ich glaub ja wir haben Tom Raffl geholt und deswegn haben wir keine Kohle für alles andere...es wird nur noch gewartet bis das Finale beendet ist
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
ich glaub ja wir haben Tom Raffl geholt und deswegn haben wir keine Kohle für alles andere...es wird nur noch gewartet bis das Finale beendet ist
haha, deshalb schaut er wohl derzeit so deprimiert drein?
-
das liegt wohl eher an seiner Playoffperformance ?
-
Dann überweise ich morgen meine 2 Abos.... egal wohin....
-
das liegt wohl eher an seiner Playoffperformance ?
Kann dem VSV ja egal sein. Play-offs sehen wir so bald eh nicht mehr.
-
Dito
-
... ich glaub eher sie haben den Grabse geholt. Deswegen wird er heute schon in den Play-Offs geschont ...
Gibt es hier kein größeres Schild?
-
Dito
Kommts, Burschen, machts euch nix vor: Mit Raffl / ohne Raffl - ihr BEIDE werdets euere Abos verlängern, dafür sind wir alle viel zu sehr verwurzelt und interessiert !!
-
Sooooo.... Linz hat den Kader quasi fertig und wir sollten auch mal langsam angreifen.... vor allem sind kürzlich zwei interessante Legionäre frei geworden, die ich gerne im Adler Dress sehen möchte!
-
Schätze mal, dass du Piche und Sharp meinst??
-
Tom Raffl, Piche, Sharp...einige haben anscheinden immer noch nicht begriffen, das solche Leute die nächsten 5 Jahre nur als Gäste in der Villacher Eishalle zu sehen sein werden...Nageler, Petrik, daß ist unserer traurige Realität
-
Sooooo.... Linz hat den Kader quasi fertig und wir sollten auch mal langsam angreifen.... vor allem sind kürzlich zwei interessante Legionäre frei geworden, die ich gerne im Adler Dress sehen möchte!
jetzt bei jeder Kaderbewegung eines anderen Vereins eine Verpflichtung oder einen Anfang zu fordern wird auch nicht viel bringen...wir alle wollen Bewegung in der Kaderplanung sehen, aber es wird ohne Geduld nicht gehen...jetzt hamma eh schon 2 Monate gewartet, da macht der Rest auch nix mehr
-
Tom Raffl, Piche, Sharp...einige haben anscheinden immer noch nicht begriffen, das solche Leute die nächsten 5 Jahre nur als Gäste in der Villacher Eishalle zu sehen sein werden...Nageler, Petrik, daß ist unserer traurige Realität
Sharp finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so unrealistisch und wäre sicher eine TOP Verpflichtung.
-
Sharp und Piche wird man sich nicht leisten können - denke auch, dass da die Nachbarn aus Klagenfurt dran sind (vor allem an Piche).
-
Nachdrm Graz seine neue Nr 1 hat wär der Weg für eine Hoeneckl Rückkehr ja frei.
-
Piche wird sich nicht ausgehen, Sharp fühlt sich irgendwie aber nicht so falsch an.
-
jetzt bei jeder Kaderbewegung eines anderen Vereins eine Verpflichtung oder einen Anfang zu fordern wird auch nicht viel bringen...wir alle wollen Bewegung in der Kaderplanung sehen, aber es wird ohne Geduld nicht gehen...jetzt hamma eh schon 2 Monate gewartet, da macht der Rest auch nix mehr
Ja, aber einen Abobrief brauchen‘s mir so erst gar nicht schicken. Normalerweise kommt der im Mai - wenn bis dahin nicht zumindest garantiert wird, dass wir überhaupt nächste Saison noch spielen und zum Beweis zumindest die halbe Mannschaft steht, dann kriegen die keinen Cent von mir...
-
Kommts, Burschen, machts euch nix vor: Mit Raffl / ohne Raffl - ihr BEIDE werdets euere Abos verlängern, dafür sind wir alle viel zu sehr verwurzelt und interessiert !!
Erwischt.... klar gehe ich auch in der nächsten Saison mit Abo in die Halle..... das mach ich jetzt seit 30 Jahren, also was solls.....
-
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Klagenfurt Duba nicht verlängert und Duba dann bei uns landet.
-
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Klagenfurt Duba nicht verlängert und Duba dann bei uns landet.
-
Das gleiche denke ich auch!
-
Normalerweise kommt der im Mai
also noch genug zeit, von daher...
-
Nachdrm Graz seine neue Nr 1 hat wär der Weg für eine Hoeneckl Rückkehr ja frei.
Was hat die Nummer 1 genau mit Höneckl zu tun?
-
Aussicht auf mehr Eiszeit beim VSV
-
hast wohl ein zeichen vergessen dieses nämlich
oder???
ohne einen top einser goalie brauchst gar nicht antreten heuer....
-