naja wenn lugge floppt, kann man den getrost ausbezahlen und sagen ok jetzt hilft alles nix, ab in die alps
Und was tust in der Alps mit dem Haufen Schulden??
Mich würde überhaupt mal Interessieren, wer dir Gläubiger sind....
naja wenn lugge floppt, kann man den getrost ausbezahlen und sagen ok jetzt hilft alles nix, ab in die alps
Und was tust in der Alps mit dem Haufen Schulden??
Mich würde überhaupt mal Interessieren, wer dir Gläubiger sind....
Dieser Herr verlässt die DEL2 Richtung EBEL. Für sein Alter hatte er letzte Saison keinen schlechten Punkteschnitt in der DEL2. War mWn schon vorige Saison ein Thema bei uns.
Hat bereits in der EBEL unterschrieben, leider nicht in Villach.
Miha Verlic nun offiziell Teamkollege von Jan Urbas in Bremerhaven.
Wo hat er leicht unterschrieben ,wenn du schon weißt das es nicht Villa ist .
Fischtown eh schon wissen. S o gesehen ist Villach immer noch ein Sprungbrett in höher (dotierte) Ligen
Zur Goalie Position: Gehe davon aus , dass Ali backup ist. Therefore brauchts einen Einser ala Starki, Lange etc.
fischtown aha wer ist das . SORRY NOCH NIE GEHÖRT.
Fischtown Pinguins - DEL
(Miha Verlic hat da unterschrieben)
wobei Fischtown und Pinguine
Passt irgendwie nicht zusammen, so wie z.B. Honigtown Bären
Freud mich für Verlic. War er doch immer einer, der in dem ganzen Sammelsurium an Verweigerern und Quertreibern mit konstanter Leistungsbereitschaft aufgefallen ist. Für den VSV sicher ein Verlust.
Die DeSantis Verpflichtung ist ein absoluter Leckerbissen! Und Die Rookieverträge so zu promoten ist auch toll.
Das einzige was mich wundert ist das Schlacher/Bacher noch nicht verlängert worden sind. Vor allem zweiterer...
Und hoffentlich hat unser neuer Trainersportdirektor zwischen den NHL Matches auch noch zum scouten Zeit auf seiner Genussreise
Mahlzeit
SORRY meinte den Spieler der in die eben kommt . NIch Verlic
Übrigens scheint nun irgendwer die Homepage zu betreuen, der der Orthographie mächtig ist. Sehe ich mehr als positiv.
Freud mich für Verlic....
Mich auch - Rababzibap
So, da sind die beiden wichtigen Verlängerungen:
http://www.kregionalmedien.at/ec-vsv-verlaen…-und-schlacher/
Das einzige was mich wundert ist das Schlacher/Bacher noch nicht verlängert worden sind.
Kannst bitte zur Allgemeinen Beruhigung noch posten, dass es dich wundert, dass noch nicht alle 8 Legionäre verpflichtet wurden?
Im Übrigen damit wohl auch offiziell dass Glenn weg ist, steht im Gegensatz u Sam/Beach nicht mehr in der Kaderliste.
Sehr gut.... und beide mit 2-Jahresverträgen....
Torhüter: Alexander Schmidt
Verteidigung: Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Sam Labrecque, Markus Schlacher,
Stürmer: Niki Petrik, Kyle Beach, Christof Kromp, Philipp Wohlfahrt, Benjamin Lanzinger
sehr fein, Bacher sowieso, Schlachers Kurve zeigte mmn. auch wieder nach oben nach seiner Katastrophen Saison...
...es wird, es wird...
Jetzt bitte noch Wolf hinten
Meiner Meinung nach müsste man in Villach generell etwas umstellen. Ausländer wie z.B. ein Beach der nur ein bisschen Urlaub macht in Villach müssten aussortiert werden, da sie im Vergleich trotzdem noch sehr viel kosten. Und warum im Tor nicht auf Schmidt setzen? Er wäre ein nächster Eigenbauspieler. Der Schweizer Club Davos machts vor: zwei junge Goalies die von Jahr zu Jahr konstanter werden.
Was glaubst war die Idee bevor Salzburg und Linz dann gekommen sind und die beiden jungen Goalies geholt haben?
Die Konstanz kannst dir leider auf den Hut stecken weil jeder junge Goalie nach 1-2 guten Saison sicher nicht mehr bei uns spielen wird.
Und warum im Tor nicht auf Schmidt setzen?
ja das kannst machen wenn vielleicht grad meister geworden bist aber nicht wenn die letzten beiden vsv jahre revue passieren lässt
ja das kannst machen wenn vielleicht grad meister geworden bist aber nicht wenn die letzten beiden vsv jahre revue passieren lässt
Also kann man deiner Meinung nach nicht Meister werden mit einem jungen Goalie? ?
Was glaubst war die Idee bevor Salzburg und Linz dann gekommen sind und die beiden jungen Goalies geholt haben?
Die Konstanz kannst dir leider auf den Hut stecken weil jeder junge Goalie nach 1-2 guten Saison sicher nicht mehr bei uns spielen wird.
Dieses mimimi wie gemein die anderen Vereine sind ist wirklich nicht auszuhalten, während andere Verein sich auf die Fahne schreiben junge Spieler auszubilden wird in Villach darüber gejammert wenn sie dann mehr Geld verdienen bzw. eine neue Herausforderung suchen....
Freut euch doch einfach für die Jungs!
Ja da sag ich auch nichts anderes. Aber wieso arbeitet man mit dieser Philosophie nicht weiter? Soll man Ausländergoalies holen nur dass man weiss dass sie kein anderer EBEL Club hollt nach 2-3 Jahren?