Unsere Sieg zu hoch,aber verdient und das ohne Music,Lovecchio,Palin.Danke Jungs!
32.R.: Fehervar AV19-Liwest Black Wings Linz
-
-
Heute ist einfach alles schlecht, sogar die letzten Jahre
-
Ich kann mich nur soviel erinnern, dass wir in den letzten Jahren, wenn es um was ging in den Playoffs und in der Pick Round, auswärts nicht vorhanden waren.
Auch heuer sind wir nicht in der Lage, dem Gegner auswärts unser Spiel aufzudrücken bzw. hinten einfach mal zu zu machen und nichts zu zu lassen vor dem eigenen Tor.
-
Ganz unrecht hat der Prinz ja nicht von den Nachrichten. Mit guter Chancenverwertung gewinnen wir die Partie wahrscheinlich. Sicher ist die Scheibe heute viel für die Ungarn gesprungen, siehe Tor 4 (doppelt abgefälscht) und Tor 5 (von Jannys Schulter über seinen Kopf ins Tor). Aber die Ungarn wollten einfach mehr den Sieg. Auswärtsschwäche wie in den Vorjahren eklatant.
Wenn ich mich nicht täusche waren wir letzte Saison unter den Top 3 in der Auswärtstabelle!
-
....jetzt müsst ihr am SA aber ganz stark sein
9:3 (Tore BWL 3x #7)
-
ist der nachrichten ticker auf drogen......???
"Die Linzer können erhobenen Hauptes vom Eis gehen. Das Spiel war hochklassig und auf Augenhöhe. Beim Ergebnis hat wohl das Wappenwesen der Ungarn mitgespielt: Der Teufel."
da kann man nur den kopf schütteln..........
Naja, die OÖN als BWL-Sponsor sind halt manchmal schon sehr parteiisch.
Mit 8:4 auswärts verlieren, aber 24:37 (!) Torschüsse abgeben - da stimmt doch etwas nicht, wie schon so oft bei unseren Auswärtsspielen.
Und Troy Ward als Coach dürfte wohl auch nicht so der große 'Eishockey-Messias' sein, als der er vor Saisonbeginn gepriesen wurde...
-
Und Troy Ward als Coach dürfte wohl auch nicht so der große 'Eishockey-Messias' sein, als der er vor Saisonbeginn gepriesen wurde...
Echt jetzt????
... jetzt bin ich komplett aus den Socken...
-
Frage an Statistiker:
Hat Fehervar in den mittlerweilen 10 Jahren plus EBEL jemals in einem Spiel 8 Tore geschossen?
-
Frage an Statistiker:
Hat Fehervar in den mittlerweilen 10 Jahren plus EBEL jemals in einem Spiel 8 Tore geschossen?
Gegen Innsburck 10:1 in 2009
Gegen Ljubljana 8:1 in 2012
-
[B]Fehervar schießt sich Frust gegen Linz vom Leib[/B]
Zum ersten Mal in dieser Saison hat Fehervar AV19 ein Spiel gegen die Black Wings gewonnen! Die Ungarn setzten sich als effizienteres und auch beherzter aufspielendes Team gegen die Linzer durch und fügte den Oberösterreichern deren zweite Niederlage in Folge zu. Mit dem 8:4 Erfolg macht Fehervar in der Tabelle einen Riesensatz nach vorne.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67474/fehervar schiesst sich frust gegen linz vom leib']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -