Gefällt mir ganz gut was Lugge und Co derzeit fabrizieren, das ganze "Getschentsche" war also völlig umsonst.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Woop Woop, Sharp
Da kriegt man ein fettes Like von mir, genau solche Leute will ich sehen
-
Mit Sharp habt ihr den lang ersehnten Leadertypen. Zwar 2 Jahre zu spät, aber nach einem Komplett-Reset sicherlich
-
Sagen wir mal so, der Sportdirektor macht einen guten Job bis jetzt, der Trainer muss sich erst noch beweisen.
Wir dürfen aber vorsichtig optimistisch sein, denk ich.
-
Die Verpflichtungen gefallen bis jetzt, außer DeSantis verstehe ich nicht.
Warum war Lugge eigentlich nochmal in Nord Amerika? Hat er sich dort Videos von EBEL Spielen angesehen?
-
Wow, Sharp wollte ich schon immer gerne in Villach sehen!
-
Sharp in Villach, auweeeehhhhhh Schmerzen.
Mit dem werdets viel Freude haben.
-
Top!!! Mega Management! Verein gerettet, Hauptsponsor geholt, Kaderplanung absolut positiv!! Danke!
Jetzt noch ein wenig mehr auf die Fans zugehen und die Bude ist wieder voll!
-
2 sehr solide Legioverpflichtungen
Bin schon gespannt welchen Torhüter wir bekommen
-
Top!!! Mega Management! Verein gerettet, Hauptsponsor geholt, Kaderplanung absolut positiv!! Danke!
Jetzt noch ein wenig mehr auf die Fans zugehen und die Bude ist wieder voll!
Ja, und was wenn ihr trotzdem nicht in die Play-Offs kommt? Dann geht die Weltuntergangsstimmung und das Geraunze wieder los.
-
Ja, und was wenn ihr trotzdem nicht in die Play-Offs kommt? Dann geht die Weltuntergangsstimmung und das Geraunze wieder los.
Ändert aber nichts daran, das im Vorstand gut gearbeitet wird
-
Wenn man kämpfend und mit vollem Einsatz scheitert ist das was anderes als mit lustlosen Leuten am Eis.
Vor allem gibt es nach Jahren endlich wieder das Gefühl das man im Vorstand einen Plan hat.
Trotzdem wird sich Lugge auch als Trainer beweisen müssen...und gespannt bin ich wie man das Österreicherproblem lösen will\wird...denn da fehlen noch einige.
-
Sharp, Pollestrone, Wolf
ja das war ja sehr erfreulich!
DeSantis seh ich mal neutral baw. genau so wie Labrecque...
nur 2 Legios hinten gefàllt aber gut.
-
Wird in der Defensive "nur" mit diesen beiden Legios geplant ?
-
Sharp, Pollestrone, Wolf
ja das war ja sehr erfreulich!
DeSantis seh ich mal neutral baw. genau so wie Labrecque...
nur 2 Legios hinten gefàllt aber gut.
ich glaube da kommt sicher noch ein Legio hinten.
-
ich glaube da kommt sicher noch ein Legio hinten.
Wer ist dann der 7. Verteidiger?
-
Wer ist dann der 7. Verteidiger?
Evt wird man LaBrecque ja doch los.
Oder Brunner\Wolf wechseln sich ab.
Würde es für sehr gewagt halten mit dieser Defense in die Saison zu gehen, da spar ich lieber einen Legio im Sturm.
-
Sam wird gegen clark von Bozen getauscht und gut!!
Endlich,Sharp wollte ich schon immer haben!!
Jetzt hat man einen fürs Bully!
Jerry find ich auch Klasse!
So wie einige User schon geschrieben haben,der Vorstand bis jetzt Top,sehr professionell,nicht wirklich Infos rausbekommen bis zu den Verkündungen usw!????
wie ist DeSentis? So wie Stebhi? Oder schlechter?
Die Verteidigung passt eig,nur die Legos?
-
Will die Konkurrenz echt noch antreten gegen uns?
-
Will die Konkurrenz echt noch antreten gegen uns?
Natürlich, die Schweden und Russen spielen doch auch gegen Österreich.
-
Die Herren Pollastrone und Sharp - Kompliment.
Zwei gute Verpflichtungen.
-
Nächstes Jahr holen wir dann Tom Raffl dann haben wir Tom & Jerry
-
Mit Sharp hast die Gewissheit dass Pollastrone funktioniert.
in der defense noch Manavian und des der Werkl läuft gar nicht so schlecht. Vorausgesetzt das Labrecque einen Fitnessplan bekommen hat.
-
Vielleicht fängt ja sogar der Beach an zu funktionieren?
-
Bis dato sind sehr ordentliche Verpflichtungen getätigt worden. Bin gespannt was sich am Österreich Sektor noch tut, vor allem was Platzer betrifft.
Ich denke wenn man Beach nicht los wird, kann er schon funktionieren, wenn man einen richtigen Einfädler holt (wie Locke oder Hughes).
Ich denke einen solchen wird er brauchen um effektiv zu sein. Mal sehen was passiert...
-