1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. April 2018 um 22:36
    • #2.301
    Zitat von Wodde77

Hast du da auch eine Quelle?

Geh bitte, der User schreibt einen Blödsinn nach dem anderen. Braucht wohl Aufmerksamkeit.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. April 2018 um 22:37
    • #2.302
    Zitat von Villacher

... Zumindest heuer dürfen uns bei RB bedanken. Die helfen uns aus der Kreide ?

Bitte, bitte, lösch' diese Meldung. Nicht dass dem @Heartbreaker das Herz bricht.

• Villacher
    EBEL
    • 17. April 2018 um 22:42
    • #2.303
    Zitat von Tine

Geh bitte, der User schreibt einen Blödsinn nach dem anderen. Braucht wohl Aufmerksamkeit.

Wennst meinst. Tja dann tue ich dir und den anderen einen Gefallen und werde diese Nachrichten für mich behalten Popcorn

• Stefan1403
    hoho
    • 17. April 2018 um 22:46
    • #2.304

jetzt hab ich schon ein paar spiele von ihm gesehen und dieser monardo gefällt mir. solche spielertypen hätt ich gern beim vsv, wie der rackert und die zweikämpfe sucht und gewinnt, zudem offensiv auch kein blinder. erinnert mich an einen mcbride oder peintner.....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. April 2018 um 22:59
    • #2.305
    Zitat von Tine

Doch das stimmt, auch die Linzer helfen uns, indem sie uns ein paar Spieler abnehmen und deren Löhne zahlen!

• t.w.22
    RTFM!
    • 18. April 2018 um 06:49
    • #2.306
    Zitat von Villacher

Zur nächsten Saison - Lugge sagt selbt. Mit PO brauchen wir zuerst mal nicht kalkulieren, aber er wird eine starke Mannschaft zusammenstellen mit dem er das Publikum mit gute und unterhaltsame Spiele zurückgewinnt. Hoffen wir mal ?

Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich. Das Publikum gewinnst nur zurück, wenn konsequent starke Leistungen gebracht werden.

Selbst die heurige Schweinstruppe hat zwischen durch mal Salzburg, Wien oder Linz geschlagen.

Einzelne Ausreißersiege sind definitiv zu wenig, wenn dass die Messlatte ist, die man sich selbst vorgibt, na servas...

• gm99
    Biertrinker
    • 18. April 2018 um 11:07
    • #2.307
    Zitat von spieleragent

Als Talente aus Vorarlberg scharenweise nach Kärnten gewechselt sind hat man aus Villach und Klagenfurt nicht viel von einem Wunsch nach einer "Ausbildungsentschädigung" gehört. Komisch.

Ich überleg jetzt schon seit letzten Freitag, wer die scharenweise zum VSV gewechselten Vorarlberger Talente wohl gewesen sind, aber eigentlich sind mir in den letzten 15 Jahren - also etwa seit Bestehen der EBEL - überhaupt nur zwei Gsiberger erinnerlich, die in Villach gespielt haben, nämlich Peintner und Swette, wobei beide wahrlich nicht als junge Talente direkt von ihren Ausbildungsvereinen zu uns gekommen sind.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. April 2018 um 11:38
    • #2.308

http://www.kregionalmedien.at/ein-wegweisend…fuer-die-adler/

Langsam bekommen Sie es hin, dass ein wenig nach außen kommuniziert wird.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. April 2018 um 12:14
    • #2.309

langsam ... das trifft auch auf die ladegeschwindigkeit der seite zu. :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. April 2018 um 13:03
    • #2.310

Da ist schon wieder von "Villacherzurückholen" gesprochen...wer könnte das sein

• flieger80
    Gast
    • 18. April 2018 um 13:07
    • #2.311
    Zitat von Dorschkopf

Da ist schon wieder von "Villacherzurückholen" gesprochen...wer könnte das sein

Vielleicht ein Grabse?!? - der ist aktuell ja auch nur am "Abstellgleis". :ironie:

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 18. April 2018 um 13:23
    • #2.312
    Zitat von flieger80

Vielleicht ein Grabse?!? - der ist aktuell ja auch nur am "Abstellgleis". :ironie:

Und Alagic hat grad in Lustenau unterschrieben....

• flieger80
    Gast
    • 18. April 2018 um 13:28
    • #2.313

Hab mal so herumgesehen in der EIHL und bin auf einen alten bekannten gestoßen - Scott Hotham. Die Statistiken lesen sich nicht so schlecht.

Der dürfte dann mal seinen Bruder Andrew Hotham (Defender in EIHL) auch gleich mitbringen. Andrew spielt auch in einer Linie mit Joey Martin (Stürmer). Beide sehr interessant.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33128

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38518

Kennt jemand die EIHL genauer?

Denke mir, dass die EIHL etwas unter die EBEL zu stellen ist bzw. maximal gleichwertig.

