1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. April 2018 um 07:50
    • #2.351

Was die Informationspolitik des Vorstandes und des Vereins betrifft, bin ich garnicht zufrieden.:(

Ich hoffe man setzt die versprochene Einbindung der Fans bald um.

Nur durch eine gute Informationspolitik bekommt man auch das Verständnis und den Rückhalt der Fans.

In Villach ist das extrem wichtig.Die Fangemeinde des VSV ist nach wie vor sehr groß ,aber man muss erst wieder das Vertrauen vieler enttäuschten Fans zurückgewinnen um auch mit höheren Einkünften durch Abo und Tagesticket Verkauf rechnen zu können.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. April 2018 um 07:52
    • #2.352

Laut Kleiner Zeitung Glenn bei Fehervar..... Labre soll Del2 unterkommen.....

Einzig Beach will keiner.....

und er verzichtet auf keinen Cent, falls der Vertrag aufgelöst wird......

• KCT14
    KHL
    • 19. April 2018 um 07:56
    • #2.353
    Zitat von Lorenzo72

Laut Kleiner Zeitung Glenn bei Fehervar..... Labre soll Del2 unterkommen.....

Einzig Beach will keiner.....

und er verzichtet auf keinen Cent, falls der Vertrag aufgelöst wird......

Da darf man Beach aber keinen Vorwurf machen, ich würde auf mein Geld auch nicht verzichten. Auszahlen würde aber sehr Schmerzen. Vielleicht behält man ihn als Legio Nr 9 ?

• gino44
    Highlander
    • 19. April 2018 um 08:25
    • #2.354
    Zitat von Lorenzo72

Einzig Beach will keiner.

Letzte Hoffnung: Wir reaktivieren Edith Klinger und bieten ihn an in " Wer will mich !"

Text dazu: "Ein Zottl im besten Eishockeyalter ! Er kann sehr viel, will aber nicht immer. Ist ein bisserl zickig zu seiner Umgebung, leider immer wieder bissig zu seinem Herrl ! Wartet auf ein gutes Platzerl, wo er sich net plagen muss!"

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 19. April 2018 um 08:26
    • #2.355

Somit bleibt uns Beach wohl erhalten. Wenn sie den auszahlen dann hat der Verein eh keine Geldprobleme.

Somit bin ich sehr gespannt wann der erste Transfer uns mitgeteilt wird und vorallem welche Spieler.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. April 2018 um 08:41
    • #2.356
    Zitat von Die Maske

So ist es!

Red Bull hat dem VSV, so weit ich es gehört habe, schon letzte Saison ausgeholfen.;)

Ja, nur sollte an dieser Stelle mal klargestellt werden, dass das RB nicht nur beim VSV gemacht hat, sondern auch bei einigen anderen österr. Vereinen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. April 2018 um 08:53
    • #2.357

Ja hoffentlich hat RB nicht auch Bozen geholfen.

Dann dürfen die ja normal morgen gar nicht gewinnen :D

Wobei, würde in diesem Fall eh alles in der Familie bleiben ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2018 um 09:28
    • #2.358

also dass RB vielen Vereinen auch dem VSV aushilft mutet ähnlich bizarr an wie die Flatearth-Theorie...aber auch die gibt es, nicht war?

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 19. April 2018 um 09:46
    • #2.359
    Zitat von DieblaueRapunzl

also dass RB vielen Vereinen auch dem VSV aushilft mutet ähnlich bizarr an wie die Flatearth-Theorie...aber auch die gibt es, nicht war?

Echte Hilfe wäre, wenn sie uns Beach abnehmen und in Ihr AlpsHL-Team stecken würden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2018 um 10:01
    • #2.360
    Zitat von BigBert #44

Ja, nur sollte an dieser Stelle mal klargestellt werden, dass das RB nicht nur beim VSV gemacht hat, sondern auch bei einigen anderen österr. Vereinen.

Soll das ein Witz sein?

Wenn nicht, entschuldige ich mich in aller Demut bei Villacher

• Spengler
    Trottel
    • 19. April 2018 um 10:18
    • #2.361

Ev. auch für euch interessant

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ablehnen-konnte

• t.w.22
    RTFM!
    • 19. April 2018 um 10:26
    • #2.362
    Zitat von Tine

Soll das ein Witz sein?

Wenn nicht, entschuldige ich mich in aller Demut bei Villacher

Die Red Bull Geschichte stimmt schon, das weiß ich definitiv...

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (19. April 2018 um 10:39)

• flieger80
    Gast
    • 19. April 2018 um 10:41
    • #2.363

D`Alvise in Lustenau!

Haben die ein gößeres Budget als der VSV, oder was ist da los?

• Benny-78
    NHL
    • 19. April 2018 um 10:42
    • #2.364

warum sollte redbull andere vereine sponsern?:D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2018 um 10:46
    • #2.365

Eben, und warum sollten sie das unter Ausschluss der Öffentlichkeit tun? Ich kann das nicht ganz glauben.

• gm99
    Biertrinker
    • 19. April 2018 um 11:06
    • #2.366

Unterstützen heißt ja nicht zwingend sponsern - könnte ja auch ein (zinsenloses) Darlehen o.ä. sein.

Oder sie befreien uns von teuren Budgetposten á la Herzog :D

• flieger80
    Gast
    • 19. April 2018 um 11:24
    • #2.367

Habe mal auf eliteprospects nachgesehen.

714 Free Agents in der AHL

und

867 Free Agents in der ECHL

Wünsche hier mal Lugge viel Erfolg, die richtigen 5-8 Spieler rauszufinden!!! Ein Ding der Unmöglichkeit - ist wie bei einer Verlosung. Bei 10 Losen sind 6 Nieten dabei und einen Hauptgewinn erzielst selten.

