1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • RedRevenger
    Fürst Albert
    • 19. April 2018 um 07:35
    • #2.076
    Zitat von milano1976

Hab gehört, Yogan können wir uns abschminken. Mal sehen ob es stimmt.

Zitat von Sampler

gibt es dazu nähere Informationen?

soll in die DEL wechseln, was ich gehört habe

Fridolin
    NHL
    • 19. April 2018 um 08:23
    • #2.077

Also Starkbaum oder Gracnar muss echt nicht sein, bin kein Fan von beiden.

• KAC`ler
    EBEL
    • 19. April 2018 um 08:33
    • #2.078

Starkbaum und dazu noch Divis als Tormanntrainer - Sympathiepunkte könnte man damit wohl keine sammeln^^

• kacfan12
    NHL
    • 19. April 2018 um 08:37
    • #2.079

Divis ist nicht mehr Tormanntrainer 8o, hatte ich schon mal erwähnt

• starting six
    NHL
    • 19. April 2018 um 09:24
    • #2.080
    Zitat von KAC`ler

Starkbaum ........Sympathiepunkte könnte man damit wohl keine sammeln^^

also erstens wäre Starkbaum und Madlener aus meiner Sicht ein Topduo

und über die Leistung von Starkbaum gibts spätestens ab dem Playoff ohnehin keine Diskussion

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2018 um 09:46
    • #2.081

Die guten Österreicher sind finanziell derart hoch gepusht, dass man um das Gehalt eines Starkbaum eventuell einen besseren Import bekommen würde. Aber Starkbaum wird ohnehin kaum ein Thema sein - warum sollte Salzburg Österreichs Einsergoalie ziehen lassen?

Egal, der Dieter wird schon was Gscheites finden, sparen muss er ja ohnehin nicht.

• smart
    Entschuldiger
    • 19. April 2018 um 10:08
    • #2.082

Barry Brust hätte ein gewisses Unterhaltungspotenzial 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2018 um 10:13
    • #2.083

Da David Madlener wohl weiterhin seine Partien bekommen wird, sucht man wohl einen Goalie, der das auch akzeptiert.

Fridolin
    NHL
    • 19. April 2018 um 10:24
    • #2.084
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da David Madlener wohl weiterhin seine Partien bekommen wird, sucht man wohl einen Goalie, der das auch akzeptiert.

Schaut so aus dann sollte man gleich Duba behalten, das krankhafte rotieren scheint wohl Kalt sein Wunsch zu sein so wie es aussieht.

• FTC
    NHL
    • 19. April 2018 um 10:33
    • #2.085
    Zitat von Fridolin

Schaut so aus dann sollte man gleich Duba behalten, das krankhafte rotieren scheint wohl Kalt sein Wunsch zu sein so wie es aussieht.

Eher von Divis, aber wenn dieser wirklich weg ist......

Fridolin
    NHL
    • 19. April 2018 um 10:42
    • #2.086
    Zitat von FTC

Eher von Divis, aber wenn dieser wirklich weg ist......

Das wäre wohl eine weitere Bankrotterklärung für Walker.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2018 um 10:47
    • #2.087

Das Problem wäre schon gelöst, wenn man einen Trainer mit Charakter hätte, der sich nicht bei der Aufstellung rein quatschen lässt. Das wäre ja ein Armutszeugnis für Walker.

• KAC`ler
    EBEL
    • 19. April 2018 um 11:12
    • #2.088

Wobei es diese Rotation auch schon unter Pellegrims gab. Und der dürfte wohl nicht so der Typ sein der sich von einem Tormanntrainer Vorschriften machen lässt!

Das ganze dürfte wohl eine Vorgabe von weiter oben sein...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 19. April 2018 um 11:13
    • #2.089
    Zitat von KAC`ler

Wobei es diese Rotation auch schon unter Pellegrims gab. Und der dürfte wohl nicht so der Typ sein der sich von einem Tormanntrainer Vorschriften machen lässt!

Oder sind beide Tormänner einfach nicht besser sodass man einfach keine #1 findet.

Sollte diese Anordnung wirklich von ganz oben kommen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es war ja nicht so als ob Madlener ein 18 jähriger Rohdiamant war, der dringend Spiele brauchte, den man jedoch nicht verbraten wollte.

Ich hoff mal, dass da Divis die Finger im Spiel hatte.

Einmal editiert, zuletzt von EspinFadnes (19. April 2018 um 11:19)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2018 um 11:42
    • Offizieller Beitrag
    • #2.090
    Zitat von KAC`ler

Könnte mich nicht erinnern, dass es so eine Rotation (immer abwechselnd) bereits unter Pellegrims gegeben hätte, der hat die Torhüter ganz normal gewechselt, wie jeder andere Trainer auch, nämlich nach der aktuellen Form.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2018 um 12:08
    • #2.091

Wobei, die Rotation war jetzt wirklich nicht unser Hauptproblem. Ebenso wenig es die Torhüter waren.

