1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Mai 2018 um 10:54
    • #2.851

Risiko ist wohl das falsche Wort. Entstand eher aus dem Zusammenhang mit der Walterverpflichtung.

Würd mich eh freuen, wenn er zu uns kommen würde.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Mai 2018 um 11:46
    • #2.852

EC VSV 2018/19:

Torhüter: Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt

Verteidigung: Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Sam Labrecque, Markus Schlacher,

Stürmer: Niki Petrik, Kyle Beach, Christof Kromp, Philipp Wohlfahrt, Benjamin Lanzinger

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Mai 2018 um 12:18
    • #2.853
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich würd ja auf nächste Woche Dienstag tippen...

Ich würde auch auf Dienstag tippen;)

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2018 um 12:21
    • #2.854
    Zitat von Die Maske

Ich würde auch auf Dienstag tippen;)

Stehen die Infos im neuen Abobrief? Der sollte ja auch bald wieder eintrudeln :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Mai 2018 um 12:40
    • #2.855
    Zitat von VillachSG

Stehen die Infos im neuen Abobrief? Der sollte ja auch bald wieder eintrudeln :D

Ich glaube dass am Dienstag der Termin für die Pressekonferenz angesetzt ist.

Bin selbst schon seeeehr gespannt was alles verkündet wird.:kaffee::)8)

• vsv14
    EBEL
    • 3. Mai 2018 um 14:43
    • #2.856

Heute Abend gibts ein Mitarbeiter Meeting weil der Vsv gerettet wurde.Sponsor(en) werden wohl bei der Pressekonferenz bekannt gegeben..:kaffee:

• dynamite
    EBEL
    • 3. Mai 2018 um 14:43
    • #2.857

Biedermann: Andrew Sarauer leaves @ecvsv and re-joins @FehervarAV19 for the upcoming season. #EBEL #EBELTransfers

• gino44
    Highlander
    • 3. Mai 2018 um 14:51
    • #2.858

Wenns heute warat, dann hättma schon irgendwelche news am Tisch.

Einstweilen könnte man ja den Aboverkauf ankurbeln und den Frühbuchern ein Zuckerl vor die Füße werfen: Bei jedem Abo statt der Palette Villacher Hanteln letztes Jahr heuer eine Klangschale gratis. Ab 3 Abos ein Packl Weihrauch und ab 5 Abos ein Energiering !!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Mai 2018 um 15:03
    • #2.859

du hast wohl keine Ahnung, was a gute Klangschalen kostet, Gino. Bei 2000 Abos ist der Konkurs dann nimmer abzuwenden :veryhappy:

• anti
    Nationalliga
    • 3. Mai 2018 um 15:08
    • #2.860
    Zitat von gino44

Wenns heute warat, dann hättma schon irgendwelche news am Tisch.

Einstweilen könnte man ja den Aboverkauf ankurbeln und den Frühbuchern ein Zuckerl vor die Füße werfen: Bei jedem Abo statt der Palette Villacher Hanteln letztes Jahr heuer eine Klangschale gratis. Ab 3 Abos ein Packl Weihrauch und ab 5 Abos ein Energiering !!

mah lustig. endlich macht mal jemand ein witz über die thematik. not.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Mai 2018 um 15:13
    • #2.861

Gut, dann wart ma halt bis Dienstag.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Mai 2018 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    • #2.862
    Zitat von Wodde77

Gut, dann wart ma halt bis Dienstag.

Vielleicht gibts ja in der Zwischenzeit die Überraschung, die vor Monaten angekündigt wurde ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 3. Mai 2018 um 15:28
    • #2.863
    Zitat von MacReady

Vielleicht gibts ja in der Zwischenzeit die Überraschung, die vor Monaten angekündigt wurde ;)

das war die unterluggauer Verpflichtung.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Mai 2018 um 17:02
    • #2.864

Sarauer ist laut Kleine Zeitung Bericht jetzt auch ein schwieriger Zeitgenosse/Charakter, das wusste man aber schon vorher. :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Mai 2018 um 17:14
    • #2.865

Habs auch gelesen. Und frage mich langsam, ob das in den letzten Jahren eigentlich ein Aufnahmekriterium war.:kaffee:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. Mai 2018 um 17:16
    • #2.866

Manchmal frage ich mich, ob der englischsprachige Kindergarten - von dem so viel geschrieben wurde - in Wirklichkeit nicht die VSV Kabine war?

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Mai 2018 um 17:25
    • #2.867

Und ich frage mich wo wir sentimentale, gesattelte und fest im Leben stehende Eishockeyspieler herbekommen. Wir brauchen keine Härte, keinen Kampf, nix schmutziges und keine wahren „Typen“ die in der Kabine und am Eis außergewöhnliche Dinge zeigen.

Wir brauchen einfache, Boyband-ähnliche Charaktere die einfühlsam und leicht zu handeln sind.

VSV 2018/19 - „Wir greifen euch nicht an - wir reden darüber“

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Mai 2018 um 17:41
    • #2.868

Das ist jetzt aber neu.

Zu Beginn der letzten Saison waren aber die Apparate gefragt, die alles und jeden in Grund und Boden stampfen...

Wird jetzt doch Manner Hauptsponsor mit rosa Trikots und Boy Band Jungs? :ironie:

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Mai 2018 um 18:39
    • #2.869

Die rosa Trikots passen wohl besser zu den neuen Reichel Boys ?

