1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2018 um 18:50
    • #4.276

und weg is Labrecque...(lt. EP confirmed)

Der Weg is frei für Piche ;)

• gino44
    Highlander
    • 1. Juni 2018 um 18:55
    • #4.277
    Zitat von Heartbreaker

Kein Grund für sentimentales Gesäusel.

Sentimentales Gesäusel sagt der eine, Respekt vor dem Menschen der andere !! Such dir was aus !!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2018 um 18:55
    • #4.278

Hoffe Platzer verpokert sich nicht...denke nicht das Lugge und Co sich da unter Druck setzen lassen werden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Juni 2018 um 19:01
    • #4.279
    Zitat von gino44

Sentimentales Gesäusel sagt der eine, Respekt vor dem Menschen der andere !! Such dir was aus !!

Deine respektablen Statements zielen in erster Linie darauf ab, die maximale erreichbare Zahl an likes zu lukrieren, also würde ich da nicht den Empörten mimen.

Herr Labrecque hat beim VSV die Chance gekriegt, sich in Europa zu präsentieren, hat ein Gehalt bekommen und passabel performt.

Im zweiten Jahr hat er völlig unzureichend performt und jetzt ist er weg. GsD, nachdem man ihm ohne jede Not einen Zweijahresvertrag gegeben hat.

Keine Ahnung, was daran dermaßen respektlos sein soll.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. Juni 2018 um 19:03
    • #4.280
    Zitat von enzbert

Confirmed: Samuel Labrecque (D) | Villacher SV -> Gap | https://t.co/U6XKzqD1TT #France

Nummer 1 is weg! Fehlt nur mehr der 2te!

Und jetzt stell dir vor man würde das über dich sagen. Finde solche Aussagen sehr überflüssig, hat aber immer mehr Einzug in der aktuellen Gesellschaft gehalten....

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. Juni 2018 um 19:36
    • #4.281
    Zitat von Wodde77

Hoffe Platzer verpokert sich nicht...denke nicht das Lugge und Co sich da unter Druck setzen lassen werden.

Tut mir Leid, aber Platzer kann sich gar nicht verpokern, WENN Villach wirklich nur mit 8 Legios spielt. Dann brauchen sie nämlich Platzer wie die Augen im Kopf.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Juni 2018 um 19:47
    • #4.282

Vielleicht holen wir ihn nach Linz - als Rache für Spannring. ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Juni 2018 um 19:48
    • #4.283

Schennach wäre ein ähnlicher Typ wie Platzer, und wenn der Patrick wirklich so hoch pokert ist die Frage wer ihn für das Gehalt denn nimmt?

• dynamite
    EBEL
    • 1. Juni 2018 um 19:49
    • #4.284
    Zitat von el_greco666

Welche Rache? Ihr wolltet ihn doch nicht mehr.

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Juni 2018 um 19:50
    • #4.285
    Zitat von el_greco666

Diesen "trade" gewinnt der VSV aber locker ^^

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Juni 2018 um 20:11
    • #4.286
    Zitat von Wodde77

wenn ich auf unsere derzeitige stürmeranzahl (vor allem am einheimischen sektor) blicke dann glaube ich dass platzer doch recht gute verhandlungskarten in der hand hat. Mit den bisherigen 9 stürmer + 2 legios ist jeder österreicher mit ebel-erfahrung ein wichtiger Mosaikstein.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Juni 2018 um 20:24
    • #4.287

Eine Verlängerung mit Platzer wäre aus meiner Sicht auch wichtig um ein wenig Routine in die 3. / 4. Linie zu bekommen.

Schennach, der oben genannt wurde, macht für mich keinen Sinn. Das bringt weder dem Spieler noch dem Verein was ihn für ein Jahr zu holen.

Gibt es eigentlich News zu Daniel Nageler? Möchte der noch weiterspielen? Mich würde es freuen, wenn er noch eine Saison bei uns wäre.

• enzbert
    Nationalliga
    • 1. Juni 2018 um 20:55
    • #4.288
    Zitat von The Mayhem

Und jetzt stell dir vor man würde das über dich sagen. Finde solche Aussagen sehr überflüssig, hat aber immer mehr Einzug in der aktuellen Gesellschaft gehalten....

Najo dem allgemeinen Ton in diesem Thread zufolge wollten wohl die wenigsten das er verlängert wird! Hab da nur die allgemeine Meinung einfließen lassen...

Mir ists so oder so gleich!

