1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • t.w.22
    RTFM!
    • 27. Februar 2018 um 12:38
    Zitat von BigBert #44

Ich sagte ja auch "irgendwo". ^^:P

OK, so gesehen: auf einem gefrorenen Misthaufen würden seine Hockey Skills überzeugend zur Geltung kommen... :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (27. Februar 2018 um 13:32)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Februar 2018 um 13:11

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und das Management findet noch einen Sponsor . HOFFNUNG stirbt zuletzt.

Ohne Geld wird das so oder so nix.

• jcp77
    KHL
    • 27. Februar 2018 um 13:11

Ich sags ja,zur Feuerwehr oder Security mit ihm.

• Él comprende
    KHL
    • 27. Februar 2018 um 13:20

Für mich ist es wirklich unverständlich, warum sich die Vereinsführung inkl. Lugge "freiwillig" so unter Druck setzen lässt und vollmundig von max. 8 Imports spricht. Ist es solch eine Schande in einer Liga mit 10 Legios plus, selbst mit 9-10 anzutreten, vor allem wenn der eigene Unterbau fehlt?

Wenn diese Legios nicht grad solche Nieten wie Walter oder Shields sind und die Ergebnisse und Leistungen halbwegs passen, dann wird es glaube ich jedem Fan egal sein, ob da 8, 9 oder 10 Legios auflaufen. (vorausgesetzt die Einheimischen bekommen genügend Spielzeit)

Jetzt hat man mit Beach bereits einen Totalversager und mit Labrecque eine Durchschnittslegio mit absteigender Tendenz in seinen Reihen und dann "fordern" manche hier noch ernsthaft den Verbleib von Spielern wie Stebih oder Sofron (der genau 1 (!!!) starke Partie gemacht hat)???

Shields, Stebih, Walter, Sofron und Beach (trotz Vertrag) dürfen unter gar keinen Umständen ein Thema mehr sein, aus dem Trio Sarauer/Hickmott/Verlic sollten auch nur max. 2 bleiben.

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Februar 2018 um 13:26

Weil Schofield ein paar Mal erwähnt wurde, wieso sollte der zurück kommen, nachdem er aus diesem Dorf hier weg wollte?

• doc11chris
    NYR
    • 27. Februar 2018 um 13:56

Positive ist heuer, dass Absolut Villach keine Auseinandersetzung gehabt hat und gute Stimmung gemacht hat! Haben sich endlich gefangen!?

Bacher heuer gut, finde unser bester D von den Österreichern, sollte man unbedingt verlängern!

Hickmott, verlic, sarauer und sofron würde auch nur 2 verlängern!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2018 um 14:10
    Zitat von Él comprende

Für mich ist es wirklich unverständlich, warum sich die Vereinsführung inkl. Lugge "freiwillig" so unter Druck setzen lässt und vollmundig von max. 8 Imports spricht. Ist es solch eine Schande in einer Liga mit 10 Legios plus, selbst mit 9-10 anzutreten, vor allem wenn der eigene Unterbau fehlt?

Sehe ich EXAKT auch so, ich gehe sogar einen Schritt weiter:

Mit nur 8 Legios werden wir weiterhin am Tabellenende herumdümpeln, denn gute, produzierende Österreicher können wir uns schlicht nicht leisten.

Im Gegenzug rüsten Vereine denen es genauso geht wie Dornbirn/Innsbruck/Graz/Bozen/Zagreb auf bis zu 13 Legios auf...wie soll man mit denen dann konkurrieren können?

Richtig, gar nicht.

• Wienermike
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 14:20

was ist eigentlich mit Antonitsch ?

• Vsvlogo
    Fan
    • 27. Februar 2018 um 14:32
    Zitat von silent revenger

Übrigens, wegen Kyle Beach...

Lieber starte ich mit 7 Legionären in die neue Saison, bevor ich mit 8 Legionären in die Saison starte und einer davon Kyle Beach heißt!! Den noch ein Jahr in Villach auflaufen zu lassen, wäre eine Bankrotterklärung vom Management..

Mit acht Legios spiel ma dann wieder im Keller mit. 8 Legios sind viel zu wenig um vorne mit zu spielen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2018 um 14:40
    Zitat von The great Chris

nachdem er aus diesem Dorf hier weg wollte?

ah scheint also doch zu stimmen. dachte das war wieder mal nur so ein "forumsgerücht", dass es ihn in villach nicht sonderlich gefallen hat.

