Rinne würd ich mit Handkuss nehmen!

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Hab ich da was Missverstanden, oder bringt der Dornbirn Thread den Rasmus Rinne bei uns ins Gespräch?
Ich habe gesagt könnte , ehrlich gesagt glaube ich an eine andere Lösung, aber dass es nicht möglich wäre würde ich nicht sagen.
Würde es auch für eine gute Lösung halten.
-
Alles klar, hatte es ja auch versucht vorsichtig zu formulieren!
Aber RR wäre durchaus vorstellbar!
-
Rinne wäre meiner Meinung besser und wahrscheinlich auch günstiger als Starkbaum. Oder, glaubt ihr, will man Punkte sparen?
-
Sein Bruder Dach Rinne hat Karriere im Bereich der Wasserentsorgung gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
OT: Manny Viveiros im zukünftigen Trainerteam der Edmonton Oilers in der NHL. Nicht schlecht.
Wie geil! Manny Co-Trainer bei den Oilers
Interessant, dass er aber als Co-Trainer für ein NHL-Team gut genug sein soll, hier herinnen viele Experten aber vor einem Engagement von Viveiros bei ihrem Verein mehr Angst gehabt haben als vor einem möglichen Weltkrieg.
Ich habs ja immer schon gesagt, dass er es drauf hat. Für mich noch immer einer der geilsten KAC-Trainer ever, das war unter ihm noch richtig geiles Hockey!
Wünsche ihm alles Gute bei den Oilers!
-
so in den den nächsten Tagen werden wir wieder einen ordentlichen Transfer vorlegen damit die Fans des EC Panoptikum VSV wieder auf den Boden der Realität geholt werden!
-
so in den den nächsten Tagen werden wir wieder einen ordentlichen Transfer vorlegen damit die Fans des EC Panoptikum VSV wieder auf den Boden der Realität geholt werden!
erhöhe auf zwei
-
God Morgon! Welcher Schwede kommt heute?
-
Biedermann kündigt (auf Twitter etwas Schwedisches an ;))
(Ok, zweitschnellster)
-
Biedermann kündigt (auf Twitter etwas Schwedisches an ;))
(Ok, zweitschnellster)
Mika Zibanejad ?
-
Nordquist will es noch mal wissen....
-
? Die Vorfreude steigt
-
- Offizieller Beitrag
Robin Gartner ist es.
-
Willkommen ROBIN GARTNER !!
-
Dann bin ich mal gespannt ob nach der Verpflichtung von Gartner, Piché noch im Rennen ist?
-
Nicht schlecht! Das heißt aber wohl auch, dass piche nicht kommen wird!
Aber mit gartner bin ich schon mal zufrieden
-
Dann bin ich mal gespannt ob nach der Verpflichtung von Gartner, Piché noch im Rennen ist?
Wir haben jetzt 8 Verteidiger, sind somit ziemlich fertig hinten.
-
Nicht bei euch^^
-
Wir haben jetzt 8 Verteidiger, sind somit ziemlich fertig hinten.
Laut reichel jr (vor ein paar tagen) kommen noch 2 d (jz nur mehr einer), ein stürmer und ein goalie
-
Hast du den gemeint?
-
Starker Ersatz für Kapstad, wenngleich nicht unbedingt ein upgrade. Trotzdem ist das ein richtig starker Verteidiger. Ich rechne hinten noch mit einem Rechtsschutzen. Also genug Zeit für Piche, sich über den Sommer auf die andre Schlagerseite umzugewohnen.
-
War das der Kracher?
-
Willkommen ROBIN GARTNER !!
Alter!
Wie gern hätt ich mir den in Linz gewünscht.
Gratuliere.
-
Zumindest ist das ein verteidiger, der ein einer, im grunddurchgang schlechten mannschaft, immerhin 27 pkte gemacht hat jnd mit +13 auch dort extrem stark ist! Im playoff ist er mir vorallem mit hoher spielintelligenz und spielwitz aufgefallen!
Mal sehen ob noch ein abräumer oder noch ein pp-spieler kommen wird! An einen Rechtsschützen glaub ich eher nur mehr im sturm, weil wir in der D schon 3 spieler (2 davon fürs pp) haben!
-