1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. März 2018 um 13:27
    Zitat von VincenteCleruzio

Wenn die Salzburger schei**en gehen sollen, wenn Herzog nach Salzburg geht, wohin soll dann Herzog gehen, wenn er nach Salzburg geht, hab´ ich g´fragt!

wie hoch sind eigentlich die strafen für groben unfug herr anwalt? ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2018 um 13:27
    Zitat von Hansi79

Also, wenn er mit RBS in Bozen gastiert, dann könnts das Batznhaisl sein 8o

Wenigstens einer, der mitdenkt. Grazie mille, Hansi79 !

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2018 um 13:50
    Zitat von Stefan1403

wie hoch sind eigentlich die strafen für groben unfug herr anwalt? ;)

Kenn mich im deutschen Recht nicht aus.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. März 2018 um 14:07

Kenn mich im deutschen Recht nicht aus.

schwach, sehr schwach..... da hätt ich jetzt mehr erwartet für jemanden, der immer ganz vorn dabei ist wenns um blöde sprüche geht ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2018 um 14:15

Warum hast Du Dir mehr erwartet? Beim "Groben Unfug" hab´ ich sogar googeln müssen, was Du denn überhaupt gemeint haben könntest mit Deiner Frage. Den "Groben Unfug" gibt´s nämlich als Rechtsbegriff in Österreich nicht.

Aber wenn Du mehr erwartet hast, dann schicke ich Dir gerne eine Honorarnote inkl Umsatzsteuer für meine Mühewaltung.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. März 2018 um 14:26)

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2018 um 14:33
    • Offizieller Beitrag

Rechnungen schreiben, wenigstens etwas lernt man auf der Uni....:thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vsvlogo
    Fan
    • 4. März 2018 um 14:37
    Zitat von Dorschkopf

Wenn wirklich Herzog, Kickert, Kromp, Leiler gehen, Betrik aufhört...dann kannst das mit 8 Legios vergessen...welche Österreicher sind denn leistbar und verfügbar? Und vor allem Torhüter?

Also von Betrik bin ich sehr enttäauscht. Ich würde den Lanzinger viel lieber spielen sehen statt Betrik. Betrik ist einfach zu schwach. Von den einheimischen würd ich Lanzinger, Bacher, Netrik, Leiler und Herzog behalten. Von Legio nur Glenn und Hickmott. Alle anderen weg. Ich hoff nur das vom Nachwuchs bald 2-3 nachkommen die den Kader stärken könnten. Von den Legios bitte wieder einen starken Assistgeber verpflichten, Legios die im Powerplay schneller und druckvoller spielen. Aber ich vertrau da voll unserem Lugge der macht das schon.

Wir werden nächstes Jahr besseres Hockey zum sehen bekommen.:prost:

• weiss007
    Gast
    • 4. März 2018 um 14:40

Und wie willst Betrik, Platzer, Antonitsch, Jennes, Schlacher, Kromp etc etc ersetzen?

• Vsvlogo
    Fan
    • 4. März 2018 um 14:43

ja wenn wir nur 8 Legios verpflichten dann müssen wir genug Geld auch für neue Österreichischen Spieler haben

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. März 2018 um 14:49
    Zitat von BigBert #44

Ich glaube mal nicht, dass Salzburg einem finanziell eh schon halb toten Verein noch die letzten guten Einheimischen wegkaufen wird.

Das wären wieder hektoliterweise Wasser auf die Mühlen jener, die sagen, Salzburg (bzw generell die finanzstarken Klubs) machen die Liga kaputt.

Ich bin auch komplett davon überzeugt, daß Salzburg seine Beziehungen zu den anderen Vereinen ausschließlich altruistisch motiviert gestaltet; das haben sie ja immer so praktiziert.

Und die Sorge um die Befindlichkeit der Leute, die sagen, daß Salzburg die Liga kaputt macht, war immer das Leitbild für die Entscheidungen von Herrn Wagner.

Und Bundeskanzler Kurz ist ein hochbegabter Politiker und Vizekanzler Strache eine Intelligenzbestie.

• jcp77
    KHL
    • 4. März 2018 um 14:51

Es gibt hier ja sicher Leute die Lugge besser kennen. Wie tickt er eigentlich so? Ich meine damit auch, es muss ja einen grund gehabt haben warum der alte Vorstand ihn nicht wollte. Gut,der alte Vorstand wollte anscheinend viele nicht,siehe Hohenberger,aber wofür steht Lugge? Wie war sein standing und verhalten als er Capitän war? Ich mach mir eigentlich sorgen das es eine Freunderlwirtschaft geben könnte. Weil anders kann ich mir den Vertrag für Peintner nicht erklären.

• weiss007
    Gast
    • 4. März 2018 um 14:52
    Zitat von Vsvlogo

ja wenn wir nur 8 Legios verpflichten dann müssen wir genug Geld auch für neue Österreichischen Spieler haben

Und da gibts wieviele bessere? 20-30?

Von denen haben dann wieviele keinen laufenden Vertrag? 10-15?

Von denen wollen wieviele nach Villach?

2-3?

Und das ist glaub ich noch relativ nett formuliert!!

Fakt ist der österreichische Markt gibt wenig her! Wir müssen froh sein wenn wir alle aus dieser Saison halten können! Das Ganahl und Hofer ins Ausland gehen macht die Sache noch verzwickter! Weiß jetzt schon das Woger nach Linz oder Klagenfurt gehen wird! Detto Unterweger!

