1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 5. April 2018 um 20:32
    • #1.726

Ich gl

Zitat von BigBert #44

Kurze Ergänzung dazu...bei Kicks sieht's momentan ganz gut mit einem Verbleib aus. Auch Maxa möchte bleiben. Detto Hickmott...der ist auch von privater Seite (Wohnungskauf, Beruf seiner Frau) hier sehr glücklich und sollte somit eigentlich verlängern.

Da klingen alle Meldungen recht gut, wobei man dann wohl überlegen müsste mit welchem 2. Goalie man in die Saison geht?!

xtroman japp das stimmt soviel ich weiß

• Malone
    ✓
    • 5. April 2018 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.727

Wodde77 Klar wird den Vertrag hier niemand posten, ich nehme aber auch an, dass ihn hier herinnen auch keiner zu Gesicht bekommen hat.

Nachdem hier schon mal 2 Villacher Insider (lt eigener Angabe jeder mit Bezug zum Vorstand) sich gegenseitig widersprochen haben und auch im KAC-Thread zwei User mit Bezug zu den hohen Vereinstieren ebenfalls im Clinche liegen, bin ich bei solchen Aussagen irgendwie etwas kritisch geworden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. April 2018 um 20:38
    • #1.728

ich weiß nicht was die Wiener Freunde immer so hart triggert wenn sie hören, dass es so eine Klausel gibt.

Hatte er mwn. auch zu Villachzeiten schon und ist jetzt, wennst keinen gscheiden 2er hast nicht die schlimmste Sache bei einem Goalie wie Lamo. Heuer im HF wars für euch vl. etwas unglücklich aber sonst?

...aber es kann ja jeder glauben was er will ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. April 2018 um 20:41
    • #1.729
    Zitat von xtroman

spielt Hickmotts Frau/Freundin nicht Volleyball bei den Wildcats und da auch grade um den Ö–Titel??

Ja...völlig richtig!:thumbup:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. April 2018 um 20:41
    • #1.730
    Zitat von RS#90

Das stimmt mMn. zum Teil, aber er hat genau so seine Keks wie jeder andere Goalie der Liga bekommen.

Speziell aufs kurze gingen die Pucks gerne rein, teilweise wird getan als wäre JP furchtbar schlecht seit er aus Villach weg ist.

Klar hat er letztes Jahr im Finale seine Fehler und detto jetzt gegen Bozen, aber es waren genug Spiele vorher

(speziell in der Serie gegen Innsbruck) wo er super gespielt hat.

Ich hab mir zu Lamo in den letzten Jahren folgendes Bild gemacht. In Grunddurchgang, Zwischenrunde und Anfang Play-Off ist er ein "Traktor".

Damit meine ich, er spielt seine Spiele in großer Zahl, ruhig mit nahezu perfektem Stellungspiel und blitzsaubeter Technik runter. In der Phase ist er der Beste.

Je näher es zum Titel geht, umso mehr nervelt er. Vor zwei Jahren im Halbfinale Villach - Salzburg (ja, länger ist das nicht her) hat er zwar keine Keks kassiert aber er war nicht mehr überragende Rückhalt. Salzburg hat am Ende der Serie ganz wenige Chancen für ein Tor gebraucht. Voriges Jahr gegen den KAC war er am Ende der Finalserie von der Rolle. Heuer habe ich das Halbfinale nicht gesehen (Übersehurlaub) aber was ich gelesen habe, war nicht gut.

Da kann Kersche nix dafür. So wie jeder Mensch hat auch Lamo seine Schwäche. Solange er bei Wien spielt muss er extra wegen mir auch nicht daran arbeiten ;)

• silent
    KHL
    • 5. April 2018 um 20:47
    • #1.731
    Zitat von Die blaue Viper

Je näher es zum Titel geht, umso mehr nervelt er.

meine meinung. irgendein mentales problem muss er haben. immer wenns zu den spielen kommt wo es dann um die wurscht geht wird er unsicher.

so hart es klingen mag. er ist so gesehen kein tormann mit dem du titel gewinnen kannst.

gm99
    Biertrinker
    • 5. April 2018 um 21:06
    • #1.732
    Zitat von xtroman

spielt Hickmotts Frau/Freundin nicht Volleyball bei den Wildcats und da auch grade um den Ö–Titel??

Ja, Jessie Niles. Letzten Freitag war im Radio Kärnten Sport ein Interview mit dem Präsidenten (?) von den Wildcats und der hat gemeint, es könnte sein, dass Hickmott nächstes Jahr auch in Klagenfurt (also beim KAC, nicht bei den Wildcats ;) ) spielt, aber möchte aber noch nicht zu viel verraten. Bin mir aber nicht sicher, ob das Wunschdenken seinerseits war oder ob er da tatsächlich mehr weiß...

• doc11chris
    NYR
    • 5. April 2018 um 21:21
    • #1.733

Hickmott in rot<X<X:thumbdown:

Hat mir recht gut gefallen,würde ihn gern wieder in Villach sehen!

