1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2018 um 21:37
    Zitat von Villacher

Das interessante an deinem Post, du hast 3 Wörter. Das ? Fragezeichen zählt also auch als Wort Popcorn

Sorry für die OT

Wennst ein Leerzeichen machst, sieht das Programm das Fragezeichen als Wort...

Ich wäre dem zuständigen Moderator sehr verbunden, diese nicht sehr glückliche 4 Worte Regel abzuschaffen.

Ebenso sorry für OT...:prost:

Zitat von gino44

Horton

Frau Gräfin Goess HortEn (so wie Geld horten) bitte - soviel Zeit muss sein... :oldie: :prost:

dirigo
    hockeyfan
    • 2. Januar 2018 um 22:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Frau Gräfin Goess HortEn (so wie Geld horten) bitte - soviel Zeit muss sein... :oldie: :prost:

dann fang mal an die punkterl aufs e zu zimmern8o

• FTC
    NHL
    • 2. Januar 2018 um 22:09
    Zitat von gino44

Also i h hab mir den Bericht in der Krine 3x durchgelesen, die Zeitung umgesreht, von hinten geschaut . Aber nirgendwo war zu lesen, dass er nächstes Jahr den VSV coachen wird. Dass es gut läuft derzeit mit 16 Punkten aus 6 Spielen, er 2 Tage zu Hause ist und und und. Aber von einem Engagement nächstes Jahr als Head war nichts zu lesen ???

Ob Glock - Gunners, Flick , Horton ( verschmähte Liebe des KAC !! ) oder Andiamo is mir vollkommen blunzn ! Wenn da einige den Moralapostel rauskehren, ist denen auch nicht zu helfen !!

Beim Geld hört sich dann deine Political Correctness auf!:thumbup:

• Rick33
    Nationalliga
    • 2. Januar 2018 um 22:30
    Zitat von FTC

Beim Geld hört sich dann deine Political Correctness auf!:thumbup:

Dann hoff ich.du stehst bei der nächsten Veranstaltung vor dem Glock Horse Center in Treffen und erklärst jedem Besucher wie moralisch verwerflich es ist,eine von Glock gesponserte Veranstaltung zu besuchen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2018 um 22:30
    Zitat von dirigo

dann fang mal an die punkterl aufs e zu zimmern8o

Wennst mir sagst, wie ich die aufs e krieg - kein Problem.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Januar 2018 um 22:43

Wennst mir sagst, wie ich die aufs e krieg - kein Problem.

Do...Schau...Ë,ë. Relativ easy.?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Januar 2018 um 23:23

Gino, extra für dich und deine, scheinbar schlechte Sehfähigkeit, zitiere ich aus dem Krone Artikel "Luggi dreht so richtig auf":

"Gerhard Unterluggauer rutschte total happy ins neue Jahr! Der Villacher (der nach Saisonende als Trainer ja zum VSV heimkehrt!) ist in der DEL2...."

Mag sein, dass er als Co gedacht ist, aber das hätte man dann auch dazu schreiben können...

P.s.: hab doch einen Sinn in dem Thread gefunden, nämlich das Traineramt. Nachdem dieses möglichst gut und mit Bedacht besetzt werden sollte, wäre da für mich Lugge ein katastrophales Zeichen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Januar 2018 um 02:13
    Zitat von BigBert #44

Do...Schau...Ë,ë. Relativ easy.?

Du bist ab jetzt mein hero - ohne Zweifel.

Würdest du mir aber bitte verraten, wie ich zu den zwei Punkten komme?

Damit sich die beiden Herren aus Innsbruck und Linz nicht wieder einen Ast lachen, wenn ich nochmals den portugiesischen Adelstitel falsch schreibe.

Wenn nötig auch PN...

Danke im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (3. Januar 2018 um 02:20)

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 02:15
    Zitat von Rick33

Dann hoff ich.du stehst bei der nächsten Veranstaltung vor dem Glock Horse Center in Treffen und erklärst jedem Besucher wie moralisch verwerflich es ist,eine von Glock gesponserte Veranstaltung zu besuchen.

Ich habe kein ja kein Problem mit Glock und Co;) mime hier aber auch nicht den grossen Moralisten.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (3. Januar 2018 um 02:30)

• starting six
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 06:32
    Zitat von Eisprinz

Nachdem dieses möglichst gut und mit Bedacht besetzt werden sollte, wäre da für mich Lugge ein katastrophales Zeichen.

weil?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 08:11
    Zitat von Villacher

Das interessante an deinem Post, du hast 3 Wörter. Das ? Fragezeichen zählt also auch als Wort Popcorn

Sorry für die OT

:)

da hat sich die IT-HAK das erste mal im Leben ausgezahlt...

@Glock

Moral ist hier fehl am Platz, so ziemlich jeder Mensch mit viel Geld hat seine Leichen im Keller. Das wird auf die Mäzene im Sport genau so zutreffen.