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. Juni 2018 um 21:06
    • #4.289
    Zitat von Die blaue Viper

Gibt es eigentlich News zu Daniel Nageler? Möchte der noch weiterspielen? Mich würde es freuen, wenn er noch eine Saison bei uns wäre.

angeblich kein Thema in Villach.. will aber weiterspielen soviel ich gehört habe

• hockeytime
    NHL
    • 1. Juni 2018 um 21:06
    • #4.290
    Zitat von el_greco666

Glaube für österreichische spieler hat euer Trainer wenig übrig, leiler ärgert sich sicher schon, das er nach Linz gegangen ist;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Juni 2018 um 21:26
    • #4.291
    Zitat von SNIPER #74

angeblich kein Thema in Villach.. will aber weiterspielen soviel ich gehört habe

Danke für die Info :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. Juni 2018 um 22:59
    • #4.292

Platzer pokert noch. Wenn das geforderte Gehalt nicht gezahlt wird dann geht er studieren .

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Juni 2018 um 23:01
    • #4.293

Recht hat er. In eine bessere Verhandlungsposition kommt er in seiner Karriere nicht mehr.

• starting six
    NHL
    • 2. Juni 2018 um 00:14
    • #4.294

ein Platzertransfer würde sich auch im Abobrief recht gut machen, wie ich meine.

Naja sicher kann Platzer leicht pokern, da die Alternativen sehr dünn sind. Aber übertreiben könnte wohl auch nach hinten losgehen.

Und jetzt wird es dann auch für die Bekanntgabe der Überraschung Zeit.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Juni 2018 um 05:31
    • #4.295

Ohne irgendwelche Summen zu kennen, ein bisschen erinnert die Platzer Geschichte an die letzten Jahre, als man die Österreicher nicht gerade übermäßig wertgeschätzt und bezahlt hat.

Hoffentlich ist das nur ein falscher Eindruck (bei anderen einheimischen klappts ja auch) und man kann sich noch einigen, er war letzte Saison der Motor der hinteren Linien und hat uns des öfteren Sätze sagen lassen, wie "Wenn alle so angasen würden, wie der Platzer...".

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Juni 2018 um 06:30
    • #4.296

Guten Morgen Jungs,

was für ein schöner Tag, wolkenloser Himmel über Villach.

Es fehlt nur noch die nächste Verpflichtung und der Tag wäre perfekt.

Es liegt schon quasi in der Luft.:)

• vsv14
    EBEL
    • 2. Juni 2018 um 07:05
    • #4.297

Hoffentlich nicht Nachmittags weil da regnets wieder..:kaffee:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Juni 2018 um 08:01
    • #4.298

Die Maske

Ich nehm dich beim Wort! ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Juni 2018 um 08:05
    • #4.299
    Zitat von Die Maske

Guten Morgen Jungs,

was für ein schöner Tag, wolkenloser Himmel über Villach.

Es fehlt nur noch die nächste Verpflichtung und der Tag wäre perfekt.

Es liegt schon quasi in der Luft.:)

Ja, Platzer und ein Kracher.... das wäre der richtige Samstag....

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Juni 2018 um 10:30
    • #4.300

Bevor jetzt der nächste Super-Legio-Kracher präsentiert wird, noch ein kleiner Gedanke zu den heimischen Spielern.

Nur die zwei aktuellsten Beispiele: B.Petrik geht zur Polizei (ich weiß, der Rücken spielt hier auch ein wenig mit) und Platzer geht lieber studieren.

Alle schreien in solchen Fällen von fehlender Wertschätzung gegenüber den einheimischen Spielern, die ja das Rückgrat des Vereins bilden. Alle schreien, dass der Verein diesen Spielern mehr zahlen sollte, ja eigentlich dazu verpflichtet sein müsste.

Ich sehe hier nur eine Doppelmoral so mancher.

Ja was nun? Es wird eine Stärkung der Mannschaftsidentität durch korrekt bezahlte einheimische Spieler gefordert … gleichzeitig, und meist im selben Atemzug, nach dem nächsten Super-Legio-Kracher verlangt.

In unserer künstlich hochgepuschten Liga ist es mMn für einen Verein wie Villach einfach verdammt schwierig beiden Herangehensweisen gerecht zu werden … also einerseits Super-Legio-Kracher (damit wir in der Liga mitspielen können) und gleichzeitigem Fair-Trade mit dem einheimischen Grundkader.