Spät aber doch: auch von mir frohe weihnachten, entspannte und stressfreie tage im kreise eurer liebsten

Schöne Sonnwend, god Jul und frohe Weihnacht!
-
- Allgemeines
-
EpiD -
20. Dezember 2017 um 11:07
-
-
Frohe Weihnachten
-
Schöne Sommersonnwend Euch allen.
Futter ist in Arbeit und bald bereit für den Magen. Dazu gibt es Met. Skål!
-
Schöne Wintersonnwend für morgen wünsch ich euch allen und natürlich schöne Weihnachten am kommenden Wochenende.
God Jul!
-
God Jul und schöne Feiertage Euch allen! Genießt die Zeit mit Familie und Freunden, auf dass alle wieder etwas zusammenrücken.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern (und ohne
) erholsame Tage.
-
-
Schöne Wintersonnwend für morgen wünsch ich euch allen und natürlich schöne Weihnachten am kommenden Wochenende.
God Jul!
God Jul und schöne Feiertage Euch allen! Genießt die Zeit mit Familie und Freunden, auf dass alle wieder etwas zusammenrücken.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern (und ohne
) erholsame Tage.
Euch und der Forumsgemeinde auch von meiner Seite erholsame besinnliche Feiertage.
Gut wenn's jetzt mal etwas ruhiger wird.
-
Wünsch allen Forumuser ein schönes besinnliches Weihnachtsfest,erholsame Feiertage und ein gesundes,gutes,glückliches,erfolgreiches, neues Jahr 2024!
-
auch ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachstfest vor allem aber viel Gesundheit und bedanke mich in auch gleich bei den Mods für deren oft nicht einfache Arbeit
-
ich wünsche allen hier im forum schöne und ruhige weihnachten.und dem marksoft ein virtuelles packerl unter den gabentisch lege,dessen inhalt ein dickes danke enthält,dafür dass es dieses forum gibt und er es mit viel arbeit am laufen hält.
-
Allen Forumsmitgliedern und deren Familien, von mir ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest.
-
-
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, ein braves christkind und eine schöne zeit im kreise eurer liebsten.
-
Frohe Festtage auch von meiner Seite.
-
Frohe Weihnachten an die ganze Community 🥂
-
Ich wünsche allen Usern und Familien frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
-
Frohe Weihnachten euch allen und der Familie.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .
-
Gesegnete Weihnachten euch allen und den Lieben
-
-
Frohe Weihnacht an alle User, Mods und Familien!
-
Ich wünsche der Forums Community aus dem regnerischen Bern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
Rendex-voux Bundesplatz Bern Lichtshow 2023 Mystic
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
FROHES FEST an alle
und schnell noch üben,
damit das unter der tanne klappt ....
(ein forumschor wäre toll unter leitung der kärntner sängerknaben...
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... einen schönen Weihnachtsabend und erholsame Feiertage allen Usern und Mods hier im Forum!
-
- Offizieller Beitrag
Frohe Weihnachten euch allen
-
Auch von mir euch allen Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄😊
-
Auch von mir... und ein braves Christkindl.
-
-