1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2018 um 14:07
    • #2.726

Mit unserem (vermutlich schwachen) Kader dann auch noch mit Schmidt als einser in die Saison zu gehen wäre sportlicher Selbstmord.

Alleine schon die Idee ist absurd, sorry.

• gino44
    Highlander
    • 27. April 2018 um 14:31
    • #2.727
    Zitat von Wodde77

Mit unserem (vermutlich schwachen) Kader

Zeit, mit der nächsten Mär aufzuräumen !

WER sagt, dass der Kader 2018 / 19 schwach sein wird ? Österreichische Leistungsträger hatten wird in den letzten Saisonen in der Offensive kaum, diejenigen die sich diese Bezeichnung verdienen in der Defense ( Schlacher, Bacher ), konnten gehalten werden. Von den Kaderergänzungsspielern bleiben Netrik und Kromp fix,, Antonitsch, Jennes und Platzer wohl mit großer Wahrscheinlichkeit. Die entstandenen Lücken von Leiler und Maxa werden mit Lanzinger und Wohlfahrt geschlossen.

Im Torhüterbereich erwartet uns eine Verbesserung - der Legiogoalie sollte schon über Herzog / Kickert trotz derer sehr ordentlichen Saison zu stellen sein.

Das bedeutet, dass alles steht und fällt einerseits mit den Legios ( hier ist man auf dem guten Weg, dass die Importe vom Traienr / Sportdirektor vorort sondiert werden ), andererseits von der Entwicklung des Trainers, wobei ich auch hier bereits ohne Lugge jemals am Werk gesehen zu haben ein deutliches Upgrade zu Peintner orte.

In Summe sehe ich die Entwicklungen im Kader nicht sooooo pessimistisch wie viele hier herinnen !!

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. April 2018 um 14:46
    • #2.728

Bravo Gino! Bin da voll bei dir.....

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 27. April 2018 um 15:32
    • #2.729
    Zitat von gino44

Zeit, mit der nächsten Mär aufzuräumen !

WER sagt, dass der Kader 2018 / 19 schwach sein wird ? Österreichische Leistungsträger hatten wird in den letzten Saisonen in der Offensive kaum, diejenigen die sich diese Bezeichnung verdienen in der Defense ( Schlacher, Bacher ), konnten gehalten werden. Von den Kaderergänzungsspielern bleiben Netrik und Kromp fix,, Antonitsch, Jennes und Platzer wohl mit großer Wahrscheinlichkeit. Die entstandenen Lücken von Leiler und Maxa werden mit Lanzinger und Wohlfahrt geschlossen.

Im Torhüterbereich erwartet uns eine Verbesserung - der Legiogoalie sollte schon über Herzog / Kickert trotz derer sehr ordentlichen Saison zu stellen sein.

Das bedeutet, dass alles steht und fällt einerseits mit den Legios ( hier ist man auf dem guten Weg, dass die Importe vom Traienr / Sportdirektor vorort sondiert werden ), andererseits von der Entwicklung des Trainers, wobei ich auch hier bereits ohne Lugge jemals am Werk gesehen zu haben ein deutliches Upgrade zu Peintner orte.

In Summe sehe ich die Entwicklungen im Kader nicht sooooo pessimistisch wie viele hier herinnen !!

Gino bin auch voll bei dir.

Wenn die Spieler zufrieden und glücklich im Verein sind dann wird das Werkl schon laufen.

dirigo
    hockeyfan
    • 27. April 2018 um 16:50
    • #2.730

glaub da hat's ein geheimes transfergeflüster zw. gino und bigbert gegeben :)

nicht auszuhalten wie positiv die beiden gestimmt sind :thumbup:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. April 2018 um 17:20
    • #2.731

Also bis Datum heute haben wir 11 Spieler unter Vertrag... stimmt mich positiv und ich bin optimistisch - eine solide Basis für - und da lehne ich mich jetzt einmal aus dem Fenster- eine Playoffteilnahme!!

Lustenau und Jesenice können sich schon mal anschnallen!

Und nein: kein „Ironiesmiley“

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. April 2018 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    • #2.732
    Zitat von Villas

Und nein: kein „Ironiesmiley“

Und einen Langeweile-Smiley hast nicht gefunden?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 27. April 2018 um 17:33
    • #2.733
    Zitat von MacReady

Und einen Langeweile-Smiley hast nicht gefunden?

Nein, es gibt nur einen Schlaf- Smiley - und der passt nicht... aber es gibt einen Smiley zur momentanen Situation des 6- fachen Meisters: ;( oder auch den::cursing:, meinetwegen auch vielleicht den: :check:in Verbindung mit vielleicht dem da: :banghead:

Such Dir einen aus...

