Risiko ist wohl das falsche Wort. Entstand eher aus dem Zusammenhang mit der Walterverpflichtung.
Würd mich eh freuen, wenn er zu uns kommen würde.
Risiko ist wohl das falsche Wort. Entstand eher aus dem Zusammenhang mit der Walterverpflichtung.
Würd mich eh freuen, wenn er zu uns kommen würde.
Torhüter: Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt
Verteidigung: Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Sam Labrecque, Markus Schlacher,
Stürmer: Niki Petrik, Kyle Beach, Christof Kromp, Philipp Wohlfahrt, Benjamin Lanzinger
ich würd ja auf nächste Woche Dienstag tippen...
Ich würde auch auf Dienstag tippen
Ich würde auch auf Dienstag tippen
Stehen die Infos im neuen Abobrief? Der sollte ja auch bald wieder eintrudeln
Stehen die Infos im neuen Abobrief? Der sollte ja auch bald wieder eintrudeln
Ich glaube dass am Dienstag der Termin für die Pressekonferenz angesetzt ist.
Bin selbst schon seeeehr gespannt was alles verkündet wird.
Heute Abend gibts ein Mitarbeiter Meeting weil der Vsv gerettet wurde.Sponsor(en) werden wohl bei der Pressekonferenz bekannt gegeben..
Biedermann: Andrew Sarauer leaves @ecvsv and re-joins @FehervarAV19 for the upcoming season. #EBEL #EBELTransfers
Wenns heute warat, dann hättma schon irgendwelche news am Tisch.
Einstweilen könnte man ja den Aboverkauf ankurbeln und den Frühbuchern ein Zuckerl vor die Füße werfen: Bei jedem Abo statt der Palette Villacher Hanteln letztes Jahr heuer eine Klangschale gratis. Ab 3 Abos ein Packl Weihrauch und ab 5 Abos ein Energiering !!
du hast wohl keine Ahnung, was a gute Klangschalen kostet, Gino. Bei 2000 Abos ist der Konkurs dann nimmer abzuwenden
Wenns heute warat, dann hättma schon irgendwelche news am Tisch.
Einstweilen könnte man ja den Aboverkauf ankurbeln und den Frühbuchern ein Zuckerl vor die Füße werfen: Bei jedem Abo statt der Palette Villacher Hanteln letztes Jahr heuer eine Klangschale gratis. Ab 3 Abos ein Packl Weihrauch und ab 5 Abos ein Energiering !!
mah lustig. endlich macht mal jemand ein witz über die thematik. not.
Gut, dann wart ma halt bis Dienstag.
Gut, dann wart ma halt bis Dienstag.
Vielleicht gibts ja in der Zwischenzeit die Überraschung, die vor Monaten angekündigt wurde
Vielleicht gibts ja in der Zwischenzeit die Überraschung, die vor Monaten angekündigt wurde
das war die unterluggauer Verpflichtung.
Sarauer ist laut Kleine Zeitung Bericht jetzt auch ein schwieriger Zeitgenosse/Charakter, das wusste man aber schon vorher.
Habs auch gelesen. Und frage mich langsam, ob das in den letzten Jahren eigentlich ein Aufnahmekriterium war.
Manchmal frage ich mich, ob der englischsprachige Kindergarten - von dem so viel geschrieben wurde - in Wirklichkeit nicht die VSV Kabine war?
Und ich frage mich wo wir sentimentale, gesattelte und fest im Leben stehende Eishockeyspieler herbekommen. Wir brauchen keine Härte, keinen Kampf, nix schmutziges und keine wahren „Typen“ die in der Kabine und am Eis außergewöhnliche Dinge zeigen.
Wir brauchen einfache, Boyband-ähnliche Charaktere die einfühlsam und leicht zu handeln sind.
VSV 2018/19 - „Wir greifen euch nicht an - wir reden darüber“
Das ist jetzt aber neu.
Zu Beginn der letzten Saison waren aber die Apparate gefragt, die alles und jeden in Grund und Boden stampfen...
Wird jetzt doch Manner Hauptsponsor mit rosa Trikots und Boy Band Jungs?
Die rosa Trikots passen wohl besser zu den neuen Reichel Boys ?
KLZ 03.05. 2018 ".....stand ein Verbleib von Sarauer nach der Saison allerdings nie zur Debatte. Schon vor seinem Wechsel an die Drau war aus seinem Umfeld immer wieder davon zu hören, dass er nicht gerade leicht im Umgang sei"
KLZ 12.05.2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nser-Gesamtbild
Gelogen haben sie nicht - passt in das GESAMTBILD des Vereins
Kann mich noch gut erinnern, wie sie Sarauer bezüglich seiner 100% professionellen Einstellung im Training gelobt haben. War einer der wenigen Lichtblicke in der Truppe 2017/18 und auch bis vor den beiden Bozen Spielen einer der genannten Gründe, wieso es bis dahin in der Quali so gut gelaufen ist. Ihn jetzt so zu verabschieden kennen wir schon zur genüge von vielen Spielern, die in Folge bei anderen Vereinen bestens funktioniert haben.
