1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Langfeld#17
    NHL
    • 28. Januar 2018 um 21:19

Innsbruck ist für mich nun mal leider kein Vorbild. Klar sie spielen vorne mit und für die meisten hier auch attraktives Eishockey. Ich persönlich schätze aber die Herausforderungen. Mit gefühlt 12+ Legionäre kurzfristig erfolgreich zu sein, ist nicht der Weg, den ich vertrete.

Ich vertrete Internationalität, allerdings beim Spielniveau und nicht zwingend beim Kader. Mir ist es egal, wenn der VSV kurzfristig keinen Erfolg hat, solange man die Weichen für eine erfolgreiche und professionelle Zukunft legt, sich klipp und klar zum Nationalteam bekennt und eine gemeinsame Zusammenarbeit mit dem ÖEHV rund um Bader auf allen Ebenen umsetzt. Wäre man gewillt, so zu denken, würde sich der Erfolg auch in der EBEL früher oder später von selbst einstellen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2018 um 21:30
    Zitat von Langfeld#17

... solange man die Weichen für eine erfolgreiche und professionelle Zukunft legt ...

Zu legen, ist zu wenig. Weichen müssen auch richtig gestellt werden, damit der Zug das angepeilte Ziel erreicht.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Januar 2018 um 07:13
    Zitat von Langfeld#17

Innsbruck ist für mich nun mal leider kein Vorbild. Klar sie spielen vorne mit und für die meisten hier auch attraktives Eishockey. Ich persönlich schätze aber die Herausforderungen. Mit gefühlt 12+ Legionäre kurzfristig erfolgreich zu sein, ist nicht der Weg, den ich vertrete.

Ich vertrete Internationalität, allerdings beim Spielniveau und nicht zwingend beim Kader. Mir ist es egal, wenn der VSV kurzfristig keinen Erfolg hat, solange man die Weichen für eine erfolgreiche und professionelle Zukunft legt, sich klipp und klar zum Nationalteam bekennt und eine gemeinsame Zusammenarbeit mit dem ÖEHV rund um Bader auf allen Ebenen umsetzt. Wäre man gewillt, so zu denken, würde sich der Erfolg auch in der EBEL früher oder später von selbst einstellen

Agree! Würd dir am liebsten mehr als ein Like geben!

Innsbruck ist bzgl. Legioanzahl um nix besser als die anderen !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Januar 2018 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Speckbrot

Agree! Würd dir am liebsten mehr als ein Like geben!

nehmts euch ein Zimmer! :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 11:35

An die Herren im Vorstand.... BITTE Herzog verlängern!!!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Februar 2018 um 11:44
    Zitat von Lorenzo72

An die Herren im Vorstand.... BITTE Herzog verlängern!!!!

Soll der nicht nach den Vorstellungen von “Mad Dog“ Oneo und anderen Linzer Usern Back up in Linz werden und dort 42 Einsatzminuten im ganzen GD sammeln?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Februar 2018 um 11:46
    Zitat von Heartbreaker

Soll der nicht nach den Vorstellungen von “Mad Dog“ Oneo und anderen Linzer Usern Back up in Linz werden und dort 42 Einsatzminuten im ganzen GD sammeln?

NEIN.

SOLL ER NICHT!!!

Der soll bei uns Minuten sammeln.8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Februar 2018 um 14:43

Ist eh, wie immer bei uns, schon reichlich spät, um wichtige Spieler zu verlängern...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Februar 2018 um 09:06

wie immer sieht man nicht immer alles was hinter de kulissen läuft...als nächstes kommen aussagen von spielern "mit mir hat noch keiner gesprochen..."

jedes jahr das gleiche. vor saisonende wird selten was verlautbart, also ruhig blut ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Februar 2018 um 21:30

Und was gäbe es, speziell in der jetzigen Situation, für einen Grund, erfreuliche Verlängerungen nicht sofort bekannt zu geben? Wie man es übrigens bis dato (Glenn zB) auch gemacht hat.

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Februar 2018 um 13:00

Liest niemand mehr die Kleine Zeitung oder wieso hat noch niemand erwähnt, dass Herzog anscheinend Angebote von drei anderen Vereinen hat. Laut Kersche ja deutlich über dem VSV Gehalt, jedoch soll der VSV soll sich das auf lange Sicht aufheben. Werden wohl die üblichen verdächtigen sein, bin gespannt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Februar 2018 um 13:06
    Zitat von PatMan

Liest niemand mehr die Kleine Zeitung oder wieso hat noch niemand erwähnt, dass Herzog anscheinend Angebote von drei anderen Vereinen hat. Laut Kersche ja deutlich über dem VSV Gehalt, jedoch soll der VSV soll sich das auf lange Sicht aufheben. Werden wohl die üblichen verdächtigen sein, bin gespannt.

Wen wundert es auch... er spielt eine wirklich gute Saison, stellt viele Legio-Goalies in den Schatten... da kann man schon mal ein Angebot legen....
    Wobei ich mir sicher bin, dass mit unseren beiden auch von Seiten des VSV verhandelt wird bzw. ein passendes Angebot vorliegt.
    Und so wie es Kersche sagt, in Villach zählt vor allem bei den Goalies nicht nur das Gehalt alleine....
    (wobei der Kassier da jetzt nicht sparen sollte....)

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. Februar 2018 um 13:53

Mag sein, dass Herzog Angebote von anderen EBEL-Clubs hat. Hinter den unzähligen unterklassigen nordamerikanischen "Talenten" (Zitat: Lange :love:) die ewige zweite Geige zu spielen, das wird sich Lukas nicht antun.

