1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
    christian 91
    NHL
    • 4. August 2018 um 09:43
    • #5.701
    Zitat von Heartbreaker

Dafür nervt der Fischlsiedlung-Pöbel hier mit seinen Stänkereien.

toller satz eines rhetorisch durchaus begabten users.

der intellekt dahinter ist schwach, denunziert nicht nur die dort ansässige bevölkerung, sondern klassifiziert auch eine große zahl, na wenn nicht die gesamte fangruppierung des eishockeyclubs KAC.

zum glück steht deine meinung nicht stellvertretend für die mehrzahl der vsv-anhängerschaft!

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. August 2018 um 13:20
    • #5.702

Gibt es eigentlich was Offizielles zu diesem ominösen Try-Out? Vor allem einen Termin und die Teilnehmer?

Wenn ich unseren dünnen Sturm betrachte könnte ich mich noch immer übergeben

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2018 um 14:04
    • #5.703
    Zitat von christian 91

toller satz eines rhetorisch durchaus begabten users.

der intellekt dahinter ist schwach, denunziert nicht nur die dort ansässige bevölkerung, sondern klassifiziert auch eine große zahl, na wenn nicht die gesamte fangruppierung des eishockeyclubs KAC.

zum glück steht deine meinung nicht stellvertretend für die mehrzahl der vsv-anhängerschaft!

Alter, da raucht jetzt aber das Fremdwörterbuch... Aber sehr schön, dass du beweist, dass wirklich nicht alle Klagenfurter voll die Proleten sind! :thumbup::thumbup::thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. August 2018 um 14:22
    • #5.704
    Zitat von Eisprinz

Alter, da raucht jetzt aber das Fremdwörterbuch...

Jo, ich musste auch erst nachschauen, was dieses komische "KAC" bedeuten soll.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2018 um 20:33
    • #5.705

König aller Clubs - what else?

• silent
    KHL
    • 5. August 2018 um 20:47
    • #5.706
    Zitat von Vaclav Nedomansky

König aller Clubs - what else?

oder doch

Katastrophe aus Celovec:veryhappy:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 6. August 2018 um 00:37
    • #5.707

Ma i freu mich schon so aufn obligatorischen Klagenfurter Krisenthread 18/19 ;)

Vor allem weil unsere nebligsten Nachbarn grad so schön goschert sein. :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. August 2018 um 07:45
    • #5.708

Bezüglich der nicht Verpflichtung von Patrick Platzer, kann ich den VSV an dieser Stelle entlasten.

Das Angebot des VSV war absolut fair, selbst sein Manager hat Ihm empfohlen die Chance zu nutzen.

Platzer war als 3.Linien Center zwischen Spannring und Alderson eingeplant.

Dies wäre auch für Platzer eine tolle Chance gewesen, sich noch einmal zu beweisen.

Sehr schade.:(

Somit bin ich mir sicher, dass Platzer auch kein anderes EBEL Angebot annehmen wird.

Am Geld ist es scheinbar nicht gelegen.

Ich nehmen an dass sich Platzer auf sein Studium konzentrieren möchte.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihn an dieser Stelle alles Gute und vielen Dank für deinen vorbildlichen Einsatz in all den Jahren.:thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. August 2018 um 08:28
    • #5.709
    Zitat von Die Maske

Das Angebot des VSV war absolut fair, selbst sein Manager hat Ihm empfohlen die Chance zu nutzen.

Dies wäre auch für Platzer eine tolle Chance gewesen, sich noch einmal zu beweisen.

Somit bin ich mir sicher, dass Platzer auch kein anderes EBEL Angebot annehmen wird.

Alles anzeigen

Korrekt.:thumbup:

Wurde mir auch so gesagt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2018 um 08:48
    • #5.710

könnte man bitte das ganze sinnfreie Geplänkel unsrer Ost-Freunde in den off-topic-thread schmeißen?

Danke lieber Mod :)

• doc11chris
    NYR
    • 6. August 2018 um 09:26
    • #5.711

Sehr schade! Platzer wäre sehr wichtig gewesen!

Spannring/Maxa/Alderson passt natürlich auch!

• weiss007
    Gast
    • 6. August 2018 um 10:13
    • #5.712
    Zitat von Die Maske

Bezüglich der nicht Verpflichtung von Patrick Platzer, kann ich den VSV an dieser Stelle entlasten.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihn an dieser Stelle alles Gute und vielen Dank für deinen vorbildlichen Einsatz in all den Jahren.:thumbup:

Alles anzeigen

Ich hoffe damit ist mit diesem durchgehende Gerücht, "Kein Wunder, dass ein Österreicher von Villach weg wechselt, die zahlen den Österreichern nix", auch endlich Schluss,! Das mag auf den alten Vorstand zugetroffen haben , stimmt aber bei den neuen Herren soviel ich weiß nicht!

