Wie hat es Sofron nach nur drei Spielen (in denen er zwei Punkte gemacht hat) in diese Aufzählung geschafft?
Sofron für den Rest der Saison ist ok, aber nächstes Jahr ist er nicht bei meinen wunschspielern dabei
Wie hat es Sofron nach nur drei Spielen (in denen er zwei Punkte gemacht hat) in diese Aufzählung geschafft?
Sofron für den Rest der Saison ist ok, aber nächstes Jahr ist er nicht bei meinen wunschspielern dabei
Wunschspieler?? War nicht Beach ein solcher??
Wer gehört denn dann zu deinen Wunschspieler?
Was hat Lugge für eine Ausbildung, welche Fortbildungskurse hat er gemacht, zählt er zu den der jungen Trainergeneration die auch im taktischen Bereich durch eine gute Schule gegangen sind?
Nur ein Denkmal mit VSV-Vergangenheit zu installieren ist zu wenig.
Das wichtigste wäre vorweg ein höchst professionellen Sportdirektor zu installieren, der über Kontakte verfügt einen gewissen Intellekt besitzt der völlig neue Strukturen im Verein herstellt.
Ich will Lugge nicht unrecht tun aber für mich klingt das einfach nur wieder nach einer hausbackenen Lösung.
Ich habe zuletzt von zwei voneinander unabhängigen Leuten mit VSV-Bezug (Fans, nicht Leute vom Vorstand) etwas in die Richtung gehört, dass man Glock für 2018/19 als Sponsor aufgerissen hat. Voraussetzung dafür sei der Abschied von Mion gewesen.
Hat diesbezüglich irgendjemand etwas läuten gehört?
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, da Glock doch kein Sport-sponsoring macht und es wohl auch ein wenig eigenartig wäre, einen Waffenproduzenten als Hauptsponsor zu haben. .
Das Wahrscheinlichste ist wohl ... deine beiden Villacher Quellen sitzen noch immer dem ältsten VSV Schmäh auf (neben den mit den Speckbroten).
Was hat Lugge für eine Ausbildung, welche Fortbildungskurse hat er gemacht, zählt er zu den der jungen Trainergeneration die auch im taktischen Bereich durch eine gute Schule gegangen sind?
Selbe Ausbildung wie Brandner, Hohenberger, Divis, Pewal, Pinter, Peintner etc.
Ich habe zuletzt von zwei voneinander unabhängigen Leuten mit VSV-Bezug (Fans, nicht Leute vom Vorstand) etwas in die Richtung gehört, dass man Glock für 2018/19 als Sponsor aufgerissen hat. Voraussetzung dafür sei der Abschied von Mion gewesen.
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, da Glock doch kein Sport-sponsoring macht und es wohl auch ein wenig eigenartig wäre, einen Waffenproduzenten als Hauptsponsor zu haben. .
Man hört zumindest das Wallisch einen Hauptsponsor an der Angel habe, Glock kann ich mir aber nicht vorstellen.
Allerdings wäre das dann wirklich eine positive Sensation.
Alleine schon die Vorstellung ?
Kann durchaus sein, dass da was im Busch ist.
Was ist daran eigenartig einen Waffenproduzenten als Sponsor zu haben? Ist es dann auch eigenartig eine Witwe als Sponsor zu haben, die ihre gesponserte Kohle quasi erheiratet hat?
Naja, bei Frau Horten wäre dann eher die Frage wie das Familienvermögen zustandekam.
Allerdings ist weder das eine, noch das andere relevant...gerade beim sehr teuren Profieishockey sollte man enorm froh sein wenn man so einen potenten Sponsor\Mäzen hat.
Selbe Ausbildung wie Brandner, Hohenberger, Divis, Pewal, Pinter, Peintner etc.
Die wäre dann bitte welche?
Die wäre dann bitte welche?
die da : http://www.eishockey.at/de/red/news/au…eue-ausbildung/
Ob die was taugt kann ich dir aber nicht sagen
Sponsor ist Sponsor!
