- Offizieller Beitrag
wer sagt, dass er eines abgelehnt hat?
steht so in der Zeitung
wer sagt, dass er eines abgelehnt hat?
steht so in der Zeitung
also eins muss man heuer schon sagen, das Österreicher Regal ist prall gefüllt. Da sollte wohl mal einer abfallen für uns
Lundmark hört eh auf und von ExStars anderer Vereine hab ich seit Fortier genug...
JUNG sollte das Stichwort für Legios sein für heuer (mMn.).
steht so in der Zeitung
denke, dass ihm lange Zeit kein Vertrag angeboten wurde (ist so Kalt seine Masche)!
und als er dann einen vorgelegt bekam, hat er in der Zwischenzeit bereits woanders unterschrieben
thats Business DK, selber schuld!
betrik laut krone wirklich vor karriereende
betrik laut krone wirklich vor karriereende
Wäre bitter, wenn er das aus gesundheitlichen Gründen wirklich durchziehen muss.
Edit: hier der Artikel dazu: http://www.krone.at/1674445
wobei chronische hüftprobleme..soviel ich weis sind die sportlichen polizeiaufnahmetests auch nicht so ohne
Sind saueinfach. Ich habe die Polizeiaufnahmeprüfung in Klagenfurt vor ca. 10 jahren mal gemacht und auch bestanden; hab mich beruflich dann aber doch für eine andere Richtung entschieden.
Mittlerweile wurden die Sportlimits sogar runtergeschraubt. Ich hab mich damals für diese Testung nicht mal vorbereitet oder gar dafür trainiert.
Schafft jeder, der halbwegs gesund lebt, nicht ständig Bier sauft oder raucht.
wobei chronische hüftprobleme..soviel ich weis sind die sportlichen polizeiaufnahmetests auch nicht so ohne
Die schafft ein Profisportler wie Petrik aber im Rollstuhl mit angebundenen Händen....
so streng kanns da nicht zugehen
ok dann hat man mir wohl an par Bären aufgebunden
Die ärztliche Untersuchung ist auch für die Fisch?
Das Härteste bei diesem Test, bei dem die meisten fliegen, ist mWn die Rechtschreibprüfung.
Sind saueinfach. Ich habe die Polizeiaufnahmeprüfung in Klagenfurt vor ca. 10 jahren mal gemacht und auch bestanden; hab mich beruflich dann aber doch für eine andere Richtung entschieden.
Mittlerweile wurden die Sportlimits sogar runtergeschraubt. Ich hab mich damals für diese Testung nicht mal vorbereitet oder gar dafür trainiert.
Wie kann man diesen Beruf ohne saufen und rauchen ausüben?
Wie kann man diesen Beruf ohne saufen und rauchen ausüben?
mit regelmäßigem drogenkonsum
Die ärztliche Untersuchung ist auch für die Fisch?
Darauf wollt ich in weiterer Folge eigentl hinaus
Darauf wollt ich in weiterer Folge eigentl hinaus
Da wirds ja wohl einen Fragebogen geben, ob man gewisse Probleme/Beschwerden hat. So läufts zumindest beim Bund
Also 15:15 Minuten auf 3000 Meter schafft definitiv nicht jeder, der in die oben genannte Kategorie fällt.
Also 15:15 Minuten auf 3000 Meter schafft definitiv nicht jeder, der in die oben genannte Kategorie fällt.
Naja, den 3000er hab sogar ich (seinerzeit!!!!) irgendwo zw. 10 und 11 min. geschafft.
Aber gut, Polizist wollte trotzdem nie werden.
Naja, den 3000er hab sogar ich (seinerzeit!!!!) irgendwo zw. 10 und 11 min. geschafft.
Du hast aber auch Blaues Bluat..
Bis auf Heimo Lindner und Ryan Foster fast alle.
Bis auf Heimo Lindner und Ryan Foster fast alle.
Also ich traue es einem Menschen ohne jegliches Lauftraining/sonstige Sportliche Betätigung nicht zu, auf eine Distanz von 3000 Meter den Kilometer in knapp 5 Minuten zu laufen (geschweige denn, überhaupt mal 10 Minuten durch zu laufen ohne zu sterben :D)
vor kurzem bin ich mit meinen 2 Hunden und entsprechenden Schnüffel/Pinkelpausen (für die Hunde ) ziemlich genau 3km in 17min gelaufen. Ich laufe bei Gott nicht regelmäßig, trink unheimlich gern Bier und Kalorienzähln tu ich auch nicht
3km in 15min. kriegst mit normaler Statur als Nichtraucher mMn. locker hin.
Zurück zum Benji
das erklärt seine miserable Leistung heuer, schade dass ihm die f*cking Hüften so Probleme macht...im besten Hockeyalter aufhörn zu müssen ist bitter. Fürn Verein auch nicht leichter, da fehlt ein Fixstarter nächstes Jahr der auch wieder ersetzt werden muss.
So, das Hundertpfund-Thema in diesem Forum können wir auch abhaken...
Naja ein gesunder Mensch sollte das schon hinbekommen. Aber es stimmt, die Menschheit wird immer verweichlichter. Manche Männer schaffen nicht mal einen Klimmzug.
Die ärztliche Untersuchung ist auch nicht wirklich hart. Man wird vermessen und muss anschließend eine Leistungs-EKG absolvieren. Der Schwimmtest ist für Kärntner, die am See aufwachsen, leicht zu schaffen.
Wer Demokratie richtig schreiben kann, der wird auch die Rechtschreibprüfung bestehen.
Unterm Strich: Betrik wirds schon schaffen.
schade um Betrik aber das schreit nach einer Nageler Rückkehr.