1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 6. April 2018 um 16:34
    • #1.776
    Zitat von hockeytime

Bist dir sicher das er nicht mit seiner Mama telefoniert;)

Wenn seine Mama Luggi heißt und gern über Kickert redet.... Dann bin ich mir nicht sicher.... Lustiger Weise sitzt er mir jetzt in einem Lokal in Klagenfurt auch gegenüber und arbeitet am Notebook, hoffe ich werde nicht wegen Stalking verhaftet

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. April 2018 um 16:35
    • #1.777

du bist jetzt unser Sprachrohr bzw. unsere Verbindung zum Vorstand.... kannst du ihm bitte auch gleich unsere Vorstellungen unterbreiten?

• weiss007
    Gast
    • 6. April 2018 um 16:51
    • #1.778
    Zitat von YMCA

Der ist ja nach England gegangen so wie viele andere EBEL Spieler.

Da könnte man ja auch den Beach unterbringen...

Nö, Hotham hat man damals Asiago angedreht und der wurde dort dann auch Meister, wenn ich mich nicht irre...

Um die bestehenden Verträge mach ich mir eher keine Sorgen, die wird schon ein Team übernehmen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. April 2018 um 16:52
    • #1.779

der kriegt offensichtlich seine eigenen Vorstellungen nicht durch. Wie soll das mit unseren gehen?:P

Macht's halt einmal ein crowdfunding, dann können wir als Großsponsor vielleicht auch mitreden ;)

• gino44
    Highlander
    • 6. April 2018 um 17:50
    • #1.780

Gemma, gordfather. Steck ihm eine Wanze ins Telefon !! Du hast das Zeug, zum Liebling dieses Threads zu werden !!

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. April 2018 um 18:44
    • #1.781
    Zitat von Gordfather

Wenn seine Mama Luggi heißt und gern über Kickert redet.... Dann bin ich mir nicht sicher.... Lustiger Weise sitzt er mir jetzt in einem Lokal in Klagenfurt auch gegenüber und arbeitet am Notebook, hoffe ich werde nicht wegen Stalking verhaftet

Ich glaube ja, dass er dich stalkt;)

• MikeMyers
    Mojo
    • 6. April 2018 um 18:55
    • #1.782

Bezüglich glenn...habe aus sicherer quelle erfahren, dass er ein ähnlich schwieriger charakter wie beach sein soll und deshalb sein vertrag aufgelöst wurde. Und nicht deshalb, weil er zu teuer war bzw. ist. Nur zur info Popcorn

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. April 2018 um 19:00
    • #1.783

Irgendwie sind bei uns in kärnten immer schwierige Charakter am Werk. Sowohl in Villach als auch in Klagenfurt ist das die Ausrede Nummer 1. Komisch halt das solche „Typen“ dann in anderen Teams immer performen bzw performt haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. April 2018 um 20:05
    • #1.784
    Zitat von MikeMyers

Bezüglich glenn...habe aus sicherer quelle erfahren, dass er ein ähnlich schwieriger charakter wie beach sein soll und deshalb sein vertrag aufgelöst wurde. Und nicht deshalb, weil er zu teuer war bzw. ist. Nur zur info Popcorn

kann ich bestätigen...soll ein ziemlicher Ungustl sein.

Da fragt man sich wie oft wir noch "gute Charaktere" holn wolln, um danach drauf zu kommen, dass doch nicht so geile Typn sind...hoffentlich ändert sich auch das mit dem Führungswechsel.

• gino44
    Highlander
    • 6. April 2018 um 20:24
    • #1.785

Was ist euch lieber : Ein guter Charakter in der Kabine, der auf der Platte eine Pflaume ist oder ein schwieriger Charakter, dessen Künste auf dem Eis mich von den Sitzen haut ?

Die Diskussionen werden langsam skurril !!

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. April 2018 um 20:25
    • #1.786
    Zitat von MikeMyers

und der schwierige Charakter ist ihnen erst am 12. Dezember aufgefallen? Ist ja echt lächerlich

http://www.ecvsv.at/abwehrchef-rya…ngert-beim-vsv/

• Passion
    #BlauesBluat
    • 6. April 2018 um 20:39
    • #1.787

Man sollte auch beachten, dass es einfacher ist ein guter Charakter zu sein, wenn man Mitspieler hat, die sich voll reinhaun!

Wenn ich Spieler wäre, und einen Beach/Walter zusehen hätte müssen wie die Lauwarm rumkurven, dann würd ich auch ein Ungustl werden... ihr etwa nicht?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2018 um 20:46
    • #1.788
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann ich bestätigen...soll ein ziemlicher Ungustl sein.

Da fragt man sich wie oft wir noch "gute Charaktere" holn wolln, um danach drauf zu kommen, dass doch nicht so geile Typn sind...hoffentlich ändert sich auch das mit dem Führungswechsel.