• true detective
    Caracas
    • 3. Mai 2018 um 19:04
    • #2.870

KLZ 03.05. 2018 ".....stand ein Verbleib von Sarauer nach der Saison allerdings nie zur Debatte. Schon vor seinem Wechsel an die Drau war aus seinem Umfeld immer wieder davon zu hören, dass er nicht gerade leicht im Umgang sei"

KLZ 12.05.2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nser-Gesamtbild

Gelogen haben sie nicht - passt in das GESAMTBILD des Vereins 8o

Kann mich noch gut erinnern, wie sie Sarauer bezüglich seiner 100% professionellen Einstellung im Training gelobt haben. War einer der wenigen Lichtblicke in der Truppe 2017/18 und auch bis vor den beiden Bozen Spielen einer der genannten Gründe, wieso es bis dahin in der Quali so gut gelaufen ist. Ihn jetzt so zu verabschieden kennen wir schon zur genüge von vielen Spielern, die in Folge bei anderen Vereinen bestens funktioniert haben.

Ist wohl schon Ironie des Schicksals so lange nichts zu sagen , aber wenn sie dann reden wäre Schweigen eher angebracht.

Wertschätzung ist ein Erfolgsfaktor, falls sich das bis in die Tiroler Straße noch nicht herumgesprochen hat.

KCT14
    KHL
    • 3. Mai 2018 um 19:18
    • #2.871
    Zitat von true detective

KLZ 03.05. 2018 ".....stand ein Verbleib von Sarauer nach der Saison allerdings nie zur Debatte. Schon vor seinem Wechsel an die Drau war aus seinem Umfeld immer wieder davon zu hören, dass er nicht gerade leicht im Umgang sei"

KLZ 12.05.2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nser-Gesamtbild

Gelogen haben sie nicht - passt in das GESAMTBILD des Vereins 8o

Kann mich noch gut erinnern, wie sie Sarauer bezüglich seiner 100% professionellen Einstellung im Training gelobt haben. War einer der wenigen Lichtblicke in der Truppe 2017/18 und auch bis vor den beiden Bozen Spielen einer der genannten Gründe, wieso es bis dahin in der Quali so gut gelaufen ist. Ihn jetzt so zu verabschieden kennen wir schon zur genüge von vielen Spielern, die in Folge bei anderen Vereinen bestens funktioniert haben.

Ist wohl schon Ironie des Schicksals so lange nichts zu sagen , aber wenn sie dann reden wäre Schweigen eher angebracht.

Wertschätzung ist ein Erfolgsfaktor, falls sich das bis in die Tiroler Straße noch nicht herumgesprochen hat.

Alles anzeigen

Und was genau kann der VSV dafür wenn die Klz wieder einmal einen Kasartikel verfasst? Sehe kein Zitat in dem Wallisch Sarauer schlechtreden würde...

• true detective
    Caracas
    • 3. Mai 2018 um 19:41
    • #2.872
    Zitat von KCT14

Und was genau kann der VSV dafür wenn die Klz wieder einmal einen Kasartikel verfasst? Sehe kein Zitat in dem Wallisch Sarauer schlechtreden würde...

na ja irgendwer muss die Info schon der Zeitung gegeben haben. Ulf Wallisch wird in dem Artikel zitiert.

Die Liste der Leistungsträger ist lang, die den VSV in den letzten Jahren gerne verlassen hat - und ausnahmslos ist KEINER davon in den letzten Jahren ein zweites Jahr geblieben - schon darüber einmal nachgedacht? ? Unter einen Kasartikel würde eher verstehen, wenn die Zeitung behauptet, dass sogar die, die noch Vertrag haben, weg wollen.

Zum Glück beweist uns aber Beach, dass das nicht der Fall ist und Top Spieler auch gerne für den VSV in der Folge-Saison auflaufen würden.... :veryhappy:

Sorry, aber professionell sind die Verabschiedungen allemal nicht beim Verein. KLZ hin oder her.

KCT14
    KHL
    • 3. Mai 2018 um 19:49
    • #2.873

Naja aber zum Sarauer Abgang gibt's kein Zitat. Es wird nur vom Autor angedeutet das Sarauer ein schwieriger Charakter sei.

Natürlich die Medienarbeit des VSV lässt zu wünschen übrig, wobei immerhin waren die letzten Artikel auf der Homepage recht brauchbar.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 3. Mai 2018 um 20:12
    • #2.874
    Zitat von true detective

na ja irgendwer muss die Info schon der Zeitung gegeben haben. Ulf Wallisch wird in dem Artikel zitiert.

Die Liste der Leistungsträger ist lang, die den VSV in den letzten Jahren gerne verlassen hat - und ausnahmslos ist KEINER davon in den letzten Jahren ein zweites Jahr geblieben - schon darüber einmal nachgedacht? ? Unter einen Kasartikel würde eher verstehen, wenn die Zeitung behauptet, dass sogar die, die noch Vertrag haben, weg wollen.

Zum Glück beweist uns aber Beach, dass das nicht der Fall ist und Top Spieler auch gerne für den VSV in der Folge-Saison auflaufen würden.... :veryhappy:

Sorry, aber professionell sind die Verabschiedungen allemal nicht beim Verein. KLZ hin oder her.

Also die lange Liste an Leistungsträgern musst mir jetzt mal zeigen. Gäbe es eine solche hätten wir nicht 2 mal in Serie die POs verpasst.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Mai 2018 um 22:17
    • #2.875

Hätte Sarauer gerne nächste Saison wieder im Kader gehabt, hat doch sehr solide gespielt. Kann seinen Abgang nicht nachvollziehen, aber ok. Und diese "schwieriger Charakter" Floskel kann ich schon gar nicht mehr hören! Mal schauen, wen sie anstatt ihm aus dem Hut zaubern. Und überhaupt bin ich neugierig auf die groß angekündigten News, da erwartet man sich dann schon was, wenn es im Vorfeld dermaßen betont wird.