Mir ist das sowas von egal,was die Firma produziert,ob Lebensmittel,Handys,Waffen,Häuser...
Dem Verein muss es damit gut gehen!!
Dan bin ich ja sehr gespannt,was der Herr Wallisch für einen gefundenen hat!
die da : http://www.eishockey.at/de/red/news/au…eue-ausbildung/
Ob die was taugt kann ich dir aber nicht sagen
Dieser Lehrgang ist mir bekannt, Brandner war z.B. 2017 in Finnland, weiss nicht wie diese Institution heisst, er nannte es eine Art Eishockeyuniversität,
nur als Beispiel, Fortbildungsmöglickeiten gibt es unzählige daher wäre interessant zu wissen welchen Weg Lugge in dieser Hinsicht beschritten hat.
Bin ich der einzige, der diesen Thread, zum aktuellen Zeitpunkt, sehr entbehrlich findet?
Nein.
der 17/18 Thread wurde beinahe zeitgleich erstellt und von einem der beiden sogar geliked.
Wer gehört denn dann zu deinen Wunschspieler?
das sind Spieler der Kategorie urbas, locke, haydar, ryan.....usw..... die sind der Unterschied zu den legios die momentan bei uns herumkurven.......ich weiss ......alles nicht im budgetbereich.....aber halt wunschspieler, mehr hab ich auch nicht gesagt
Lugge wird nicht unser Coach afaik
Ich kenne diese Quellen auch gut. Immer, wenn ich Neuigkeiten über das in Nevada gelandete UFO wissen will, konsultiere ich sie gerne. Die haben sogar Infos darüber, daß die Mondlandung gefaked war. Alles nur ein Bluff, diese ganzen Bilder von Neil Armstrong - alles nur im Studio aufgenommen.
Wird Lugge Sportdirektor ?
das sind Spieler der Kategorie urbas, locke, haydar, ryan.....usw..... die sind der Unterschied zu den legios die momentan bei uns herumkurven.......ich weiss ......alles nicht im budgetbereich.....aber halt wunschspieler, mehr hab ich auch nicht gesagt
schön wäre es wenn man solche Spieler wieder hätte. Aber man wird ja sehn was die Zeit noch so mitbringt.
Das könnte ich mir eher vorstellen.
Ich kenne diese Quellen auch gut. Immer, wenn ich Neuigkeiten über das in Nevada gelandete UFO wissen will, konsultiere ich sie gerne. Die haben sogar Infos darüber, daß die Mondlandung gefaked war. Alles nur ein Bluff, diese ganzen Bilder von Neil Armstrong - alles nur im Studio aufgenommen.
Sehr gut. Wäre ja aus Sicht eines KAC-Fans auch schade, wenn da plötzlich ein potenter Waffenhändler daherkommt, um den VSV zu stützen. Da hätte die Aussage "Schuss aufs Tor" noch einmal eine ganz andere Bedeutung bekommen. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass der KAC in Derbies immer gegen einen Tabellennachzügler antreten darf.
Das interessante an deinem Post, du hast 3 Wörter. Das ? Fragezeichen zählt also auch als Wort
Sorry für die OT
Also i h hab mir den Bericht in der Krine 3x durchgelesen, die Zeitung umgesreht, von hinten geschaut . Aber nirgendwo war zu lesen, dass er nächstes Jahr den VSV coachen wird. Dass es gut läuft derzeit mit 16 Punkten aus 6 Spielen, er 2 Tage zu Hause ist und und und. Aber von einem Engagement nächstes Jahr als Head war nichts zu lesen ???
Ob Glock - Gunners, Flick , Horton ( verschmähte Liebe des KAC !! ) oder Andiamo is mir vollkommen blunzn ! Wenn da einige den Moralapostel rauskehren, ist denen auch nicht zu helfen !!