Obrist ist ein wichtiger Spieler und zwar extrem wichtig, so einer fällt zwar nich tauf ,aber seinen Wert erkennst erst , wenn ihn nicht mehr im Team hast
nur ob ein Wechsel nach Ö gerade das richtige für ihn ist bezweifle ich ein wenig
Obrist ist ein wichtiger Spieler und zwar extrem wichtig, so einer fällt zwar nich tauf ,aber seinen Wert erkennst erst , wenn ihn nicht mehr im Team hast
nur ob ein Wechsel nach Ö gerade das richtige für ihn ist bezweifle ich ein wenig
glaube auch nicht dass er in die EBEL kommt...auch wenns nicht die NLA wird, in der NLB könnte er sich weiterhin ins Rampenlicht für die NLA spielen, was bei uns schwieriger wäre...
Blaine Down beim VSV.
Top Transfer
Wurde nicht von hungrigen jungen Legios gesprochen?
eine mischung jung und alt , und man braucht erfahrene spieler wie down , finde denn transfer gut , und es kommen ja noch einige transfers
ich hoff dass der aufgeht...die Formkurve zeigt schon deutlich nach unten mmn.
Erfahrung hat er sicher, nur ob das allein reichen wird? Das muss punktemäßig schon auch was kommen...
Sicher einer schwer einzuschätzende Verpflichtung.
Gefällt mir was beim VSV entsteht - aus der Not eine Tugend gemacht = guter Stamm an Österreichern und Rückgrat der Mannschaft. Dazu wird’s halt doch ein paar besonders gute saisonleistungen der Legios brauchen - was euch sehr zu wünschen wäre. Langfristig sollte hoffentlich mit der Strategie die Konsolidierung möglich sein.
Erfahrung hat er sicher, nur ob das allein reichen wird? Das muss punktemäßig schon auch was kommen...
wenn ihr Glück habt dann ist‘s vielleicht ein Brett mclean 2....
Blaine Down, ich scheiss mich an
In Lugge we trust.
Er hatte gute Informanten und Down ist ein absoluter Führungsspieler. Wichtig, besonders bei einer sonst eher jüngeren Truppe wie unserer, solch erfahrene Männer in unseren Reihen stehen zu haben.
Scoren kann er auch - hat neben seinen Meistertiteln in Dänemark und sogar der NLA eigentlich in jeder Liga, in der er spielte, ca. gleich viele Punkte wie Spiele erreicht.
Denke das wird für uns passen und mir taugt diese Verpflichtung.
Der wird sicher viele Punkte machen Das Alter stört mich überhaupt nicht, hat man bei Krog auch gesehn das es passt.
Einen Führungsspieler der den jungen zeigt wo der Hase läuft brauchst sowieso...
Sehe nicht wirklich eine absteigende Form, vor 2 Jahren Topscorer in Iserlohn heuer Teamintern auf Platz 3. Sieht gut aus ☺ Im Sturm noch Broda und ein Junger Wilder aus der Echl und das Werkl rennt. ?
Blaine Down, ich scheiss mich an
Wie scheißt Du Dich a`- Farbe, Konsistenz, Odeur?
wenn ihr Glück habt dann ist‘s vielleicht ein Brett mclean 2....
Oder ein Kurtis McLean!!!
sein alter gibt mir schon zu denken
Schon sagenhaft, wie einige hier im Sinn eines Beissreflexes wie auf Knopfdruck versuchen, etwas Negatives beim Down - Transfer zu suchen.
Zu alt, Mc Lean 2.0, DEL Auslaufmodel, sinkende Kurve usw.
Ich für meinen Teil sehe keinen offensichtlichen Makel auf die Schnelle. Freue mich, ihn in Villach begrüßen zu dürfen !!
warten wir einfach mal ab was er auf dem Eis zeigt. Dann ist immer noch genaug Zeit im auf Down, Unterluggauer, alle anderen Spieler und drn Vorstand drauf zu hauen.
sein alter gibt mir schon zu denken
sorry aber Alter sagt wirklich null aus.
ich könnte dir 20 Spieler aufzählen ,die in diesem Alter oder drüber sind, die würden die Liga rocken, dass mit der Zunge schnalzen würdest
zählen tut dann Fitness und Einstellung . und überall, wo Blaine tätig war, wurde er für seine Einstellung gelobt. von dem her denke ich nicht, dass es sich großartig geändert haben wird.
Blaine Down ist eine richtig geile Verpflichtung.
Der passt perfekt in das Mannschaftsgefüge und wieder einer mit tollen Charakter.
Damit ist klar, Sharp wird die 2e Linie Centern.
Endlich wieder richtige Legios
Mich würde interessieren wie hoch jetzt unser Budget ist? Mit den 300.000 alleine kommst ja normal nicht so weit oder ? Wenn ich mir denke was wir die Jahre zuvor teilweise verplichtet haben
So weit ich erfahren konnte, kommen jetzt noch 2 Kracher und noch 2-3 starke Österreicher
Blaine Down ist eine richtig geile Verpflichtung.
Der passt perfekt in das Mannschaftsgefüge und wieder einer mit tollen Charakter.
Damit ist klar, Sharp wird die 2e Linie Centern.
jetzt schon zu wissen, dass er ins mannschaftsgefüge passt. wow.
So weit ich erfahren konnte, kommen jetzt noch 2 Kracher und noch 2-3 starke Österreicher
2-3 starke Österreicher?
Ich denke nicht das Obrist zu uns kommt, und Spannring ist zwar gut aber nicht mehr...(diese Namen sind in diversen Medien gefallen)
Viel mehr gibt der Österreicher-Markt nicht her.
Platzer-Verlängerung wär auch mal wichtig.
Maske ist ein anderes Wort für Hoffnung , hat es auch letzte Saison bis fast zum Ende geschafft positiv zu bleiben
.
Ich hoffe er ist heuer etwas näher an der Realität...
jetzt schon zu wissen, dass er ins mannschaftsgefüge passt. wow.
Damit meine ich den Spielertyp!
Bis dato wurden alles Stürmer verpflichtet die starke Eisläufer sind und auch gut nach hinten arbeiten.