1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2018 um 18:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wienermike

was soll Peinte hinter der Bande bei uns ? aufräumen nach dem Spiel ?

Kommt von dir auch noch mal was anderes außer andere Teams, deren Spieler, Trainer usw. abzuwerten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 18:44
    Zitat von MacReady

Kommt von dir auch noch mal was anderes außer andere Teams, deren Spieler, Trainer usw. abzuwerten?

Aber indem auf solche Schmarrnpostings Einsteiger, hat er sein Ziel erreicht 8o8o

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. März 2018 um 06:04

Herr Schwab berichtet in der heutigen Kl.Z., dass das Vorjahresbudget bereits herinnen ist. Und es soll noch was dazu kommen. Na dann...

Außerdem soll es Überraschungen geben. Ist eigenentlich die Überraschung vom Jänner schon eingetroffen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. März 2018 um 06:38
    Zitat von milano1976

Herr Schwab berichtet in der heutigen Kl.Z., dass das Vorjahresbudget bereits herinnen ist. Und es soll noch was dazu kommen.

Da sind aber auch höhere Zuschauereinnahmen eingeschlossen. Sehr zuversichtlich finde ich das.

Hoffentlich sind die angekündigten Überraschungen keine bösen.

• FTC
    NHL
    • 1. März 2018 um 06:46

Der Schwab hat mir gestern im KEHM einen sehr integeren Eindruck gemacht.

Er meinte auch, dass ihr kommende Saison definitiv mit 8 Legionären spielen werdet, dafür soll die Qualität bein den TKs auch erhöht werden.

Den ehemaligen Forever-Abobesitzern möchte man auch entgegen kommen und Sektoren mit unterschiedlichen Preiskategorien für ABObesitzer schaffen. Eventuell steht trotz der Altlasten auch schon in der neuen Spielzeit ein leicht erhöhtes Budget zur Verfügung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2018 um 06:55

Na viel Spaß, eine Mannschaft mit nur 8 Imports aufzustellen. Wie genau stellt er sich das vor, wo man so gut wie keine wirklich stärkeren Einheimischen hat?

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. März 2018 um 07:06
    Zitat von milano1976

Außerdem soll es Überraschungen geben. Ist eigenentlich die Überraschung vom Jänner schon eingetroffen?

Die ist noch in Heilbronn

• Potze
    Moderator
    • 1. März 2018 um 07:13

Wie der Hr. Schwab in der Zeitung schreibt, es wird um jeden Fan ( abseits des Eises) gekämpft, kann ich in einen Einzelfall ( nicht ich) als nicht nur leeres phrasendreschen bestätigen. Es gefällt mir auch dass nun nicht mehr vom "hohen Ross, herunter" mit den Leuten redet.

Dass es eine Sonderregelung für Ex-4ever-Abobesitzer geben soll/gibt ist mir auch zu Ohren gekommen.

Ich verstehe aber nicht wie man trotz 2 Dreckssaisonen im nächsten Jahr mit mehr Zuschauereinnahmen rechnet.

Mehr Zuschauer? Die letzten Saisonen werden wohl mehr Zuschauer kosten als bringen.

Mehr Eintritt verlangen? Würde wohl nur noch mehr Leute von der Halle fernhalten.

Sinnvolle Möglichkeiten fallen mir keine ein.

Lg

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2018 um 07:14
    Zitat von FTC

Sektoren mit unterschiedlichen Preiskategorien für ABObesitzer schaffen.

Sollte auch für Einzelkartenbesitzer endlich eingeführt werden. Ist ja schon jeher unsinnig, dass im Eck im Sektor F oder A gleich viel zahlst wie in B oder C.

• Potze
    Moderator
    • 1. März 2018 um 07:20

Was vor Jahren vollmundig vom Hr. Widitsch angekündigt wurde, würde vl. etwas ( viel nit ) Geld in die Kassen spülen und mehr Leuten auf guten Sitzplätzen sitzen lassen:

Eine Ticketbörse

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2018 um 07:22

habe vom interview leider nur den teil der während der 2ten drittelpause lief mitbekommen. beim thema altlasten klang schwab so als sei er selbst ein wenig überrascht gewesen wie hoch die eigentlich sind.

sponsorenmäßig sinds bereits jetzt gleich aufgestellt wie letztes jahr und mit möglichen hauptsponsoren gab es auch schon gespräche.

transfermäßig gibt es schon verhandlungen mit einigen spielern (na hoffentlich!) und das scouting will man jetzt vermehrt selbst in die hand nehmen.

lt. heutiger kronen zeitung spekuliert verlic mit einem transfer zu den fishtown penguins nach bremerhaven (urbas spielt auch dort)

*edit*

diese art von "ticketbörse" gibt es ja beim kac auch schon oder?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. März 2018 um 08:55

Wenn man mit 8 imports in die Saison gehen will, ist Verlic eigentlich eh zu schwach. Wär aber trotzdem schade, ich zähl ihn fast schon zum Inventar ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2018 um 09:01
    • Offizieller Beitrag

Wenn der stärkste der heurigen Saison eh auch zu schwach ist und der schon in die DEL will, wen bitte wollt ihr dann haben?

