1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • jcp77
    KHL
    • 10. März 2018 um 10:55

Genau genommen steht in der Krone er verdient dort MEHR wie das doppelte.

Naja,vielleicht geben die ja Starkbaum ab was ich aber nicht glaube. Wäre aber leider auch nicht leistbar.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2018 um 11:06

Ich finde es geradezu zum Kotzen...wenn es stimmt. Werd heut mal nachfragen. ;)

Aber in unserer Lage können und dürfen wir da nicht mal ansatzweise mitbieten.

Zipft mi massiv on, dass es im Moment is wie es is.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2018 um 11:20

Ruft Unterweger der im selben KLZ Artikel stand denn garkeine Gefühlsregungen hervor?

Mir würde er sehr taugn!

Beach is ok, Glenn wohl ob seines Alters bei Lugge kein Thema (welch eine Ironie) und ein fiter (junger) Labrecque passt wohl besser in das System dass Lugge spielen möchte könnt ich mir vorstellen.

Ob man Sofron jetzt märtyrergleich huldigen muss weil seine letzten 2 Spiele gut waren weiß ich nicht, er wird wohl austauschbar sein wie alle Legios letzte Saison...

ja er Harmoniert mit Sarauer, aber wenn dass dann unsre erste Linie ist dann hast eh wieder das selbe Debakel vorprogrammiert.

Neue Gesichter braucht die Stadt ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2018 um 11:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ob man Sofron jetzt märtyrergleich huldigen muss

Wie? Was? Hab ich da was versäumt?

• gm99
    Biertrinker
    • 10. März 2018 um 11:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ruft Unterweger der im selben KLZ Artikel stand denn gar keine Gefühlsregungen hervor?

Gefühlregungen ruft eher hervor, dass Winkler als zweiter Co-Trainer ebenfalls der Kampfmannschaft erhalten bleibt.

Somit besteht das nächstjährige Trainergespann zu 2/3 aus denen, die heuer 19 von 29 Spielen verloren haben.

Die beabsichtigte Vertragsauflösung von Glenn ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar; einer der wenigen Lichtblicke der heurigen Saison und der einzige, der von hinten ein Spiel aufbauen kann. Dazu war er körperlich in besserem Zustand als der zwölf Jahre jüngere Labrecque.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. März 2018 um 12:11
    Zitat von BigBert #44

Ich finde es geradezu zum Kotzen...wenn es stimmt. Werd heut mal nachfragen. ;)

Aber in unserer Lage können und dürfen wir da nicht mal ansatzweise mitbieten.

Zipft mi massiv on, dass es im Moment is wie es is.

In diese Lage must dich aber auch erst mal bringen.

Ein Jahr alles richtig machen, hätte mich ehrlich gefreut wenn es so weitergegangen wäre, die nächsten zwei Jahre alles falsch und dann noch einen selbstverliebten Miesepeter wie den Lugge als Trainer, da brauchst dich nicht wundern dass Spieler das Weite suchen. Vor allem wenn sie bisher weniger verdient haben als ein gewöhnlicher Hackler.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2018 um 12:16

Genau.

Herzog geht vielleicht nach SBG, weil Lugge so ein Böser ist. Fix.:veryhappy:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. März 2018 um 12:22

Du hast keine Lust mich verstehen zu wollen.

Auch gut.

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2018 um 12:27

Und Sofron brauchen wir jetzt genau warum?

