1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • flieger80
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 11:01
    • #2.901

Sag mal so:

Aufgrund der finanziellen Lage hätte früher der VSV Spieler von Innsbruck oder Dornbirn fischen können - jetzt ist es umgekehrt!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 11:03
    • #2.902
    Zitat von vsv14

deswegen sollten wir etwas Geduld zeigen...:kaffee:

Das tun wir eh, zur Genüge. Immerhin wurden uns Überraschungen bereits zu den Klängen des Donauwalzers zu Sylvester für die nähere Zukunft in Aussicht gestellt und die größte Überraschung, die in den vier Monaten seither gelüftet wurde, war die Präsentation eines AHL-Legio.

• vsv14
    EBEL
    • 4. Mai 2018 um 11:21
    • #2.903

Bis nächste Woche ?

• Stylaz
    GOON
    • 4. Mai 2018 um 11:28
    • #2.904

Iberer?

Wort wort wort wort

• gino44
    Highlander
    • 4. Mai 2018 um 11:34
    • #2.905
    Zitat von Passion

Jz hält Beach bald nichts mehr in Villach

Du verbreitest sowas wie Hoffnung !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 11:37
    • #2.906
    Zitat von vsv14

Bis nächste Woche ?

War nicht vom vergangenen Donnerstag auch die Rede? Dann halt nächste Woche. Oder die Woche danach. Oder zu Frionleichnam. Irgendwann wird sich sicher was tun.

Ich komme mir ein bißchen vor wie bei den Zeugen Jehovas. Die sagen das Ende der Welt ja auch schon seit der vorletzten Jahrhundertwende für das kommende Jahr voraus. Immerhin funktioniert das Modell - die gibt es auch noch immer.

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. Mai 2018 um 11:53
    • #2.907

Status der Kaderplanung für die Saison 2018/19:

Torhüter: Alexander Schmidt, Lukas Schluderbacher

Verteidigung: Nico Brunner, Jason DeSantis, Sam Labrecque, Markus Schlacher, Stefan Bacher

Stürmer: Niki Petrik, Kyle Beach, Christoph Kromp, Philipp Wohlfahrt, Benjamin Lanzinger

Nehmen wir an, dass Labrecque und Beach auch noch gehen werden, haben wir zur Zeit 10 Spieler unter Vertrag...brauch ma also noch mindestens 12...wenn wir die Aussage von den max 9 Legios ernst nehmen...wer könnten die 3 Österreicher sein? Wolf vielleicht und Grafenthin (zählt der überhaupt als Österreicher?)

Glaube aber eher wir werden 10-11 junge Legios aus Übersee nächstes Jahr am Eis sehen...was ja prinzipiell nicht schlecht ist, wenn die Trainer es schaffen ein gutes Team aus den Spielern zu formen, kanns ja zumindest für die Play Offs reichen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2018 um 12:04
    • #2.908
    Zitat von Heartbreaker

Das tun wir eh, zur Genüge. Immerhin wurden uns Überraschungen bereits zu den Klängen des Donauwalzers zu Sylvester für die nähere Zukunft in Aussicht gestellt und die größte Überraschung, die in den vier Monaten seither gelüftet wurde, war die Präsentation eines AHL-Legio.

die angekündigte Überraschung war Lugge - zum gefühlt 189.201 mal...:kaffee:

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Mai 2018 um 12:13
    • #2.909

Statt Österreicher zu halten, obwohl ich da jetzt Antonitsch nicht unbedingt bevorzuge, laufen uns alle weg. Da bin ich mal gespannt welche Truppe im August einlaufen wird. Mit 8 Legios wird sich das langsam nicht mehr ausgehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2018 um 12:32
    • #2.910

spätestens mit den Abgängen vom Kickert und Herzog war eh klar, dass es mind. 9 werden...was für mich auch noch ok wäre. Nur wird man sich langsam überlegen müssen, wo man österreichische Stürmer herzaubern will.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Mai 2018 um 12:32
    • #2.911
    Zitat von Heartbreaker

War nicht vom vergangenen Donnerstag auch die Rede? Dann halt nächste Woche. Oder die Woche danach. Oder zu Frionleichnam. Irgendwann wird sich sicher was tun.

Ich komme mir ein bißchen vor wie bei den Zeugen Jehovas. Die sagen das Ende der Welt ja auch schon seit der vorletzten Jahrhundertwende für das kommende Jahr voraus. Immerhin funktioniert das Modell - die gibt es auch noch immer.

lt. meiner Info ist die Pressekonferenz für kommenden Dienstag den 8.5.geplant.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Mai 2018 um 12:40
    • #2.912

Egger, Wachter, Kainz, Lahoda und Pilloni tauchen mal nicht im Grundkader von RBS I bzw. II auf, wäre fein wenn man wenigstens einen davon bekommen würde.

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Mai 2018 um 13:24
    • #2.913
    Zitat von schooontn

Egger, Wachter, Kainz, Lahoda und Pilloni tauchen mal nicht im Grundkader von RBS I bzw. II auf, wäre fein wenn man wenigstens einen davon bekommen würde.

