Dornbirn und Graz sind angeblich auch an Stretch dran, wird interessant wo er landet..
Wird wohl kaum der VSV sein wenn man finanziell so am Sand ist.
Dornbirn und Graz sind angeblich auch an Stretch dran, wird interessant wo er landet..
Wenn der VSV so am Sand ist dann brauchen die eh nicht mehr in der Liga spielen.
Lugge kennt einige Spieler aus der DEL2. Da kann es durchaus schon möglich sein das da wer kommt.
wird dir das nicht schön langsam selbst zu langweilig?
Lugge kennt einige Spieler aus der DEL2. Da kann es durchaus schon möglich sein das da wer kommt.
Aber wohl keiner wo auch andere EBEL Vereine mit mehr Geld mitbieten
wird dir das nicht schön langsam selbst zu langweilig?
Nein.
Wenn man einen konkurrenzfähigen Kader aufgestellt hat der gut um einen Top8 Platz mitspielt, dann werde ich gerne alles zurücknehmen.
Solange aktuelle Neuigkeiten ausser einem Daniel Ban als evt Zugang nichts melden, nicht
Aber durchgehend davon auszugehen man bekommt einen Spieler sowieso nicht sobald nur irgendjemand anderes auch mitbietet ist halt auch lächerlich! Auch Graz und Dornbirn werden einem Stretch nicht ihr ganzes Budget als Angebot hinlegen, da gehts ums abschätzen wie viel einem der Spieler wert ist bzw. welcher Betrag eine Grenze darstellt! Ich kann dieses pessimistische "Wir haben kein Geld, Laibach 2.0, sperrts den Laden zu" nicht mehr hören! Es ist halt so, findet euch damit ab!
Ich kann dieses pessimistische "Wir haben kein Geld, ...." nicht mehr hören!
Es wurde aber über Jahre hinweg vom VSV-Managment so in die Köpfe der Fans eingeprügelt, da bleibt schon was hängen.
Aus irgendeinem Grund hat es aber in der EBEL weder beim KAC noch bei Dornbirn geklappt. Ich traue ihm durchaus zu, einen Betrik in der Form der vergangenen Saison adäquat zu ersetzen.
Der Grund dürfte wohl sein für einen Eishockeyprofi etwas zu knabenhafter Körperbau gewesen sein.
Aber einen Versuch ist er schon wert, nur sollte er Betrik hoffentlich nicht nur adäquat ersetzen, sondern gerne noch etwas mehr an Output produzieren.
Es wurde aber über Jahre hinweg vom VSV-Managment so in die Köpfe der Fans eingeprügelt, da bleibt schon was hängen.
Ja aber dafür kann von den jetzigen Verantworlichen keiner was...
dürfte echt nicht viel kohle da sein wenn schon mit spielern aus der del2 verhandelt wird..einen alderson verstehe ich ja noch weil ihn der lugge kennt...das sollts dann aber auch schon wieder gewesen sein mit spielern aus der del2...
Ich muss ehrlich sagen, ich hab lieber einen jüngeren DEL 2 Spieler, der sich nach oben orientiert als einen ausrangierten DEL Spieler der noch 3 Saisonen Geld abräumen will..
Aber das ist nur meine Meinung...
Obwohl ich durch und durch ein Nebelkind bin hoffe ich das der VSV uns ewig erhalten bleibt.
Klar habt ihr momentan und auch auf kurze Sicht sicherlich kein absolutes Top 3 Budget aber aus dem allerletzten Loch kracht es auch nicht.
Denke Lugge wird schon die Wege in die korrekte Richtung lenken....... ✌️
Und ich glaube das euer finalisierter Kader ein durchaus überraschend konkurrenzfähiger sein wird.
Ich kann dieses pessimistische "Wir haben kein Geld, Laibach 2.0, sperrts den Laden zu" nicht mehr hören! Es ist halt so, findet euch damit ab!
Also würdest lieber hören das man ja eh finanziell mit der Konkurrenz ebenbürtig ist?
Oder einen Kader stellt der konkurrenzfähig (Top8 fix) sein wird?
Gerne, wenn denn mal Transfernews kommen würden die das bestätigen.
Und nein, ein Daniel Ban oder ein Bernd Wolf zählen nicht dazu, sorry.
Das man als Fan zu recht angepisst ist wenn der Verein von wem auch immer so dermassen an die Wand gefahren wurde, damit wird man halt auch leben müssen.
Der neue Vorstand kann nix dafür, sauer bin ich trotzdem.
dürfte echt nicht viel kohle da sein wenn schon mit spielern aus der del2 verhandelt wird..einen alderson verstehe ich ja noch weil ihn der lugge kennt...das sollts dann aber auch schon wieder gewesen sein mit spielern aus der del2...
gut, du befasst dich jetzt nicht unbedingt viel mit Eishockey oder? Was weißt du über Stretch? Villach könnte sich alle finger abschlecken...
btw: auch ein Austin Smith kam aus der Del 2
Alles anzeigenAlso würdest lieber hören das man ja eh finanziell mit der Konkurrenz ebenbürtig ist?
Gerne, wenn denn mal Transfernews kommen würden die das bestätigen.
Und nein, ein Daniel Ban oder ein Bernd Wolf zählen nicht dazu, sorry.
Das man als Fan zu recht angepisst ist wenn der Verein von wem auch immer so dermassen an die Wand gefahren wurde, damit wird man halt auch leben müssen.
Der neue Vorstand kann nix dafür, sauer bin ich trotzdem.