• t.w.22
    RTFM!
    • 27. Februar 2018 um 14:42
    Zitat von Wienermike

was ist eigentlich mit Antonitsch ?

Jede Menge blöde Strafen, dafür zählbarer Output höchst überschaubar.

Maxa hat in halb sovielen Partien fast gleichviele Punkte gemacht.

Weiterverpflichten braucht man einen Antonitsch eigentlich nicht...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Februar 2018 um 15:26

Wir werden nächstes Jahr froh sein müssen, wenn wir wie bereits weiter oben „angedroht“ nächstes Jahr wieder Nageler sehen werden... Ich glaub, viele da herinnen realisieren noch immer nicht ganz, was das ganze Gerede von Neustart, Neupositionierung, Setzen auf Nachwuchs, etc... wirklich bedeutet....

Ich glaube, solche Spieler wie einen Antonitsch werden wir die nächsten Jahre noch beim VSV sehen (müssen)...

• Wienermike
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 15:50
    Zitat von t.w.22

Jede Menge blöde Strafen, dafür zählbarer Output höchst überschaubar.

Maxa hat in halb sovielen Partien fast gleichviele Punkte gemacht.

Weiterverpflichten braucht man einen Antonitsch eigentlich nicht...

hab den auf der VSV HP nicht im Kader gefunden

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2018 um 15:55
    Zitat von Villas

Ich glaub, viele da herinnen realisieren noch immer nicht ganz, was das ganze Gerede von Neustart, Neupositionierung, Setzen auf Nachwuchs, etc... wirklich bedeutet....

Das der Verein praktisch finanziell tot ist und lieber freiwillig in die Alpshl gehen sollte weil man in der EBEL nicht mehr konkurrenzfähig ist?

Nix anderes werden weitere Seuchenjahre nämlich letztendlich nach sich ziehen :(

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Februar 2018 um 15:55
    Zitat von Wienermike

hab den auf der VSV HP nicht im Kader gefunden

Das liegt wohl daran, dass es auf der Kader-Seite bei den Stürmern eine zweite Seite gibt ;)

• silent revenger
    KHL
    • 27. Februar 2018 um 16:56
    Zitat von BigBert #44

Den kriegen wir schon irgendwo unter...:prost:

Der kann den Eismeister helfen, die Zamboni wieder mit Wasser aufzufüllen... :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2018 um 19:21
    Zitat von Villas

Ich glaub, viele da herinnen realisieren noch immer nicht ganz, was das ganze Gerede von Neustart, Neupositionierung, Setzen auf Nachwuchs, etc... wirklich bedeutet....

Das reden wir halt schon seit gefühlt 10 Jahren, trotzdem war die eine oder andere sehr gute Saison dabei ;) Auch nach dem Ausstieg von Rekord Fenster war große Panik bezüglich der Finanzen da, mit einem guten Marketingkonzept und gelungener Einkaufspolitik hat man es damals aber auch geschafft, gutes Hockey zu zeigen und die Fans zu begeistern - und damals wurde bei den Gehältern einiges abgespeckt. Warum sollte das nicht erneut gelingen? Mit guter, solider, ehrlicher (!!!) Arbeit ist einiges möglich, wenn man weiter Bullshit abliefert wird es natürlich problematisch. Man muss jetzt halt endlich anfangen, um jeden Fan zu kämpfen, einfach zu glauben, dass die Fans eh kommen werden weil BlauesBluat und so wird bei Ticketpreisen an der Schmerzgrenze nicht mehr lange gut gehen,

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (27. Februar 2018 um 19:30)

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Februar 2018 um 19:40

Keine konkurrenzfähigen Finanzen, ein Management, dass nach eigenen Aussagen keine Ahnung vom Eishockey hat, einen zukünftigen Sportdirektortrainer mit überschaubaren Erfolg und noch überschaubarer Erfahrung in diesen Tätigkeiten, ein CoTrainer...ja, da fällt mir grad nix ein, ein Stamm an Österreichern die maximal unterer Durchschnitt sind in der EBEL, 2 von 8 Legios zum schmeissen...das wird nix, meine Herren

Und da gibts doch wirklich Leute hier im Forum, die vom warmen Eislutscher träumen...Fan und Optimismus in Ehren, aber die Realität schaut traurig aus

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2018 um 21:26

Dorschkopf, du hast eines vergessen: ...einen Trainer, mit überschaubarem Erfolg und kaum Erfahrung ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2018 um 21:55

Dorschkopf

perfekt zusammengefasst. wer glaubt dass es nicht schlimmer geht, wird befürchte ich eines besseren belehrt werden.

so unglaublich wenig knowhow in einem verein gabs glaub ich noch nie...

