1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2018 um 08:45
    • #6.101
    Zitat von FTC

Pelle hat ihm übrigens auch ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt, er fand es Schade dass man sich letztes Jahr von ihm getrennt hat, ähnäiches werden sich auch die Verantwortlichen beim KAC gedacht haben.

Du willst uns damit aber nicht sagen, dass es Walkers Entscheidung war!? Der durfte ja nicht mal entscheiden welches Hemd er anzieht...

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. November 2018 um 08:45
    • #6.102
    Zitat von Key Player

Tine

Bitte sag deine Meinung! Tu es stellvertretend für uns! Die verarschen uns und freuen sich auch noch über diese Witzaktion!

Ich bin übrigens noch immer gegen eine weitere Verpflichtung - Hab nur versucht die positiven Aspekte auf zu zählen!

Und a bisserl Spaß musst mir schon auch lassen - nix für ungut :prost:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (20. November 2018 um 08:54)

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:46
    • #6.103
    Zitat von milano1976

Auf was?

Bis er kommt, Anfang Dezember

Zitat von milano1976

Jetzt les ich erst... dem VSV wurde er auch angeboten und die haben abgewunken...

selber Schuld der VSV, der Gulasch wird sie nicht weiterbringen!!

Zitat von milano1976

Jetzt les ich erst... dem VSV wurde er auch angeboten und die haben abgewunken...

Zitat von milano1976

Auf was?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2018 um 08:47
    • #6.104

Anfang Dezember... kommt er zu Fuß?

• Wienermike
    Gast
    • 20. November 2018 um 08:48
    • #6.105
    Zitat von drittelpause

Interessant wäre die Herleitung dieses Entscheidungsprozesses. Einzige plausible wie ebenso irrationale Begründung kann nur sein, dass Neal ein Lieblingsschatzi von der Heidi ist. Reichel und Pilloni können gar nicht so dumm sein.

Unverständlich! Das sind drei Schritte zurück.

könnte aber auch daran liegen das Villach schon voll ist mit Leuten die keiner will und braucht, und ihr müßt euch jetzt opfern :ironie:

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:50
    • #6.106
    Zitat von darkforest

Ich hätte übrigens gerne die Gesichtsausdrücke von den ganzen First-Line-Center Verfechtern gesehen, als sie den Namen Neal gelesen haben :P :veryhappy:

das selbe habe ich mir auch gedacht, hätte berne die verdutzten Gesichter gesehen!:veryhappy::veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 20. November 2018 um 08:54
    • #6.107
    Zitat von FTC

Bischofberger Neal Wahl könnte richtig etwas werden, dre Spieler mit sehr guten Händen!

167/17 als er in die vorderen Linien rückte legte er eine richtig gute Performance hin, ich denke dass kann ihm niemand hier absprechen, ebenso den Auftritt in der CHL. Empfängt ihn mal freundlich und lasst ihn spielen, schimpfen könnt ihr späte gegebenenfalls immer noch.

Pelle hat ihm übrigens auch ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt, er fand es Schade dass man sich letztes Jahr von ihm getrennt hat, ähnäiches werden sich auch die Verantwortlichen beim KAC gedacht haben.

da wir mit der zwangsbeglückung so oder so leben werden müssen, kommen wir nicht umhin, die möglichen positiven aspekte zu betonen.

die angesprochene zweite linie, die sich nach mitte november immer noch nicht "gefunden" hat, könnte so funktionieren.

• KAC`ler
    EBEL
    • 20. November 2018 um 08:56
    • #6.108

Und warum erst in 2 Wochen?

Ich lese ja heraus das der Vertrag schon unterschrieben sein dürfte! Welchen Sinn hat es das er jetzt noch 4-5 Partien für Kassel macht? Außer das er sich noch verletzten könnte...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2018 um 08:58
    • #6.109
    Zitat von FTC

das selbe habe ich mir auch gedacht, hätte berne die verdutzten Gesichter gesehen!:veryhappy::veryhappy:

Der erste Schock ist vorüber. Mir ist echt fast der Kaffee hochgekommen. Hätte echt mit einer Topverpflichtung gerechnet... hatte schon Bedenken bei Mahbod, aber das is jetzt echt ein ganz übler Scherz von den KAC Verantwortlichen. Jetzt haben wir das Problem beim Toreschießen und dann kommt der nächste Chancentod.

Ich hoffe echt auf eine Ente... schlecht war er ja nicht, aber halt auch nicht wirklich gut.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 20. November 2018 um 08:58
    • #6.110
    Zitat von milano1976

Hätte echt mit einer Topverpflichtung gerechnet...

wer soll den zahlen?

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 09:00
    • #6.111
    Zitat von milano1976

Anfang Dezember... kommt er zu Fuß?

