzer. Wenn er bereits studiert, dann will er sich vielleicht nur noch darauf konzentrieren. Jedenfalls will er mehr Geld oder er hört auf
Wenn er rein wegen der Kohle noch spielen würde sollte er besser aufhören! Sieht man ja bei so manchem Legio wohin das führt ohne „Herzblut“! ?
-
Wenn er rein wegen der Kohle noch spielen würde sollte er besser aufhören! Sieht man ja bei so manchem Legio wohin das führt ohne „Herzblut“! ?
da sollte man jetzt aber bitte nicht vergessen, dass Platzer vermutlich einer der kleinsten Verdiener im Team ist und auch schauen muss wo er bleibt. Eine Hockey Karriere geht nicht ewig und wenn er nach 3 Jahren Studium besser verdient als jetzt dann versteh ich seine Beweggründe absolut. Millionär wird eh keiner bei uns, schon gar nicht ein Bottomsix Villacher, ich glaub aber auch nicht, dass er weiß Gott für Forderungen hat.
-
sei‘s wie sei...kommt heute nicht der abobrief?
-
Legionäre hin Kracher her, es wird wirklich interessant wie Unterluggauer die Situation mit den fehlenden österreichischen Stürmern lösen wird.
Eine Möglichkeit wäre die Defense so zu belassen wie sie jetzt ist, plus Winkler(oder Vallant) als Defender Nummer 7 und dafür einen sechsten Legiostürmer. Diese Variante würde mir durchaus gefallen.
-
Da bin ich auch gespannt, bin aber zuversichtlich, dass das mit Platzer schon passen wird. Ist Nageler echt kein Thema mehr? Würde ich sofort wieder nehmen,
am Einsatz hat es nie gefehlt und für die Tiefe im Kader mehr als notwendig.... aber ich vertrau auf Lugge.... -
also im abobrief ist soweit nix enthalten was den vorverkauf noch ankurbeln könnte...
-
Da bin ich auch gespannt, bin aber zuversichtlich, dass das mit Platzer schon passen wird. Ist Nageler echt kein Thema mehr? Würde ich sofort wieder nehmen,
am Einsatz hat es nie gefehlt und für die Tiefe im Kader mehr als notwendig.... aber ich vertrau auf Lugge....muss sagen, ich war nie ein große Freund von Nageler, ich hab nix ggn. Defensivstürmer die wenig Punkten, aber seine Auftritte in den letzten Saisonen bei Villach ähnelten sehr dem, was (der verletzte) Betrik letzte Saison gezeigt hat. Irgendwie energielos...
Nichts desto trotz, je weniger österr. Stürmer am Markt sind, desto eher würde ich eine Rückkehr befürworten. Wobei ich eine Lösung mit SBG Spielern auf Leihbasis irgendwie besser finden würde...zwecks Zukunftspotential.
-
Glaubt man den Gerüchten, so war Nageler einer dieser "schwierigen Charaktäre" in seiner letzten Saison beim VSV. Und selbst wenn an diesem Gerücht nix dran ist - für mich darf er ruhig auch diese Saison kein Teil der Mannschaft sein.
-
ich glaub dass mit den schwierigen Charakteren können wir uns langsam schenken...
-
also im abobrief ist soweit nix enthalten was den vorverkauf noch ankurbeln könnte...
wie sind den die Preise dieses Jahr?
-
Glaubt man den Gerüchten, so war Nageler einer dieser "schwierigen Charaktäre" in seiner letzten Saison beim VSV. Und selbst wenn an diesem Gerücht nix dran ist - für mich darf er ruhig auch diese Saison kein Teil der Mannschaft sein.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Jeder der Ihn kennt, denkt sich gleich.
ich glaub dass mit den schwierigen Charakteren können wir uns langsam schenken...
Sehe ich auch so!
-
Hat schon jemand den Abo Brief bekommen?
Wenn ja, dann bitte die Eckdaten kurz hereinstellen.
Danke
-
wie sind den die Preise dieses Jahr?
Würd mich auch interessieren...
-