• vsv14
    EBEL
    • 27. Februar 2018 um 22:00

Man darf die Ratten nicht vergessen ,die das sinkende Schiff verlassen haben...:kaffee:

• true detective
    Caracas
    • 27. Februar 2018 um 22:28

Bei dieser Kälte muss man sich genau überlegen mit welchem Gesichtsausdruck man die Halle verlässt, das bleibt dann so.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2018 um 00:08

Mal ein paar Gedanken zur aktuellen Lage:

Ein übernächstes Jahr EBEL wird es nicht mehr geben wenn man im nächsten wieder keine POs schafft..das ist für mich Fakt.. kein Fan sieht sich einen Ausbildungverein wie Laibach an.

Man sollte sich im Vorstand also zu 100% bewusst sein das dies wohl die letzte Chance sein wird die Fans zufriedenzustellen.

Was erwarte ich mir also:

1: Ich will in den nächsten Tagen eine klare Ansage hören, was man nächstes Jahr vorhat, was der Fan zu erwarten hat (und zwar EHRLICH!) und welche Positionierung man anstrebt.

2: Ich will zumindest eine Verpflichtung hören die den Aboverkauf ankurbelt, und zwar einen echten Kracher (Kozek\Raffl\Whatever).....und es ist mir ehrlich gesagt scheissegal woher das Geld dafür stammt.

3: Wenn nur tatsächlich nur 8 Legios kommen sollten (selten deppert, wie will man da mit den anderen Vereinen mit 10-13 Legios mithalten bitte???)

will ich mindestens 6 Namen hören die zumindest auf dem Papier richtig gut aussehen, die Zeit für Experimente ist nicht jetzt.

4: Ich will das der Abgang von Beach verkündet wird!

5: Und bei aller Liebe...gebts dem Peinte bitte einen anderen Versorgungsposten, statt dem Trainerjob.

Hab das auch der FB Seite hinterlassen, bin gespannt ob’s stehen bleibt.

6 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (28. Februar 2018 um 01:45)

• Villacher
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 05:42
    Zitat von Wodde77

Nop, die lassen keine Kritik zu. Die meisten negativen Kommentare werden gelöscht - somit kein Eingeständnis des Vereins und es wird weiter gewursteltm

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 05:46
    Zitat von Wodde77

Mal ein paar Gedanken zur aktuellen Lage:

Ein übernächstes Jahr EBEL wird es nicht mehr geben wenn man im nächsten wieder keine POs schafft..das ist für mich Fakt.. kein Fan sieht sich einen Ausbildungverein wie Laibach an.

Man sollte sich im Vorstand also zu 100% bewusst sein das dies wohl die letzte Chance sein wird die Fans zufriedenzustellen.

Was erwarte ich mir also:

1: Ich will in den nächsten Tagen eine klare Ansage hören, was man nächstes Jahr vorhat, was der Fan zu erwarten hat (und zwar EHRLICH!) und welche Positionierung man anstrebt.

2: Ich will zumindest eine Verpflichtung hören die den Aboverkauf ankurbelt, und zwar einen echten Kracher (Kozek\Raffl\Whatever).....und es ist mir ehrlich gesagt scheissegal woher das Geld dafür stammt.

3: Wenn nur tatsächlich nur 8 Legios kommen sollten (selten deppert, wie will man da mit den anderen Vereinen mit 10-13 Legios mithalten bitte???)

will ich mindestens 6 Namen hören die zumindest auf dem Papier richtig gut aussehen, die Zeit für Experimente ist nicht jetzt.

4: Ich will das der Abgang von Beach verkündet wird!

5: Und bei aller Liebe...gebts dem Peinte bitte einen anderen Versorgungsposten, statt dem Trainerjob.

Alles anzeigen

Man hört aber immer wieder raus das man ein ausbildungsverein werden will . Dann kann man gleich das Farmteam von RB machen. Ich will einen VsV sehen der bereit ist für platz 6 und der zumindest daheim wieder eine macht ist.

Nur leider wünscht man sich solche Sachen und in Wahrheit wird es ganz zach sein ein Team zu stellen.