1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 23. April 2018 um 13:18
    • #2.501
    Zitat von DieblaueRapunzl

ein kurzer Gedanke zu Beach:

Er ist jetzt 28, ist Eishockeyprofi und will sein Geld wohl weiterhin mit Eishockey verdienen. Er hat sein letztes Vertragsjahr, muss also um einen neuen Vertrag spielen. Wir haben einen neuen Trainer & neue Linemates für Beach. Nachdem ihn niemand nehmen wollte, kannst dir ausrechnen, dass er wohl "onzahn" wird müssen, sonst kann er seine Karriere vorm 30er knicken.

Ich gebe im Anbetracht dessen die Hoffnung nicht auf, dass Beach nächstes Jahr wieder besser spielen wird.

Und wie viele Abobesitzer nehmen schon alleine wegen dem Beach kein Abo mehr? Also ich sicher nicht, wenn der noch mal für den VSV aufläuft...

Auch wenn mich jetzt viele dafür beschimpfen werden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2018 um 13:51
    • #2.502

Ich sehe das eher so wie die blaue Rapunzel. Ich würde auch nicht vor lauter Freude an die Zimmerdecke hüpfen, wenn Beach bleibt.

Aber wenn die Alternative darin besteht, ihn womöglich noch eine ganze Saison zu alimentieren, ohne die geringste Gegenleistung zu kriegen und dadurch den finanziellen Spielraum weiter einzuschränken, ist es wohl besser , mit ihm in die Saison zu gehen und darauf zu hoffen, daß das positive Szenario eintritt.

Trotzdem sollte man mit Linz wegen ihm im Gespräch bleiben; die nehmen eigentlich eh jeden Legio, den es weg vom VSV zieht.

• jcp77
    KHL
    • 23. April 2018 um 13:52
    • #2.503

Vielleicht will man uns den Beach dann als erfahrenen Spieler im richtigen Eishockeyalter verkaufen? Und ich glaube nicht das Lugge aus NA ältere Spieler mitbringt. Ein wenig routine wird man brauchen,da wäre ein Hickmott genau der richtige gewesen. Der Hut muss ja mächtig brennen wenn wir nicht mal Spieler halten können die bleiben wollen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. April 2018 um 13:54
    • #2.504
    Zitat von Heartbreaker

Ich sehe das eher so wie die blaue Rapunzel. Ich würde auch nicht vor lauter Freude an die Zimmerdecke hüpfen, wenn Beach bleibt.

Aber wenn die Alternative darin besteht, ihn womöglich noch eine ganze Saison zu alimentieren, ohne die geringste Gegenleistung zu kriegen und dadurch den finanziellen Spielraum weiter einzuschränken, ist es wohl besser , mit ihm in die Saison zu gehen und darauf zu hoffen, daß das positive Szenario eintritt.

Trotzdem sollte man mit Linz wegen ihm im Gespräch bleiben; die nehmen eigentlich eh jeden Legio, den es weg vom VSV zieht.

:veryhappy::veryhappy::veryhappy: SRY aber so einen wie Beach nehmen wir euch nicht ab. Wir wollen ja gute Legios und nicht so einen wie Beach :)

• Walter White
    Nachwuchs
    • 23. April 2018 um 14:16
    • #2.505

Bezüglich Beach!!!

Ich würde dem wenn er sich nicht den Allerwertesten aufreißt eine Geldstrafe nach der anderen aufbrummen. Fertig!!!

Wenn er das macht und eventuell noch einen guten Center an der Seite hat könnte das trotz seines Hirnkastls was werden.

ach ja und ich bin kein Freund von ihm aber wenn er noch Vertrag hat und sich zusammenreißt wäre man blöd ihn auszuzahlen.

Kann ich ja während der Saison immer noch machen oder??

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. April 2018 um 15:05
    • #2.506

Die Frage wäre aber auch, wie sehr kann sich ein Spieler motivierten, der eigentlich weiß, dass er vom Verein nicht mehr gewollt wird?

• enigma
    vlg. root
    • 23. April 2018 um 15:07
    • #2.507
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Die Frage wäre aber auch, wie sehr kann sich ein Spieler motivierten, der eigentlich weiß, dass er vom Verein nicht mehr gewollt wird?

Vor allem, wenn er sich schon nicht motivieren konnte wo er von Fans und Verein mehr als gewollt war!

• Wienermike
    Gast
    • 23. April 2018 um 15:09
    • #2.508

wenn ihr mit dem Beach so weitermacht, spielt der nicht und klagt euch wegen Mobbing

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2018 um 15:15
    • #2.509
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Die Motivation, einen neuen Vertrag wo anders zu bekommen, wo er weiterhin Profihockey spielen kann wird wohl Grund genug sein für den feinen Herren, sich zu bemühen. Auch wenn er im Kopf wohl ein Kind ist (noch immer) wird er seinen Lebensstil wohl ungern zugunsten eines Jobs als Versicherungsmakles oä. aufgeben.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. April 2018 um 15:23
    • #2.510

Ich habe im Thread nicht alles verfolgt, aber was, wenn sich ein Abnehmer gefunden hätte, der aber nicht annähernd das Gehalt vom VSV gezahlt hätte? Denke, dass Beach schon einen guten Vertrag bekommen hat vor der letzten Saison.

