1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • flieger80
    Gast
    • 11. April 2018 um 21:41
    • #1.976

Ich denke, man wird einen billigen Kader zusammenstellen, dann mal bis November / Dezember herummurksen. Vor der Zwischenrunde kann man dann das gesparte Geld für Kracher ausgeben und dann auf die Playoffs hoffen. Siehe heuer Bozen. Auch die Nebelkinder haben noch an Kozek geholt ( hat Tore gemacht und war nur 2 Monate zu zahlen).

Einen Tormann wirds einen gescheiten brauchen - bezweifle, ob da der Lange da richtige ist.

Die Frage ist nur, ob den Fans dieser Weg gefallen würde.

Vorschlag: billige Abos von Sept bis Nov. oder Dez. und dann teurer bzw.. teurer zum verlängern. Dann kann jeder Fan auch noch während der Saison entscheiden, was er macht.

• Villacher
    EBEL
    • 11. April 2018 um 21:41
    • #1.977
    Zitat von Villas

Ich glaube, heuer versuchen sie‘s auf die Bozen- Art

War auch mein Gedanke ?

Also an alle Suderer hoch 5 - Abwarten und Tee trinken Popcorn

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. April 2018 um 21:43
    • #1.978

Welche Kracher hat Bozen in der Zwischenrunde geholt ? :/

• flieger80
    Gast
    • 11. April 2018 um 21:45
    • #1.979

Einen Trainer, der sich auskennt!! Trainerwechsel ist darunter auch gemeint.

• flieger80
    Gast
    • 11. April 2018 um 21:48
    • #1.980

oder tuokkola wurde auch geholt

• jcp77
    KHL
    • 11. April 2018 um 21:48
    • #1.981

Trainer und Tuokolla kamen am 2 Dezember wurde gestern auf Servus gesagt,nicht in der ZR.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. April 2018 um 21:53
    • #1.982
    Zitat von RS#90

Es wird schon einen Grund haben warum beide gehen. Ich glaube auch nicht das Geld in erster Linie der springende Punkt war/ist, schon mal mit den Gedanken gespielt das die Spieler mal was gewinnen wollen? Bei allem Respekt vor dem Vsv aber die letzten 2 Saisonen ohne Playoffs spricht sicher nicht gerade Spieler an nqch Villach zu wechseln. Wennst ständig eine am Deckel bekommst, was nützt dir mehr Eiszeit als wo anders?

Bei Herzog kann es durchaus stimmen, dass er auch gerne einmal Play-Offs spielen würde, wobei das Geld sicher auch eine Rolle gespielt hat (allzu viel davon soll er in Villach nicht bekommen haben).

Kickert hat mit dem Meistertitel in Wien letztes Jahr eigentlich eh schon alles gewonnen, was man in Österreich gewinnen kann. Champions Hockey League spielt er in Linz nächste Saison genau so wenig wie in Villach. Ich glaube auch, dass man in einer schlechten Mannschaft als Goalie mehr lernt als in einer guten - man bekommt mehr Schüsse aufs Tor, es werden vielleicht nicht alle Rebounds weggeräumt... Der Nachteil ist halt, dass die eigenen Unzulänglichkeiten dadurch mehr auffallen. Trotzdem kann man es auch aus einer schlechten Mannschaft, die das Play-Off verpasst, ins Ausland schaffen, wie Starkbaum 2012 gezeigt hat.

• flieger80
    Gast
    • 11. April 2018 um 21:57
    • #1.983

Ich meine, dass man dann noch immer nach guten Spielern suchen kann und so Geld sparen kann. Sofron war heuer a a Glücksgriff. - hat gut gespielt und man hat ihn nit das ganze Jahr zahlen müssen. Wenn man das bei 3 bis 4 teureren Imports ab Jänner macht, dann hat man das ganze Jahr aufgerechnet 2 mittlere Imports gespart.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2018 um 22:01
    • #1.984

Du meinst also man soll die Saison mit 4 Imports beginnen und dann zur Beginn der Zwischenrunde 4 gute dazuholen?

Wenn das machst bist Kanonenfutter für alle anderen und hast 500 Zuseher in der Halle.

• Berndl
    Gast
    • 11. April 2018 um 22:02
    • #1.985
    Zitat von Wodde77

Da er aber auf den interessanten Verteidiger beim VSV hingewiesen hat der nächste Saison fix ist, gehe ich zu 100% davon aus das Bernd Wolf damit gemeint ist.

Kannst mir schlüssig erklären warum da Bernd Wolf zum VSV kommen soll, welche Motive er dafür hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2018 um 22:03
    • #1.986
    Zitat von Berndl

Kannst mir schlüssig erklären warum da Bernd Wolf zum VSV kommen soll, welche Motiv er dafür hat.

Keine Ahnung, aber Freimüllers Aussage dürfte eindeutig sein.

Die Beweggründe Wolfs tun da nichts zur Sache.

• flieger80
    Gast
    • 11. April 2018 um 22:07
    • #1.987

ICh denke, dass man mit 8 Imprts starten will um Geld für spätere Imports zu sparen. weil hier immer 8 Imports als zu wenig betrachtet werden. Es klingt besser, den Fans von Anfang an 8 schmackhaft zu machen und dann aufstocken bzw. austauschen.

