Laut Freimüller verbrauchen wir aktuell 54 Punkte

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Laut Freimüller verbrauchen wir aktuell 54 Punkte
Ok dann wäre da noch einiges an Spielraum wenn gewünscht.
-
Der Moment, wo man bitter realisiert, dass gute Spieler, die als EBEL-Gerücht kursieren, vermutlich eher in Graz landen als in Kärnten. Autsch!
macht der flughafen klagenfurt denn wirklich bald zu?
-
Wenn jemand lieber zu den 99ers als zum KAC wechselt macht er sportlich irgendwas falsch
-
Als bspw. 32 jähriger Legio ist der sportliche Aspekt einer Entscheidung letztrangig.
-
Der Moment, wo man bitter realisiert, dass gute Spieler, die als EBEL-Gerücht kursieren, vermutlich eher in Graz landen als in Kärnten. Autsch!
Uuuund KACler rage posts triggered
-
Emmerton dürfte wohl kaum in der EBEL landen, da hat er sicher bessere Optionen als Villach oder Klagenfurt
Lausanne zum Beispiel .
-
bin gespannt ob er wirklich nur für das Farmteam bestimmt ist?
-
Mit den Stats wohl tatsächlich eventuell EBEL-tauglich... Hmmm
-
Ganahl heute gegen TPS nicht im Kader? Verletzung wirds wohl keine sein, denn sonst wäre er nicht im Aufgebot vom Nationalteam für das Turnier in Polen.
-
Wann holen wir ihn ab, vom Flughafen?
-
Nächste Woche! Die Frage ist nur, wer bringt ihn nach Linz?
Besser Vaclav?
-
Nächste Woche! Die Frage ist nur, wer bringt ihm nach Linz?
Wieso Linz? Villach... Wir nehmen doch die Restposten, die keiner mehr braucht....
-
Nächste Woche! Die Frage ist nur, wer bringt ihm nach Linz?
Mit dem Dativ, Herbert Prohaska
-
DAVID FIIIISCHER ! !
-
DAVID FIIIISCHER ! !
Der spielt doch schon bei uns?
-
Habe mich heute nach dem Spiel (G99) kurz mit BB unterhalten.
Der KAC sucht momentan keinen neuen Spieler. Falls sich jemand Hoffnungen auf Schremp, Brule oder Davies gemacht hat
-
Is leider nix neues.... hat Joe ja auch schon gesagt.... nach Kozek Verletzung....
-
Wir wurschteln also weiter. Super...
-
Wieso wurschteln? Man ist ja noch immer recht früh in der Saison, hat gute Neuzugänge geholt, man hat einen Topgoalie, Petersen und Koch harmonieren gut, Kozek wird auch treffen wenn er zurückkommt und man ist trotz zahlreicher Auswärtsspiele in der Tabelle gut mit dabei. Soll wirklich schlimmeres geben.
-
Könnte aber auch besser sein.
Mehr als zwei kümmerliche Tore schaffen wir nicht - da verlierst viele Partien, die man sonst nach Hause bringen könnte.
Entweder fehlt der ominöse 1er Center, der die Flügel so einsetzt, dass auch die Oma, die Chancen reinhaut, oder es fehlt der Sniper, der den Unterschied macht.
Punkte sind vorhanden, Kohle mal auch. Was fehlt ist der Wille.
Und kommts mir nicht mit der ewigen Floskel, 'er nimmt einem AHLer den Platz weg'. Zur Zeit nimmt er einem Geier den Platz weg, Wurscht welchem.
-
ich habe in Erinnerung, dass Reichel gesagt hat, dass man bis Jänner Geduld haben muß
. Also reißt´s euch zsamm. Wenn´s dann immer noch nicht passt - Feuer frei
-
Habe mich heute nach dem Spiel (G99) kurz mit BB unterhalten.
Der KAC sucht momentan keinen neuen Spieler. Falls sich jemand Hoffnungen auf Schremp, Brule oder Davies gemacht hat
Nichts für ungut, aber sollte das Management nach neuen Spielern suchen, dann würde es wohl kaum die Mannschaft darüber informieren
-
Mein Vorschlag wäre der da: Bertrand
Glaub der wäre super, so jemanden hätte man statt Liivik verpflichten sollen. Hab ihn zuletzt gegen ZSKA gesehen und da war er bärenstark.
**
Hm der is eigentlich als Winger gelistet seh ich grade, hat da aber Center gespielt hmm...
Dann wohl doch nicht.
-
Die Linzer haben in einem Spiel mehr, genauso viele Tore geschossen wie der KAC. Und die haben einen Locke (1er Center) und einen Lebler (Sniper), und was bringts?
-