"EC Glock VSV - wir schießen euch aus der Halle"

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. Januar 2018 um 09:23)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2018 um 08:59

1. Text schreiben.

2. Filzstift suchen, finden, Kappe abschrauben, zwei Punkte malen.

3. Absende-Button anclicken.

Fertig.

PS: Danach Kappe auf Filzstift aufsetzen und zuschrauben nicht vergessen, wäre schade, wenn er wegen der Heidi austrocknen würde.

Zusatzfrage: Gilt das Adelsaufhebungsgesetz für die Frau Heidi nicht, weil Du sie “Frau Gräfin“ genannt hast? Wenn ja, warum nicht. Danke.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Januar 2018 um 10:42)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2018 um 09:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

@Glock

Moral ist hier Fehl am platz, so ziemlich jeder Mensch mit viel Geld hat seine Leichen im Keller.

Der war jetzt echt gut! Ich stell' mir gerade die Katakomben der Villa des Gaston Glock vor ...

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Januar 2018 um 10:32)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Januar 2018 um 09:04

Du bist ab jetzt mein hero - ohne Zweifel.

Damit sich die beiden Herren aus Innsbruck und Linz nicht wieder einen Ast lachen, wenn ich nochmals den portugiesischen Adelstitel falsch schreibe.

Wenn nötig auch PN...

Danke im Voraus!

Für das "E" mit Trema funkt das mit der Tastenkombi ALT + 0235.

Also ALT-Taste gedrückt halten und gleichzeitig die 4 Zahlen drücken - dann steht's da.:)

Und am Smartphone kannst den Buchstaben sowieso direkt auswählen, wenn du das "E" länger gedrückt hältst.

• jcp77
    KHL
    • 3. Januar 2018 um 09:17

Wenn Glock sponsern sollte trällert dann Robbie Williams in den Drittelpausen? Er bringt Kevin Costner und Co zu den Spielen mit? War noch nie im Vip Club aber ich glaube da würde man sich schämen.

• starting six
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 10:08

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8B

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Januar 2018 um 10:35
    Zitat von Tine

Glock für 2018/19 als Sponsor

... wird sich, wenn es sich bewahrheitet, wohl eher um Mäzenentum handeln. ;)

Fakt ist, dass Spitzeneishockey in Ö ohne Mäzenentum, steuerliche Liebhaberei und ohne der öffentlichen Hand fast nicht machbar ist.

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 10:39

Frau Gräfin Goess HortEn (so wie Geld horten) bitte - soviel Zeit muss sein..

Vor einem Adelstitel verwendet man kein Frau/Herr, aber woher soll das einfache Volk das wissen!8o

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Januar 2018 um 10:40

Danke, danke - wieder was dazugelernt.

Besonders der Tipp des Herrn aus Kalabrien hat mir sehr weitergeholfen.:prost:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Januar 2018 um 11:22

EC Glock gg EC Horten jetzt wird's episch :hilfe:

danach mit weitem Abstand:

EC Mateschitz

EC Schmid

EC Egger

EC Rauch

EC Knoll

der Rest ist dann nur mehr Staffage für uPO......Popcorn belegt aber Donald's These !

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Januar 2018 um 11:30

Kann die Trainerarbeit von Unterluggauer natürlich nicht einschätzen, aber finde es nicht richtig, dass man jedem aus dem "eigenen Stall" grundsätzlich mal die Qualifikation abspricht, irgendetwas positives zu bewirken/verändern/überhaupt eine Ahnung zu haben. Der "Konzepttrainer" aus dem Ausland verspricht nicht zwangsläufig mehr Erfolg als eine einheimische Lösung.

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 11:37
    Zitat von schooontn

Kann die Trainerarbeit von Unterluggauer natürlich nicht einschätzen, aber finde es nicht richtig, dass man jedem aus dem "eigenen Stall" grundsätzlich mal die Qualifikation abspricht, irgendetwas positives zu bewirken/verändern/überhaupt eine Ahnung zu haben. Der "Konzepttrainer" aus dem Ausland verspricht nicht zwangsläufig mehr Erfolg als eine einheimische Lösung.

Stimmt schon aber aber umgekehrt ist ein einheimischer auch kein Erfolgsgarant.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Januar 2018 um 11:41
    Zitat von schooontn

....abgesehen davon, dass "Trainer beim VSV" viel heißen kann. Muss also nicht zwangsläufig die Erste gemeint sein.

Als Sportdirektor könnt ich mir Lugge jedenfalls schon mal wirklich gut vorstellen....und andere auch.8)

Aber schauma, was passiert - time will tell.:)

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 11:42

Was würde Lugge zum Sportdirektor qualifizieren?

• Woldo
    Heulsuse
    • 3. Januar 2018 um 11:46

Nochmal zum mitschreiben, Lugge wird nicht Trainer der Ersten