Um leere Hallen zu verhindern kannst die Karten nur billiger machen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. April 2018 um 22:08
    • #1.988

So wie es aussieht kriegen wir wirklich das von Lugge im Sky Interview prophezeite "lustige" Eishockey zu sehen...besser wäre mit einem Konkurs reinen Tisch zu machen als so herumwurschtln...ist aber politisch in Villach nicht gewollt, weil im Falle eines Konkurses die Aufarbeitung der Vergangenheit erfolgen würde und da gibts ein paar feine Herren, die das nicht so wollen...und der Verein geht den Bach runter...schade, sehr schade

• true detective
    Caracas
    • 11. April 2018 um 22:16
    • #1.989

Kann mir schon das lustige Interview vom Lugge vorstellen, bis die 3 bis 4 teureren Imports ab Jänner dann da sind:

"Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platte. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Petrik, einer, ein anderer ist Bacher! Leiler dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!

Ich habe fertig!"

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. April 2018 um 22:33
    • #1.990

Ein Bitte noch an die Moderatoren:

Kann man alle, die immer noch die Begriffe „Kracher“, „Speckbrote“ oder „Abobrief“ in ihren posts unterbringen, für ein paar Tage sperren? Ich halt‘s einfach nicht mehr aus im Moment..l:banghead:

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 11. April 2018 um 22:35
    • #1.991

Ich glaube Gerhard Unterluggauer wird sicherlich eine gute Mannschaft zusammenstellen, er kennt die Szene, hat sicherlich keine "rosa Brille" auf, kennt seine Möglichkeiten und wird das Beste daraus machen und bekommt hoffentlich Unterstützung von vielen Seiten!

Ich wünsche ihm und den Villachern auf alle Fälle viel Erfolg und würde mich sehr freuen, wenn sie wieder an ihre früheren Erfolge anknüpfen können. Villach war ja schließlich immer eine Eishockeyhochburg!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 11. April 2018 um 22:45
    • #1.992
    Zitat von Villas

Ein Bitte noch an die Moderatoren:

Kann man alle, die immer noch die Begriffe „Kracher“, „Speckbrote“ oder „Abobrief“ in ihren posts unterbringen, für ein paar Tage sperren? Ich halt‘s einfach nicht mehr aus im Moment..l:banghead:

Als ich letztes Jahr den Abobrief gelesen hab, hab ich grad a Speckbrot gegessen, das war echt der kracher! ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. April 2018 um 04:49
    • #1.993
    Zitat von flieger80

Ich denke, man wird einen billigen Kader zusammenstellen, dann mal bis November / Dezember herummurksen. Vor der Zwischenrunde kann man dann das gesparte Geld für Kracher ausgeben und dann auf die Playoffs hoffen. Siehe heuer Bozen. Auch die Nebelkinder haben noch an Kozek geholt ( hat Tore gemacht und war nur 2 Monate zu zahlen).

Einen Tormann wirds einen gescheiten brauchen - bezweifle, ob da der Lange da richtige ist.

Die Frage ist nur, ob den Fans dieser Weg gefallen würde.

Vorschlag: billige Abos von Sept bis Nov. oder Dez. und dann teurer bzw.. teurer zum verlängern. Dann kann jeder Fan auch noch während der Saison entscheiden, was er macht.

Du würdest also, nach mehreren Monaten des geplanten Herummurksens, dein Abo zu noch höherem Preis verlängern? Interessant.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. April 2018 um 07:18
    • #1.994

So, Leiler auch weg...frag mich wirklich schön langsam ob unsere Energetiker, Bierbrauer und SportdirektorTrainerNeulinge einen Plan haben was mit dem VSV passieren soll...und wenn ja wäre es an der Zeit zu sagen welchen...weil nur "lustiges" Eishockey wird ein bissl zuwenig sein

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. April 2018 um 07:28
    • #1.995

Eh nit nur lustig. Aggressiv und lustig. :|

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. April 2018 um 07:36
    • #1.996

da steckt ein plan dahinter.

erst alle spieler abgeben, dann diese als leihspieler wieder zurückbekommen. das gehalt zahlt der verein bei dem der spieler unter vertrag steht. wie ein lotto 6er für den vsv, die altlasten sind schnell abbezahlt und nächstes jahr gehts dann auf große einkaufstour inkl meistertitel. nur füxe am werk beim vsv :prost::prost:

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. April 2018 um 07:46
    • #1.997

Die nächste Saison werden wir wohl mit einer verstärkten U20 bestreiten.

Ergebnisse egal , aber als Höhepunkt in jedem Match gibt's dann einen Fight von Messias Netrik.

Wenn das nicht die Massen in die Stadthalle locken wird...

VSV- Wir greifen an!

• Woldo
    WeAreFasching
    • 12. April 2018 um 07:56
    • #1.998

Wird a spannende Off Season, selbst Graz hat mehr Cracks unter Vertrag! ??

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 07:58
    • #1.999
    Zitat von Alex2101

Wird a spannende Off Season, selbst Graz hat mehr Cracks unter Vertrag! ??

vielleicht hofft man auf billige überbleibsel

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2018 um 08:18
    • #2.000
    Zitat von Dorschkopf

So, Leiler auch weg

Steht wo?