1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 23. September 2018 um 21:56
    • #6.201

ich kann die plötzliche Nervosität nicht ganz nachvollziehen. Der Trainer und Management meinte ja man werde zunächst einige Bewerbsspiele abwarten analysieren und dann handeln.

Ich denke das wird jetzt dann passieren. Nur hier sollte man sich schon eines vor Augen halten. Es wird natürlich noch Geld vorhanden sein , aber den Austausch von drei TK , wie einige fordern, wird's dann vorerst wohl nicht spielen , denn eine Reserve wirst immer noch brauchen.

Also lasst die Herren einmal werkeln und dann jammern. Und nicht vergessen es wurde komplett umgebaut

Und nicht vergessen, mit wem man sich finanziell messen kann

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. September 2018 um 22:03
    • #6.202
    Zitat von starting sex

Und nicht vergessen, mit wem man sich finanziell messen kann

Dornbirn, Graz und Innsbruck sollten da schon in Reichweite sein, oder?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. September 2018 um 22:10
    • #6.203
    Zitat von Wodde77

Dornbirn, Graz und Innsbruck sollten da schon in Reichweite sein, oder?

Hmm, bzgl. Graz, Dornbirn: offensichtlich nicht..l:/

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. September 2018 um 23:01
    • #6.204
    Zitat von gino44

Brauchma net. In absehbarer Zeit hamma eh einen Zuschauerschnitt von 3500-4000, dann schaffma die Sponsoren eh ab !

Wie wir alle wissen, wäre das Potential in Villach sehr wohl vorhanden, aber dafür müssen die sportlichen Leistungen und das Angebot selbstverständlich auch stimmen.;)

Deine ständigen Seitenhiebe sind laaaangweilig....gähn.:sleeping:

• gino44
    Highlander
    • 24. September 2018 um 06:14
    • #6.205
    Zitat von Die Maske

Deine ständigen Seitenhiebe sind laaaangweilig....gähn.:sleeping:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung !! Werde ab sofort wieder auf Parteilinie agieren, mir bei sämtlicher Kritik auf die Lippen beißen und weiter alles schön reden und Jubelposen einnehmen !! Vor allem mach dem 0:4 - Deseaster gestern gegen Dornbirn !!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. September 2018 um 07:29
    • #6.206
    Zitat von Die Maske

Ziel muss es sein, einen Zuschauerschnitt zwischen 3500 bis 4000 zu erreichen.

Das wäre meines Erachtens ein realistisches Ziel für die nächsten 2-3 Jahre.

Zitat von Die Maske

Da hast du recht, war vielleicht etwas übertrieben mit 4000.^^

Zitat von gino44

Brauchma net. In absehbarer Zeit hamma eh einen Zuschauerschnitt von 3500-4000, dann schaffma die Sponsoren eh ab !

Der Seitenhieb galt wohl alleine nur mir. und hatte wohl kaum etwas mit der Leistung des VSV zu tun.;-).

Zitat von gino44

Vor allem mach dem 0:4 - Deseaster gestern gegen Dornbirn !!

Du brauchst es jetzt nichts verschleiern!!

Das Spiel und das 0:4 hatte mit deiner Meldung, die ja einen Tag vor dem Spiel kam, wohl kaum etwas zu tun.

Nochmal, deine Sticheleien gegenüber Forumsmitglieder sind entbehrlich!!!!

• michael
    Hobbyliga
    • 24. September 2018 um 09:36
    • #6.207

Ich lese seit 2 Monaten wieder intensiver in diesem Forum mit. Eh spannend die Meinungen.... cool!😎

Den Influencer und Gurus hier empfehle ich mal einen persönlichen Rückblick, denn was sich derzeit abzeichnet, das ist die copy/paste Situation des Tryouts aus August.

Spieler hin, Können her - wir stehen nicht, aber wir entwickeln uns parallel etwas langsamer zu den anderen Kader in der EBEL.

Ich versuche es anders - Basics müssen sitzen, es ist nicht egal ob man gewinnt oder verliert, aber wenn du mit einem GTI gegen einen Porsche verlierst ist es fast egal, solange du im GTI alle Gänge verwendest. Fährst nur im 3 und verlierst, musst du in die Werkstatt und was machen!

Zurück zum Tryout - wer diese Tryout Woche vor Ort war, der hat derzeit jedes Spiel ein Deja Vu.

Trotzdem - behutsam nachjustieren, Panik braucht jetzt keiner! Vor allem TopDown (Management) strahlt bis in die Kabine. Brust raus, Ideen, Kreativität, der Kader braucht bereits jetzt „Mentale Stärke“ und es wird noch mehr werden! Marketing zurückfahren - zu viel Druck! Gratismatchtag zum Grounden. Zusätzlich soll jeder Spieler 5Freunde/5Familie einladen!

Blau-Weis

• weiss007
    Gast
    • 24. September 2018 um 09:42
    • #6.208
    Zitat von michael

Ich lese seit 2 Monaten wieder intensiver in diesem Forum mit. Eh spannend die Meinungen.... cool!😎

Den Influencer und Gurus hier empfehle ich mal einen persönlichen Rückblick, denn was sich derzeit abzeichnet, das ist die copy/paste Situation des Tryouts aus August.

Spieler hin, Können her - wir stehen nicht, aber wir entwickeln uns parallel etwas langsamer zu den anderen Kader in der EBEL.

Ich versuche es anders - Basics müssen sitzen, es ist nicht egal ob man gewinnt oder verliert, aber wenn du mit einem GTI gegen einen Porsche verlierst ist es fast egal, solange du im GTI alle Gänge verwendest. Fährst nur im 3 und verlierst, musst du in die Werkstatt und was machen!