Da fragt man sich warum er dann verlängert wurde?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2018 um 20:53
    • #1.789
    Zitat von Wodde77

Da fragt man sich warum er dann verlängert wurde?

Weil Lugge ab jetzt entscheidet....ganz einfach.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. April 2018 um 20:54
    • #1.790
    Zitat von gino44

Was ist euch lieber : Ein guter Charakter in der Kabine, der auf der Platte eine Pflaume ist oder ein schwieriger Charakter, dessen Künste auf dem Eis mich von den Sitzen haut ?

Die Diskussionen werden langsam skurril !!

im Umkehrschluss is also jeder guter Hackler ein A*schloch?

Da machst es dir aber arg leicht.

mMn. nimmt man einfach jeden der was kann & leistbar ist egal ob er einen schlechten Ruf hat, siehe Register.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (6. April 2018 um 21:03)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2018 um 20:54
    • #1.791

Schon klar, aber hat denn vor Lugge keiner auf sowas geachtet?

• Stefan1403
    hoho
    • 6. April 2018 um 21:09
    • #1.792

lächerlich - wenn einer seine leistung bringt kann er ruhig schwierig sein. das ist dann aufgabe des trainers mit dem charakter umzugehen (siehe arnautovic?!) du wirst halt kaum 8 ryan‘s finden (charakter und leistung top)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. April 2018 um 22:16
    • #1.793
    Zitat von Wodde77

Schon klar, aber hat denn vor Lugge keiner auf sowas geachtet?

Bestimmt sogar.:thumbup:

Aber jeder hat seine eigenen Ansichten, seinen eigenen Charakter und entwickelt dadurch somit auch seine persönliche Philosophie.

Und danach wird er auch "seine" Spieler verpflichten und versuchen, das für ihn bestmöglich funktionierende Team mit diesen Jungs aufzubauen.

• silent revenger
    KHL
    • 7. April 2018 um 08:06
    • #1.794
    Zitat von Blaumeise

und der schwierige Charakter ist ihnen erst am 12. Dezember aufgefallen? Ist ja echt lächerlich

http://www.ecvsv.at/abwehrchef-rya…ngert-beim-vsv/

Wahrscheinlich ist der neben Flick noch nicht so aufgefallen..;)

• starting six
    NHL
    • 7. April 2018 um 08:25
    • #1.795
    Zitat von MikeMyers

kannst deine Quelle bitte fragen, warum man hier erst jetzt dahinter gekommen ist und was hier vorgefallen ist, seit der Verlängerung , dass er ein schwieriger Charakter ist bzw wurde. oder war er dies davor schon? :/ würde mich echt interessieren , gerne auch per pn

Alex Friesen Lavoie und Tousignant werden in der Liga angeboten , denke hier eher an Bozen oder Dornbirn preislich aber natürlic hauch für Villach drinnen Tousignat und Friesen wären eh beinahe schon vorige Saison in der EBEL gelandet

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2018 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.796

geh bitte, in etwa so schwierig wie Locke? Komisch das man das heuer nicht beobachten konnte...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. April 2018 um 08:39
    • #1.797

glaubt eigentlich noch irgendwer diese ganzen "Gift für die Kabine" bzw. "schwieriger Charakter"-Märchengeschichten die man sich in Villach erzählt? Komisch, dass es immer Spieler erst dann trifft, wenn sie a) nicht gut spielen oder b) den Verein verlassen wollen.

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. April 2018 um 08:54
    • #1.798
    Zitat von starting sex

kannst deine Quelle bitte fragen, warum man hier erst jetzt dahinter gekommen ist und was hier vorgefallen ist, seit der Verlängerung , dass er ein schwieriger Charakter ist bzw wurde. oder war er dies davor schon? :/ würde mich echt interessieren , gerne auch per pn

Alex Friesen Lavoie und Tousignant werden in der Liga angeboten , denke hier eher an Bozen oder Dornbirn preislich aber natürlic hauch für Villach drinnen Tousignat und Friesen wären eh beinahe schon vorige Saison in der EBEL gelandet

Was kann man über Friesen und Tousignat sagen ? Gerne auch per pn :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. April 2018 um 08:56
    • #1.799

Kronwalled

Nur trifft das halt bei Glenn nicht zu.

Er HAT gut gespielt und wenn er den Verein verlassen wollte, hätte er wohl nicht verlängert.

• starting six
    NHL
    • 7. April 2018 um 09:00
    • #1.800
    Zitat von Kronwalled

glaubt eigentlich noch irgendwer diese ganzen "Gift für die Kabine" bzw. "schwieriger Charakter"-Märchengeschichten die man sich in Villach erzählt? Komisch, dass es immer Spieler erst dann trifft, wenn sie a) nicht gut spielen oder b) den Verein verlassen wollen.

c der Vertrag aufgelöst wird