1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
    The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Januar 2018 um 09:21

Ich traue dem Lugge sehr wohl zu, ein guter Trainer WERDEN zu können.

Wir bräuchten halt einen, der das schon IST.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Januar 2018 um 09:47

Ist es nicht vor kurzem erst dementiert worden, Unterluggauer als Trainer zu holen, oder irre ich mich da?!

• listiger lurch
    EBEL
    • 23. Januar 2018 um 10:01
    Zitat von schooontn

Ich habe grundsätzlich ja Vertrauen in die Eishockeykenntnisse von Herrn Unterluggauer, in der aktuellen Situation ist ein sportliches Experiment mit einem Jungtrainer/Sportdirektor schon ein bisserl sehr fragwürdig. Gerade jetzt wäre es fein, jemanden zu bekommen, der - so weit möglich, garantieren kann dir ja niemand dass etwas funktioniert - die nötige Off-Ice Erfahrung mit bringt und gezeigt hat, dass er unter schwierigen Bedingungen gute Arbeit verrichten kann.

Fabian Dahlem.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Januar 2018 um 10:03
    Zitat von VSV 22

Ist es nicht vor kurzem erst dementiert worden, Unterluggauer als Trainer zu holen, oder irre ich mich da?!

Von Lugge selbst, ja.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. Januar 2018 um 10:09

Die Verantwortlichen in Heilbronn hätten ihn gern weiterhin, da sie bisher sehr zufrieden sind mit Lugge als Trainer. Für ihn ist es aber schwierig, ständig weg von der Familie zu sein.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Januar 2018 um 11:11

Also wenn das mit Ressmann stimmt, dann gute Nacht. Dürfte wohl die vom KAC bezahlte Abfindung inzwischen aufgebraucht sein.

Liebe Leute , ich seh schwarz. Ohne echtem Hauptsponsor kriegst du den Karren nicht mehr aus dem Dreck. Von einer peinlichen Übergangslösung zur nächsten...

Ich hab Angst das diese Verarsche nächstes Jahr ein Drittel der Abos kostet, und wie es dann ausschaut kann sich jeder vorstellen...

Natürlich hoffe ich mich zu täuschen und alles wird gut...

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. Januar 2018 um 12:38
    Zitat von goodoldtimes

Also wenn das mit Ressmann stimmt, dann gute Nacht. Dürfte wohl die vom KAC bezahlte Abfindung inzwischen aufgebraucht sein.

Liebe Leute , ich seh schwarz. Ohne echtem Hauptsponsor kriegst du den Karren nicht mehr aus dem Dreck. Von einer peinlichen Übergangslösung zur nächsten...

Ich hab Angst das diese Verarsche nächstes Jahr ein Drittel der Abos kostet, und wie es dann ausschaut kann sich jeder vorstellen...

Natürlich hoffe ich mich zu täuschen und alles wird gut...

Da stimm ich dir voll zu. Die Talfahrt geht weiter

• hockeytime
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 12:53

das mit ressmann steht ja nirgendwo, oder? Außer hier im Forum, gehe davon aus, das dies nur ein Klagenfurter zipfer hier breitgetreten hat um einige hier auf die Palme zu bringen, was scheinbar funktioniert

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Januar 2018 um 13:12

Das mit Ressmann habe ich geschrieben. Ich hab es aber auch nur gehört.

• FTC
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 13:25
    Zitat von lowraider

Das mit Ressmann habe ich geschrieben. Ich hab es aber auch nur gehört.

@USPaul hat gestern auch erwähnt, dass er Ressmann jetzt des öfteren in der Halle sieht.

Das Ressmann bei uns eine gute Arbeit verrichtet hat war natürlich nicht ernstzunehmen Herr schooontn aber dass er sich bei gewissen Personen im Verein anbiedert bzw. auch ausserhalb der Halle mit diesen Leuten gesehen wurde habe ich tatsächlich gehört. Das alles hat noch nichts zu bedeuten, wenn ich auch Ressmann für nicht besonders intelligent halte aber eines hat er perfekt verstanden gewisse Personen bei uns einzukochen vor allem Reichel.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (23. Januar 2018 um 13:39)

• Firstroundpick
    EBEL
    • 23. Januar 2018 um 16:49
    Zitat von listiger lurch

Fabian Dahlem.

Ich wollt grad das selbe schreiben!

Ob der nicht gut (perfekt) nach Villach passen würde?

Den kann man sicher finanzieren wenn Laibach das konnte,hat erfahrung als Head und kennt die Liga.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Januar 2018 um 16:51
    Zitat von FTC

@USPaul hat gestern auch erwähnt, dass er Ressmann jetzt des öfteren in der Halle sieht.

Das Ressmann bei uns eine gute Arbeit verrichtet hat war natürlich nicht ernstzunehmen Herr schooontn aber dass er sich bei gewissen Personen im Verein anbiedert bzw. auch ausserhalb der Halle mit diesen Leuten gesehen wurde habe ich tatsächlich gehört. Das alles hat noch nichts zu bedeuten, wenn ich auch Ressmann für nicht besonders intelligent halte aber eines hat er perfekt verstanden gewisse Personen bei uns einzukochen vor allem Reichel.

Ich habe Ihn auch des öfteren bei der Halle gesehen. Da habe ich mir aber noch nichts dabei gedacht. Als ich dann gehört habe, dass er den Co machen soll, hab ich mir auch gedacht, WTF. Aber schau ma mal, dann seh ma eh.

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 17:01

Also, Lugge als Trainer und Sportdirektor, Ressenice als Co.