Aber gut, dass wir ein neues Argument gefunden haben, dass Coach Walker an allem Schuld ist. Oder war es doch Reini Divis, die graue Eminenz...

Wobei ich ja auch den Eismeister in Verdacht habe.

Ich hoffe wirklich, dass man Coach Walker ablöst, damit wir endlich einen neuen Schuldigen finden können...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2018 um 12:26
    • #2.092

Ich befürchte ja, dass man Walker einen zweiten Versuch mit ernstzunehmenden Imports zugestehen wird. Eh ok, aber irgendwie glaube ich, dass z. B. Suikkannen auch Talbot und Rheault so eingesetzt hätte, dass sie besser ausgesehen hätten, als beim KAC.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. April 2018 um 13:33
    • #2.093
    Zitat von Tine

Ich befürchte ja, dass man Walker einen zweiten Versuch mit ernstzunehmenden Imports zugestehen wird. Eh ok, aber irgendwie glaube ich, dass z. B. Suikkannen auch Talbot und Rheault so eingesetzt hätte, dass sie besser ausgesehen hätten, als beim KAC.

Ich glaub noch immer nicht, dass sie so blöd sind.

• FTC
    NHL
    • 19. April 2018 um 14:00
    • #2.094
    Zitat von Key Player

Ich glaub noch immer nicht, dass sie so blöd sind.

Vor allem Dieter Kalt sollte sich 3 mal überlegen ob er mit Walker in eine weitere Saison startet, wenn es schiefgeht wird er dafür den Kopf hinhalten müssen in welcher Form auch immer. Die Reichel Jun. / Sintschnig Geschichte halte ich vorerst für ein "Stille Post-Spiel" dass auch Freimüller erreicht haben könnte, falls sein Tweet in diese Richtung gegangen ist. Dieses Gerücht ist aber schon fast ein Jahr alt. Ich hoffe für Dieter und auch für uns Fans dass er die richtigen Entscheidungen trifft.

Fridolin
    NHL
    • 19. April 2018 um 14:02
    • #2.095
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wobei, die Rotation war jetzt wirklich nicht unser Hauptproblem. Ebenso wenig es die Torhüter waren.

Aber gut, dass wir ein neues Argument gefunden haben, dass Coach Walker an allem Schuld ist. Oder war es doch Reini Divis, die graue Eminenz...

Wobei ich ja auch den Eismeister in Verdacht habe.

Ich hoffe wirklich, dass man Coach Walker ablöst, damit wir endlich einen neuen Schuldigen finden können...

Wird dir das nicht langsam zu blöd, wenn nicht dann frage ich mich warum dann in einem Hockey Forum bist wo über diese Dinge diskutiert wird.

• simsala
    NHL
    • 19. April 2018 um 14:13
    • #2.096

Einzig Pance hätte ich gerne länger in Klagenfurt gesehen und hätt mir gedacht dass der viel mehr drauf hat wie er bei uns schlussendlich gezeigt hat

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. April 2018 um 14:21
    • #2.097
    Zitat von Fridolin

Also Starkbaum oder Gracnar muss echt nicht sein, bin kein Fan von beiden.

Gracnar wirds nicht werden, Starkbaum schon eher, Salzburg könnte nächstes Jahr im Tor Verstärkung aus München bekommen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2018 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.098
    Zitat von Fridolin

Wird dir das nicht langsam zu blöd, wenn nicht dann frage ich mich warum dann in einem Hockey Forum bist wo über diese Dinge diskutiert wird.

Es hängt hauptsächlich davon ab, um wen es geht. Wenn es darum ging, den Mason schlechtzureden, stand der Vaclav immer in der ersten Reihe und jetzt beim Walker, den man gar nicht schönreden kann, lässt er den großen Moralapostel raushängen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2018 um 14:49
    • #2.099

Ich lass mal nix raushängen, das überlasse ich anderen.

Coach Mason muss man nicht schlechtreden - das macht er schon selbst und das virtuos...:)

Das Gebetsmühlenartige - nur Coach Walker ist der Schuldige ist einfach zu einfach.

Ad Tine

Und ja - unter Coach Suikkanen wären die Herren Talbot und Rheault Topscorer...

• crasher9479
    Nationalliga
    • 19. April 2018 um 14:52
    • #2.100

Wieviele Punkte würde denn Starkbaum im Kadersystem kosten? Hab das noch nicht ganz so durchblickt...