Offensiv ist einzig und alleine Hickmott brauchbar, zumindest wenn Lugge wirklich das Hockey spielen lässt, das uns von Heilbronner Fans skizziert wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2018 um 12:42
    Zitat von The great Chris

Wie? Was? Hab ich da was versäumt?

gib schon einige bei denen das so klingt.

nicht nur im Forum

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2018 um 12:54

Bei allem nötigen Respekt vor Sofron, aber da hatte man mit Sarauer, Hickmott und Verlic 3 bessere Angreifer im Kader, von daher wäre es für mich unverständlich,warum man gerade ihn behalten sollte (außer man zählt Ungarische Spieler nicht als Legionär, dann wärs ok ;) )

• silent
    KHL
    • 10. März 2018 um 13:00

ich finds ja lustig wie sich viele da gedanken machen wer von den legios bleiben sollt und wer gehen sollt.

ich dachte ihr habt einen neuen trainer. der wird seine ideen haben wie er spielen will und welche leute er dazu braucht. dem wird es egal sein was sich die experten da im forum denken. weil wenns schief geht muss er seinen kopf hinhalten.

und ich kann nach so einer saison eh ned verstehen warum man überhaupt legios behalten will.........wären sie so gut gewesen wäre der vsv weiter vorne gewesen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2018 um 13:01

Wenn Herzog in Salzburg landet und Kickert in Wien, hat es keine 2 Wochen gedauert bis man seine 8 Legioankündigung selbst pulverisiert hat :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2018 um 13:03

Dass die Krone darüber geschrieben hat und sich die Fans jetzt zurecht mit diesem Artikel und seinem Inhalt auseinandersetzen, das ist dir hoffentlich nicht entgangen.

Vor allem, wenn dann Sofron in Zusammenhang mit einem Verbleib gebracht wird. Ein Spieler, der genau das verkörpert, was man in Villach eigentlich nicht mehr haben wollen sollte und diametral zu Lugges Hockey steht.

• weiss007
    Gast
    • 10. März 2018 um 13:07

Woher wissen eigentlich alle wie Lugge spielen lassen wird?! Hab ich da was Genaueres versäumt?

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2018 um 13:09

Offensichtlich hast du da deine Hausübungen, sofern möglich, wirklich noch nicht ganz gemacht...

• starting six
    NHL
    • 10. März 2018 um 13:21
    Zitat von Langfeld#17

Und Sofron brauchen wir jetzt genau warum?

Offensiv ist einzig und alleine Hickmott brauchbar, zumindest wenn Lugge wirklich das Hockey spielen lässt, das uns von Heilbronner Fans skizziert wird.

nun die Frage stelle ich mir auch, aber ich denke viele Fans gefällt halt sein Einsatz und seine Checks .

wenn ich aus allen TK egal ob noch Vertrag oder nicht wählen nkönnte und man davon ausgeht , dass einer bleiben will, daann gäbe es für mich eigentlich nur Hickmott oder jeden Zweifel, Sarauer und Stebih.

Sollte der Herzog Transfer zustande kommen, dann würde es mich besonders für ihn freuen . ich finde es voll ok wenn einer der besten österreichischen Goalie zu einem österreichschen Topverein wechselt, Vlt ein zwei Jahre zu spät, aber besser als nie. bestes Trainingsumfeld in der Liga, sportliche Perspektive und dass er mit dieser Leistung auch einen gewissen Anspruch auf Abgeltung stellt, ist mehr als legitim . wie gesagt, es würde mich herzlich für ihn freuen,

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2018 um 14:02

Man will sich ja die neuen Spieler live ansehen. Nachdem jetzt aber gerade die wichtigste Person noch andere Verpflichtungen hat wer übernimmt jetzt diesen Part? Da bleibt doch nur Peintner übrig? Und wie soll das in NA funktionieren oder jettet Lugge nach dem Ausscheiden mit Heilbronn mal rüber und verbringt dort 2 Wochen. Wobei als Sportdirektor muss er ja auch zuhause genügend Gespräche führen. Also das ganze wird so wohl nicht funktionieren und man wird sich mal wieder auf die Spielervermittler verlassen müssen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2018 um 14:57
    Zitat von Wodde77

Wenn Herzog in Salzburg landet und Kickert in Wien, hat es keine 2 Wochen gedauert bis man seine 8 Legioankündigung selbst pulverisiert hat :D

Das mit Herzog ist schon fix. Soll sogar fast das dreifache in SBG verdienen. Egal...es ist, wie es ist. Schade für uns - aber verständlich. :thumbup:

Bei Kickert gibt's allerdings noch Hoffnung. :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2018 um 15:33

So oder so, man braucht einen Legio fürs Tor.