Bei Salzburg wird man wohl auch Ersatz für den ein oder anderen Spieler benötigen der sich in die Eishockeypension verabschiedet...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (4. März 2018 um 15:17)

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. März 2018 um 15:18

Bin auch dafür, dass Lugge was Legios betrifft, mit einem "clean sheet" in die Saisonplanung gehen soll...keine Ausreden möglich...bei den Österreichern wirds halt schwierig was besseres zu bekommen...wenn nicht wirklich Tom Raffl an eine Heimkehr denkt?

Latusa statt Betrik wäre ein Upgrade mM...

sollte Herzog wirklich dem Dosenflirt erliegen, dann kommts halt drauf an wie es mit Kickert weitergeht...wenn Kickert bleibt, könnte man ja mit ihm als Nr. 1 planen...wenn Herzog und Kickert weg sind, sehe ich keinen anderen österreichischen Goalie...ausser da gibts vielleicht mit Lange einen der mit Lugge in Deutschland geredet hat?...

• Vsvlogo
    Fan
    • 4. März 2018 um 15:28
    Zitat von weiss007

Und da gibts wieviele bessere? 20-30?

Von denen haben dann wieviele keinen laufenden Vertrag? 10-15?

Von denen wollen wieviele nach Villach?

2-3?

Und das ist glaub ich noch relativ nett formuliert!!

Ja wenns ein Neubeginn in Villach gibt dann sollten nicht nur Legios sondern auch einheimischen die Konseqenzen ziehen. Jeder ist ersetzbar.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2018 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Du überschätzt da aber ein bisserl den Markt an guten und vor allem freien österreichischen Spielern...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. März 2018 um 15:40
    Zitat von xtroman

Du überschätzt da aber ein bisserl den Markt an guten und vor allem freien österreichischen Spielern...

Aber hey...in Villach ist ja was ganz Großes im entstehen.8)

Diese Phrase war für jeden Spieler der nach Salzburg ging (besonders für diejenigen, die sogar aus dem Ausland plötzlich in die EBEL zurückkehrten) das Hauptargument gegenüber der Fragen von Pressefritzen für die Gründe seines Wechsels an die Salzach.^^

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (4. März 2018 um 15:50)

Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2018 um 15:42
    Zitat von Vsvlogo

Jeder ist ersetzbar.

Durch wen?

Namen bitte, Namen von gleichwertigen Österreichern die auch in Villach spielen würden und nicht schon seit Monaten bessere Angebote aus Klagenfurt\Salzburg\Linz oder Wien haben ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2018 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

Sogar mir gefiele es 100x mehr wenn die alle zu euch anstatt immer zu RBS gingen, nur leider haben sie in Salzburg mehr Kohle....

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (5. März 2018 um 13:19)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. März 2018 um 15:54
    Zitat von weiss007

Laut Zeitung soll Gracnar gehen....

Das war ja auch so geil & ich erinnere mich noch genau: vor ein paar Jahren ist ihnen in SBG noch die Muffn gegangen, Graci könnte Salzburg Richtung NHL verlassen....und heute? ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2018 um 15:56
    Zitat von Wodde77

Durch wen?

Namen bitte, Namen von gleichwertigen Österreichern die auch in Villach spielen würden und nicht schon seit Monaten bessere Angebote aus Klagenfurt\Salzburg\Linz oder Wien haben ;)

Schennach könnte vom Inn an die Drau wechseln. Ist aber noch nicht offiziell.

Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2018 um 16:38

Schennach könnte vom Inn an die Drau wechseln. Ist aber noch nicht offiziell.

Eigentlich sprach ich von gleichwertigen, da ist ja ein Betrik produktiver.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2018 um 16:51

Ja eh, aber wenn man Ersatz für den Betrik sucht, könnte man schon auch an den Benedikt "Benji" Schennach denken.

Bin wirklich neugierig, wie der VSV nächste Saison ausschauen wird, wenn man all die raushaut, von denen bisher als Abschiedskandidaten die Rede gewesen ist.

• weiss007
    Gast
    • 4. März 2018 um 16:58
    Zitat von Vsvlogo

Zitat von Wodde77

Durch wen?

Genau das ist das Problem, für mich wärs schon eine Sensation, wenn man einen aus Latusa/Woger/Hundertpfund/Unterweger (kommt auf den Verbleib der Villacher Verteidiger an) an die Drau lotsen könnte! Ansonsten? Wukovitz, Maxa, Schramm, Hartl? Ob die uns wirklich weiter bringen?

Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2018 um 17:07

Latusa wird seine Karriere wohl beenden, bei Woger tipp ich auf Linz.

Am ehesten seh ich die Möglichkeit an Hupfu zu kommen, aber da wird der KAC wohl auch noch mitreden\bieten.

Man sollte alleine zum Spass Thomas Koch ein Angebot machen, vielleicht will er auf seine alten Tage ja noch eine Herausforderung...und die Derbys hätten dann auch wieder mehr Pepp^^

@Vincente:

Da simma alle gespannt ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. März 2018 um 18:20
    Zitat von weiss007

Und wie willst Betrik, Platzer, Antonitsch, Jennes, Schlacher, Kromp etc etc ersetzen?

und das ist genau die Frage, die in diesem Forum beharrlich ignoriert wird! Die einen brauch ma nimmer, die anderen sollen halt gehen, wenn sie nicht mehr wollen und wir brauchen dann halt 20 neue Spieler... und dann werden da allen Ernstes Latusas, Raffls, Kochs und ähnliche ins Spiel gebracht - das ist nur lächerlich!