1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • t.w.22
    RTFM!
    • 22. Mai 2018 um 11:30
    • #3.676

Also langsam bleibt mir die Sprache weg, das sind Verpflichtungen die sich sehen lassen können. =O

Mit einem Fraser hätt ich nie und nimmer gerechnet! :veryhappy:

• weiss007
    Gast
    • 22. Mai 2018 um 11:30
    • #3.677

Also bis jetzt wird da ein sehr guter Job gemacht muss ich sagen! Alle 4 neuen Legios scheinen keine Billigware zu sein und man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, sollten die restlichen Legios ebenfalls eine solche Qualität aufweisen können und man kann noch den ein oder anderen Österreicher mit der Aussicht auf mehr Eiszeit nach Villach locken, bin ich mal vorsichtig optimistisch für die nächste Saison!

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 22. Mai 2018 um 11:31
    • #3.678

Jetzt müssten die Wiener nur mehr noch bei uns einschlagen und dann wirds schon passen. :thumbup:

Die Frage wäre allerdings warum die Spieler von Wien weggehen? Sind sie nicht mehr gut genug für Wien?

• RS#90
    Gast
    • 22. Mai 2018 um 11:32
    • #3.679
    Zitat von listiger lurch

@RS#90 Liebe/r RS, Schau', ich denk' mir, es ist vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, bevor man dann im Nachhinein sagt: "Na, der Fraser hätt' auch schon vor zwei Jahren gehen sollen...". Uns bleibt er als Teil der Super-Champs in Erinnerung. Er würde bei uns nichts mehr vergleichbares erreichen können. Und mit einer neuen Aufgabe in einem neuen Umfeld erlebt er vielleicht nochmal einen zweiten Frühling...

Naja Fraser war immer sehr verlässlich und gut ich hätte ihn gerne wie Pollastrone gerne noch länger in Wien gesehen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 11:32
    • #3.680
    Zitat von YMCA

Die Frage wäre allerdings warum die Spieler von Wien weggehen? Sind sie nicht mehr gut genug für Wien?

weil wir jetzt so reich sind.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 11:33
    • #3.681

für die wiener anscheinend zu schwach, da bin ich gespannt was die caps mit ihrem neuen trainer aus dem hut zaubern...für den vsv natürlich ein traum, hätt ihn schon gerne nach seiner laibach saison gehabt:)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 11:35
    • #3.682

Tät ja nix lachen wenn man Vause auch noch bekommt :kaffee:

• RS#90
    Gast
    • 22. Mai 2018 um 11:36
    • #3.683

Jetzt ists dann aber gut, Finger weg von Vause. Leider habts ja nix verwendbares wie Mc Kiernan und J.P.

im Kader gehabt, da waren die Linzer schneller8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 11:38
    • #3.684
    Zitat von RS#90

Jetzt ists dann aber gut;), Finger weg von Vause:P

War nur ein Scherz, halte ich eh für unrealistisch ;)

• silent
    KHL
    • 22. Mai 2018 um 11:38
    • #3.685
    Zitat von RS#90

Jetzt ists dann aber gut, Finger weg von Vause. Leider habts ja nix verwendbares wie Mc Kiernan und J.P.

im Kader gehabt, da waren die Linzer schneller8o

nachdem er noch keinen vertrag in wien hat ist alles möglich.

• RS#90
    Gast
    • 22. Mai 2018 um 11:39
    • #3.686

Sprach der Herr der die Villacher noch ausgelacht hat:

Zitat

"und die die noch keinen vertrag haben könnt ihr euch eh ned leisten. ned mal mit eurem super Sponsor"

:banghead::banghead::banghead:

• starting six
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 11:40
    • #3.687

auf alle Fälle muss man das Management für die off season Arbeit bisher sehr loben

und so wird auch der Aboverkauf kräftig angekurbelt , was ja nicht zu vernachlässigen ist :thumbup:

• listiger lurch
    EBEL
    • 22. Mai 2018 um 11:40
    • #3.688
    Zitat von YMCA

Jetzt müssten die Wiener nur mehr noch bei uns einschlagen und dann wirds schon passen. :thumbup:

Die Frage stellt sich so nicht. Das ist quasi eine rhetorische Frage auf die es keine Antwort gibt.

Das hat auch nichts mit gut genug oder zu schwach zu tun.

Nach der erfolgreichen Aubin-Zeit haben sich die Caps ganz offensichtlich für eine kleinen "Rebuild" entschieden. Gehalten und schnell verpflichtet wurde lediglich ein Stamm rund um die Österreicher (Rotter, Nödl, Schneider, Peter und Fischer) + Holzapfel. Ich kann das schon nachvollziehen. In Linz z.b. wurde das zu lange hinausgezögert. Ist ein Broda zu schlecht für Linz? Ist P'strone zu schlecht für Wien? Natürlich nicht!