Sprich er würde schon wo unterkommen, nur halt mit Gehaltsabstrichen. Dann würde er erst so weitermachen wie bisher...oder hat sich überhaupt niemand gefunden?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. April 2018 um 16:09
    • #2.511

Ich weiß schon - wir wissen alle, dass es um den Verein nicht gut steht, aber seit Wochen daumendrehend zuzuschauen, wie ein Spieler nach dem anderen das Weite sucht, ist derart frustrierend, dass ich es gar nicht sagen kann...:banghead:

Und auf der Homepage wünschen sie noch frohe Ostern... (weiß schon: wenn‘s nix zu verlautbaren gibt...)

• weiss007
    Gast
    • 23. April 2018 um 16:26
    • #2.512
    Zitat von Villas

Ich weiß schon - wir wissen alle, dass es um den Verein nicht gut steht, aber seit Wochen daumendrehend zuzuschauen, wie ein Spieler nach dem anderen das Weite sucht, ist derart frustrierend, dass ich es gar nicht sagen kann...:banghead:

Und auf der Homepage wünschen sie noch frohe Ostern... (weiß schon: wenn‘s nix zu verlautbaren gibt...)

Nur weil man nix hört (was ja so auch nicht stimmt), heißts noch lange nicht das nix getan wird...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. April 2018 um 16:28
    • #2.513

..ich glaub auch, dass unsere dritte und vierte Sturmreihe schon längst steht!

• kacfan12
    NHL
    • 23. April 2018 um 16:31
    • #2.514
    Zitat von Rookie o.t. year

..ich glaub auch, dass unsere dritte und vierte Sturmreihe schon längst steht!

Freimüller hat ja vor längerer Zeit bereits gepostet, dass Villach schon ein paar Österreicher verpflichtet hat.

• weiss007
    Gast
    • 23. April 2018 um 16:31
    • #2.515

Ich schätze auch das Kromp, Jennes, Platzer, Antonitsch, Lanzinger, Schlacher, Bacher und Wolf schon fix sind...

Das man bei den Legios mal auf die Scouting Tour von Lugge wartet sollte wohl auch jedem klar sein...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. April 2018 um 16:41
    • #2.516

Ah jetzt sind wir wieder bei „das management tut nix“ angekommen. Hat länger gedauert als erwartet :D

dynamite
    EBEL
    • 23. April 2018 um 18:00
    • #2.517

Stretch könnte laut meinen Infos in Znojm landen.

• kacfan12
    NHL
    • 23. April 2018 um 18:05
    • #2.518
    Zitat von dynamite

Stretch könnte laut meinen Infos in Znojm landen.

Steht doch schon auf deren Twitter Account Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. April 2018 um 18:06
    • #2.519

Wie vermutet, sobald die Konkurrenz mitbietet sieht’s nicht gut für uns aus.

Das man nun auch mit Znaim nicht mehr mithalten kann/will ist dann halt das andere Thema.

Aber alles wird gut...

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. April 2018 um 18:16
    • #2.520

Dann müssen Dornbirn und Graz auch zusperren. Vielleicht sollte man aber halt auch nicht jedem Halbsatz der Krone große Beachtung schenken und sich dann wilde Weltuntergangstheorien zusammendenken.

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. April 2018 um 18:19
    • #2.521

Langsam finde ich das nicht mehr lustig. Znaim ist vom Budget her definitiv unter uns, und so einen Mann hätte ich gerne bei uns gesehen! Werden wohl acht ECHL Stars wie Forney oder Ringrose werden

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 23. April 2018 um 18:20
    • #2.522

Und wieder mal ein Beispiel mehr das man die Beitrage der verbotenen Seite oder auch von Ring Hockey mit gutem Gewissen ignorieren kann. Die berichteten ja von einem Dreikampf zwischen Dornbirn, VSV und Graz. Von Znojmo und dem zweiten Hauptkandidaten Innsbruck wurde nichts erwähnt...

• Stefan1403
    hoho
    • 23. April 2018 um 18:42
    • #2.523

hickmott zu verlieren tut richtig weh, glaube kaum, dass wir was besseres kriegen werden. hoffe ich muss mich nicht irgendwann selbst zitieren

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. April 2018 um 18:45
    • #2.524
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die Motivation, einen neuen Vertrag wo anders zu bekommen, wo er weiterhin Profihockey spielen kann wird wohl Grund genug sein für den feinen Herren, sich zu bemühen. Auch wenn er im Kopf wohl ein Kind ist (noch immer) wird er seinen Lebensstil wohl ungern zugunsten eines Jobs als Versicherungsmakles oä. aufgeben.

Also ein guter Versicherungsmakler verdient ned viel weniger wie ein Beach, und ich muss es wissen, bin ja einer :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2018 um 20:11
    • #2.525

nachdem du ja einer bist, weißt du auch, dass Leute mit seiner Arbeitseinstellung und Quereinsteiger nicht viel verdienen werden. Das gilt für alle Berufe.

Deswegn baue ich stark darauf, dass auch er das einzige weitermachen will, dass er halbwegs kann.

Deswegn wird er hoffentlich seinen A*sch hochbekommenn und um einen neuen Vertrag spielen...