Zurück zum Tryout - wer diese Tryout Woche vor Ort war, der hat derzeit jedes Spiel ein Deja Vu.

Trotzdem - behutsam nachjustieren, Panik braucht jetzt keiner! Vor allem TopDown (Management) strahlt bis in die Kabine. Brust raus, Ideen, Kreativität, der Kader braucht bereits jetzt „Mentale Stärke“ und es wird noch mehr werden! Marketing zurückfahren - zu viel Druck! Gratismatchtag zum Grounden. Zusätzlich soll jeder Spieler 5Freunde/5Familie einladen!

Blau-Weis

Alles anzeigen

Irgendwie versteh ich nie was du schreibst, bzw. was du konkret damit meinst...

Magst nicht genauer erläutern welche Zusammenhänge du zwischen dem Tryout und der jetzigen Situation siehst?!

• hockey
    CHL
    • 24. September 2018 um 10:25
    • #6.209

x x x x

Einmal editiert, zuletzt von hockey (26. September 2018 um 10:23)

• jcp77
    KHL
    • 24. September 2018 um 11:45
    • #6.210

Bis vor 10 Jahren war die Statistik auch viel besser mit sehr vielen Finalteilnahmen und Meistertiteln. Seid damals gehts bergab. Da will man sicher nicht so ein Buch auflegen um es noch deutlicher vor augen zu führen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Oktober 2018 um 22:49
    • #6.211

Ich denke, es sollte und wird sich was tun. 8+1 sollte demnächst Geschichte sein

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Oktober 2018 um 22:51
    • #6.212

Dein Wort in Gottes Ohr...

• enigma
    vlg. root
    • 6. Oktober 2018 um 13:00
    • #6.213

Die Frage ist ob sich hier was tun kann?

Zuseher waren bis jetzt wohl weniger als erwartet, ob da überhaupt finanzielle Mittel zur Verfügung stehen?

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Oktober 2018 um 13:14
    • #6.214

Aha. Und mit welcher Begründung sollte man Kromp, Lanze oder Maxa dann degradieren (denn darauf wird's wohl hinauslaufen)? Weil die "Blindgänger" Pollastrone, Down, Sharp nur das spielen, was sie abseits von guten Spielern nun mal können?

Neue Söldner gerne, allerdings nur als Ersatz für die bestehenden.

Die Jungen spielen nämlich genau das, was man von ihnen erwarten durfte.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Oktober 2018 um 13:23
    • #6.215

So würde ich das auch sehen... mindestens mal ein Sniper für Down. Down dann in die 4. Linie. Und wenn Petrik wieder retour ist, Down in Linie 5! (5= bei den Sitzern)

• crasher9479
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2018 um 13:27
    • #6.216

Eigentlich habt ihr ja eh nur 7+1, einer spielt doch nur Strafbanktür auf, Strafbanktür zu, Strafbanktür auf..........

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Oktober 2018 um 13:33
    • #6.217

Down weg, Trivino in die vierte.

Center + Knipser her

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Oktober 2018 um 13:35
    • #6.218

Ich glaube ihr habt vergessen das wir vor der Saison fast pleite waren :hilfe:

• weiss007
    Gast
    • 6. Oktober 2018 um 13:36
    • #6.219

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Vorstand derzeit in Betracht zieht jemanden zu tauschen...

• enigma
    vlg. root
    • 6. Oktober 2018 um 14:04
    • #6.220
    Zitat von weiss007

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Vorstand derzeit in Betracht zieht jemanden zu tauschen...

Ich glaube wir können schon froh sein wenn wir wenigstens einen zusätzlichen Stürmer bekommen, das Wunschkonzert hier drinnen wird es nicht spielen.

KCT14
    KHL
    • 6. Oktober 2018 um 14:07
    • #6.221
    Zitat von root

Ich glaube wir können schon froh sein wenn wir wenigstens einen zusätzlichen Stürmer bekommen, das Wunschkonzert hier drinnen wird es nicht spielen.

Bin deiner Meinung, nur dieser eine wär halt sehr sehr wichtig. Ich denke das wäre ein gute Investition, sonst kommen bald keine 2000 Leute mehr in die Halle...

• Benny-78
    NHL
    • 6. Oktober 2018 um 14:20
    • #6.222
    Zitat von starting sex

zählen tut dann Fitness und Einstellung . und überall, wo Blaine tätig war, wurde er für seine Einstellung gelobt. von dem her denke ich nicht, dass es sich großartig geändert haben wird.

schade eigentlich das von dem anscheinend fast nichts mehr übrig ist...

• starting six
    NHL
    • 6. Oktober 2018 um 14:23
    • #6.223
    Zitat von Benny-78

schade eigentlich das von dem anscheinend fast nichts mehr übrig ist...

tja ein Phänomen ,welches in den letzten Jahren in der EBEL öfter auftrat.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Oktober 2018 um 14:36
    • #6.224
    Zitat von KCT14

Bin deiner Meinung, nur dieser eine wär halt sehr sehr wichtig. Ich denke das wäre ein gute Investition, sonst kommen bald keine 2000 Leute mehr in die Halle...

dann sind die Fans aber noch "schwächer" als die Mannschaft.

KCT14
    KHL
    • 6. Oktober 2018 um 14:39
    • #6.225
    Zitat von Ösi-Power

dann sind die Fans aber noch "schwächer" als die Mannschaft.

Naja weit weg ist man nimmer von 2000, wennst seit 3 Jahren durchgehend in der Krise bist eigtl kein Wundern. Dazu die überteuerten Ticketpreise...