1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • jcp77
    KHL
    • 5. Mai 2018 um 11:53
    • #2.951

Was wird wohl in diesem Abo Brief stehen? Vielleicht in etwar so.....

Die letzten Jahre wurden namhafte Legionäre verpflichtet welche den ansprüchen nicht gerecht wurden? Alleine das zeigt das Geld und Namen den Erfolg nicht garantieren. Wir beschreiten jetzt einen neuen weg. Versuchen wir den Zusammenhalt,wir versprechen ehrliches Eishockey,Kampf und Einsatz? Es wird rundum alles erneuert,es soll sich jeder auf die Spiele in der Tirolerstaße freuen können und wieder Stimmung einziehen. Wir bitten dich uns dabei zu unterstützen.

So in etwar wird wohl der Brief aufgebaut sein denke ich. Ausser nächste Woche platzt die Bombe ^^

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. Mai 2018 um 11:55
    • #2.952

Jetz ist amol A-WM!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Mai 2018 um 12:12
    • #2.953
    Zitat von gino44

Dass wir den Antonitsch - Abgang verkraften werden, ist klar, auch wenn das Schlagwort Kadertiefe schon in den Raum gestellt werden muss. Was mich persönlich interessiert:

1. Wollte Antonitsch aus eigenen Stücken den Verein wechseln ?

2. Hat der VSV kein Interesse an einer Weiterverpflichtung gehabt ?

3. Hat Innsbruck so viel mehr auf den Tisch gelegt, dass er gar nicht anders konnte ?

4. Schlechter Charakter / Kabinentod ? Mangelnde Einstellung kann man ihm sicher nicht vorwerfen , Einsatz hat immer gepasst !!

Die Klangschalen hast vergessen, gino44 , die Klangschalen.

• gino44
    Highlander
    • 5. Mai 2018 um 15:14
    • #2.954
    Zitat von VincenteCleruzio

Die Klangschalen hast vergessen

Was soll das mit den Klangschalen zu tun haben ?

Ist eine ernst gemeinte Frage bezüglich des Antonitsch - Abganges. Bereitet mir einfach Sorge, dass nicht einmal mehr Viertlinienspieler gehalten werden können.

• Elwood Blues
    KHL
    • 5. Mai 2018 um 17:27
    • #2.955

MMn wird hier im Forum der Zusammenhang zwischen dem Ist-Stand an Spielerverpflichtungen und Abo-Verkauf total überschätzt. (Die Frühbucheraktion mal zum Teil außen vor gelassen.)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Mai 2018 um 17:46
    • #2.956
    Zitat von Stefan#14

Jetz ist amol A-WM!

Bevor die VSV-Themen nicht ausführlich abgearbeitet sind, hat sich die A- WM gefälligst hinten anzustellen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Mai 2018 um 18:02
    • #2.957
    Zitat von Elwood Blues

MMn wird hier im Forum der Zusammenhang zwischen dem Ist-Stand an Spielerverpflichtungen und Abo-Verkauf total überschätzt. (Die Frühbucheraktion mal zum Teil außen vor gelassen.)

Also, wenn ich für meine Person und meinen Bekanntenkreis, von dem viele auch hier im Forum sind, sprechen kann, muß ich sagen, daß der Zusammenhang ein sehr enger ist. Allzu hoch lodert die Flamme der Leidenschaft da nicht und die Überlegung ist eher die, lieber zu warten, was sich da noch tut. In der eben abgelaufenen Saison hätte man bei so ziemlich jedem Spiel noch an der Abendkasse Karten in nahezu jeder Kategorie bekommen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Mai 2018 um 18:56
    • #2.958

Und unter dem Gesichtspunkt dass ein Abo 500 Flocken kostet überleg ich mir schon ob ich mir die Spiele gegen das untere Drittel schenke und halt für die knapp 10-15 Spiele gegen die „interessanten Gegner“ eine Tageskarte kaufe. Playoff wird eh schwer möglich sein somit hast im Endeffekt eh nur 28 Heimspiele.

Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2018 um 19:06
    • #2.959
    Zitat von Elwood Blues

Das mag nach einer akzeptablen Saison so sein.

Nach den letzten beiden Kack-Jahren, den Gerüchten einer drohenden Pleite und der Tatsache das bis jetzt fast nur Abgänge publiziert worden sind glaub ich das allerdings weniger.

In der aktuellen Aussendarstellung sieht das für den „gemeinen“ Abokäufer (derzeit noch ) nach einem erneuten Desasterjahr aus, dafür gibt keiner mehr 500 Tacken aus.

Aber wie gesagt, warten wir mal Dienstag ab ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. Mai 2018 um 19:13)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Mai 2018 um 19:07
    • #2.960

Jeder, der rechnen kann, wird diese Überlegungen wohl anstellen, wenn sich da in punkto Verpflichtungen nicht in naher Zukunft eine Menge tut. Wenn nicht - auch kein Drama. Dann behalte ich mir halt meine 500 Euro und gehe ein paar Mal öfter ins Kino oder gut essen und ein paar Spiele kann ich mir ja trotzdem anschauen, wenn mir der Sinn danach ist.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Mai 2018 um 19:14
    • #2.961

So is es leider.

Und wenn ich dann die Spiele abziehe bei denen ich letzte Saison nach Halbzeit bzw nach Ende 2. Drittel heim bin dann komm ich auf meine 10-15 kompletten Spiele die ich in der Halle gesehen habe. Derby läuft ohnehin im TV also rentiert sich ein Abo nicht unbedingt. Außer es wird halt wieder mal eine Euphorie entfacht, aber davon sind wir zurzeit so weit entfernt wie unser Nationalteam von WM-Gold.

