SCOTT FOSTER bitte als Herzog Ersatz verpflichten
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
SCOTT FOSTER bitte als Herzog Ersatz verpflichten
Ist kein Villacher, also vergiss es!
-
Aber mega Cult
des muass a Tschrepitsch oder so erst mal bringen
-
Melichercik wäre ein Top Tormann den ich gerne im Vsv Trikot sehen möchte.
Bin mal gespannt wann die ersten Kaderentscheidungen fallen werden.
-
Sensationell: Wir haben den 1. April ohne depperte Sensationsmeldung überstanden , sogar die Klagenfurter Witzkisten waren diszipliniert ! Obwohl man hier manchmal glaubt, dass 365 Tage im Jahr dieses Datum in diesem Tread ist !!
-
Und wir haben einen Tag ohne "rurales"-Posting unserers semantischen Edelusers überstanden, ohne dass er hier herinnen, wieder irgendjemanden anspucken wollte, bzw. Sprache von anderen zu interpretieren versuchte; also ein Medium analysiert, das er selbst bestenfalls nur in Kirchtagsmanier beherrscht. Somit: Gelungene Ostern inclusive brauchbarem 1. April aja und über Latusa würde ich mich freuen. Er ist zwar bereits ein ältere Herr, aber mit allen Wasser gewaschen. Zudem denke ich nicht, dass man finanziell bessere Österreicher stemmen könnte. Leider.
-
- Offizieller Beitrag
Wir Roten warten noch bis ihr euch wieder einigermaßen konsolidiert habt, dann hacken wir aber natürlich wieder gern auf euch herum, versprochen
-
Wir Roten warten noch bis ihr euch wieder einigermaßen konsolidiert habt, dann hacken wir aber natürlich wieder gern auf euch herum, versprochen
Ihr roten sucht ja noch mindestens 3 kozeks, dass wird sicher länger dauern, da können sicher wir vorher auf die rotkacken herumhacken
-
- Offizieller Beitrag
Ihr roten sucht ja noch mindestens 3 kozeks, dass wird sicher länger dauern,
Das war aber die Idee eines Schlumpfs, 3 - 4 Kozek's für den VSV zu holen
-
Das war aber die Idee eines Schlumpfs, 3 - 4 Kozek's für den VSV zu holen
Nicht die Idee, das Verlangen auf Wiedergutmachung.
Wir hätten uns für die letzten Jahre 10 davon verdient
-
In Wirklichkeit müssen wir froh sein, wenn wir nicht 3 Walters und 4 Kylies kriegen.
-
persönlich bin ich ja entspannt...nur langsam fällt auf, dass die Grazer, Tiroler und Klagenfurter schon Verlängerungen oder Neuverpflichtungen verkünden.
Bei uns herrscht Totenstille - je länger es dauert desto höher die Erwartungen, speziell bzgl. der ersten Verpflichtungen.
Ob man sich damit einen Gefallen tut...?
Ich mein, is ja ok, wenn man noch keinen neuen verpflichtet hat, nur sollte man mmn. zumindest Verlängerungen als erstes vortreiben und vl. auch mal ein "großes Interview" von Lugge präsentieren wo er sein Konzept vorstellt.
Wie gesagt, mir pers. is es relativ/fast egal, beim ersten Vorbereitungsspiel sitz ich eh wieder in der Halle, aber nach der Saison sollte man mmn. tunlichst bald neuen Schwung für die kommende Saison reinbringen um so etwas wie Vorfreude aufkommen zu lassen.
...Stille hilfte da wenig, außer es ist das tiefe Luftholen vor dem Sprung...
...und für die, die beschwichtigen...es ist jetzt 2 Monate her, dass man ausgeschieden ist und offiziell ist man keinen Schritt weitergekommen in der Kaderplanung, nichtmal die, die man los werden will, sind offziell weg...ich möchte hoffen, dass man die neue Saison/Offseason mit einem Knall beginnt.
-
Spätestens, wenn man Abos verkaufen will, werden wir wohl was erfahren...
-
Das Interview von Lugge aus der heutigen Kleinen Zeitung.
Ist ein neuer Zugang zur Kaderplanung. Interessant finde ich die Aussage, dass auch bei der A-WM nach TK-Spielern gesucht wird. Der Fokus ist offenbar viel weniger auf Nordamerika als gewohnt.
-
Na wenigstens wissen wir jetzt wo wir stehen und was uns in den nächsten Jahren erwarten wird.
Auch wenn ich schon nächste Saison wieder sehr gerne ein qualitativ hochwertiges Eishockey bei uns sehen würde, denke ich, dass leider noch ein bisschen Geduld dafür erforderlich sein wird.
