Puh ... Dachte schon ...
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Weil hier immer wieder die Rede davon ist, ich hätte hier eine gewissen Summe angesprochen - das war, um ganz ehrlich zu sein & genau genommen a bisserl anders, wenn man hier nachstehend genau liest...
Wollte das nur mal in Erinnerung gerufen haben - denn das war nun doch ein wenig zu viel der Ehre.
jcp77 : Und na, i rechn in Euro, du Spaßvogl!
-
Auserdem sollte der Verein mit mehr als 1.000.0000€ verschuldet sein.
Soll das jzt 1mio sein oder 10mio?
Bei 10 mio würdest wahrscheinlich schon länger nichts mehr vom Mion gehört oder gesehen haben..
-
Bei 10 mio würdest wahrscheinlich schon länger nichts mehr vom Mion gehört oder gesehen haben..
...oder vom VSV
-
Die KLZ bringt heute Egger und Wappis von Salzburg ins Spiel. Ob die uns wirklich weiterhelfen?
-
Ja.
(Wort Wort Wort Wort)
-
Die KLZ bringt heute Egger und Wappis von Salzburg ins Spiel. Ob die uns wirklich weiterhelfen?
das kommt drauf an welche wappis
-
Egger kann ich schwer sagen, Wappis auf alle Fälle.
-
Danke, hab die Namen eh schon vor 10 Tagen gepostet.
Nur diese Österreicher kriegst, wenn die Taktik stimmt dann kannst auch mit denen Konkurrenzfähig sein. Gut ausgebildet sinds alle samt, jetzt brauchens Eiszeit bei den "großen".
Könnt mir auch gut vorstellen mit Gracnar/Kickert in die Saison zu gehen, schön wär halt wenn uns wenigstens einer der beiden heurigen Goalies erhalten bleiben würde. Gracnar ist auch "erst" 24, Lilly hat auch erst mit dem Alter gezündet, Starkbaum detto, wenn SBG ihn echt ausmustert würde ich mich über seine Verpflichtung freuen...und an Slowenen homma imma noch kop
Hinten werden wir, wenn die Gerüchte mit Wolf und Egger stimmen, wohl mit 2 Legios auskommen.
Vorne ists schwer zu sagen, Wappis kommt, Betrik soll angeblich gehen. Im allgemeinen ists noch zu früh in der Offseason um Vermutungen anzustellen, aber sollte man wirklich diese Jungs ins Boot holen und eine junge hungrige Mannschaft zusammenstellen können, dann würd ich gerne wieder mehr in die Halle gehen. Das erste Heimspiel im August ist sowieso immer Pflicht
...nur ein richtiger Burner zum Aboverkauf wär halt klasse...
lassen wir uns überraschen
PS.:
Bozen zeigt dass man auch mit bescheidenen Mitteln im allerletzten Moment noch ins Playoff rutschen kann und dort mit starke Defensive konkurrenzfähig sein kann...
-
PS.:
Bozen zeigt dass man auch mit bescheidenen Mitteln im allerletzten Moment noch ins Playoff rutschen kann und dort mit starke Defensive konkurrenzfähig sein kann...
Bozen hat halt den Vorteil eines stark besetzten einheimischen Stammpersonals.
-
...nur ein richtiger Burner zum Aboverkauf wär halt klasse...
Wenn man Beach loswerden kann, dann ist es ein richtiger Burner, oder?
-
Wenn man Beach loswerden kann, dann ist es ein richtiger Burner, oder?
Mehr als das.
-
Bei Bozen kam halt zur rechten Zeit ein richtiger Trainer...
-
Wer soll das großartiges sein? Bis auf Egger, Bernard und Gander (und da lässt sich jetzt diskutieren ob die jetzt in die Kategorie stark besetzt fallen) ist dort doch praktisch niemand mehr aus dem Vorjahr bzw. den letzten Jahren im Kader.
-
PS.:
betonung liegt auf kann, wir hätten auch können...und dann wär vielleicht auch noch so einiges möglich gewesen. bozen war die gefühlte halbe saison letzter....würd mich interessieren ob die fans dort auch eher angefressen ob dem verkorksten grunddurchgang oder jetzt happy sind im vf gestanden zu sein?
-
Wer soll das großartiges sein? Bis auf Egger, Bernard und Gander (und da lässt sich jetzt diskutieren ob die jetzt in die Kategorie stark besetzt fallen) ist dort doch praktisch niemand mehr aus dem Vorjahr bzw. den letzten Jahren im Kader.