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Mai 2018 um 13:48
    • #2.914

Die bisherigen Spielerabgänge bzw. Neuverpflichtungen sind im Moment schwer nachvollziehbar bzw. teilweise unverständlich oder frustrierend.Doch ich bin mir sicher, dass Lugge sehr wohl einen Plan hat und genau weiss welche Spielertypen er haben möchte. Die De Santis Verpflichtung würde für mich nur dann Sinn machen, wenn er anstatt Labrecque geholt wurde.Die beiden sind vom Spielertyp sehr ähnlich und de Santis ist vielleicht sogar etwas besser und billiger.Alle beide möchte ich nicht im Kader haben. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Spielmacher und einen großen stay at home Verteidiger für die Defense.

Lassen wir uns überraschen, so lange dauert es jetzt hoffentlich nicht mehr.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Mai 2018 um 13:53
    • #2.915

Hm..

mit Antonitsch, Leiler, Herzog, Kickert, Betrik hat man jetzt bereits 5 Österreicher verloren welche man laut Lugges erstem Interview (Priorität haben die Österreicher) hätte halten wollen.

Da die EBEL nix mehr hergibt und sogar Alpshlleute (Ban) anscheinend nicht zum VSV wollen geh ich stark davon aus das die max 8 Legios Selbstbeschränkung aufgehoben ist und man wohl eher mindestens 10 davon sehen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. Mai 2018 um 15:26)

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Mai 2018 um 13:56
    • #2.916

Du glaubst ernsthaft noch daran dass es einen Plan gibt?

Der Plan war Österreicher und da vor allem Villacher aufs Eis zu stellen. Davon wird man jetzt mehr als abweichen müssen, da immer weniger Optionen zu Verfügung stehen. Der einzige Plan der noch existiert ist der, dass jeder bei uns spielen wird der billig genug ist und sich für das bisserl was wir zahlen können hergibt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Mai 2018 um 14:02
    • #2.917
    Zitat von costigan

Ja....:)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2018 um 14:09
    • #2.918
    Zitat von Wodde77

mit Antonitsch, Leiler, Herzog, Kickert, Betrik hat man jetzt bereits 4 Österreicher verloren

Ich will jetzt nicht Obmann der Haarspalterinnung sein, aber es sind 5

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Mai 2018 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.919
    Zitat von costigan

Der Plan war Österreicher und da vor allem Villacher aufs Eis zu stellen. Davon wird man jetzt mehr als abweichen müssen, da immer weniger Optionen zu Verfügung stehen. Der einzige Plan der noch existiert ist der, dass jeder bei uns spielen wird der billig genug ist und sich für das bisserl was wir zahlen können hergibt.

Solang du Spieler wie Pirmann kategorisch ausschließt, brauchst auch nicht ständig darüber jammern, dass man nicht genug Österreicher zusammenbringt.

Auf der einen Seite nur jammern, dass man keine Kohle hat, die Österreicher nicht halten kann, Legionäre aus der AlpsHL verpfichtet werden, aber auf der anderen Seite die wenig verfügbaren und sinnvollen Optionen entwerten, weils eh die eigenen Jungen genauso gut können.

Wenn die eigenen Jungen so gut sein sollen, dass sie gestandene EBELer leicht ersetzen können, wo liegt dann eigentlich das Problem?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 4. Mai 2018 um 14:18
    • #2.920

Hast aber schon mitbekommen, dass man nicht mal Ban bekommen hat, und der würde aus der Alps kommen, wie willst dann einen Pirmann (der weiß gott nicht viel verlangen würde) zahlen?

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 4. Mai 2018 um 14:27
    • #2.921

Ich bin echt schon gespannt wie die Mannschaft des KAC nächste Saison aussehen wird, aber ich bin eigtl um längen gespannter wie die des VSV sich gestalten wird.

• weiss007
    Gast
    • 4. Mai 2018 um 14:32
    • #2.922
    Zitat von costigan

Hast aber schon mitbekommen, dass man nicht mal Ban bekommen hat, und der würde aus der Alps kommen, wie willst dann einen Pirmann (der weiß gott nicht viel verlangen würde) zahlen?

Man hat Ban ein Angebot gelegt nicht mehr und nicht weniger?! Hör auf soviel reinzuinterpretieren!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Mai 2018 um 14:36
    • #2.923
    Zitat von weiss007

Man hat Ban ein Angebot gelegt nicht mehr und nicht weniger?! Hör auf soviel reinzuinterpretieren!

schau mal in den KAC Thread, da steht warum man nix mehr davon gehört hat ;)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 4. Mai 2018 um 14:48
    • #2.924
    Zitat von costigan

Vielleicht möchte Ban nicht in der Ebel spielen? Könnte ja auch sein.

Und wie willst du wissen ob man Pirmann mehr zahlt als Ban?

Fragen die wir nie erfahren werden denke ich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Mai 2018 um 14:53
    • #2.925

Laut einem User im KAC Thread hat man Ban weniger geboten als er in der Alpshl verdient ;)