1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2018 um 10:00
    • #1.326
    Zitat von LeoSivec

Offtopic: Bin schon gespannt, wie es für AT heuer in Dänemark laufen wird, auf die 3 NHL Spieler wird Hr. Bader wohl nicht zurückgreifen können, sind alle 3 auf quasi fast fixen PO Plätzen.

auf das bin ich auch schon gespannt, vorallem weil ich vor ort bin :)

hätt mich natürlich gefreut wenn wir mit NHL Power angetreten wären, aber ich hoffe, wir reißen gleich am ersten Wochenende ggn. die schwächelnde Nati was. Das wär ein Traum, das Live zu sehn :)

Zitat von Johnny-Canuck

NHL Playoff startet am 11. April. WM startet am 4. Mai. Da könnte es schon sein das 1 Spieler dabei ist.

ich tippe am ehesten auf Raffl...

sorry für OT

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. März 2018 um 10:05
    • #1.327
    Zitat von LeoSivec

Naja so wie es aussieht, werden unsere 2 NHL Exporte heuer PO spielen

Bei Grabse ist das nocht nicht so sicher....die Devils stagnieren z.Z. leider ein wenig und wenn die Panthers weiter gewinnen, wird's noch eng werden.;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. März 2018 um 10:06
    • #1.328

Lieber wär mir wen Grabse bei der WM dabei ist, aber ich habs heuer schon einmal gesagt, dass ich mir das bei seiner derzeitigen Vertragssituation kaum vorstellen kann.

• Villacher
    EBEL
    • 22. März 2018 um 17:47
    • #1.329

Sind wir im WM Fredl oder im Transfergeflüster EC VSV 18/19?

• gino44
    Highlander
    • 22. März 2018 um 18:30
    • #1.330
    Zitat von Villacher

Sind wir im WM Fredl oder im Transfergeflüster EC VSV 18/19?

Eh schon egal, da bekannterweise dieser Thread den Müllkübel dieses Mediums darstellt. Über was da schon alles geschrieben wurde - unglaublich ( kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen ! ). Die WM hat wenigstens was mit Hockey zu tun !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2018 um 18:47
    • #1.331

Kann es sein, dass Marco Brucker ein Thema bei euch ist/wird?

• weiss007
    Gast
    • 22. März 2018 um 18:47
    • #1.332

Brucker ist beim KAC Geschichte, bin gespannt ob er bei uns landet!

Edit:Tine war schneller

• doc11chris
    NYR
    • 22. März 2018 um 18:59
    • #1.333
    Zitat von Tine

Wie kann man ihn einschätzen!?

Hauptsache Österreicher!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. März 2018 um 20:06
    • #1.334

Ich bezweifle das Brucker ein Angebot vom KAC ablehnt um nach Villach zu wechseln :kaffee:

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. März 2018 um 20:13
    • #1.335

....auf die Gefahr hin das mich alle niedermachen; wär nicht sofern der Preis passt Lundmark eine Option? Falls er noch ein oder Zwei Jahre anhängen will müsste er sein privates Umfeld nicht gross ändern und ein 2017/18 Lundmark war noch immer besser als die meisten unsriger Nasenbohrer

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. März 2018 um 20:32
    • #1.336

Ich denke, dieser großartige Spieler hat sich einen würdigen Abgang verdient und sollte lieber nicht sein eigenes Denkmal zerstören, indem das rechtzeitige Aufhören versäumt.

Eigentlich war die letzte Saison schon eine zuviel. Verletzungsbedingt, schon klar, aber jetzt sollte Schluß sein.

Nicht, dass er uns nicht weiterhelfen könnte.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2018 um 20:36
    • #1.337

Lundmark (oder zumindest seine Frau ;) ) will aber nicht, hat ja schon das Karriereende verkündet. Und wegen privatem Umfeld: War es nicht so, dass seine Frau überwiegend in den USA gelebt hat und deshalb schon die letzte Vertragsverlängerung in Klagenfurt eine ziemliche Belastung für die Familie war? Wurde glaube ich in "Desperate Hockey wives" thematisiert...

Aber wenn wir schon bei der Klagenfurter Ausschussware sind: Was wäre mit Robar? Sicher ein Upgrade gegenüber Stebih und wird auch nicht die Welt kosten. Andererseits, wenn man wirklich nur mit zwei Legio-Defendern plant, sollten diese vielleicht ein anderes Kaliber sein.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. März 2018 um 20:40
    • #1.338

Lundmark nein danke.

