Jetzt bin ich echt auch schon neugierig auf den Mega Kracher mir sagen meine sonstigen Quellen auch nichts!
Könnte es Ryan sein??
....des wird immer lustiger hier, Ryan? Ernsthaft jetzt?
Jetzt bin ich echt auch schon neugierig auf den Mega Kracher mir sagen meine sonstigen Quellen auch nichts!
Könnte es Ryan sein??
Ja ich weiß die Wahrscheinlichkeit das er es sein könnte ist verschwindet gering wenn nicht sogar lächerlich von mir seinen Namen zu erwähnen. Spätestens nächsten Samstag wissen wir es eh!
Wieso spätestens nächsten Samstag?
Langsam wirds hier schon etwas anstrengend
Langsam wirds hier schon etwas anstrengend
Wem die Kraft fehlt....
Wieso spätestens nächsten Samstag
sorry 16.juni also 3 Samstage warten!
Kader Status der Kleinen Zeitung nach der Spannring Verpflichtung:
Status der Kaderplanung für die Saison 2018/19:
Torhüter: Alexander Schmidt, Lukas Schluderbacher, Dan Bakala
Verteidigung: Nico Brunner, Jason DeSantis, Markus Schlacher, Stefan Bacher, Bernd Wolf, Jamie Fraser
Stürmer: Niki Petrik, Christof Kromp, Philipp Wohlfahrt, Benjamin Lanzinger, Jerry Pollastrone, MacGregor Sharp, Blaine Down, Patrick Spannring
Hier werden Labrecque und Beach nicht mehr im Kader angeführt
Somit kommen noch 3 TK Spieler
PS:
Heute geht der Abobrief raus.
Eine Gelegenheit für besonders gute Nachrichten
Die Maske das NHL Finale läuft noch, also muss noch ein wenig auf unseren Center gewartet werden
ich weiß, dass mich viele auslachen und verteufeln werden, aber wenn ich so den Kader ansehe , die Antreiber am und neben dem Eis, die neue Führung mit Luģge und das neue Management, dann werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass Beach hier wieder was zeigen könnte, umso mehr ja der Vertrag auslaufen würde.
Aber dieser Zug hat ja schon gepfiffen.
Da bist du nicht alleine, geht mir genauso.
Prinzipiell gar nicht so abwegig starting.
Vor allem wenn der Kracher Center echt kommt würde Beach sicher von ihm profitieren.
Aber ich denke es geht gar nicht so sehr um „ob beach könnte“, sondern ob lugge ihn will.
Und ob man ihm nach der letzten Saison überhaupt noch eine Chance geben will.
Ich bin mir aber sicher das man ihn adequat ersetzen wird wenn ich mir die bisherige Kaderplanung so ansehe
ich weiß, dass mich viele auslachen und verteufeln werden, aber wenn ich so den Kader ansehe , die Antreiber am und neben dem Eis, die neue Führung mit Luģge und das neue Management, dann werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass Beach hier wieder was zeigen könnte, umso mehr ja der Vertrag auslaufen würde.
Aber dieser Zug hat ja schon gepfiffen.
Aber sicher nicht in Villach.
offensichtlich habt ihr beide nicht bis zum Ende gelesen.
offensichtlich habt ihr beide nicht bis zum Ende gelesen.
Habe ich schon, war nicht als Kritik gemeint.
dann werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass Beach hier wieder was zeigen könnte
Was ähnliches hab ich schon vor 3-4 Wochen mal gepostet, er ist 28, er hat einen schlechten Ruf und will wohl noch weiter mit Eishockey sein Geld verdienen. Er wird sich also zusammenreißen müssen und Leistung zeigen müssen. Dass er was kann weiß man.
Nur kann ich auch verstehen, dass man ihn nicht mehr im Kader haben will bzw. wenn man ihn abgeben kann dies auch tut.
Mir gefällt der Kader bis jetzt sehr gut...daraus ein erfolgreiches Team zu bilden wird DIE Aufgabe sein...einziges kleines Fragezeichdn bis jetzt für mich die Goalieposition...was wenn Bakala nicht so performt wie gewünscht? Oder sich verletzt? Die 2. Goalieposition ist mM nicht EBEL tauglich besetzt
Mir gefällt der Kader bis jetzt sehr gut...daraus ein erfolgreiches Team zu bilden wird DIE Aufgabe sein...einziges kleines Fragezeichdn bis jetzt für mich die Goalieposition...was wenn Bakala nicht so performt wie gewünscht? Oder sich verletzt? Die 2. Goalieposition ist mM nicht EBEL tauglich besetzt
...dann wird der aktuelle Zweiergoalie halt beweisen müssen, ob er was taugt - und die Defense wird ihm dabei helfen - und wenn nicht, wird man sich halt was übelegen.. genau das hat man letztes Jahr auch geunkt... und die Goalies waren die, die letztendlich am wenigsten Schuld an dem Desaster hatten...
Hab grad auf die Homepage gesehen - derweil nix neues.
Was ich mir aber immer wieder denke: Kann man die beiden "Nackapatzies" nicht mal entfernen und durch was anderes ersetzen??? Vor allem der auf der Rechten Seite hat an Blick, als tät er grad "Einen" hinausdrücken.
also um bakala mach ich mir die wenigsten sorgen, seine visitenkarte sollte für die ebel schon reichen beach kann gerne zeigen was er noch so drauf hat aber bitte nicht mehr in villach...1 jahr schaulaufen recht zur genüge...
nochmals zur Homepage:
Unter "Team" sind die Neuzugänge bis auf DeSantis "noch" nicht drinnen - dauert anscheinend länger oder wartet man, falls wieder jemand abspringt ala M. Register.
auch die Herren Labreque und Beach werden noch angezeigt (Hoffe, dass ändert sich noch).
Kracher hin, Kracher her - mir wäre sehr wohl in der Haut, wenn endlich das Signing von Platzer bekannt gegeben wird.
TK - Spieler gibts wie Sand am Meer, da ist in erster Linie neben gutem Scouting eine gehörige Portion Glück notwendig. Bei den Einheimischen siehts anders aus, gerade Platzer erfüllte seine Rolle in der Mannschaft zuletzt mit Bravour, wenig spektakulär, aber absolut zuverlässig, Nicht verletzungsanfällig, keine dummen Strafen, in Unterzahl absolut wertvoll und bringt gewaltigen Speed in seine ( 3. oder 4. ) Linie. Er würde mir persönlich, aber auch dem VSV sehr abgehen !
meiner Info nach war ihm das bisher gebotene zu wenig..stand vor 2 Wochen ca..
Wäre schade wenn's daran scheitern würde
Confirmed: Samuel Labrecque (D) | Villacher SV -> Gap | https://t.co/U6XKzqD1TT #France
Nummer 1 is weg! Fehlt nur mehr der 2te!
Confirmed: Samuel Labrecque (D) | Villacher SV -> Gap
Obwohl ich sehr froh bin, dass es so ist wie es ist - trotzdem dem Herrn Labrecque ein aufrichtiges Merci für sein Wirken auf Villacher Eis. War ein sog. Experiment, das im ersten Jahr sehr gut funktioniert hat, im zweiten dann doch eher verkorkst war, wohl aufgrund mehrerer Faktoren.
Viel Glück in Frankreich !
Jaja, Gino. Guat weg, würde ich sagen. Kein Grund für sentimentales Gesäusel.