• enigma
    vlg. root
    • 5. Mai 2018 um 19:34
    • #2.962
    Zitat von costigan

Und unter dem Gesichtspunkt dass ein Abo 500 Flocken kostet überleg ich mir schon ob ich mir die Spiele gegen das untere Drittel schenke und halt für die knapp 10-15 Spiele gegen die „interessanten Gegner“ eine Tageskarte kaufe. Playoff wird eh schwer möglich sein somit hast im Endeffekt eh nur 28 Heimspiele.

So hat das mein ex Sitznachbar letztes Jahr schon gemacht und objektiv betrachtet hatte er absolut recht und ist damit bestens gefahren.

Ich nehme mein Abo trotzdem, nicht weil ich alles durch die rosa Brille sehe sondern weil ich das Event Eishockey an sich mag sowie die Community in der Halle.

Und da ja alle alten weg sind haben die neuen jetzt ihre erste eigene Saison um sich zu beweisen. (Abgesehen von den Altlasten)

• weiss007
    Gast
    • 5. Mai 2018 um 19:38
    • #2.963

Solang ich in Villach 1. Liga Hockey sehen kann werde ich auch ein Abo dafür bezahlen! Vorallem diese Saion werd ich das (sinkende) Schiff nicht verlassen und die Herren, die versuchen unseren Verein zu retten, mit einem Abokauf unterstützen! Wobei ich den Frust und die Überlegeungen hier auch nachvollziehen kann...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Mai 2018 um 19:38
    • #2.964
    Zitat von costigan

Entschuldige, aber die „interessanten“ Spiele sind bis auf weiteres die Spiele gg die Mannschaften auf Platz 12 bis 8...

Meinetwegen 12 bis 6....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Mai 2018 um 19:41
    • #2.965

Wenn es dann im Herbst wieder so weit ist, werdets schon allein aufgrund der hohen Eishockey - Geilheit alle euer Abo verlängern; geht einfach nicht anders, simma ja alle freaks ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Mai 2018 um 19:42
    • #2.966
    Zitat von weiss007

Solang es in Villach 1. Liga Hockey sehen kann werde ich auch ein Abo dafür bezahlen! Vorallem diese Saion werd ich das (sinkende) Schiff nicht verlassen und die Herren, die versuchen unseren Verein zu retten, mit einem Abokauf unterstützen! Wobei ich den Frust und die Überlegeungen hier auch nachvollziehen kann...

machen wir doch eh alle da herinnen... jeder in dem Forum wird im September wieder da oben in der Tirolerstrasse ansitzen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Mai 2018 um 20:01
    • #2.967
    Zitat von Villas

Entschuldige, aber die „interessanten“ Spiele sind bis auf weiteres die Spiele gg die Mannschaften auf Platz 12 bis 8...

Meinetwegen 12 bis 6....

„Interessant“ war unter Anführungszeichen da ich damit die starken Gegner gmeint habe. Wegen dem VSV allein geh ich schon seit 2-3 nicht mehr in die Halle. Meistens um starke Spieler wie Rotter, Hughes, Lebler und Co zu sehn.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Mai 2018 um 21:36
    • #2.968
    Zitat von gino44

Was soll das mit den Klangschalen zu tun haben ?

Ist eine ernst gemeinte Frage bezüglich des Antonitsch - Abganges. Bereitet mir einfach Sorge, dass nicht einmal mehr Viertlinienspieler gehalten werden.

Du wirst doch nicht ernsthaft erwartet haben, dass auf der VSV-Website Details publiziert werden, warum ein Antonitsch nach Innsbruck wechselt. Also erkläre Dir dieses Mysterium mit den "Klangschalen", die beim VSV doch auch sonst für alles (Un)Mögliche herhalten müssen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. Mai 2018 um 21:42
    • #2.969
    Zitat von costigan

„Interessant“ war unter Anführungszeichen da ich damit die starken Gegner gmeint habe. Wegen dem VSV allein geh ich schon seit 2-3 nicht mehr in die Halle. Meistens um starke Spieler wie Rotter, Hughes, Lebler und Co zu sehn.

na, wenns‘t meinst... jeder, wie er will...:sleeping:

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Mai 2018 um 22:11
    • #2.970

Also eines steht mal fest: wir werden nächstes Jahr nicht nur EC VSV heißen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2018 um 22:13
    • #2.971

gut, dann steckt auch Geld dahinter.

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Mai 2018 um 22:25
    • #2.972

Wodde77 dann war das Brainstorming vorgestern nicht so umsonst bzgl des neuen Mottos :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Mai 2018 um 07:09
    • #2.973
    Zitat von costigan

Also eines steht mal fest: wir werden nächstes Jahr nicht nur EC VSV heißen.

Wenn die Sponsor Summe die ich gehört habe stimmt, dann ist der neue Sponsor auch Hauptsponsor.;)

• KCT14
    KHL
    • 6. Mai 2018 um 08:39
    • #2.974
    Zitat von Die Maske

Wenn die Sponsor Summe die ich gehört habe stimmt, dann ist der neue Sponsor auch Hauptsponsor.;)

Hoffentlich ein lukrativer. Zwecks guten Legionären und so. ?

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Mai 2018 um 09:00
    • #2.975

Ich hoffe ja persönlich, dass es.... sollte dieser Hauptsponsor wirklich kommen, es vom Verein eine Erklärung geben wird wie zb „wir haben xy Euro Schulden, um diese abzubauen muss gespart werden, wir bitten die Fans xy Saisonen Geduld zu haben bis wieder schwarze Zahlen machbar sind“ so oder so ähnlich, mit solch einer Ankündigung würde man den Fans die Wahrheit sagen und ich würde genau bei solchen News sicher ein Abo nehmen