• true detective
    Caracas
    • 5. April 2018 um 21:26
    • #1.734
    Zitat von doc11chris

wenn Hickmott geht, gehe ich auch.....

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. April 2018 um 21:27
    • #1.735

... zum KAC?

Wort Wort

• true detective
    Caracas
    • 5. April 2018 um 21:38
    • #1.736
    Zitat von costigan

... zum KAC?

Wort Wort

natürlich, wohin sonst 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 5. April 2018 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.737
    Zitat von true detective

natürlich, wohin sonst 8o

bring deine Freundin mit :thumbup::prost:

<––:love:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. April 2018 um 22:06
    • #1.738
    Zitat von doc11chris

sicher ein ganz guter Mann, aber das wär mir sowas von blunzn.

Leute dieser Klasse sollte selbst der VSV problemlos ersetzen können.

Ausserdem glaub ich da dem Bertl44 ;)

• doc11chris
    NYR
    • 5. April 2018 um 22:39
    • #1.739
    Zitat von Wodde77

42 Punkte in 51 spiele nur 8 Strafminuten und eine positive plus/minus Statistik,weiß nicht ob man ihn soo leicht ersetzen kann! Hat 20 Tore gemacht,technisch gut und im besten Hockey alter! Tolle Freundin auch noch,also das komplett Paket passt einfach!!

Ist halt nur meine Meinung!

• t.w.22
    RTFM!
    • 5. April 2018 um 22:52
    • #1.740
    Zitat von doc11chris

42 Punkte in 51 spiele nur 8 Strafminuten und eine positive plus/minus Statistik,weiß nicht ob man ihn soo leicht ersetzen kann! Hat 20 Tore gemacht,technisch gut und im besten Hockey alter! Tolle Freundin auch noch,also das komplett Paket passt einfach!!

Ist halt nur meine Meinung!

Hab ich auch schon mehrfach hier gepostet. Hickmott war zwar ein spielerisch eher unauffälliger Stürmer aber dafür umso effektiver.

Solche Stats in so einer Schweinstruppe muss einer erst mal bringen, da reichts nicht, wieder irgendeinen Ringrose hervorzuzaubern...

• xtroman
    4ever#44
    • 5. April 2018 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.741

ähhhm, sagt mir wann und wo und ich komm ihn holen wenn ihr ihn eh nicht braucht’s!

gm99
    Biertrinker
    • 5. April 2018 um 22:58
    • #1.742
    Zitat von xtroman

ähhhm, sagt mir wann und wo und ich komm ihn holen wenn ihr ihn eh nicht braucht’s!

Ach, du bist ja nur hinter der Jessie her :P

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. April 2018 um 01:34
    • #1.743

Hab mir heute in der Halle mal den Christof Wappis genauer angeschaut und mit hat er sehr gut gefallen. Vor allem als starker Eisläufer ist aufgefallen. Auch im Desicion-Making war er grundsätzlich schnörkellos und schnell. Positioning auch gut, steht meist dort, wo schlussendlich der Puck hinkommt; kann sich zudem lösen und sich freie Räume erarbeiten.

Sollte er dieses Spiel beibehalten können, ist er meiner Meinung mehr als nur eine Ersatzoption für einen möglicherweise wechselnden Kromp.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 6. April 2018 um 07:16
    • #1.744
    Zitat von Wodde77

Finde erst mal so einen. Für seine Verhältnisse hat er ziemlich gut gepunktet.

Ich hoffe das er bleibt.

• starting six
    NHL
    • 6. April 2018 um 07:21
    • #1.745

vor allem hier weiß ich , was ich habe.

Vom Preis/Leistungsverhältnis voll ok. Und so einen musst erst finden.

Nicht dass es sie nicht gibt,aber zuerst finden und dann muss es auch erst so passen. Und bei der finanziellen Situation wäre eben ein fehlgriff eher schmerzhaft

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. April 2018 um 08:15
    • #1.746

Wappis bleibt aber leider in SBG was ich weiß :(

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. April 2018 um 09:25
    • #1.747

Und Brucker hat sich wohl auch erledigt, laut anderem Thread fix in Linz.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 6. April 2018 um 10:02
    • #1.748

Glenn wohl fix weg wenn ma Freimüllers tweet glauben kann :|

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 6. April 2018 um 10:27
    • #1.749
    Zitat von Passion

Glenn wohl fix weg wenn ma Freimüllers tweet glauben kann :|

Dann werden wir wsl wohl wieder gegen ihn spielen müssen. Bin gespannt wo er hingeht.

• flieger80
    Gast
    • 6. April 2018 um 10:31
    • #1.750

Rohdiamten schleifen lt. Unterluggauer find ich persönlich gut. Wenn sie dann zu glänzen beginnen, dann müsste man hier auch gewisse vertragliche Komponenten einbringen - dies müssten sich dann halt Experten ausschnapsen, wie diese aussehen. Ansonsten müsste man dies wie in der Wirtschaft machen a la Trump. Einfach auf Transfers "Schutzzölle" verlangen und so den eigenen Verein "schützen" - damit die eigenen "Waren (Spieler)" teurer werden und dann dem Verein auch was bleibt.