Um zu neuen Ufern aufzubrechen, muss das Kanu manchmal umgebaut werden, auch wenn einzelne Planken und Taue noch mehr als tauglich wären...

• maxwellcapsfan
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2018 um 11:45
    • #3.689

Ich frage mich nur, was an Villach heuer auf einmal so reizbar ist, dass dort alle hingehen. Ist es das Geld? Sind es die sportlichen Aussichten? Spielt der Sponsor eine dermaßen große Rolle?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 11:45
    • #3.690

...das einzige was mich noch interessieren würde, ob auch noch junge Legios kommen?

Beach und Labrcque sind die einzigen 2 unter 30 und keiner weiß ob die bleiben...

Routine für die jungen Österreicher haben wir mmn. jetzt genug, ein paar Legios (Stürmer) zwischen 24 und 30 wären jetzt noch was, so Duracelhasn die aufs Tempo drücken...hat Wien da jmd im Angebot? :/:P

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Mai 2018 um 11:46
    • #3.691

Habe auch gelesen, dass ein gewisser Blaine Down gekommen ist.

Einstufung?

• silent revenger
    KHL
    • 22. Mai 2018 um 11:48
    • #3.692

Also mit dem Fraser haben wir schon den ersten von den 2 Krachern! Top Verpflichtung!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Mai 2018 um 11:48
    • #3.693
    Zitat von maxwellcapsfan

Ich frage mich nur, was an Villach heuer auf einmal so reizbar ist, dass dort alle hingehen. Ist es das Geld? Sind es die sportlichen Aussichten? Spielt der Sponsor eine dermaßen große Rolle?

Ich denke ganz wertfrei, dass es sich in Villach schon ganz gut als Hockeyspieler leben lässt. Vermutlich wurde den Spielern ernsthaft vermittelt, dass die Zustände der letzten Jahre Geschichte sind...und die Alternativen werden sich vermutlich für den einen oder anderen auch in Grenzen gehalten haben! ich sehe das jetzt nicht als sooo eine große Überraschung an.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 11:53
    • #3.694
    Zitat von iron-markus

Habe auch gelesen, dass ein gewisser Blaine Down gekommen ist.

Einstufung?

viele sind begeistert, ich behaupte Mal dass er schwierig einzuschätzen ist, man darf gespannt sein, Fehlkauf wird er wohl keiner sein.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. Mai 2018 um 11:53
    • #3.695
    Zitat von gm99

Weil wir zwei Spieler (von denen einer seit Februar nicht mehr dort gespielt hat) von Wien verpflichtet haben, sind wir plötzlich Caps II? Hat dann euren letzten Meistertitel (mit JPL & McKiernan) auch der VSV II gewonnen?

.....jetzt entschuldigst Dich aber schleunigst :thumbup: Grats zu Fraser - Supertyp - Supersänger !!!

• Bluedynamite
    KHL
    • 22. Mai 2018 um 11:54
    • #3.696

Kommende Saison wird sicher wieder positiv für uns:love:

Ein ex- Linzer soll ja noch kommen hab ich gehört oder täusche ich mich da?:/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 11:57
    • #3.697
    Zitat von AlexP

Ich denke ganz wertfrei, dass es sich in Villach schon ganz gut als Hockeyspieler leben lässt. Vermutlich wurde den Spielern ernsthaft vermittelt, dass die Zustände der letzten Jahre Geschichte sind...und die Alternativen werden sich vermutlich für den einen oder anderen auch in Grenzen gehalten haben! ich sehe das jetzt nicht als sooo eine große Überraschung an.

Ganz wertfrei zurück:

Du hast nicht unrecht.

Villach ist eine wunderschöne Gegend, speziell die Unterkünfte der Legios am Faaker See.

Wenn man jetzt finanziell wieder konkurrenzfähiger ist und eine komplett neue, professionelle Führung da ist wird man halt wieder interessant für den einen oder anderen Spieler.

Weltstadtflair haben wir zwar keinen, dafür eine tolle Landschaft.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Mai 2018 um 11:57
    • #3.698
    Zitat von Bluedynamite

Nur einer?;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2018 um 11:58
    • #3.699
    Zitat von Bluedynamite

Die Gerüchteküche brodelt :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 22. Mai 2018 um 11:59
    • #3.700

fraser statt glenn, und desantis statt stebie, ist sicher schon mal eine Verbesserung in der Verteidigung, hätte ich nicht erwartet, gute Arbeit bis jetzt