Ist wohl schon Ironie des Schicksals so lange nichts zu sagen , aber wenn sie dann reden wäre Schweigen eher angebracht.
Wertschätzung ist ein Erfolgsfaktor, falls sich das bis in die Tiroler Straße noch nicht herumgesprochen hat.
Alles anzeigenKLZ 03.05. 2018 ".....stand ein Verbleib von Sarauer nach der Saison allerdings nie zur Debatte. Schon vor seinem Wechsel an die Drau war aus seinem Umfeld immer wieder davon zu hören, dass er nicht gerade leicht im Umgang sei"
KLZ 12.05.2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nser-Gesamtbild
Gelogen haben sie nicht - passt in das GESAMTBILD des Vereins
Kann mich noch gut erinnern, wie sie Sarauer bezüglich seiner 100% professionellen Einstellung im Training gelobt haben. War einer der wenigen Lichtblicke in der Truppe 2017/18 und auch bis vor den beiden Bozen Spielen einer der genannten Gründe, wieso es bis dahin in der Quali so gut gelaufen ist. Ihn jetzt so zu verabschieden kennen wir schon zur genüge von vielen Spielern, die in Folge bei anderen Vereinen bestens funktioniert haben.
Ist wohl schon Ironie des Schicksals so lange nichts zu sagen , aber wenn sie dann reden wäre Schweigen eher angebracht.
Wertschätzung ist ein Erfolgsfaktor, falls sich das bis in die Tiroler Straße noch nicht herumgesprochen hat.
Und was genau kann der VSV dafür wenn die Klz wieder einmal einen Kasartikel verfasst? Sehe kein Zitat in dem Wallisch Sarauer schlechtreden würde...
Und was genau kann der VSV dafür wenn die Klz wieder einmal einen Kasartikel verfasst? Sehe kein Zitat in dem Wallisch Sarauer schlechtreden würde...
na ja irgendwer muss die Info schon der Zeitung gegeben haben. Ulf Wallisch wird in dem Artikel zitiert.
Die Liste der Leistungsträger ist lang, die den VSV in den letzten Jahren gerne verlassen hat - und ausnahmslos ist KEINER davon in den letzten Jahren ein zweites Jahr geblieben - schon darüber einmal nachgedacht? ? Unter einen Kasartikel würde eher verstehen, wenn die Zeitung behauptet, dass sogar die, die noch Vertrag haben, weg wollen.
Zum Glück beweist uns aber Beach, dass das nicht der Fall ist und Top Spieler auch gerne für den VSV in der Folge-Saison auflaufen würden....
Sorry, aber professionell sind die Verabschiedungen allemal nicht beim Verein. KLZ hin oder her.
Naja aber zum Sarauer Abgang gibt's kein Zitat. Es wird nur vom Autor angedeutet das Sarauer ein schwieriger Charakter sei.
Natürlich die Medienarbeit des VSV lässt zu wünschen übrig, wobei immerhin waren die letzten Artikel auf der Homepage recht brauchbar.
na ja irgendwer muss die Info schon der Zeitung gegeben haben. Ulf Wallisch wird in dem Artikel zitiert.
Die Liste der Leistungsträger ist lang, die den VSV in den letzten Jahren gerne verlassen hat - und ausnahmslos ist KEINER davon in den letzten Jahren ein zweites Jahr geblieben - schon darüber einmal nachgedacht? ? Unter einen Kasartikel würde eher verstehen, wenn die Zeitung behauptet, dass sogar die, die noch Vertrag haben, weg wollen.
Zum Glück beweist uns aber Beach, dass das nicht der Fall ist und Top Spieler auch gerne für den VSV in der Folge-Saison auflaufen würden....
Sorry, aber professionell sind die Verabschiedungen allemal nicht beim Verein. KLZ hin oder her.
Also die lange Liste an Leistungsträgern musst mir jetzt mal zeigen. Gäbe es eine solche hätten wir nicht 2 mal in Serie die POs verpasst.
Hätte Sarauer gerne nächste Saison wieder im Kader gehabt, hat doch sehr solide gespielt. Kann seinen Abgang nicht nachvollziehen, aber ok. Und diese "schwieriger Charakter" Floskel kann ich schon gar nicht mehr hören! Mal schauen, wen sie anstatt ihm aus dem Hut zaubern. Und überhaupt bin ich neugierig auf die groß angekündigten News, da erwartet man sich dann schon was, wenn es im Vorfeld dermaßen betont wird.