1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2018 um 11:15
    • #1.101
    Zitat von Fan_atic01

Langfeld und Marlenii... hach, der Frühling... <3:*

Und wenn der Frühling dann auch noch erfolgreich ist, dann nennt man diese eingeschlechtliche Fortpflanzung "Jungfernzeugung"; oder "Parthenogenese", wie der Altgrieche zu sagen pflegte.

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 13. März 2018 um 11:23
    • #1.102

Fan_atic01 erklär du mir lieber nochmal, warum Naclerio so geil ist :veryhappy:

Bleib bitte lieber bei Dingen, mit denen du dich auskennst. Wie viel das Bier in der KSA kostet z.B. Das wirst heut Abend eh dringend brauchen, wennst dir anschauen musst, wie Zagreb die Wings zum 3. Mal verheizen wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2018 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.103

warum sollte ich bzw. wo hab ich das je erwähnt?

bier trink ich selten und dann max. eins. aber du kennst mich ja mindestens so gut, wie der werte kollege langfeld. (wenn ihr euch den account nicht sogar teilt) :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. März 2018 um 11:37
    • #1.104
    Zitat von marlenii_i

Fan_atic01 erklär du mir lieber nochmal, warum Naclerio so geil ist :veryhappy:

Bleib bitte lieber bei Dingen, mit denen du dich auskennst. Wie viel das Bier in der KSA kostet z.B. Das wirst heut Abend eh dringend brauchen, wennst dir anschauen musst, wie Zagreb die Wings zum 3. Mal verheizen wird.

Kinders, könnt's das bitte im Gamethread besprechen?

Danke, ganz lieb.:*;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2018 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.105

ja, sorry! war mein letzter OT hier herinnen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dirigo
    hockeyfan
    • 13. März 2018 um 11:46
    • #1.106
    Zitat von donald

WOW. Die Meisterschaft ist noch nicht zu Ende und der Transferflüsterthread des VSV hat schon 45 Seiten. Diese Diskussion wird wohl niemals kalt. :thumbup:

meine seiteneinstellung sagt gerade mal 28 seiten :P

nachdem bei uns kein stein auf dem anderen bleiben wird, wir "play off" nur mehr als fremdwort kennen, bleibt für hockey begeisterte vsv user nur mehr dieser eine spekulations fredl über.

ist jetzt zwar etwas offtopic, aber was hat einen kac fanclub geritten, in der palaonda zu bozen ein vermutlich mit google translate peinlich übersetztes banner "villaco merda" aufzuhängen? :veryhappy:

versteh jetzt den sinn nicht ganz und es hat sich anscheinend noch nicht durchgesprochen, dass die bozner ein besseres deutsch sprechen als so manche kärntner.:kaffee:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. März 2018 um 12:16
    • #1.107
    Zitat von dirigo

versteh jetzt den sinn nicht ganz und es hat sich anscheinend noch nicht durchgesprochen, dass die bozner ein besseres deutsch sprechen als so manche kärntner.:kaffee:

Oschpale, do hosch woahr!:prost:

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. März 2018 um 12:23
    • #1.108

und für Villacher die Eishockey interessiert: die U16 und U20 Spiele besuchen, da gibt's Playoff zu sehen und zwar 100% Villaco... Auf in die Halle am Wochenende!

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. März 2018 um 12:37
    • #1.109

So schlecht scheint der Nachwuchs ja doch nicht zu sein..... ;)

• gino44
    Highlander
    • 13. März 2018 um 12:43
    • #1.110
    Zitat von Lorenzo72

So schlecht scheint der Nachwuchs ja doch nicht zu sein.....

Für Winkler und Peintner zu schlecht !

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. März 2018 um 13:03
    • #1.111

Wünsche den Linzern in ihrem Fredls ein Frohes Fest. Hier geht's aber um den 6-fachen österreichischen Meister, um die seit 1923 sogenannten "Blau-Weißen" und derren Kaderplanung für die Saison 2018/19. :prost:

Zum Nachwuchs: Lugge wird sich die eigenen Jungs wohl mal selbst ansehen und jetzt nicht zwingend auf Peintners und Winklers Urteil vertrauen. Fraglich bleibt nur, wie viel Einfluss die beiden letztgenannten Herren haben werden. Betrachtet man bis dato den Stellenwert der "Cos" in der Liga, dann ists eigentlich egal, wer da noch rumsteht.

• enigma
    vlg. root
    • 13. März 2018 um 13:15
    • #1.112
    Zitat von gino44

Für Winkler und Peintner zu schlecht !

Peintner war auch da und hat es sich angesehen.

Zitat von goodoldtimes

und für Villacher die Eishockey interessiert: die U16 und U20 Spiele besuchen, da gibt's Playoff zu sehen und zwar 100% Villaco... Auf in die Halle am Wochenende!

Wir haben uns das letzte Spiel am Sonntag angesehen, war wirklich sehenswert. :thumbup:

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. März 2018 um 13:21
    • #1.113

U20 ist sowie immer geil. Erinnere mich noch gerne ans Finale damals gegen den KAC. Da gab's auch eine ordentliche Kulisse inclusive blauer Bengalen im glorreichen Blau-Weißen-Sektor. Hockey at it's finest.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. März 2018 um 13:24
    • #1.114

Ich würd Peinter nicht zu schnell schlecht reden. Klar war das gezeigte sehr schlecht und ich hätte lieber einen anderen Trainer gesehen.

