1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 7. Mai 2018 um 07:50
    • #3.026
    Zitat von Titan

Mion erzählt schon jeden das er den Sponsor gebracht hat was aber blödsinn ist. Bitte haltet alle den Mund die es wissen! Der Sponsor hat extra drauf verwiesen.

Und weiter? Was passiert wenns vorher bekannt wird bzw. wenns eh schon die halbe Stadt weiß? Ziehen sie sich dann aus dem Sponsoring zurück?

Kompletter Kindergarten, passt aber leider eh mittlerweile zum Verein, wenns sonst schon nix großartiges zum Ankündigen gibt dann macht man aus der Sponsorpräsentation eine Show. Insgeheim hoffe ich ja, dass mit der Präsentation endlich einige Updates am Spielersektor einhergehen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 7. Mai 2018 um 08:09
    • #3.027

Jon Schnee

In Interviews stand stets zu lesen, dass dies mit den Spielern dauern kann.

Ich erwarte mir, wie bereits erwähnt, einen Status Quo der aktuellen Situation um den Verein

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. Mai 2018 um 08:09
    • #3.028

bin nicht aus Villach und würd gern wissen wer neuer Hauptsponsor wird. Villeicht per pn. Wenn nicht muss ich halt bis morgen warten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Mai 2018 um 09:14
    • #3.029
    Zitat von Johnny-Canuck

bin nicht aus Villach und würd gern wissen wer neuer Hauptsponsor wird. Villeicht per pn. Wenn nicht muss ich halt bis morgen warten.

Wart bis morgen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. Mai 2018 um 09:36
    • #3.030

...wenn nur die Neugier nicht so gross wäre.

;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Mai 2018 um 09:42
    • #3.031
    Zitat von Johnny-Canuck

...wenn nur die Neugier nicht so gross wäre.

;)

Geht ja mir nicht anders ;)

Ich muss auch bis morgen warten :P

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. Mai 2018 um 09:55
    • #3.032

der Draustädter überträgt die PK morgen ab 10 Uhr live via Facebook

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Mai 2018 um 10:05
    • #3.033

Keine Ahnung, wie die Pressekonferenz wird... aber ich finde, dass es mittlerweile schon professioneller geworden ist.

Bin schon gespannt. :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Mai 2018 um 12:13
    • #3.034

Wo findet diese statt? Hab am Vormittag eh in Villach zu tun.... :)

• el.tigre
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2018 um 13:25
    • #3.035

Kommt der geheimnisvolle Sponsor aus der Nahrungsergänzungsindustrie?

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Mai 2018 um 13:51
    • #3.036
    Zitat von el.tigre

Kommt der geheimnisvolle Sponsor aus der Nahrungsergänzungsindustrie?

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schweizer Konzern den VSV sponsort und so potent ist die Österreichische Tochter auch nicht, dass sie als Hauptsponsor auftreten sollte. Kann mich aber auch irren, ich muss mir mal den Jahresabschluss ansehen.

• el.tigre
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2018 um 14:00
    • #3.037

Ein Hauptsponsor beim VsV wird keine Millionen sponsern, wir sprechen hier glaube ich von einem mittleren 6stelligen Euro Betrag.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Mai 2018 um 14:11
    • #3.038

Rekordfenster hat irgendwas zwischen 100.000 - 300.000 gesponsort, das zur Einordnung.

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. Mai 2018 um 15:23
    • #3.039
    Zitat von Elwood Blues

MMn wird hier im Forum der Zusammenhang zwischen dem Ist-Stand an Spielerverpflichtungen und Abo-Verkauf total überschätzt. (Die Frühbucheraktion mal zum Teil außen vor gelassen.)

Bevor hier im Fred morgen nach der PK die "Post" ;) abgeht … noch schnell eine Erklärung zu meinem Posting bezüglich Abo-Verkauf auf Seite 120 … denke, morgen um diese Zeit sind wir dann eh bereits auf Seite 140 =O

Gebe Euch natürlich Recht, dass derzeit “die Flamme der Leidenschaft“ nicht allzu hoch lodert und dass nach den letzten zwei Saisonen der Frust überwiegt und auch dass 500 Euro eine Stange Geld ist.

Das Argument mit der Abendkassa sehe ich halt ganz anders bzw. ist dies der Hauptgrund für meine These. Ja, einige werden das vielleicht in Erwägung ziehen, wirklich umsetzen wird das mMn nach aber nur ein sehr geringer Prozentsatz an ehemaligen Abo-Besitzern … zu groß ist mMn die Bequemlichkeit der Abo-Besitzer (Ritual, gewohnter Platz uvm.). Und vor allem, das wurde aber eh schon hundertmal geschrieben, die allermeisten gehen doch weil sie mit dem Sitz/Steh-Nachbar ratschen wollen und dabei ein Bier trinken wollen. Und ja nicht zu vergessen … für einige Herrschaften, bei denen sich die Schmetterlinge im Bauch bereits in Magengeschwüre verwandelt haben, eine willkommene Gelegenheit der herzallerliebsten ein paar Stunden Freiraum zu gönnen ;)

Geschrieben habe ich mein Post aber vor allem, weil sich heuer erstmals die Gelegenheit für den VSV bietet, welche ich mir schon seit Jahren wünsche … spät im Sommer, sehr günstige und vor allem sehr gute Legios zu erhalten!!!

