1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2018 um 18:57
    • #1.951

Das ist dann wohl der Supergau.

Dann braucht man 2 Legios fürs Tor, oder ist der U20 Goalie gut genug?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2018 um 19:09
    • #1.952

Der Vsv zerfällt in seine Einzelteile. Allein die Österreicher, die man verloren hat, kann man so gut wie gar nicht ersetzen. Trist, sehr trist :huh::rolleyes:

• KCT14
    KHL
    • 11. April 2018 um 19:13
    • #1.953

Das Schlimmste daran ist, dass es nicht einmal mehr ligataugliche österreichische Backups am Markt gibt. Wobei mittlerweile steigt meine Sorge das der VSV weit größere Probleme hat als einen Backup...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2018 um 19:13
    • #1.954
    Zitat von Tine

Der Vsv zerfällt in seine Einzelteile. Allein die Österreicher, die man verloren hat, kann man so gut wie gar nicht ersetzen. Trist, sehr trist :huh::rolleyes:

Tja.

Lustig wenn man bedenkt das man nur 8 Imports möchte...i geh glei speiben :(

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. April 2018 um 19:14
    • #1.955
    Zitat von Tine

Ja das stimmt! Schlecht für Eishockey-Kärnten. Auch der KAC braucht einen halbwegs konkurrenzfähigen VSV

• IwoTom
    NHL
    • 11. April 2018 um 19:17
    • #1.956

und ich dachte doch glatt uns geht's schlecht ......

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 11. April 2018 um 19:20
    • #1.957

ach Gott bei den Tormännern hatten wir eh immer ein gutes Händchen, das wird schon ;)

• doc11chris
    NYR
    • #1.958

=O  

Das wāre ein richtiger dāmpfer=O

Abos verkaufst so keines!

• Wodde77
    Get schwifty
    • #1.959
    Zitat von IwoTom

und ich dachte doch glatt uns geht's schlecht ......

Ihr habts genau Luxusprobleme, mehr nit.

Wenn irgendwann mal die Frau Horten nix mehr gibt, dann könn ma uns gemeinsam im Selbstmitleid sulen...vorher nit :D

• weiss007
    Gast
    • 11. April 2018 um 19:25
    • #1.960
    Zitat von Wodde77

Das ist dann wohl der Supergau.

Dann braucht man 2 Legios fürs Tor, oder ist der U20 Goalie gut genug?

Du schwitzt derzeit aber ziemlich rum Wodde? :D

Mit Schmidt könnte mans meiner Meinung nach schon versuchen, der hat mir in den U20 Partien die ich gesehen habe recht gut gefallen!

Hat Stroj noch einen Vertrag in Dornbirn, ist auf die schnelle der einzige österreichische Goalie mit "Ligaerfahrung" der mir einfallen würde!

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. April 2018 um 19:27
    • #1.961

Wow.... die gehen beide? Zu Teams, wo sie definitiv weniger spielen als diese Saison in Villach???

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. April 2018 um 19:40
    • #1.962

Schmidt rauf, Legio Goalie her und passt...

Das Kickert geht schmerzt weniger als der Verlust von Herzog!

Zum Köpfe hängen lassen bleibt noch genug Zeit, aufgegeben wird ein Brief.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2018 um 19:41
    • #1.963
    Zitat von weiss007

Du schwitzt derzeit aber ziemlich rum Wodde? :D

Wenn du mir erklären kannst wie man den derzeitigen Kader

(zur Erinnerung: Bacher\Schlacher\Brunner\Petrik...das wars!)

ohne EBEL taugliche Österreicherzugänge (Wolf ausgenommen) und mit nur 8 Legios konkurrenzfähig bekommen will hör i sofort auf zu „schwitzen“, versprochen ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. April 2018 um 19:43
    • #1.964

Also ich persönlich nehme an, dass Lugge schon einen Goalie in der Hinterland hat bzw. sich gemeinsam mit Kersche schon einen Plan zurechtgelegt hat...sonst würde er nicht geradezu gleichgültig reagieren.

Zumal er solche Dinge wohl schon vor der Presse erfährt....denke halt ich.

• weiss007
    Gast
    • 11. April 2018 um 19:48
    • #1.965
    Zitat von Wodde77

Ich will einen VsV der nicht als abgeschlagener letzter in der Tabelle liegt, thats all.