• starting six
    NHL
    • 19. April 2018 um 11:27
    • #2.368
    Zitat von flieger80

Habe mal auf eliteprospects nachgesehen.

714 Free Agents in der AHL

und

867 Free Agents in der ECHL

Wünsche hier mal Lugge viel Erfolg, die richtigen 5-8 Spieler rauszufinden!!! Ein Ding der Unmöglichkeit - ist wie bei einer Verlosung. Bei 10 Losen sind 6 Nieten dabei.

du kannst davon ausgehen dass man sich vorher über Vermittler und Agenturen erkundigt , um das Feld auf sage ich mal 12-15 Spieler einschränkt

alles andee wäre nonsens

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 19. April 2018 um 11:34
    • #2.369
    Zitat von starting sex

du kannst davon ausgehen dass man sich vorher über Vermittler und Agenturen erkundigt , um das Feld auf sage ich mal 12-15 Spieler einschränkt

alles andee wäre nonsens

Wurde ja auch genau so kommuniziert - Es gibt eine Liste mit potentiellen Kandidaten und von diesen will man so viele Spiele wie möglich sehen.

• flieger80
    Gast
    • 19. April 2018 um 11:35
    • #2.370
    Zitat von starting sex

alles andee wäre nonsens

Agenturen und Vermittler - das kennen wir ja schon.

Auch bei 12 bis 15 Spieler werden wieder 5 Nieten dabei sein.

Sollte es anders sein, wäre ich erfreut. Mir würde auch mal ein Hauptgewinn gefallen.

Mal sehen, was kommt.

• gino44
    Highlander
    • 19. April 2018 um 11:35
    • #2.371
    Zitat von Tine

Eben, und warum sollten sie das unter Ausschluss der Öffentlichkeit tun?

Ganz einfach: Weil Didi Matheschitz ebenso wie der Schützling seines Konzernes Felix Baumgartner die Rolle als stiller Förderer dem des publicitygeilen Event -Konzernes bevorzugt. Er sitzt lieber zu Hause auf seiner Veranda , trinkt ein Glas warme Milch und freut sich gemeinsam mit seiner Lebensabschnittspartnerin im Stillen darüber, Gutes getan und geholfen zu haben.

Und außerdem widerspricht es ja der Philosophie seines Konzernes, sich Dinge an die eigenen Fahnen zu heften !

• Berndl
    Gast
    • 19. April 2018 um 11:43
    • #2.372
    Zitat von flieger80

Sollte es anders sein, wäre ich erfreut. Mir würde auch mal ein Hauptgewinn gefallen.

Mal sehen, was kommt.

Deshalb schreibt ja der Freimüller: "Blind in der ECHL einzukaufen, ist mit Risiken behaftet, denn selbst Ligakenner wie Rob Pallin oder Greg Poss sind vor Fehlern nicht gefeit"

Es stellt sich halt die Frage wer diese ominöse Liste zusammengestellt hat.

• starting six
    NHL
    • 19. April 2018 um 11:46
    • #2.373
    Zitat von flieger80

Mal sehen, was kommt.

das stimmt so nicht ganz bzw kann ich dies so nicht stehen lassen

Natürlich besteht immer die Möglichkeit ,dass eine Niete ziehst, weil eben zuviele Faktoren zusammenfallen

aber auch in Villach hat man in den letzten Jahren immer wieder mit mehreren Agenturen und Vermittlern gearbeitet, auch wenn einige was anderes behaupten, und man hatte auc hgute Griffe dabei.

von Vorteil ist es natürlich schon, wenn ein Trainer zum Beispiel einen Spieler vlt schon seit Jugendzeit auf kennt. man kennt die Entwicklung des SPielers und man kennt auch vor allem seinen Charakter und seine Art zu " ticken" . es erleichtert dann das Ganze

ein Beispiel : zwei TK wurden letzte Saison mehreren Vereinen angeboten udn alle winkten ab . aber ein Trainer kannte diese beiden Spieler und schlug sofort zu. und mit beiden Spielern waren die Fans und der Verein voll zufrieden.

Unterluggauer ist zu lage im Geschäft und ausgefuchst genug, um diese Spielchen zu kennen. vlt fehlen im gegenüber anderen Trainern ein wenig die connections nach Übersee , stellt aber nicht so ein Problem dar. und wie gesagt die 37'er ist zum Beispiel bekannt für junge wilde hunrige Burschen die nach good old europe wollen.

lassts die Burschen nur arbeiten

außerdem glaube ich, dass einige hier noch falsche Vorstellungen hinsichtlich Spielerverpflichtungen haben

• jcp77
    KHL
    • 19. April 2018 um 11:50
    • #2.374

Die Frage ist aber auch wer bei den Gesprächen wen überzeugen muss? Unser Trainer den Spieler damit er es sich antut bei einem finanziell maroden Tabellennachzügler zu spielen,oder der Spieler den Trainer weil er unbedingt einmal in Europa als Legionär und weg von zuhause spielen will?

• starting six
    NHL
    • 19. April 2018 um 11:55
    • #2.375
    Zitat von jcp77

Die Frage ist aber auch wer bei den Gesprächen wen überzeugen muss? Unser Trainer den Spieler damit er es sich antut bei einem finanziell maroden Tabellennachzügler zu spielen,oder der Spieler den Trainer weil er unbedingt einmal in Europa als Legionär und weg von zuhause spielen will?

wennst dir das Gehaltsgefüge in der ECHL anschaust und du findest einen geeigneten Jungen , der sich in weiterer Folge in Europa beweisen will, dann brauchst nicht viel Überzeugungsarbeit

aber ich kann natürlich auch schon im vorhinein alles schlecht reden , anstatt einmal abzuwarten und zu schauen ,welche Burschen werdne geholt