Falls Beach nächste Saison nicht mehr bei uns spielt (bezweifle ich aber) dann kauf ich ein Trikot von ihm!
Falls sein Abgang nicht in den nächsten Tagen angekündigt wird wäre das eine Bankrotterklärung .
Falls Beach nächste Saison nicht mehr bei uns spielt (bezweifle ich aber) dann kauf ich ein Trikot von ihm!
Falls sein Abgang nicht in den nächsten Tagen angekündigt wird wäre das eine Bankrotterklärung .
Herzog muss bleiben, Kickert muss ich nicht unbedingt verlängern.
Dann brauchst aber wiederum einen anderen Zweiten Goalie und da ist der Österreicher Markt sehr überschaubar.
Wetten, dass genau das nicht passieren wird?
Wer soll uns denn diesen lahmarschigen Totalversager abnehmen, den werden wir erst nach Vertragsende wieder los...
und jetzt zur guten Nachricht des Tages: ich habe es tatsächlich geschafft meine 2 Abos für das letzte Spiel zu verschenken.... Hätte mir nicht gedacht jemanden zu finden
und jetzt zur guten Nachricht des Tages: ich habe es tatsächlich geschafft meine 2 Abos für das letzte Spiel zu verschenken.... Hätte mir nicht gedacht jemanden zu finden
Die haben sie wahrscheinlich aus Mitleid genommen, zu den Spielen muss man ja eh nicht gehen!
Wer soll uns denn diesen lahmarschigen Totalversager abnehmen, den werden wir erst nach Vertragsende wieder los...
Dann sollens ihn beurlauben wie der KAC den Siklenka damals...wehe der läuft nochmal im VSV Dress auf.
Vielleicht die Engländer wieder?
Dann sollens ihn beurlauben wie der KAC den Siklenka damals...wehe der läuft nochmal im VSV Dress auf.
Bei vollen Bezügen? Wie sollens das dann erklären, wo eh kein Geld da ist?
Nicht, dass ich in dem Fall beleidigt wäre...
Bei vollen Bezügen? Wie sollens das dann erklären, wo eh kein Geld da ist?
Nicht, dass ich in dem Fall beleidigt wäre...
aber besser ihr bezahlt ihn fürs fernbleiben als ihr müßt ihm zusehen,oder ?
Wie kann man nur so grausam sein! Die armen Beschenkten.. :hilfe:
was soll Peinte hinter der Bande bei uns ? aufräumen nach dem Spiel ?
Den Aubin die Trainertafel putzen oder Pucks nach dem Training einsammeln gehen.. Irgendwas wirds schon werden..
Kyle Beach wird sich (wenn VSV will) allein aufgrund seiner Vita jedenfalls und ohne große Probleme im Markt unterbringen lassen. Ich nehme an er hat ein normales übliches Salär (der 2 Jahres Vertrag spricht dafür), das Klubs in der EIHL (od. auch in Frankreich) übernehmen werden können.
Den Aubin die Trainertafel putzen oder Pucks nach dem Training einsammeln gehen.. Irgendwas wirds schon werden..
Was ist der VSV bereit dafür zu bezahlen ? Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Vor dieser Saison gabs ja klare Ansagen. Holst hat den 8 Platz als Ziel ausgegeben und der Aufschrei hier war groß. Jetzt sind wir 11ter!!!
Für nächstes Jahr wird das Ziel auch nicht höher gesteckt sein.
Jetzt hab ich mich nach Woddles Beitrag mal auf eure Facebookseite gewagt... abgesehen von dem dort herrschenden Niveau (ich dachte bei uns ist‘s schlimm) besteht mal dort erster Handlungsbedarf, von Steinzeitfacebook in halbwegs professionelle Social Media Betreuung zu kommen... @woddle77, deinen Beitrag finde ich nicht (mehr) ?.
Aber zu deinem Beitrag hier und den angesprochenen Namen - da wäre es vielleicht sinnvoller, einen anderen Weg einzuschlagen, als den gefühlt 100sten ligabekannten Spieler zu verpflichten, von dem du dann erwartest, dass er die Kohlen aus dem Feuer holt.
Raffl schön und gut, der hätt sogar einen Grund nach Villach zu kommen wenn ihr das Geld irgendwie aufstellen könnt, allerdings fehlt das Geld dann ja wieder wo anders, und das werdet ihr glaub ich nächstes Jahr mehr brauchen, als einen Raffl.
Schöne Wünsche, aber halt tw realtätsfremd, aber gut - aus der ersten Emotion heraus nachvollziehbar.
doch,noch steht der beitrag
Ich hab bei Kickert einen Einjahresvertrag in Erinnerung, kann das wer bestätigen?
Die Motivation in Villach zu bleiben dürfte nach der Dreckssaison auch endenwollend sein...
Bei uns spielt er wenigstens...
doch,noch steht der beitrag
ok dann hab ich ihn bei dem ganzen Müll einfach übersehen...
*edit*
wollts den peintner vl auch noch haben?
Wie viele Punkte kostet der?
Wie viele Punkte kostet der?
Wenn den als Trainer einstellst bringt er 10 zusätzliche Kaderpunkte ?
gibts vl evtl irgendwelche Gerüchte welche Spieler den Verein verlassen werden?
Oder wer kommen könnte
Die Saisonanalyse auf FB ist quasi eine Zusammenfassung von unseren Forum. Ob sich da wer inspirieren lies?
Jedoch perfekt auf dendie Punkt gebracht.
Die Saisonanalyse auf FB ist quasi eine Zusammenfassung von unseren Forum. Ob sich da wer inspirieren lies?
Jedoch perfekt auf dendie Punkt gebracht.
welche?
Na hoffentlich.
https://www.eishockeyforum.com - we are the best .
Die haben doch ein eigenes Forum! (Letzter Beitrag im November am 29. Jänner )