• gm99
    Biertrinker
    • 6. August 2018 um 10:40
    • #5.713
    Zitat von Die Maske

Alles anzeigen

Das habe ich schon vor über einem Monat geschrieben, dass Platzers Verbleib ausschließlich von ihm selbst abhängt:

Zitat von gm99

Der Verbleib Platzers hängt ausschließlich von ihm selbst ab. Das Ganze sollte sich nächste Woche entscheiden; die Zeichen stehen aber eher auf Karriereende :(

Deine Antwort damals:

Zitat von Die Maske

Das stimmt so überhaupt nicht.Ich habe am Freitag mit Platzer gesprochen und er möchte sehr gerne spielen und ist voll motiviert.Ihm geht es um einen fairen Vertrag.Es soll sich alles in den nächsten 14 Tagen entscheiden.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. August 2018 um 14:04
    • #5.714

Wird nun ein weiterer Spieler anstatt Platzer verpflichtet oder wie schauts aus?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. August 2018 um 14:13
    • #5.715

Maxa kennst?

Maxa wäre zwar vermutlich auch mit Platzer im Kader gekommen, aber scheinbar wird er seinen Platz in der 3. Linie einnehmen.

• abonator
    Hobbyliga
    • 6. August 2018 um 16:54
    • #5.716

Grundsätzlich sind die Manschafts-Personalentscheidungen erfreulich oder finanziell verständlich. Die Stimmung ist gut.

Was mir aber gar nicht eingeht, sind 10 Stürmer nach der Manschaftsvorstellung.

Kommt da noch „was“ vor den ersten Spielen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. August 2018 um 22:03
    • #5.717

Es sind elf Stürmer ;)

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. August 2018 um 22:15
    • #5.718
    Zitat von abonator

Grundsätzlich sind die Manschafts-Personalentscheidungen erfreulich oder finanziell verständlich. Die Stimmung ist gut.

Was mir aber gar nicht eingeht, sind 10 Stürmer nach der Manschaftsvorstellung.

Kommt da noch „was“ vor den ersten Spielen?

Ich hoffe auch das man den Platzer schnellstmöglich nachbesetzt. Kann uns jemand etwas diesbezüglich was sagen ob wer kommt??

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. August 2018 um 22:19
    • #5.719
    Zitat von Alex2101

Es sind elf Stürmer ;)

dann is eh supa

• weiss007
    Gast
    • 6. August 2018 um 23:39
    • #5.720

Es gibt wieder eine (etwas merkwürdige) Instagram Schatten Story, keine Ahnung was das sein soll?! Neuer Villi vlt? Sieht nicht nach Spieler aus, gehört also wohl eher in den Saison Fredl @Mods.

• kevyoucan
    • 7. August 2018 um 08:59
    • #5.721
    Zitat von weiss007

Es gibt wieder eine (etwas merkwürdige) Instagram Schatten Story, keine Ahnung was das sein soll?! Neuer Villi vlt? Sieht nicht nach Spieler aus, gehört also wohl eher in den Saison Fredl @Mods.

Das neue Maskottchen scheint Villino zu sein. Ist auf FB am Infobild für das Schnuppertraining zu sehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. August 2018 um 09:28
    • #5.722

gerade im KAC Thread gespechtlt...

3. Linie im Training: Geier-Liivik-Geier

hat jetzt auch nicht mehr Scoringpunch als unsere 3. haben wird - nur um mal den Konkurrenzvergleich herangezogen zu haben. Immerhin ist das die kolportierte 3. Linie eines Top4 Teams das vermutlich fix in den Playoffs sein wird und Final-Ambitionen hegt.

Mag durchaus sein dass die Kaderdecke dünn ist, aber mit Trivino, Down, Pollastrone & Sharp in den ersten Linien wird das schon was werden glaub ich ;)

• abonator
    Hobbyliga
    • 7. August 2018 um 13:50
    • #5.723

Lt HP sind es 10 Stürmer. Jennes wird nicht angeführt.

Aber selbst wenn es 11 sind, ist eine Überbelastung der von dir genannten fix.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. August 2018 um 14:07
    • #5.724

Der VSV macht ja eh das Try out - da werden ja 2, 3 sich durchsetzen. Dann ist der Kader vollständig...

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. August 2018 um 14:12
    • #5.725

14 Stürmer braucht es unbedingt im Kader um mit 4 Linien zu spielen...2 sind immer verletzt/ausser Form...also 3 sollten mindestens aus dem Try Out in den Kader