Erstens ist seine Zeit vorbei, zweitens wollte bzw hat er seine Karriere ihnehin beendet und drittens hat das mit ausrangierten Topstars anderer Vereine bei uns noch nie funktioniert (siehe Craig u Shearer).

• gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2018 um 20:50
    • #1.339
    Zitat von costigan

hat das mit ausrangierten Topstars anderer Vereine bei uns noch nie funktioniert (siehe Craig u Shearer).

Ich war bei Gott kein Fan von Craig oder seiner Verpflichtung bei uns, aber dass er bei uns nicht funktioniert hat, würde ich nicht sagen - er hat in 37 Spielen 29 Punkte gemacht und war vom Punkteschnitt (0,78) unser drittbester Scorer in der Saison vor Leuten wie Damon, Pewal oder Razingar. Zum Vergleich: Verlic, der heuer seine beste Saison bei uns gespielt hat und immerhin zum CHL-Sieger gewechselt ist, hatte heuer einen Punkteschnitt von 0,69.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. März 2018 um 21:43
    • #1.340

Ich geh da nicht von den Punkten aus. Craig hatte damals Eiszeit ohne Ende und durfte in jedem PP ran. Und im Gegensatz zu unseren anderen Legios war er halt der Einäugige unter den Blinden.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2018 um 21:50
    • #1.341
    Zitat von costigan

Ich geh da nicht von den Punkten aus.

Wovon dann?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2018 um 22:11
    • #1.342

Ernsthaft??? Wort, Wort, Tripple-Wort

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2018 um 22:18
    • #1.343

Nix gegen Lundmark der sicher einer der besten war (WAR), aber der hat seinen Zenit wohl leider überschritten.

Ausserdem wird der wohl nach Hause wollen...

• gino44
    Highlander
    • 22. März 2018 um 22:20
    • #1.344
    Zitat von Wodde77

Ausserdem wird der wohl nach Hause wollen...

Jetzt hammas: Bei Fortier lag das Problem auch darin, dass er einfach nur nach Hause wollte !!

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. März 2018 um 22:37
    • #1.345
    Zitat von gm99

Wovon dann?

Von der Leistung. Viele Punkte heißt nicht immer gute Leistung.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2018 um 22:50
    • #1.346

Okay. Wie gesagt war ich nie ein Fan von Craig, aber an seiner Leistung für uns hatte ich eigentlich nichts auszusetzen. Hatte damals auch die mit Abstand beste +/- Wertung im Team, aber das zählt vermutlich auch nicht als Leistungsnachweis (obwohl zumindest nicht von der Eiszeit im PP abhängig).

Als Paradebeispiel für "ausrangierte Topstars" beim VSV würde mir Craig nicht als erstes einfallen, die Position hat wohl eher Fortier inne, knapp gefolgt von einem Latendresse.

Aber egal - tempi passati, und die Frage, wie sich Lundmark in die Riege der Ausrangierten einfügen würde, ist wohl, wie ich eh schon geschrieben habe, rein akademischer Natur.

• t.w.22
    RTFM!
    • 23. März 2018 um 06:45
    • #1.347

Ich war ja auch nie ein Fan vom roten Craig, aber wenn man bedenkt mit welchen Legioblüten wir in die damalige Seuchensaison gestartet sind, war der dann nachgerade eine regelrechte Lichtgestalt in diesem Team. Da hats an ganz anderen Stellen gehapert.

Damals hab ich gedacht schlimmer als in dieser Saison kanns nicht mehr werden, aber in den letzten beiden Saisonen hat man das noch locker übertroffen...

2 Mal editiert, zuletzt von t.w.22 (23. März 2018 um 07:14)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. März 2018 um 08:00
    • #1.348

Auf jeden Fall ist lt. KLZ das rote Ramschregal wieder ordentlich gefüllt... ich hoffe, wir widerstehen der Versuchung, uns dort ausgiebig zu bedienen....

• Benny-78
    NHL
    • 23. März 2018 um 08:05
    • #1.349
    Zitat von Tine

glaub ich kaum, warum sollte er nach villach wechseln wenn er eh vom kac ein angebot hat? glaub da eher an den artikel der klz wonach brucker zurück nach linz wechseln wird

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 23. März 2018 um 08:06
    • #1.350
    Zitat von Dopamin

Ich bezweifle das Brucker ein Angebot vom KAC ablehnt um nach Villach zu wechseln :kaffee:

wer sagt, dass er eines abgelehnt hat? :/