Schönen Gruß von jemanden, der seit 30 Jahren in die Tirolerstrasse pilgert und leicht angesäuert ist, dass es so weit gekommen ist...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. April 2018 um 17:39
    • #2.734

Und entschuldige bitte, dass ich die Verpflichtung eines Lustenau-Legios nicht als die Ankunft des Messias feiere...

dynamite
    EBEL
    • 27. April 2018 um 20:01
    • #2.735

Quendler via Twitter:

der @ecvsv dürfte sich bei seiner kaderplanung verstärkt in der #AlpsHL umsehen #EBELtransfers

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. April 2018 um 20:17
    • #2.736

Es wurde doch so verlautbart das man jungen Österreichen eine Chance geben will.

Wo wenn nicht in der Alps sind solche zu finden.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. April 2018 um 20:32
    • #2.737
    Zitat von Johnny-Canuck

Es wurde doch so verlautbart das man jungen Österreichen eine Chance geben will.

Wirklich viel junge (gute) österreicher hast auch in der alps nicht

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. April 2018 um 20:40
    • #2.738
    Zitat von Johnny-Canuck

Ähm... in Villach selbst vielleicht? Ah ja, die sind ja alle nach Linz/Salzburg abgewandert...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2018 um 20:52
    • #2.739

Kann man nur hoffen das es kein Legio ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. April 2018 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.740

was ist eigentlich mit den Graz und Linz Abgängen? Petrovitz, Pirmann, Zierer, Franz und Fechtig? Für die österreichische Basis wäre da sicher noch einer oder zwei dabei, oder?

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. April 2018 um 00:22
    • #2.741

Alles gut und recht, aber als auffangbecken für gescheiterte spieler will ich dann unsere blau-weißen auch nicht sehen. Da is mir der eigene nachwuchs lieber. Bei denen besteht zumindest die chance dass noch was werden kann.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. April 2018 um 01:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.742
    Zitat von costigan

Alles gut und recht, aber als auffangbecken für gescheiterte spieler will ich dann unsere blau-weißen auch nicht sehen.

Und wann ist der Pirmann gescheitert? Er hat nicht einmal eine ganze Saison in der INL gespielt und hatte die letzten Jahre nie schlechtere Statistiken als ein Brucker zB, im Gegenteil. In einer vorderen Linie könnt er mMn auch ein bissl mehr anrichten. Überhaupt ist er einer der wenigen Österreicher, die man gebrauchen kann, noch am Markt sind und fürn VSV in der jetzigen Situation erschwinglich wären, aber bitte, wer nicht will, der hat schon.... oder auch nicht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. April 2018 um 05:24
    • #2.743

Dem Pirmann hätt ich auch noch zugestimmt, aus dieser Aufzählung, da gibts wahrlich schlechtere.

Aber der Rest, auch wenns die aktuelle Situation verlangen sollte, danke, Nein!

• true detective
    Caracas
    • 28. April 2018 um 06:46
    • #2.744

Was ist eigentlich mit dem Kreuzer vom KAC - ist ja ein waschechter Villacher , geboren und aufgewachsen hinterm Misthaufen beim Wirt in Judendorf, abgeworben durch den altehrwürdigen Kalt, die S., auferstanden von den Toten aus der Alps., aufgefahren in die 4 Linie des Allmächtigen Arbeiter Clubs..... vergeben wir ihn doch seine Schuld und führen wir ihn in Versuchung und erlösen wir ihn von dem Bösen - denn der VSV ist das Reich und die Herrlichkeit in Ewigkeit - Amen! :check:

Ein wenig Blasphemie, aber immerhin besser als mit ana Blasenentzündung im Winter in der Halle sitzen. Hoffe nur die beiden Pfarrer mit Eishockeyabo lesen jetzt nicht mit und verzeihen mit trotzdem....... 8o

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. April 2018 um 06:55
    • #2.745

:veryhappy::veryhappy:

Zitat von true detective

Hoffe nur die beiden Pfarrer mit Eishockeyabo

Dachte die gehen nur bis zur U16 zusehen?

• true detective
    Caracas
    • 28. April 2018 um 19:17
    • #2.746
    Zitat von Gordfather

:veryhappy::veryhappy:

Dachte die gehen nur bis zur U16 zusehen?

die ERSTE braucht sie dringender ;) - sitzen beide im Sektor D wenn nicht gerade Messe ist

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. April 2018 um 20:44
    • #2.747

nein, nein.... bin nicht Pfarrer, auch wenn ich so brav bin.... und der neben mir hat einen Rauschbart wie der Nikolaus... ist aber auch nicht Pfarrer.... ;)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 29. April 2018 um 07:22
    • #2.748

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=100312

Was wäre mit dem? ???

• KCT14
    KHL
    • 29. April 2018 um 07:48
    • #2.749

Schluderbacher laut Krone fix Backup...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. April 2018 um 07:50
    • #2.750
    Zitat von YMCA

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=100312

Was wäre mit dem? ???

179 Punkte in 21Spielen?

Wer die 2. belgische Liga so zerschießt, wird uns unweigerlich von Lustenau weggeschnappt!