Also ich für meinen Teil hoffe, dass da morgen bei der PK ein Zukunftsszenario vorgestellt wird, welches Glaubhaft und Umsetzbar erscheint. Und wenn ich das habe, ist mir im Mai ziemlich egal ob der Legio Smith, Miller oder sonst wie heißt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Mai 2018 um 15:28
    • #3.040
    Zitat von Elwood Blues

Und ja nicht zu vergessen … für einige Herrschaften, bei denen sich die Schmetterlinge im Bauch bereits in Magengeschwüre verwandelt haben, eine willkommene Gelegenheit der herzallerliebsten ein paar Stunden Freiraum zu gönnen ;)

Made my Day :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Mai 2018 um 15:52
    • #3.041
    Zitat von el.tigre

Ein Hauptsponsor beim VsV wird keine Millionen sponsern, wir sprechen hier glaube ich von einem mittleren 6stelligen Euro Betrag.

Ist mir schon klar, aber wie lang kann ein Unternehmen das 5,5 Mio Schulden bei der Bank hat und einen 7-stelligen Verlust, ein Sponsoring im 6stelligen Bereich betreiben? :/

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. Mai 2018 um 16:01
    • #3.042

Hab mir den Satz gerade im mittleren 1-stelligen bereich durchlesen müssen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Mai 2018 um 19:02
    • #3.043

Da soll morgen vielleicht ein Namenssponsor (kein Hauptsponsor, der den Verein saniert, wohlgemerkt!) öffentlich vorgestellt werden und bevor man irgendwas weiß (abgesehen von 2 -3 „ich weiß was aber saaagee niiichts“ Wichtigmachern) werden schon potentielle Kandidaten verunglimpft, indem man Schuldenstand, Kreditsituation und Umsatz des in Frage kommenden Unternehmens in den Dreck zieht, andere brüsten sich mit Sponsorsummen („mittlerer 6-stelliger Bereich“...) - unser Forum entspricht niveaumäßig wirklich unseren letzten 2 verhuntzten Jahren...

Nur Wichtigtuer und keine Fans mehr:thumbdown::cursing:

Da sind mir die anderen Foren mit momentan 30 Seiten am A lieber als dieser Schaxx, der da herinnen seit Wochen grassiert.

Und ich mach dabei auch noch mit...:banghead:

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Mai 2018 um 19:41
    • #3.044
    Zitat von Villas

Da soll morgen vielleicht ein Namenssponsor (kein Hauptsponsor, der den Verein saniert, wohlgemerkt!) öffentlich vorgestellt werden und bevor man irgendwas weiß (abgesehen von 2 -3 „ich weiß was aber saaagee niiichts“ Wichtigmachern) werden schon potentielle Kandidaten verunglimpft, indem man Schuldenstand, Kreditsituation und Umsatz des in Frage kommenden Unternehmens in den Dreck zieht, andere brüsten sich mit Sponsorsummen („mittlerer 6-stelliger Bereich“...) - unser Forum entspricht niveaumäßig wirklich unseren letzten 2 verhuntzten Jahren...

Nur Wichtigtuer und keine Fans mehr:thumbdown::cursing:

Da sind mir die anderen Foren mit momentan 30 Seiten am A lieber als dieser Schaxx, der da herinnen seit Wochen grassiert.

Und ich mach dabei auch noch mit...:banghead:

was mir wesentlich mehr sorgen macht ist das angeblich morgen für den Verein eine extrem wichtige Pressekonferenz stattfinden soll und dies weder auf der webseite noch den offizielen social media kanälen kundgetan wird.

• hockeytime
    NHL
    • 7. Mai 2018 um 19:46
    • #3.045
    Zitat von Blaumeise

was mir wesentlich mehr sorgen macht ist das angeblich morgen für den Verein eine extrem wichtige Pressekonferenz stattfinden soll und dies weder auf der webseite noch den offizielen social media kanälen kundgetan wird.

auf Facebook wird die Pressekonferenz sogar live übertragen:kaffee:

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Mai 2018 um 20:05
    • #3.046
    Zitat von hockeytime

auf Facebook wird die Pressekonferenz sogar live übertragen:kaffee:

das is schön für den Herrn Facebook: aber wenn man nicht zufällig den Draustädter folgt weisst du das nicht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Mai 2018 um 20:34
    • #3.047

Wann ist morgen die Pressekonferenz und wo kann man sich das anschauen?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. Mai 2018 um 20:42
    • #3.048

Tine um 10 Uhr überträgt der Draustädter live via Facebook

• USPaul
    Gast
    • 7. Mai 2018 um 20:47
    • #3.049

Also ganz ehrlich: Ich weiß, dass ich nichts weiß; und ich werde es bis morgen erwarten können, aber ein Basenpulverhersteller als Namenssponsor möge mir erspart bleiben *hoff*

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Mai 2018 um 21:00
    • #3.050

Der Eine jammert, weil der VSV nicht selbst was schreibt, obwohl der offizielle Medienpartner es eh schon gepostet hat... der Andere erhofft sich, dass Ihm ein Basenpulverhersteller als Namenssponsor erspart bleibt.

Na klar, wir können es uns ja aussuchen...

Nur gejammer... nervt langsam!