Nein er will nur abwarten bis sich das Wetter und das Forum einigermassen beruhigt haben!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2018 um 09:00
    • #6.112
    Zitat von Rotzbremse

wer soll den zahlen?

Hoppla... jz bin ich im VSV Thread gelandet.

edit: ... achso nein, eh richtig 🙊

• simsala
    NHL
    • 20. November 2018 um 09:01
    • #6.113

irgendwas werden sich die Verantwortlichen wohl dabei gedacht haben. Werden ja nicht aus Jux und Tollerei Neal zurückgeholt haben

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. November 2018 um 09:02
    • #6.114

ich glaube erst daran, wenn von offizieller stelle ein transfer bestätigt wurde.

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 09:04
    • #6.115
    Zitat von watchitburn

ich glaube erst daran, wenn von offizieller stelle ein transfer bestätigt wurde.

Muss ich unbedingt einen Twittermeldung raushauen?:veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. November 2018 um 09:05
    • #6.116
    Zitat von FTC

Muss ich unbedingt einen Twittermeldung raushauen?:veryhappy:

jaaaa ||

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2018 um 09:08
    • #6.117

wann wird eigentlich DeSantis wieder frei? 🤔

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2018 um 09:17
    • #6.118

Na bum!

Jetzt haben wir unseren Kracher!

Vielleicht etwas anders als erwartet.

Aus dem 1er Center wurde doch ein 2er Center. :veryhappy:

Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Die Antwort wird uns wohl Matt Neal selbst geben müssen.

Für's erste:

Welcome back, Matt!

• Fridolin
    NHL
    • 20. November 2018 um 09:20
    • #6.119

Pff mein Gott Walter, Neal ist im besten Falle ein braver Arbeiter aber nicht mehr, das könnte man sich aber echt sparen, wenn das stimmt muss ich meinen Beitrag über Reichel mal ein wenig revidieren, das wäre echt für mich eine ziemlich sinnbefreite Aktion. Zu schwach sogar für die DEL 2 und jetzt bei uns wieder, Mann oh Mann 8o.

• Blackhawk
    Gast
    • 20. November 2018 um 09:27
    • #6.120

Sehen wir mal die positiven Aspekte:

2016/ 17 unter Pellegrims eine im Großen & Ganzen gute Saison, im Finale gegen die Caps lag es nicht nur an ihm.

2017/ 18 schwere Knöchelverletzung, nach der Rückkehr wurde bald Kozek verpflichtet und Neal musste gehen. Aber weniger wegen seiner Performance im Vergleich zu den beiden Haubentauchern #26 & #48, sondern aus Kostengründen. Von daher sollte er eine 2. Chance erhalten!

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. November 2018 um 09:36
    • #6.121
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Schuhgröße könnte zu den 176 cm passen...:)

Da hattest du wohl recht :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 20. November 2018 um 09:45
    • #6.122

Entweder leide ich an "Geschmacksverwirrung" oder ich kenn mich auch nach 20 Jahren Hockey einfach (noch) nicht aus.

Ich habe Neal jetzt nicht so schlimm in Erinnerung - im Gegenteil war sogar "traurig" das er gehen musste (is wohl auch der Verletzung und der kurzen Anlaufzeit danach geschuldet gewesen).
    Habe ihn im Allgemeinen in recht guter Erinnerung; die Stats schauen ja auch gut aus; nur weil er keinen großen Namen trägt muss er nicht zwangsläufig als "Flopp" gelten bzw. keine Verstärkung sein.
    Er ist für mich ein "offensiver Arbeiter" ca. so wie Harand nur mit ein wenig mehr Hockeysens behaftet ;
    Ich denke das er ideal ins Petri-System passt (welches jenem von Pellegrims ziemlich gleicht); noch dazu weiß was jetzt schon was man fürs (kleinere?) Geld bekommt und noch wichtiger - was man erwarten darf!

• aku
    KHL
    • 20. November 2018 um 09:47
    • #6.123
    Zitat von darkforest

War wahrscheinlich zu teuer :whistling:

Passte nicht ins Profil, da "fit" & "keine Vorstrafen"... :saint:

• Fridolin
    NHL
    • 20. November 2018 um 09:48
    • #6.124
    Zitat von IwoTom

Er ist für mich ein "offensiver Arbeiter" ca. so wie Harand nur mit ein wenig mehr Hockeysens behaftet ;

Haben wir von denen nicht schon mehr als genug?

• IwoTom
    NHL
    • 20. November 2018 um 09:55
    • #6.125
    Zitat von Fridolin

Haben wir von denen nicht schon mehr als genug?

Denke Petri benötigt eine derartige Anzahl für "sein System" ..... anders kann es ja fast nicht sein ...
    Klar spielerische Akzente sind damit nahezu "ausgestorben" - trotzdem war das 3te Tor gegen Villach schön ...... :)