Aber: Bis jetzt hat es wenigstens den Anschein, dass im Verein endlich langsam Strukturen zu erkennen sind und im KLZ Interview empfinde ich seinen "Weg für unsere Eishockeyzukunft" bisher als sehr positiv bzw. zukunftsorientiert.
-
Ich hoffe halt nur, dass Verein, Sponsoren und Publikum den langen Atem haben werden, da durchzutauchen - zu wünschen wäre es....
-
Interessant finde ich die Aussage, dass auch bei der A-WM nach TK-Spielern gesucht wird.
Wo steht das da? Das ist rein hinein interpretiert, könnte vielmehr alles heißen. Dass man sich dort nach TK-Spielern umsieht, dass man dort österr. Teamspieler beobachtet, könnte aber auch einfach nur bedeuten, dass sein Fokus auf der WM liegt um dort strategische Dinge zu sehen.
-
Klingt nach einem Plan und einer realistischen Einstellung...passt...wenn die Situation ist wie sie ist und wenn es dementsprechend kommuniziert wird, glaube ich auch, dass die Fans da mitkönnen...ich bin dabei
-
Was mir am Artikel gefällt ist, dass Winkler als Co angeführt wird. Also ist Peinte Geschichte?
-
das wäre zu schön!
Der Artikel macht mal Hoffnung, dass da was neues kommt...ich bete dass es nicht nur heiße Luft ist!
-
Was mir am Artikel gefällt ist, dass Winkler als Co angeführt wird. Also ist Peinte Geschichte?
Wurde nicht einmal irgendwo geschrieben, dass wir ab nächster Saison 2 Co-Trainer haben? Winkler und Peinte?
Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern. :hilfe: -
Also, die Hoffnung stirbt ja zuletzt; aber ich lese da vor allem heraus, daß die kommenden Jahre mager sein werden, die Legionäre wohl aufgrund der Sparzwänge keinen Wow-Effekt auslösen werden und wir viele junge Leute sehen werden, von denen wir die besseren nach ein bis zwei guten Saisonen auch wieder sehen werden, zweimal in einer Spielzeit, wenn sie mit Linz oder Salzburg zu Gast sind.
Klingt für mich ein bisschen nach Fünfjahresplan 2.0., wobei dessen Ausführung voll und ganz in den Händen einer Villacher Spielerlegende liegt, die genau ein Jahr Erfahrung als Trainer im professionellen Eishockey hat.
Wenn das nur mal gut geht.
Andererseits: weitermachen wie zuletzt, wäre auch keine Option gewesen. Also hoffen wir das beste - was anderes bleibt eh nicht übrig.
-
„Absolut im unteren Bereich“
„junge, talentierte Österreicher haben Priorität“
Klingt leider sehr nach „wir werden auch weiterhin die Mütze voll bekommen, aber wenigstens fördern wir dabei die zukünftigen Österreicher für die Konkurrenz“
Tja...ich als alter Pragmatiker sehe leider wenig Positives auf den VSV zukommen.
Das man sich finanziell erholen muss, ok.
Nur wie will man wieder zurück an die Spitze, oder zumindest ins Mittelfeld?
Alle hier scheinen irgendwie davon auszugehen das man jetzt 2,3 magere Saisonen vor sich hat und man nur durchhalten muss bis es wieder aufwärts geht.
Nur wie soll das gehen?
Die Besucherzahlen werden kaum steigen
-
indem man als erstes mal auf allen Ebenen seriös arbeitet.
Dazu muss ein langfristiges, ebenfalls seriöses Konzept her, was man Sponsoren und Fans vorstellt und das auch eingehalten wird bzw. eingehalten werden kann.
Der Erfolg kann nur zurück an die Drau kommen, wenn man sich (in diesem Fall) für den Weg der jungen Österreicher entscheidet und nicht alles wieder nach 2 Jahren über den Haufen schmeißt.
Je länger man zeigt, wie gut man arbeitet desto eher werden Sponsoren angezogen und damit auch mehr Geld.
Kontinuität schafft Vertrauen ?
-
Je länger man zeigt, wie gut man arbeitet desto eher werden Sponsoren angezogen und damit auch mehr Geld.
Kontinuität schafft Vertrauen ?
Warum erscheint dann dieses Interview in der KLZ? Die Sponsern uns schon länger nicht mehr sondern konzentrieren sich auf die Roten. Unser Medienpartner bzw Sponsor Draustätter hätte dieses Interview als erstes bringen müssen,später kann man immer noch Krone und Kleine bedienen.
Lugge bestätigt wenigstens den Herzog wechsel.
-