1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • oneo
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 19:44
    • #3.826
    Zitat von Hammerfaust

Linzer Spieler-Auto (Auto Eder) vorbeifahren gesehen

So weit ich vom Gerhard Eder (Mazda Eder Walding) weiß, haben die abgemeldeten Spieler ihre Karossen schon zurückgegeben. Diese sind jetzt käuflich zu erwerben. Die Neuen bekommen ihre Autos wenn sie in Linz ankommen. ;)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 23. Mai 2018 um 19:44
    • #3.827

Dorion wars gabz sicher nicht, der ist schon ne weile zurück in Kanada.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Mai 2018 um 19:53
    • #3.828
    Zitat von Firstroundpick

Dorion wars gabz sicher nicht, der ist schon ne weile zurück in Kanada.

Genauso wie Piché, der holzschneidet in Kanada :thumbup:

• listiger lurch
    EBEL
    • 23. Mai 2018 um 20:35
    • #3.829

uiuiui... dann war's wohl einer der in Linz noch unter Vertrag steht, in Österreich lebt, aber in der Stahlstadt nicht mehr so unbedingt gewollt wird ...

... oder Hammerfaust hat geträumt :sleeping:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Mai 2018 um 20:42
    • #3.830

Wird der Kragl gwesen sein 8o

• FTC
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 20:43
    • #3.831
    Zitat von Hansi79

Wird der Kragl gwesen sein 8o

nicht einmal der, das war ein Autoverkäufer der Fa. Eder!

• Benny-78
    NHL
    • 23. Mai 2018 um 21:20
    • #3.832
    Zitat von FTC

nicht einmal der, das war ein Autoverkäufer der Fa. Eder!

wird aber eh sein! zuerst in villach wie die geier plündern und dann noch versuchen skoda lindner auszubooten...die linzer sind wohl mit allen wassern gewaschen...so nicht meine herren aus dem hohen norden:prost:Popcorn

• Thomask
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2018 um 21:32
    • #3.833

wär von die Österreicher könnte in villach landen ??? Viele gibs ja nicht mehr ? Eeiss nur das spannring und schennach von hci thema sind weiss wer mehr ?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 23. Mai 2018 um 21:41
    • #3.834

Schennach ist definitiv kein Thema beim VSV

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Mai 2018 um 22:17
    • #3.835
    Zitat von crosby#87

Schennach ist definitiv kein Thema beim VSV

Quelle ? Rabab..., Rabab..., ... zibap

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Mai 2018 um 22:32
    • #3.836

Sowohl Fraser wie auch Piche waren die Top-Wunschkandidaten für die Defense.

Nachdem Unterluggauer mit der Fraser Verpflichtung die Position des offensiv Verteidigers perfekt besetzt hat, glaube ich kaum, dass Piche auch noch kommen wird.Wir brauchen noch einen stay at home Verteidiger und einen first Line center die ebenso noch gut besetzt werden müssen und einiges am Budget in Anspruch nehmen werden.Österreicher sind auch noch ausständig.Spannring wäre ein ganz wichtiger part im Mannschaftsgefüge.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (23. Mai 2018 um 22:52)

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Mai 2018 um 22:38
    • #3.837

Was kann eigentlich ein Spannring, was der - noch immer nicht verlängerte - Platzer nicht auch könnte?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Mai 2018 um 22:41
    • #3.838

Ich bin mir sicher, dass man mit Platzer intensiv in Verhandlung steht.

Platzer wäre für mich ein genauso wichtiger Spieler wie Spannring.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Mai 2018 um 22:54
    • #3.839

Ich schätze Platzer ja sehr und hoffe dass man sehr bald mit ihm verlängert,aber Spannring ist schon ein anderes Kaliber. Sicher einer der besten österreichischen Defensivstürmer/Grinder/Penalty Killer/Shot Blocker in unserer Liga. Platzer hat vlt. Offensiv bessere Anlagen und ist mmn auch der bessere Skater, aber bei 5 gegen 5 ist er gerade defensiv schon an der Grenze zur EBEL-Tauglichkeit.

Spannring hat dafür halt immer das Potential, 2-3 Gegner pro Saison ins Krankenhaus zu schicken, ist aber der einzige wirklich negative Punkt der mir zu ihm einfällt (abgesehen von der KAC-Vergangenheit natürlich, eh klar)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2018 um 08:18
    • #3.840

Spannring würd halt ein Benji Petrik gut ersetzen mmn. so wie schooontn schon geschrieben hat, ein Parade Grinder und solche Typen brauchst auch. Obwohl Spannring offensiv halt weniger zu bieten hat als Betrik. :/ vl. eher als Upgrade zu Antonitsch zu sehen.