Wenn du mir erklären kannst wie man den derzeitigen Kader (zur Erinnerung: Bacher\Schlacher\Brunner\Petrik...das wars!) ohne EBEL taugliche Österreicherzugänge (Wolf ausgenommen) und mit nur 8 Legios konkurrenzfähig bekommen will hör i sofort auf zu „schwitzen“, versprochen

Jaja ich wohl auch, trotzdem ist es erst April und nicht August, ich vertrau da einfach mal drauf das man den ein oder anderen Spieler schon unter Vertrag hat! Wobei ich im Gegensatz zu dir nicht so auf dieser Zahl 8 rumreite. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. April 2018 um 19:57
    • #1.966

Nach den neuesten Entwicklungen müssen wir hoffen dass es 2018/19 überhaupt einen VSV in der EBEL gibt!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2018 um 19:58
    • #1.967
    Zitat von costigan

Nach den neuesten Entwicklungen müssen wir hoffen dass es 2018/19 überhaupt einen VSV in der EBEL gibt!

Wissen oder Vermutung?

Immerhin hat man ja gemeldet.

• weiss007
    Gast
    • 11. April 2018 um 20:00
    • #1.968

Wie kommt man eigentlich durchgehend auf so etwas? Bis jetzt scheinen ZWEI Spieler fix zu wechseln und nicht einmal da gibts eine Bestätigung?! Ich habe bisher von keiner offiziellen Seite gehört das man nächste Saison nicht mehr in der EBEL mitspielt....

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. April 2018 um 20:11
    • #1.969

Offiziell gibts gar nix, aber mit was oder wen willst konkurrenzfähig spielen?

Herzog, Kickert, Leiler, Petrik weg (Wissen, ohne Quelle)

Glenn, Beach, Labrecque Vertragsauflösung angestrebt.

• RS#90
    Gast
    • 11. April 2018 um 20:18
    • #1.970
    Zitat von Lorenzo72

Wow.... die gehen beide? Zu Teams, wo sie definitiv weniger spielen als diese Saison in Villach???

Es wird schon einen Grund haben warum beide gehen. Ich glaube auch nicht das Geld in erster Linie der springende Punkt war/ist, schon mal mit den Gedanken gespielt das die Spieler mal was gewinnen wollen? Bei allem Respekt vor dem Vsv aber die letzten 2 Saisonen ohne Playoffs spricht sicher nicht gerade Spieler an nqch Villach zu wechseln. Wennst ständig eine am Deckel bekommst, was nützt dir mehr Eiszeit als wo anders?Die Medienlandschaft ist in Kärnten auch eine ganz andere auch wenn man in Villach mehr Geduld hat.

Wer sagt das beide sicher weniger spielen? In Salzburg kann Herzog Starkbaum fordern und auch rausspielen wenn er da weiter macht, bei Kickert kommts drauf an wo er landet und wer dort der zweite Goalie ist.

Hätte Kickert auch lieber in Wien gesehen(sofern das mit Linz so stimmt) aber so ist das Geschäft. Finde es eher bedenklich das man scheinbar keinen der Beiden halten konnte trotz Kerschbaumer.

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (11. April 2018 um 20:25)

• weiss007
    Gast
    • 11. April 2018 um 20:19
    • #1.971

Man hat ja noch ein paar Monate Zeit um Ersatz zu finden würde ich meinen ;)

• jcp77
    KHL
    • 11. April 2018 um 20:24
    • #1.972

Schon seltsam das alle nach Linz wechseln solln?? Es sollen uns alle heimischen abhanden kommen? Bis jetz schauts ja nur nach den Goalies und Petrik aus. Herzog schmerzt weil er für mich der besser als Kickert war. Sollten wir jetzt einen echten Backup holen wird es auch leichter eine richtige Nummer 1 zu holen weil er mehr spielen kann.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. April 2018 um 20:26
    • #1.973

Ich glaube, heuer versuchen sie‘s auf die Bozen- Art..irgendwann im August den Kader zammstoppeln...möge die Übung gelingen...

Und dieses Gerücht mit Wolf... hoffe nicht, dass das die erfreuliche Überraschung lt. Freimüller ist... nix gegen Wolf, aber vor Ehrfurcht erstarre ich da jetzt nicht...:kaffee:

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. April 2018 um 20:27
    • #1.974

Unfassbar, dieses Rumgeheule von einigen hier nervt. Grow some balls.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. April 2018 um 21:40
    • #1.975
    Zitat von Villas

Ich glaube, heuer versuchen sie‘s auf die Bozen- Art..irgendwann im August den Kader zammstoppeln...möge die Übung gelingen...

Und dieses Gerücht mit Wolf... hoffe nicht, dass das die erfreuliche Überraschung lt. Freimüller ist... nix gegen Wolf, aber vor Ehrfurcht erstarre ich da jetzt nicht...:kaffee:

Lieber ein Wolf vor dem man vor der Saison nicht in Erfurcht erstarrt, als ein Beach dem 30 Goals vorausgesagt werden...