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2018 um 13:44
    • #2.314

Durchschnittliche EBEL-Legios sind dort zumeist Topstars. Kann mich an kaum einen Spieler erinnern ,der nach seiner England-Zeit noch für großartige Leistungen in besseren Ligen gesorgt hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. April 2018 um 13:46
    • #2.315
    Zitat von MeisterYoda

Und Alagic hat grad in Lustenau unterschrieben....

...aber mit EBEL-Ausstiegsklausel.;)

• flieger80
    Gast
    • 18. April 2018 um 13:49
    • #2.316
    Zitat von schooontn

Durchschnittliche EBEL-Legios sind dort zumeist Topstars. Kann mich an kaum einen Spieler erinnern ,der nach seiner England-Zeit noch für großartige Leistungen in besseren Ligen gesorgt hat.

Danke für die Einschätzung! hätte soweit auch noch nichts gehört, dass jemand von der EIHL in die EBEL gewechselt ist. Vielleicht wäre jedoch doch ein "hungriger Spieler" (wie ihn Lugge haben möchte) dabei und von finanzieller Seite vielleicht auch leistbar. Das gleiche wäre eventuell für die Französische Liga anzuwenden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. April 2018 um 13:49
    • #2.317
    Zitat von flieger80

Scott Hotham. Die Statistiken lesen sich nicht so schlecht.

Der dürfte dann mal seinen Bruder Andrew Hotham (Defender in EIHL) auch gleich mitbringen.

Ja gute Idee! man könnte sie als Routiniers verkaufen, die kurz in der EIHL ein paar Tricks lernen wollten!

Welche Villacher will man holen? Einheimische oder ehemalige Legios? Der einzig leistbare ist mMn Pretnar! Schön langsam wirds Zeit, dass sich was tut...aber zumindest wiessen wir jetzt wie sich die Bozen Fans im August fühlen......oder doch nicht, die haben ja immer Erfolg!

• flieger80
    Gast
    • 18. April 2018 um 13:55
    • #2.318
    Zitat von Gordfather

Ja gute Idee! man könnte sie als Routiniers verkaufen, die kurz in der EIHL ein paar Tricks lernen wollten!

Welche Villacher will man holen? Einheimische oder ehemalige Legios? Der einzig leistbare ist mMn Pretnar! Schön langsam wirds Zeit, dass sich was tut...aber zumindest wiessen wir jetzt wie sich die Bozen Fans im August fühlen......oder doch nicht, die haben ja immer Erfolg!

Die Bozen-Fans dürfen aber noch immer mit der Mannschaft mitzittern - wenn ich ein Bozen-Fan wäre dann wär mir derzeit der Kader für 2018/2019 noch egal. Wir dürfen seit 2 Monaten schon Daumen drehen und "Stillstand" bzw. "Stillschweigen" vermelden.

• starting six
    NHL
    • 18. April 2018 um 13:59
    • #2.319
    Zitat von schooontn

Zitat von flieger80

Danke für die Einschätzung! hätte soweit auch noch nichts gehört, dass jemand von der EIHL in die EBEL gewechselt ist. Vielleicht wäre jedoch doch ein "hungriger Spieler" (wie ihn Lugge haben möchte) dabei und von finanzieller Seite vielleicht auch leistbar. Das gleiche wäre eventuell für die Französische Liga anzuwenden.

Ledic wechselte nach Dornbirn und spielte doch eine ansehnliche Saison

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2018 um 14:00
    • #2.320

Ich glaub, die (wenigen) fähigen Legionäre aus Ligen wie der Britischen/Dänischen/Französischen werden sehr schnell und früh von anderen/größeren Vereinen aus besseren Ligen erkannt und der verbleibende Rest wird uns nur bedingt weiterhelfen.

• flieger80
    Gast
    • 18. April 2018 um 14:03
    • #2.321
    Zitat von schooontn

Ich glaub, die (wenigen) fähigen Legionäre aus Ligen wie der Britischen/Dänischen/Französischen werden sehr schnell und früh von anderen/größeren Vereinen aus besseren Ligen erkannt und der verbleibende Rest wird uns nur bedingt weiterhelfen.

Naja - ein Joey Martin spielt seit 4 Jahren in der EIHL mit Bestwerten - würde dies jetzt nicht unterschreiben.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 18. April 2018 um 14:12
    • #2.322
    Zitat von flieger80

Naja - ein Joey Martin spielt seit 4 Jahren in der EIHL mit Bestwerten - würde dies jetzt nicht unterschreiben.

Ein relativ guter Bericht zu deiner Thematik!

https://www.laola1.at/de/red/winters…bei-den-briten/

• flieger80
    Gast
    • 18. April 2018 um 14:22
    • #2.323
    Zitat von darkforest

Danke :thumbup: - hier kann man gut die finanziellen Spielräume rauslesen - wäre für uns sicher ein "interessanter Boden" a la ECHL.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. April 2018 um 14:30
    • #2.324
    Zitat von darkforest

kann nur ich den Link nicht ansehn? :)

• Vsvlogo
    Fan
    • 18. April 2018 um 14:32
    • #2.325

Vl verpflichten wir za wieder Top Legios wie Matt Register aus der Echl die bis Saisonbeginn wieder weg sind:veryhappy: