Mit dieser Verteidigung werden wir aber nicht weit kommen
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Glenn nicht zu nehmen war für mich der erste Kardinalsfehler der neuen Führung, hoffe da kommt was gescheites. Wiederhole mich aber....
-
ich glaube nicht, dass man einen Spjeler der Vertrag hat und gut war in der Vorsaison, ohne triftigen Grund rauskauft.
Lassts es gut sein...
-
Man kann den Verantwortlichen zu Pollastrone und zur Entscheidung Glenn aus meiner Sicht nur gratulieren.
Pollastrone drei Jahre in der EBEL immer gut dabei , scort verlässlich, stocktechnisch ok dass passt und wenn es gelingt in spielerisch halbwegs bei Laune zu halten ein mehr als solider Transfer. bemerkesnwert auch , dass man sich liganintern durchgesetzt hat.
-
Man kann den Verantwortlichen zu Pollastrone und zur Entscheidung Glenn aus meiner Sicht nur gratulieren.
Pollastrone drei Jahre in der EBEL immer gut dabei , scort verlässlich, stocktechnisch ok dass passt und wenn es gelingt in spielerisch halbwegs bei Laune zu halten ein mehr als solider Transfer. bemerkesnwert auch , dass man sich liganintern durchgesetzt hat.
Also wen es nicht läuft,ein Beach 2.0?
Was war mit Glenn?
-
starting six hat ein Wolf das Potential für einen gestandenen EBEL D?
Was mir persönlich fehlt ist ein Lenker für das PP. Sam traue ich das nicht mehr zu und de Santis ebenso nicht. Ein Jamie Fraser statt Sam wäre lässig (nur Wunsch, kein Gerücht)
-
Also wen es nicht läuft,ein Beach 2.0?
Was war mit Glenn?
nein kein Beach 2.0 der passt schon, wirst sehen
Glenn seine hinhalterei usw da kann ich verstehen dass man nicht gewillt ist mitzuspielen.
-
Freimüller: Bernd Wolf war natürlich der von mir schon vor langer Zeit avisierte interessante Verteidigerzugang beim #VSV. Wäre für mich auch für alle Topclubs eine gute Verstärkung gewesen...
-
So, meine lieben Freunde ! Der Verein leistet ausgezeichnete Arbeit, die nächsten Verpflichtungen werden jetzt in immer kürzeren Abständen bekannt gegeben, die Mannschaft nimmt Formen an.
Zeit dafür, UNSERE Unterstützung nach dem Motto „gemeinsamstark“ zukommen zu lassen und den Abokauf zu stürmen !! Ich hab den Eindruck, dass sich der Verein unser Vertrauen und Unterstützung verdient !!
-
starting six hat ein Wolf das Potential für einen gestandenen EBEL D?
Was mir persönlich fehlt ist ein Lenker für das PP. Sam traue ich das nicht mehr zu und de Santis ebenso nicht. Ein Jamie Fraser statt Sam wäre lässig (nur Wunsch, kein Gerücht)
sorry erst jetzt gelesen
nun ein Wolf hat auf alle Fälle gute Ansätze . ich denek Unterluggauer wird ihm einiges noch beibringen und dann hat er auf alle Fälle das Potential für einen gestandenen Verteidiger. lernte unter einem Leuenberger,einem Schweizer Defenseurgestein sicher sehr viel und brachte es in dieser auf zum Titel und auch mit O'Leary und Guyaz alles Defender als Lehrmeister , denke das wird gut.
er ist nicht ein typsicher Offensiv oder stay athome. aber ein sehr guter allrounder , und was bei ihm auffällt ist seine Fähigkeit ein Spiel gut zu lesen und seine close the gap Fähigkeit. damit wirkt er eigentlich immer so ruhig.
das Problem ist eigentlich immer das Gleiche. ein wenig Geduld beim Trainer und vor allem bei den Fans
-
So, meine lieben Freunde ! Der Verein leistet ausgezeichnete Arbeit, die nächsten Verpflichtungen werden jetzt in immer kürzeren Abständen bekannt gegeben, die Mannschaft nimmt Formen an.
Zeit dafür, UNSERE Unterstützung nach dem Motto „gemeinsamstark“ zukommen zu lassen und den Abokauf zu stürmen !! Ich hab den Eindruck, dass sich der Verein unser Vertrauen und Unterstützung verdient !!
Wenn der Brief kommt, kaufe ich meine 2 Plätze natürlich sofort wieder.....
die traumatischen Erlebnisse der letzten Saison sind schon so lange her, vorbei und vergessen.... -
Kauf mir heuer zum ersten Mal ein Abo...als Unterstützung für den Verein meines Herzens
-
Unsere Oberdrautaler 4. Gruppe wird auch wieder ein Abo nehmen. Wobei für uns stand es nie zur Debatte keines zu nehemen. Man hält zu seinem Verein in guten wie in schlechten Zeiten.
-
Hartl bleibt noch ein Jahr in Wien.
Auch ihn können wir damit von der Liste streichn...
-
Sharp
W o r t
-
Ich war wirklich in ernsthaften Zweifel, Abo ja oder nein. Die letzten 2 Jahre haben Spuren hinterlassen und sooo billig isses ja auch nicht. Die gewohnten Plätze willst auch net hergeben.
Aber die Entwicklung insgesamt, nicht nur für die heurige Saison, sondern die des Vereines generell gefällt mir und gibt Grund zur Hoffnung. Probleme erkannt, analysiert , Problemlösung gestartet. Ähnlich wie beim KAC vor kurzem, wobei bei uns Gott sei Dank kein weißer Hai im Hintergrund lauert und das entstandene Gefüge aus einem alten Machtdenken heraus wieder zerschlägt !!
-
Neu in Villach MacGregor Sharp
Welcome beim EC Panaceo VSV!!!
Gefällt mir ganz gut obwohl ich Sharp schon vor 3 Jahren gern bei uns gesehen hätte. Hoffe jetzt noch auf einen Bomben 1. Goalie dann kann ich egal wer noch verpflichtet wird die Saison kaum erwarten.
Hier noch der Link:http://www.kregionalmedien.at/ec-panaceo-vsv…acgregor-sharp/
-
auch dazu muss man gratulieren. im dritten Anlauf gelungen
schön langsam kommt ein nettes Team zusammen
-
Neu in Villach MacGregor Sharp
Welcome beim EC Panaceo VSV
Dachte der hat beim EHC Olten unterschrieben?
-
Das waren dann also die zwei von den Capitals.... gefällt mir sehr gut
-
Respekt, meine Herren!
Jetzt gehr der Trend schon sehr klar Richtung Abo-Verlängerung!
-
Top! So kann man sich wieder auf die neue Saison freuen!
-
Sharp, Pollastrone net schlecht
Wenn beide auf dem Niveau der Meistersaison anschliessen können sind sie Top, Sharp ist beim Bully sehr gut und ich habe den Tausch gegen Buck nie verstanden. Mal schauen wer noch zum
Vsv kommt, gsd.seits meilenweit von der Weltuntergangs/Ahl/Wir sperren zu Stimming weg
-
sharp gefällt mir. solche spielertypen will ich in villach sehen!!! tolle legio neuverpflichtungen bisher (ausgenommen desantis^^)
-
Dann können wir jetzt ja anfangen zu spekulieren, ob Sharp als C oder W geplant ist.
Den einen oder anderen jungen, wilden sollte Lugges Shopping Tour noch zu Tage gefördert haben, dann könnts wieder mal lustig werden in der Tiroler Straße.
-