Aber bei Mike Stewart war es ähnlich, da war die Stimmung genau gleich hier im Forum und jeder wollte ihn los werden.

Ein paar Jahre später hat Stewart einen besseren Lebenslauf als alle Trainer die in den letzten Jahren bei uns tätig waren.

Außerdem sieht Bader in Peintner Potential, ich weiß zwar nicht wo, aber Bader hat sicher mehr Know-How als wir hier.

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2018 um 13:36
    • #1.115

die u20 meines Wissens schon österreichischer Meister, da sonst nur noch ausländische Mannschaften im bewerb:thumbup:

• VilPat
    Moderator
    • 13. März 2018 um 13:45
    • #1.116
    Zitat von hockeytime

die u20 meines Wissens schon österreichischer Meister, da sonst nur noch ausländische Mannschaften im bewerb:thumbup:

Nein, erst wenn sie im Finale der EBYSL stehen. Wenn jetzt Schluss sein sollte, gehts gegen Salzburg um den österr. Meistertitel in nem Best of 3.

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2018 um 13:47
    • #1.117
    Zitat von VilPat

Nein, erst wenn sie im Finale der EBYSL stehen. Wenn jetzt Schluss sein sollte, gehts gegen Salzburg um den österr. Meistertitel in nem Best of 3.

aso ok, danke für die Info

• gino44
    Highlander
    • 13. März 2018 um 13:59
    • #1.118
    Zitat von dirigo

meine seiteneinstellung sagt gerade mal 28 seiten

Hast den Vaclav auf ignore ?

• gm99
    Biertrinker
    • 13. März 2018 um 14:18
    • #1.119
    Zitat von root

Wir haben uns das letzte Spiel am Sonntag angesehen, war wirklich sehenswert. :thumbup:

Wallisch war auch da, dazu noch Antonitsch und Maxa (sowie eine Abordnung des Fanclubs).

War wirklich ein gutes Spiel gegen körperlich robustere Budapester.

• Villacher
    EBEL
    • 13. März 2018 um 16:58
    • #1.120
    Zitat von weiss007

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber als ich 14-18 war, bin ich eigentlich gar nicht wegen den Ergebnissen oder der aktuellen Tabellensituation des VSV in die Eishalle gepilgert, da gings eigentlich immer viel mehr um Leute treffen, quatschen und Spaß haben, das Ergebniss war eher nebensächlich bei den Meisten.

Da haben aber die Ergebnisse noch gepasst ?

Zitat von root

Peinte war auch hinter der Bande (bei allen Games wohlgemerkt) anwesend. Wenn man ihn nach dem Spiel im Interview hörte - naja - körperlich war er zumindest da. :oldie:

Zitat von PatMan

Ich würd Peinter nicht zu schnell schlecht reden. Klar war das gezeigte sehr schlecht und ich hätte lieber einen anderen Trainer gesehen.

Aber bei Mike Stewart war es ähnlich, da war die Stimmung genau gleich hier im Forum und jeder wollte ihn los werden.

Ein paar Jahre später hat Stewart einen besseren Lebenslauf als alle Trainer die in den letzten Jahren bei uns tätig waren.

Außerdem sieht Bader in Peintner Potential, ich weiß zwar nicht wo, aber Bader hat sicher mehr Know-How als wir hier.

Wie lange ist Peinte schon im Traineramt? Da kann ich mir schon ein wenig erwarten - zumindest das er die Realität erkennt und die Fehler anspricht. Popcorn

• gm99
    Biertrinker
    • 14. März 2018 um 10:35
    • #1.121

Unser neuer Headcoach scoutet schon fleißig - laut Kärntner Woche hat er Patrick Ropatsch von AHC Div. I-Meister Steindorf zu einem Sichtungscamp eingeladen.

Ob der VSV auch ein Interesse an Steindorf-Kapitän Martinz hat, war dem Artikel leider nicht zu entnehmen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 14. März 2018 um 11:10
    • #1.122
    Zitat von gm99

Unser neuer Headcoach scoutet schon fleißig - laut Kärntner Woche hat er Patrick Ropatsch von AHC Div. I-Meister Steindorf zu einem Sichtungscamp eingeladen.

Ob der VSV auch ein Interesse an Steindorf-Kapitän Martinz hat, war dem Artikel leider nicht zu entnehmen.

Höchste Zeit für ein Muxn-Comeback... :veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. März 2018 um 11:19
    • #1.123
    Zitat von gm99

Echt jz? Die zwei spielen ja nicht umsonst in der Liga, Ropatsch ist ein Hendl, was willst mit dem in einer Profiliga?

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. März 2018 um 11:29
    • #1.124

Er wird zu nem tr eingeladen nicht als mesias verpflichtet..so what..

• t.w.22
    RTFM!
    • 14. März 2018 um 11:33
    • #1.125
    Zitat von SNIPER #74

Er wird zu nem tr eingeladen nicht als mesias verpflichtet..so what..

Die Rolle des Messias ist beim VSV auch schon langfristig an den Netrik vergeben....