lily???
edit..2:2 wort wort wort
lily???
edit..2:2 wort wort wort
2:2 schon wieder...ma des is wieder eine spannung.
klingt aber nach einer unterhaltsamen partie
2:3, trotzdem könn ma uns heut nur selbst schlagen...zagreb keinesfalls übermächtig
...das ist aber die ganze saison schon unser mantra...
Zagreb innerhalb von 3 min. von Rang 12 auf Rang 7, (EBEL Rekord) um dann wieder zurück auf Rang 12 um dann 1 Minute später für einige Zeit wieder am 7. Platz zu kommen.
VSV ohne größeren Aufwand auf Platz 8.
2:3, trotzdem könn ma uns heut nur selbst schlagen...zagreb keinesfalls übermächtig
Der VSV hat gerade den Bären bei seinem Winterschlaf geweckt. Herzog wird irgendwie zum JPL. Gute Saves und hinterm Tor für Fehler gut
Aber es ist noch alles offen. Wenigstens eine halbwegs gute Partie.
Heute wohl nicht der Tag von Herzog.
echt arg, wie kann man in einem drittel so abbauen?
is schon ostern? herzog mit 3 ostereiern :-/ im ersten drittel noch mit traumsave und dann das. dazu bacher verletzt out und wir nur mehr mit 3 linien
Schade.
Zwei grauenhafte Patzer von Lily und eine Chancenverwertung zum Speiben machen ein eigentlich gutes Spiel der Villacher zunichte.
wo ist bloß dieses dämliche Guinnes Buch? Wie hoch sind die Eintragungsgebühren? Wer überprüft das? Der größte Sprung aller Zeiten.
Passend zu Weihnachten: Ein Keks nach dem anderen...Schade um das gute erste Drittel.
Kickert im Tor. Wort
Tjo, da schießt sich wieder mal ein Team gegen uns aus der Krise.
Kickert im Tor. Wort
Und gleich Puck im Tor. Schimpfwort.
haha 3 schüsse 2 tore. dabei war unsere leistung heut vor allem zu beginn viel besser als zuletzt
Peinlich...
wort wort wort wort
Keine Sorge, der Sofron wird uns aus der Schei$e reißen..
Wo ist heute Sofron???
Vl haben sie ihn schon Urlaub geschickt
2:7
jetzt kann uns nur noch ein grandioses derby retten...
3:8 Wtf?
Was ist da denn los?
Ich bemitleide ja den armen Kumpel, dem ich mein Abo geliehen hab, aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich mir diese Peinlichkeit erspart ab.
Aber um Glück kommt ja jetzt Hockeygott Sofron, mit dem ja sicher alles besser wird.
Ganz sicher, der Vorstand hat durch den Nebel der Räucherstäbchen den einen und einzigen Heilsbringer identifiziert, der uns rausreissen wird...
Da der Facebook post der Bären die aktuellste Meldung ist, denke ich das der Neue heute schon auf der Bank sitzt.
Wie schon gesagt spielt heute Not gegen Elend, gerade aus diesem Grunde wird es heute viele Tore geben.
Resultat: 4:4, VSV gewinnt in V oder nach PS.
Zique Zaque Medvescaque !! heute mal auf französisch
Okay, beim Sieger habe ich mich leicht vertan, aber viele Tore gabs
Heute ist es blöd gelaufen. Der Bacher Ausfall schmerzte - Verlic ersetzte ihn und gibg vorne ab. Herzog mit den Keks (1:2) und war Danach komplett von der Rolle.
Vorne ging nichts. Lichtblicke waren höchstens die Jungen Einheimischen, die Legios- schwach.
Dabei hätten sie heute viele Fans (3100 Besucher) zurückholen können.
Was für eine Klatsche!
Und dabei komplett unnötig.
Starkes erstes Drittel, in dem man gezeigt hat, dass man durchaus Eishockey spielen kann.
Kombinationen, Mitteldrittel schnell überbrückt und kontrolliert ins Angriffsdrittel, kaum Dump and Chase.
Dazu Lily mit ein paar Bombensaves.
Dann kam der 2. Abschnitt, mit einer Ansammlung von Goaliböcken, wie ich sie in Villach noch nie gesehen habe.
Der Ausfall von Bacher, der hinten an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
Dazu noch die vergebenen guten Chancen und so machte man den Gegner stark.
Schade, endlich wieder mehr Leute in der Halle, positive Stimmung überall und dann das.
Wenn Bacher jetzt womöglich auch noch länger ausfällt, nachdem schon bei Labrecque wieder keiner was sagt, wirds hinten verdammt dünn.