Nö, aber es wäre schön nicht auf jeder Seite des Transfergeflüsters folgende Dinge lesen zu müssen:
Wir sind Laibach 2.0 die Situation ist aussichtlos!
Wir haben kein Geld sperrts den Laden zu!
Junge Österreicher die sich bei uns durchsetzen, sind nach einer anständigen Saison sowieso bei der Konkurrenz, warum machen wir das überhaupt noch?!
Der Spieler hat Angebote von anderen Clubs den bekommen wir eh nicht!
Und meine 2 Lieblingssätze:
"Der Verein wurde an die Wand gefahren!"
"So wird man nächste Saison keine 50 Abos verkaufen!"
Gilt wahrscheinlich nur für mich, aber solange der VSV weiterhin in der EBEL spielt bin ich auf Niemanden angepisst
Der Verein IST an der Wand, das wird selbst ein Optimist nicht bestreiten können, oder?
Schau dir doch mal an was aus der einstigen Top Adresse VSV geworden ist, ein Tabellennachzügler mit hohen Schulden der nicht mal seinen Nachwuchs halten kann und am Saisonende keine 2000 Leute in der Halle hatte.
Das man da wenig Licht sieht wenn der VSV mit 2 anderen Vereinen um einen interessanten Spieler buhlt wundert dich dann?
Naja aber mit deiner Einstellung, wirst aus dieser Situation wohl auch nicht wegkommen oder?
Klar könnte man jetzt vor dem zerbrochenen Karren stehen und rumhäulen wie schlecht alles ist und wie gut es den anderen doch geht bzw. der Vergangenheit nachheulen!
Oder man beginnt die Scherben zusammenzukehren, nach vorne zu blicken und das beste aus der derzeitigen Situation zu machen!
So und jetzt aus, wir zwei werden uns da sowieso nicht einig Sorry für OT
Also woher jetzt die hartnäckige Legende herkommt, dass wir für nächstes Jahr kein Budget auf die Beine stellen können, weiß ich nicht. Der Vorstand wird wohl ein Budget lukrieren, das in etwas mit dem des vorigen Jahres vergleichbar sein wird und damit werden wir uns schätzomativ im unteren mittleren Drittel in der EBEL einreihen. Was dem Vorstand NEU aber mächtig auf den Schuh drückt und uns von den anderen Vereinen unterscheidet, sind die gewaltigen Altlasten. Wenn die kolportierten 1 Mio Euro Schuldenstand stimmen, ist klar dass man nicht einen auf sorgenfrei machen kann, wäre auch unseriös.
Die Diskussion, ob ein Spieler aus der DEL 2 kommt oder nicht ähnelt schon ein wenig der Klagenfurter Arroganz und Großmäuligkeit, die einen Hickmott aufgrund seines Engagementes beim VSV verschmähen würden. Wenns passt, dann passts, egal ob aus DEL 2, ECHL oder AHL, deshalb fährt Unterluggauer ja löblicherweise ( manche finden sogar da ein Haar in der Suppe und lästern ) auf Scoutingtour nach NA. Alles, ja alles besser als ein Ben Walter.
gut, du befasst dich jetzt nicht unbedingt viel mit Eishockey oder? Was weißt du über Stretch? Villach könnte sich alle finger abschlecken...
btw: auch ein Austin Smith kam aus der Del 2
nein, hatte noch nie ein abo und verfolge eishockey nur über die zeitung....
nein, hatte noch nie ein abo und verfolge eishockey nur über die zeitung....
hab ich mir glatt gedacht
Die Diskussion, ob ein Spieler aus der DEL 2 kommt oder nicht ähnelt schon ein wenig der Klagenfurter Arroganz und Großmäuligkeit, die einen Hickmott aufgrund seines Engagementes beim VSV verschmähen würden.
Es wäre schön wenn du da etwas differenzierst und nicht alle in einen Topf wirfst. Ich glaube jeder der in Klagenfurt etwas Ahnung vom Hockey hat und ihn ein paar mal spielen gesehen hat, weiß, dass er ein sehr wertvoller Spieler sein kann. Deine Aussage ist halt genau mit denen auf Augenhöhe, die diese Großkotzigkeit zum Ausdruck bringen!
Also würdest lieber hören das man ja eh finanziell mit der Konkurrenz ebenbürtig ist?
Es gibt das geflügelte Wort "die goldene Mitte".
Btw gebe ich @weiss007 recht....ständig fast alles negativ zu sehen und schlecht zu reden....dem einen liegt's, dem anderen eben nicht. Ich gehöre da ebenfalls zu Zweiteren.
Der Realität ins Auge zu sehen ist zwar wichtig. Nur macht man mit dem Verteufeln von allem und jedem die Situation erstens für sich und zweitens auch andere wahrlich keinen Deut besser.
Die 100ste Seite hat begonnen.... und noch kein Neuzugang
Hickmott, Sarauer, Sofron, Glenn..sogar Stebih... warum nur glaubt man, die alle nicht mehr zu brauchen?
23 Leute zu finden, die billiger sind - und einen Schläger halten können - halte ich fast für unmöglich - und der Vergleich mit Bozen ist derart daneben... die haben wenigstens immer einen Grundstock an Einheimischen gehabt, auf die sie bauen konnten..
Ich glaube, ein EBEL Team, das Anfang Mai erst 3 Leute unter Vertrag hat, hat es noch nie gegeben....
Ich glaube, ein EBEL Team, das Anfang Mai erst 3 Leute unter Vertrag hat, hat es noch nie gegeben....
Zagreb! (Stand heute auf Eliteprospects 1 D + 2 Flügel)