Schau dir mal den Kader an, da sind einige starke IT-Spieler. (Und von Petan als Doppelstaatsbürger red ich jzt gar nicht). Da sind schon einige die ich über den Villacher Einheimischen seh. Nichts destotrotz haben sie immer ein gutes Händchen bei den Legios. Daher haben sie auch einen verdammt guten und ausgeglichenen Kader
-
So stark könnens nicht gwesen sein wenns den Großteil der Saison auf Platz 12 herumgedümpelt sind. Italienischen Scorer gibs zb. keinen. Egger ist praktisch eh der einzige Leistungsträger - auch der erste Italiener in der Scoringliste (16P im GD) der Füchse auf Platz 12. Also wo sind die bozner Einheimischen denn besser als unsre Haubentaucher? In den Top12 Scorern des VSV befinden sich 5 Villacher...und bevor jetzt gleich einer jammert: Ja Punkte sind nicht alles, aber im Endeffekt brauchen wir jetzt nicht unsre 4. Linien Spielern mit denen der Bozner vergleichen, weil da wird nicht viel rauskommen.
Der Trainer hat sie richtig eingestellt auf die Gegner und im Besonderen auf den KAC jetzt im Playoff. Das zeigt wieder wie The great Chris meinte wie wichtig ein gescheider Trainer ist und vorallem dann noch, wenn scheinbar alles verloren ist.
-
Wenn es echt stimmt, ich fände den Abgang von Betrik schade.... wobei er halt heuer auch nicht die beste Saison hatte.... aber er gehört für mich halt zu dem Stamm an Villachern, die das Gerüst der Mannschaft bilden.... wenn wir von den vielen Legionären nicht soviele Blüten hätten... ja dann.....
-
Vor allem eigentlich auch ein solider und relativ konstanter Scorer, zum Teil hochgelobte Spieler wie Woger, Oberkofler oder Stefan Geier haben in den letzten 5 Jahren praktisch den selben Punkteschnitt, so einen Spieler kriegst nicht so leicht (auch wenn er natürlich immer wieder Schwächephasen hat und seine letzte Saison ziemlich durchschnittlich war..aber ich kann das zum Teil auch nachvollziehen, wenn du als langjähriger und verdienter Spieler auf einmal - glaub es war im Derby - zum 13. Stürmer degradiert wirst während ein Beach oder Walter ~20 Minuten bekommen würde ich mich auch nicht gerade freuen)
-
und dann vom Co im nä Spiel wie a junger lausbua zu hören kriegst dass dei Chance jetz nutzen kannst
-
Vor allem eigentlich auch ein solider und relativ konstanter Scorer, zum Teil hochgelobte Spieler wie Woger, Oberkofler oder Stefan Geier haben in den letzten 5 Jahren praktisch den selben Punkteschnitt, so einen Spieler kriegst nicht so leicht (auch wenn er natürlich immer wieder Schwächephasen hat und seine letzte Saison ziemlich durchschnittlich war..aber ich kann das zum Teil auch nachvollziehen, wenn du als langjähriger und verdienter Spieler auf einmal - glaub es war im Derby - zum 13. Stürmer degradiert wirst während ein Beach oder Walter ~20 Minuten bekommen würde ich mich auch nicht gerade freuen)
Stimmt...das hatte tatsächlich eine äußerst schiefe Optik. Wie so vieles heuer und letztes Jahr.
Deswegen würd ichs auch schade finden wenn er wirklich gehen/gegangen werden sollte...
-
Spieler wie Betrik, Bacher, Schlacher und Platzer sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Mannschaft. Deren Wert wird man erst dann schätzen, wenn sie nicht mehr aktiv sind. Eben die 4 genannten erfüllten die ihnen zugedachte Rolle innerhalb der Mannschaft mit Bravur, ihre Aufgabe war es nicht, zu glänzen und spielentscheidende Tore zu schießen, das hätten andere erledigen müssen. Und die haben kläglich versagt ....
-
Dem was Gino da anspricht kann man eigentlich nur zustimmen!! An den oben genannten lag unsere verkorkste Saison sicherlich nicht, vorallem Platzer und Bacher haben ihre Rollen meiner Meinung nach sogar besser erfüllt als erwartet! Verantwortlich für den Mist sind für mich vorallem Beach, Walter, Flick und das Trainerteam!
-
Völlig klar, man vergleiche einfach was Leute wie Broda, Da Silva und Schofield liefern und dann schaut man sich den Output von Walter, Beach und Flick an.
Wenn ich 2 von den 3 genannten Linzern unter Vertrag habe spar ich mir einen ohnehin überflüssigen Legio und Gehaltsmäßig dürfte sich das auch decken. Dahin sollte unser Weg gehen.
-
Das darfst da jetzt aber nicht so schreiben, da kommt der Lange und erklärt dir gleich wie Overrated und schlecht nicht alle 3 sind...
MfG
-