Die nächste Saison wir noch schwerer für euch....

ticketbörse gits bei uns ja, kenn ich aber nicht weil ich zu jedem Spiel selbst gehe!

• simsala
    NHL
    • 1. März 2018 um 09:14

Schwab klang gestern im KEHM eigentlich recht vernünftig. (Hab ihn aber nur zum Schluss bei der Heimfahrt gehört)

Mit 8 Legio's in die Saison starten, ohne einen Stamm an guten Einheimischen, wird interessant. Da muss man schon wirklich gute Imports holen.

Bin wirklich gespannt was sich bei euch übern Sommer tun wird. Zeit wirds dass aus der Scheiße mal rauskommts!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. März 2018 um 09:15

Das liegt aber nicht allein an der Spielstärke von Verlic. Willst den jetzt ernsthaft hier als first line winger verkaufen?

Nachdem 3 der 8 Legioposten schon vergeben sind, entscheiden die noch zu vergebenen 5 Plätze über das Gesicht der nächsten Mannschaft. Unsere Einheimischen sind brav, aber machen leider nicht den Unterschied aus.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2018 um 09:17
    • Offizieller Beitrag

welche 3 haben denn jetzt schon Vertrag (außer Beach 8|)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2018 um 09:19

Glenn und Labrecque. Scheißwort.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2018 um 09:25
    • Offizieller Beitrag

Na Supa dann wirds noch schwerer mit 8 Legios, gratuliere und viel Glück, ihr werdet es brauchen....

• t.w.22
    RTFM!
    • 1. März 2018 um 09:26

Wie man mit nur acht Imports eine erfolgreiche Saison bestreiten will, ist mir völlig schleierhaft.

Wennst vier der Imports für die Defense einplanst, dann bleiben noch vier über, die die Tore machen sollen.

Da hast du definitiv zu wenig Scoringpunch, schließlich haben wir keine Österreicher, denen eine tragende Rolle zugetraut werden kann.

Ein Blick auf die heurigen Stats zeigt das schonungslos auf: Der einzige Österreicher, der 20 Punkte zusammengebracht hat ist Leiler, dessen Verbleib ja auch nicht sicher ist. Der Rest sind biedere Mitläufer, die ab und an mal ein Tor machen.

Wie soll sowas bitte funktionieren?

PS: Und dass wir nicht einen der Importplätze für einen Goalie brauchen ist auch noch nicht gesagt...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2018 um 09:27

Brauchen werden wir vor allem mehr Geld.

Die kolportierten 8 Legios müssen dann von einer Qualität sein, von der wir uns sonst nur 4 leisten können.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. März 2018 um 09:28
    Zitat von The great Chris

Brauchen werden wir vor allem mehr Geld.

Die kolportierten 8 Legios müssen dann von einer Qualität sein, von der wir uns sonst nur 4 leisten können.

Ihr braucht eh nur 5 Legios :P

• starting six
    NHL
    • 1. März 2018 um 09:28

Naja mit 8 TK halte ich insofern ein wenig gewagt diese Aussage , weil ja meines Erachtens zunächst einmal die Situation mit den Goalies geklärt gehört

sicherlich wäre es möglich mit 8 TK zu starten aber da haben dann ein Shields Labreque in der derzeitigen Verfassung und solche Konsorten nichts mehr verloren .

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2018 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

wenn aber 3 davon schon Glenn, Labrecque und Scheißwort :saint: sind wirds quasi unmöglich mit den restlichen 5..... vor allem wenn ka Geld da ist....

• silent revenger
    KHL
    • 1. März 2018 um 09:32
    Zitat von xtroman

Wenn der stärkste der heurigen Saison eh auch zu schwach ist und der schon in die DEL will, wen bitte wollt ihr dann haben?

Die nächste Saison wir noch schwerer für euch....

ticketbörse gits bei uns ja, kenn ich aber nicht weil ich zu jedem Spiel selbst gehe!

Sei mir nicht böse, aber ein Verlic ist ersetzbar! Vielleicht nicht Preis/Leistungsmässig aber spielerisch zu 100% , oder sogar mehr..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2018 um 09:33
    Zitat von t.w.22

Wie soll sowas bitte funktionieren?

Die machen das schon. Die Leute, die jetzt (auch nachhaltig) für den Verein arbeiten, sind keine Nudelsuppenschwimmer.

Seid's nicht nervös, lasst sie arbeiten und dann schauma, was rauskommt.

Eins kann ich jedoch versprechen - die Mannschaft für nächste Saison wird definitiv nicht in 2 Wochen stehen, so wie das viele hier am liebsten sehen würden.;):P