Sollte zudem an Lugges Parolen was dran sein, wird man wohl den Teil eines Walters Salär einen einheimischen Profi gönnen. Zu Recht!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Februar 2018 um 14:09

Wenn Herzog gscheid ist, dann gackt er auf „die üblichen Verdächtigen“, weil keiner von denen hätte die Eier, mit Herzog als Einsergoalie ins Feld zu ziehen. Wien und Linz ganz sicher nicht und beim KAC stellens ihm nach den ersten beiden Keks irgend einen norwegischen Pseudowunderwuzzi als Einsergoalie vor die Nasn... Ich meine, wenn er fürs Nixtun gerne 2 Jahre gut bezahlt spazieren gehen will, dann soll er halt zu denen gehen, wenn er aber eine Karriere als einer der wenigen einheimischen Goalies machen will, dann soll er noch 2 Jahre bei Villach bleiben und dann in die DEL gehen, wenn seine Entwicklung die nächsten 2 Jahre so weitergeht wie die letzten 2....

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 7. Februar 2018 um 14:11
    Zitat von Villas

Wenn Herzog gscheid ist, dann gackt er auf „die üblichen Verdächtigen“, weil keiner von denen hätte die Eier, mit Herzog als Einsergoalie ins Feld zu ziehen. Wien und Linz ganz sicher nicht und beim KAC stellens ihm nach den ersten beiden Keks irgend einen norwegischen Pseudowunderwuzzi als Einsergoalie vor die Nasn... Ich meine, wenn er fürs Nixtun gerne 2 Jahre gut bezahlt spazieren gehen will, dann soll er halt zu denen gehen, wenn er aber eine Karriere als einer der wenigen einheimischen Goalies machen will, dann soll er noch 2 Jahre bei Villach bleiben und dann in die DEL gehen, wenn seine Entwicklung die nächsten 2 Jahre so weitergeht wie die letzten 2....

Sehr fundierte Aussage!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Februar 2018 um 14:16
    Zitat von darkforest

Sehr fundierte Aussage!

..find‘ ich auch, Danke!

...liken musst mich noch....:)

• FTC
    NHL
    • 7. Februar 2018 um 16:11
    Zitat von Villas

und beim KAC stellens ihm nach den ersten beiden Keks irgend einen norwegischen Pseudowunderwuzzi als Einsergoalie vor die Nasn..

und bitte wann hat es beim KAC solch ein Szenario gegeben?

• Woldo
    WeAreFasching
    • 7. Februar 2018 um 16:29

FTC schon vergessen wie glorreich man Suttnig und Pusch verabschiedete?

• hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2018 um 16:32
    Zitat von Alex2101

FTC schon vergessen wie glorreich man Suttnig und Pusch verabschiedete?

Beim prohe haben sie uns ausgelacht, wie dieser in villach unterschrieben hat

• weiss007
    Gast
    • 7. Februar 2018 um 17:24

Die 3 wichtigsten Verlängerungen für mich wären: Herzog, Leiler und Bacher in dieser Reihenfolge!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Februar 2018 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex2101

schon vergessen wie glorreich man Suttnig und Pusch verabschiedete?

Was hat das jetzt mit der Behauptung zu tun, dass beim KAC einem österreichischen Tormann sofort ein norwegischer Pseudowunderwuzzi vor die Nase gesetzt wird?

Tatsache ist, dass es noch nie einen norwegischen Torhüter beim KAC gegeben hat und dass der KAC bereits zweimal vor euch den Mut zu einem rein österreichischen Tormannduo hatte (Swette und Enze, Swette und Weinhandel), zu einer Zeit, als bei euch so gut wie jede Partie der Lamoureux bestritten hat und der eigene Nachwuchs auf der Bank versauert ist. Weitere Tatsache ist auch, dass man (abgesehen von heuer) schon bis zur Saison 2011/2012 zurückblättern muss, bis man einen VSV findet, bei dem ein österreichischer Tormann mehr Einsätze bekommen hat als beim KAC (Starkbaum als 1er). Und noch eine Tatsache ist, dass man noch weiter zurückblättern muss, bis man beim VSV einen Backup findet, der mehr Einsätze bekommen hat als der Backup vom KAC.

Demnach ist die Aussage, dass einem österreichischen Torhüter beim KAC nach 2 Keks sofort ein Legio vor die Nase gesetzt wird, nichts als erfundener polemischer Schwachsinn und eine Vorgehensweise, die man in der Vergangenheit eher dem VSV als dem KAC zuschreiben hätte können.

• FTC
    NHL
    • 7. Februar 2018 um 18:17

Danke jetzt muss ich nichts mehr auf den Unsinn antworten

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Februar 2018 um 18:17

Coach MacReady:" ...und dass der KAC bereits zweimal vor euch den Mut zu einem rein österreichischen Tormannduo hatte (Swette und Enze, Swette und Weinhandel), zu einer Zeit, als bei euch so gut wie jede Partie der Lamoureux bestritten hat und der eigene Nachwuchs auf der Bank versauert ist"

Da verwechselst du klassischerweise Mut mit Leichtsinn... :P

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (7. Februar 2018 um 20:44)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Februar 2018 um 18:25
    • Offizieller Beitrag

Ich bin aber nicht der Coach ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Februar 2018 um 18:57

Wenn der Herzog halt irgendwann mal etwas gewinnen oder international spielen will, bringen ihm seine Einsatzminuten in Villach auf Dauer auch nix. Der KAC wollte schon voriges Jahr Kickert holen; könnte mir schon vorstellen, dass man auf ein einheimisches Duo Madlener und wer auch immer setzen möchte.