Da pilger ich dann doch glatt wieder in die Tirolerstraße. In Zukunft kommen aber nur mehr Sektor B und C in Frage, man will ja schließlich einen ständigen Blick auf die Tainerbank haben. Popcorn

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. Januar 2018 um 19:27

denk in 2 Tagen weiß man mehr zum Thema Trainer

https://www.facebook.com/falkenticker/posts/1831597393541525

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. Januar 2018 um 19:32
    Zitat von _sven_g

denk in 2 Tagen weiß man mehr zum Thema Trainer

https://www.facebook.com/falkenticker/posts/1831597393541525

Am Donnerstag wir die Verlängerung von Unterluggauer bei den Falken bekanntgegeben. Am Freitag kommt ein Bombentrainer nach Villach und die Welt ist wieder in Ordnung. :prost::thumbup:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. Januar 2018 um 19:54
    Zitat von The Mayhem

Am Donnerstag wir die Verlängerung von Unterluggauer bei den Falken bekanntgegeben. Am Freitag kommt ein Bombentrainer nach Villach und die Welt ist wieder in Ordnung. :prost::thumbup:

Ganz ehrlich? Das würde mich sehr für meinen Heimatverein, die Falken, freuen. Lugge hat dort die Mannschaft innerhalb und auch die Mannschaft mit ihrem Umfeld zusammengeschweißt. Vor allem mit den Fans, die die letzten Saisonen arg leiden mussten. Also kein Problem für mich.

Als Wahl-Dornbirner wünsche ich mir für den VSV einen Trainer, Co Trainer und Sportdirektor ohne VSV Bezug, da beim VSV bisher immer auf "alte VSV Heroen Taktik" gebaut wurde u diese ja bisher gründlich daneben gegangen ist.

• jcp77
    KHL
    • 23. Januar 2018 um 20:06

Vielleicht ist der Lugge aber auch nur ein gerissener Hund,ruft schnell mal bei der Krone an,streut ein Gerücht,und schon treibt er den Preis in die Höhe.

Gespannt bin ich aber auch was mit Peintner passiert. Wäre eigentlich nicht überrascht wenn er bleibt egal in welcher funktion. Höre schon die Worte.....Er hat in einer schwierigen Zeit übernommen,dazu der schlechte Charakter der Legios und weiteres bla bla.. .

• USPaul
    Gast
    • 23. Januar 2018 um 20:49

Hat er (Peints) einen längerfristigen Vertrag? Sonst wird es wohl eher West-Österreich werden8)

Zitat von FTC

bei uns einzukochen vor allem Reichel.

Über sei Frau, oder was.

Wenn der Resse nicht kommt, nehm ich Luggi als SD, HC und Spielertrainer ;)

Einmal editiert, zuletzt von USPaul (23. Januar 2018 um 21:00)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2018 um 22:40

peinti bleibt uns lt. wallisch interview als nachwuchsleiter erhalten.

• listiger lurch
    EBEL
    • 24. Januar 2018 um 09:43
    Zitat von Firstroundpick

Ich wollt grad das selbe schreiben!

Ob der nicht gut (perfekt) nach Villach passen würde?

Den kann man sicher finanzieren wenn Laibach das konnte,hat erfahrung als Head und kennt die Liga.

Ich bin sicher, dass er auf der "Shortlist" des VSV als Head bzw. Sportdirektor stand oder steht.

Vielleicht hat auch er bei der Kontaktaufnahme sofort abgewunken, oder man war schon am Telefon hinsichtlich Strategie und Zielen weit auseinander. Who knows?

Insgesamt wäre die Perspektive in Villach ja nicht schlecht für jemanden der nachhaltig etwas aufbauen will und nicht die schnelle sportliche Karriere (Richtung Schweiz) sucht (das meine ich nicht abwertend!! beides finde ich gleich gut und in Ordnung). Es gibt einen Stamm an ligatauglichen, noch nicht überalteten, gut ausgebildeten Eishockeyspielern, die sich mit ihrem Klub sehr identifizieren, Nachwuchskräfte die nachrücken, zwei Goalies mit Potential und einen anerkannten Torwarttrainer. und ausreichend Geld, das saisonale Verpflichtungen à la Locke oder Urbas zulässt... Also, da könnte man schon was draus machen!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. Januar 2018 um 10:09

Draustädter bestätigt gerade Unterluggauer als Coach und Sportdirektor.

Und nach alter Klagenfurter Tradition gleich für 3!!!! Jahre.

Hatte gehofft der Kelch würde an uns vorüber ziehen

https://m.facebook.com/story.php?stor…102754229789030

Link zum Interview

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (25. Januar 2018 um 10:15)

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Januar 2018 um 10:12

Das war es dann wohl mit unserem VSV. Traurig eigentlich...

Edit: In seinem Interview sagt er immerhin, dass er modernes schnelles Hockey mit viel Eislaufen spielen möchte. Das wär immerhin mal etwas positives.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (25. Januar 2018 um 10:19)

• starting six
    NHL
    • 25. Januar 2018 um 10:15
    Zitat von Johnny-Canuck

Nicht böse sein aber 3 Jahre nenne ich riskant um es höflich auszudrücken.

• FTC
    NHL
    • 25. Januar 2018 um 10:19
    Zitat von Johnny-Canuck

In mancher Hinsicht kann ich die Bestellung von Lugge verstehen eben nur in mancher, aber wie kann man nach 2 Katastrophensaisonen so ein Risiko mit einem 3 Jahresvertrag eingehen, da komme ich ehrlich gesagt nicht mehr mit. 1+ Option hätte wohl auch gereicht oder?

• G. Olden Niels
    x
    • 25. Januar 2018 um 10:22

Aus dem Fehler mit dem 2-Jahres-Vertrag für Holst hat man also gelernt und Unterluggauer einen 3-Jahres-Vertrag gegeben. Interessante Herangehensweise. Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (25. Januar 2018 um 10:59)