Also braucht man dann 9..oder man will mit nur 7 Feldlegios antreten und ist so konkurrenzfähig wie Laibach.

@Salzburg Vereinsführung\Red Bull:

Ihr seid erbärmlich und braucht euch einen Dreck wundern das euch in dieser Liga kaum ein Fan ausstehen kann.

(möge der shitstorm auf mich losgelassen)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (10. März 2018 um 15:39)

• starting six
    NHL
    • 10. März 2018 um 15:40
    Zitat von Wodde77

@Salzburg Vereinsführung:

Ihr seid erbärmlich.

geh wodde übertreibt doc hnciht

wir reden hier von Profisport. Herzog hat eine brave Saison gespielt und die Bullen greifen darauf zurück und zahlen ihm vom Butterbrot halt noch einen Speck drauf . Für Herzog eine tolle Sache und eine, wenn auch verspätete Chance, unter Toptrainingsbedingungen zu sehen, was noch geht. und nach dem er in den letzten Jahren sicherlich um das berühmte Butterbrot gespielt hat, sei es ihm vergönnt

• silent
    KHL
    • 10. März 2018 um 15:41
    Zitat von Wodde77

@Salzburg Vereinsführung:

Ihr seid erbärmlich.

warum? das ist profieishockey. warum sollte salzburg herzog kein angebot machen......was machst wenn wien kickert zurückholt und sich eventuell noch ffür einen jungen interessiert......

mal munter werden......wie ihr euch bei laibach bedient habt war das alles super. und wie war das mit einem spieler den man trotz eines laufenden vertrag geholt hat.......das war ja damals auch ok.

also hält sich mein mitleid mit euch in grenzen......

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2018 um 15:43
    Zitat von Wodde77

Also braucht man dann 9..oder man will mit nur 7 Feldlegios antreten und ist so konkurrenzfähig wie Laibach.

Ihr seid erbärmlich und braucht euch einen Dreck wundern das euch in dieser Liga kaum ein Fan ausstehen kann.

Ned glei schimpfen...is eh schon passiert....u vielleicht kommt ja jemand aus SBG an die Drau...?

• weiss007
    Gast
    • 10. März 2018 um 15:45
    Zitat von Wodde77

Ihr seid erbärmlich und braucht euch einen Dreck wundern das euch in dieser Liga kaum ein Fan austehen kann.

Ich verstehe nicht warum das mit diesen 8 Legios hier immer wieder breit getreten wird! War einfach eine Aussage vom Lugge, was man versuchen möchte....

Das bis zum Saisonstart noch viel Wasser die Drau runter rinnt und sich Situationen und die Ausgangslage verändern können, sollte man sowohl als VSV (ja die Aussage war unglücklich gewählt) als auch als Fan wissen und verstehen....

Was Herzog angeht, muss man ihn verstehen und ich verstehe auch Red Bull, mit Gracnar ist man nicht 100 pro zufrieden und seine 4 Punkte könnte man sicher besser Nutzen....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2018 um 15:46
    Zitat von silent

warum? das ist profieishockey. warum sollte salzburg herzog kein angebot machen......was machst wenn wien kickert zurückholt und sich eventuell noch ffür einen jungen interessiert......

mal munter werden......wie ihr euch bei laibach bedient habt war das alles super. und wie war das mit einem spieler den man trotz eines laufenden vertrag geholt hat.......das war ja damals auch ok.

also hält sich mein mitleid mit euch in grenzen......

Da ging es um Legios, die sind alle easy zu ersetzen.

Bei österreichischen Stammkräften hört der Spass auf...sollen sie ihre eigenen Leute hochziehen.

Dein Mitleid brauchen wir nicht, trotzdem vielen Dank.