Hehe...ja.
Aber im Ernst....besser so als vergleichsweise beim KAC, wo - wie man ja auch heuer wieder sah - zu viele Köche den Brei auch nicht unbedingt besser gemacht haben.
Hehe...ja.
Aber im Ernst....besser so als vergleichsweise beim KAC, wo - wie man ja auch heuer wieder sah - zu viele Köche den Brei auch nicht unbedingt besser gemacht haben.
Die Leistung, die einige der Spieler (in erster Linie TKs) zuletzt gezeigt haben, da kann Lugge gerne selber auflaufen.... das kann der auf einem Bein fahrend....
Pollastrone und Wolf neu bei Villach.
Jawoll, sehr geil
Wolf hab ich nie gesehen, aber Pollastrone kann schon was
Jawoll, sehr geil
Wolf hab ich nie gesehen, aber Pollastrone kann schon was
Bin i froh, dass du mal glücklich bist!
U jetz weisst a GANZ genau, was ich im Caps Thread wollte...
Bin i froh, dass du mal glücklich bist!
U jetz weisst a GANZ genau, was ich im Caps Thread wollte...
Kurz vor der Pressekonferenz hatte die KLZ was von 2 Caps geschrieben an denen wir dran sind, da hab ich mir schon gedacht das du da was bestimmtes willst
Jetzt bin ich gespannt wer der zweite ist, falls das auch was wird
Wow!
Bin doch schwer beeindruckt
Jetzt bin ich gespannt wer der zweite ist
Holzapfel
Mit Wolf sollte dann wohl die Verteidigung komplett sein, rechne noch mit einem Vertrage für einen Jungen als 7. Verteidiger und den Austausch von Labrecque!
Bin schon gespannt auf Wolf, ich glaube der könnte recht gut sein
Pollastrone ist natürlich auch ein sehr gutes Signing!
Bis jetzt
Holzapfel
Holzapfel hat schon einen Vertrag für die nächste Saison
wurscht, kauf ma raus!
Dann nehmen wir halt Vause.?
Da passt halt DeSantis so gut wie nicht ins Bild!
Wolf taugt mit sehr, bei Panetone weiß man was man bekommt!!
Hut ab vor dem neuen Management!!!
wurscht, kauf ma raus!
Glaub nicht das er im Februar schon Urlaub haben will
Glaub nicht das er im Februar schon Urlaub haben will
Wir sind aber jetzt reich und können mejr bieten als alle andere zusammen und zugleich mehr Freizeit garantieren,wer sagt da nein?
Trotz allem muss erst einmal glenn ersetzt werden... De santis erzeugt leichte Gänsehaut als vermeintlicher ersatz. Oder kommt da noch was gutes? Hoffentlich...
Fortier 2.0
Scherzal Grats zu Pollastrone, mit den richtigen Leuten an der Seite funktioniert
der schon sehr gut. Schade hätte erm gerne länger in Wien gesehen.
Gratulation nach Villach. Zwei sehr gute Verpflichtungen.
Trotz allem muss erst einmal glenn ersetzt werden... De santis erzeugt leichte Gänsehaut als vermeintlicher ersatz. Oder kommt da noch was gutes? Hoffentlich...
Wobei ich gegen einen Labrecque in der körperlichen Verfassung seiner 1. VSV Saison (also mehr hoch als breit) nix einzuwenden hätte.
Sonst kann er ins Tor gehen
Wolf hat es aber nicht mal in den WM-Kader geschafft, und das ist bei unserer Abwehr nicht gerade eine Auszeichnung.
Das ist eher für Bader keine Auszeichnung...
Wolf hat es aber nicht mal in den WM-Kader geschafft, und das ist bei unserer Abwehr nicht gerade eine Auszeichnung.
Ich glaube, wir sind nicht in der Position zu sagen, daß nur solche Österreicher, die aktuell in Dänemark dabei sind, für den VSV in Frage kommen.
Abgesehen davon, daß der Leistungsplafond bei einigen Teamspielern, die hierzulande im Ligaalltag fast schon als Eishockeygötter gehyped werden, außerordentlich niedrig hängt, wie man heute wieder einmal sehen konnte.
aLTER SCHAU DIR DEN rUSS BEI rbs ODER kac AN DER ALS öSI FIRMIERT
geh bitte, jetzt wird’s mühsam.
Schreib gescheit oder schreib gar nix, danke.