• Spengler
    Trottel
    • 24. Mai 2018 um 08:20
    • #3.841
    Zitat von DieblaueRapunzl

Spannring würd halt ein Benji Petrik gut ersetzen mmn. so wie schooontn schon geschrieben hat, ein Parade Grinder und solche Typen brauchst auch. Obwohl Spannring offensiv halt weniger zu bieten hat als Betrik. :/ vl. eher als Upgrade zu Antonitsch zu sehen.

Das ist aber der Grund, warum Spannring von Linz wegwill! Er will kein Grinder mehr sein, sondern in einer Offensivlinie spielen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2018 um 08:40
    • #3.842

...da darf man dann aber gespannt sein, wer in ihm das Potential zum ca. 30P+ Scorer sieht.

PS

ich will mal kurz an merken dass der KAC Transferfredl nur noch eine Seite hinter uns ist.

Posts wie "ich glaub heut kommt was" "na i glab net dass was kommt" sind absolute Kampfansagen!

Männers, den Titel des längsten Transferfredls werden wir uns doch nicht abluxn lassen?

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (24. Mai 2018 um 09:01)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 24. Mai 2018 um 08:53
    • #3.843
    Zitat von Spengler

Das ist aber der Grund, warum Spannring von Linz wegwill! Er will kein Grinder mehr sein, sondern in einer Offensivlinie spielen.

Hab ich mir auch gedacht.

Wenn er wo anders auch "nur" Grinder sein soll, wäre ein Vereinswechsel useless.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 24. Mai 2018 um 08:59
    • #3.844

Ich behaupte mal dass Spannring seinen Vertrag in Linz erfüllt! :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Mai 2018 um 09:02
    • #3.845

würd mich nicht mal überraschen...

• jcp77
    KHL
    • 24. Mai 2018 um 09:36
    • #3.846

Betrik und seine Offensivpower,Chancentod würde besser passen. Gab ja genügend Szenen wo er alleine runter fährt und seine kreativität bestand darin voll drauf zu hauen,neben das Tor. Zuletzt gab es aber nichtmal mehr das,man hat erst am nächsten Tag in der Zeitung gelesen das er mitgespielt hat. Jaja,ich weiss er hat gesundheitliche Probleme,aber wirklich viel kam eigentlich nie. Kann mich noch erinnern als 2 user hier gewettet haben er macht 10 Tore + in einer Saison,geworden sinds dann 3 oder 4.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2018 um 10:17
    • #3.847

du musst das in der richtigen Relation sehen. für einen 3. Linien Spieler war sein Output bis auf die letzte Saison immer in Ordnung. +/-20 Punkte für einen Grinder ist mmn. ganz ok. Spannring hat um die 10 Punkte im Schnitt. Das Betrik letzte Saison nicht gut war, warum auch immer, wissen wir alle, er selber vermutlich auch. Dennoch hätte ich einen fitten Betrik sehr gerne wieder im Team gesehen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 24. Mai 2018 um 10:30
    • #3.848
    Zitat von DieblaueRapunzl

du musst das in der richtigen Relation sehen. für einen 3. Linien Spieler war sein Output bis auf die letzte Saison immer in Ordnung. +/-20 Punkte für einen Grinder ist mmn. ganz ok. Spannring hat um die 10 Punkte im Schnitt. Das Betrik letzte Saison nicht gut war, warum auch immer, wissen wir alle, er selber vermutlich auch. Dennoch hätte ich einen fitten Betrik sehr gerne wieder im Team gesehen.

Für mehr als die 3. Linie war er halt auch nie gut genug, so ehrlich muss man halt auch sein.

Benji ist sicher der bessere der beiden Petrik-Brüder, aber ob das jetzt allzuviel heißt, darf man getrost bezweifeln...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. Mai 2018 um 11:03
    • #3.849

Defensivspieler über Punkte zu bewerten ist aber auch eine seltsame Methode....

Für seine Rolle in der 3. Linie sind 20 Pkt absolut ok für mich. Stimmt für manche müsste er ja mindestens 40 - 50 Punkte machen damit er seinen defensiven Part erfüllt....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Mai 2018 um 11:23
    • #3.850

Obrist können wir uns mal abschminken... der bleibt in der Schweiz!