ich sag da nur mal Comrie.....................................
Was soll mit comrie genau sein?
ich sag da nur mal Comrie.....................................
Was soll mit comrie genau sein?
Lt. Quendler:
Lt Pilloni keine änderungen. M geier bleibt angemeldet.
Lt. Quendler:
Lt Pilloni keine änderungen. M geier bleibt angemeldet.
Yul & @zweistein
Was bringen euch diese kryptischen Postings ![]()
Vielleicht das so Idioten wie ich darauf reinfallen ![]()
Keine Änderungen finde ich sehr gut! Das Team funktioniert! Jede Änderung birgt auch ein Risiko, vor allem klimatechnisch
Sorry, hab das ganze extra provoziert weil ich die Sache mit "Ganahl kommt heim" einfach nicht mehr hören/ lesen kann.
Yul & @zweistein
Was bringen euch diese kryptischen Postings
Vielleicht das so Idioten wie ich darauf reinfallen
Sowas kommt immer von denen die am wenigsten wissen. Ohne Quelle wird man halt zu einer
wollt ihr wissen was betreffend des Kaders noch passiert`?
nichts wird passieren da die Transferfrist vorbei ist
nichts wird passieren da die Transferfrist vorbei ist
muß denn ein Transfer umgehend mitgeteilt werden ??? Könnte man ja erst am Montag machen.......
theoretisch ja nur was hätte das für einen Sinn einen Transfer nach dem Ende der Transferzeit bekannt zu geben, außer den Gegner hellhörig zu machen das da eventuell was nicht mit rechten Dingen zuging?
Was sollte denn 'nicht mit rechten Dingen' zugehen?
Was willst da in den Raum stellen?
Sollte eine Anmeldung erfolgt sein, wird die wohl termingerecht dokumentiert sein.
kann sein muss aber nicht. ich kann dir von Fällen aus Hobbyligen erzählen ….
und warum sollte es dann bei Profiligen wos um viel Geld geht anders sein?
theoretisch ja nur was hätte das für einen Sinn einen Transfer nach dem Ende der Transferzeit bekannt zu geben, außer den Gegner hellhörig zu machen das da eventuell was nicht mit rechten Dingen zuging?
ich wollte eigentlich damit nur deine Behauptung wiederlegen, das nichts mehr passieren "wird/kann" wegen Transferzeit Ende ![]()
Sicherlich könnte ich einen Spieler anmelden und dann aus dem Hut zaubern, so als Joker...
ad WiPe
Ja, Hobbyligen.
Dort spielt es natürlich eine wirklich entscheidende Rolle.
In einer Profiliga wird es wohl eine Anmeldestelle geben, die eine genaue Termingebahrung einhält. Wie überall in Profiligen - siehe Fußball. Da wurden schon Anmeldungen, die eine Minute nach Ablauf eingelangt sind, verworfen.
Ist aber eh eine Diskussion um des Kaisers Bart, da ich nicht mehr glaube, dass da etwas kommt.![]()
die Anmeldestelle ist die selbe die das auch für Hobbyligen macht
wollt ihr wissen was betreffend des Kaders noch passiert`?
Ja ![]()
![]()
Lasst euch doch nich auch noch von FTC aufstacheln. Echt lustig zur Zeit...
Aber vielleicht weiß er ja ob Manuel Ganahl wieder kommt ![]()
Bei manchen fragst dich wirklich ob‘s im KiGa-Alter hängengeblieben sind.
buuuuuh*
aber es gibt sie halt immer noch, diese Asbest-beschichteten Spaßbremsbacken![]()